The Streets of New York City!

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
33
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Sie stehen fest, die Sieger des Wettbewerbs
The Streets of New York City!

Platz 1 mit 9,94 Punkten
TN3 MarthaMurmel
3lhjq5.jpg

Platz 2 mit 9,38 Punkten
TN5 Vany89

Platz 3 mit 8,5 Punkten
TN4 ~*Razor*~


Platz 4 mit 8,44 Punkten
TN2 Ladi1

Platz 5 mit 8,22 Punkten
TN1 Florentina

Glückwunsch! Alloe eure Bilder waren Wahnsinn!

Danke auch an die Abstimmer :
Vany89 LittleChaosAngel LadySonnenblume Pumi PunkLady Rubi-Angel Jojo2 Nehalennia nell1978


Und da Vany schon im Abstimmungsthread gefragt hat: Möchtet ihr eure Grundstücke hochladen?
Wenn ja, dann könnt ihr mir eure gepackten Grundstücke mit den benötigeten AddOns zuschicken und ich lade sie dann hoch und stelle sie auf meiner Seite vor, wenn ihr möchtet.

Hier gehts nochmal zu den Bildern!

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Martha Murmel den Sieg hast du dir echt verdient..
0016.gif


auch ein Herzlichen Glückwunsch an die übrigen Plätze.

Diese Abstimmung war wirklich sehr schwierig. So tolle bauten..

 
huhu danke euch :D für eure vielzahligen Bewertungen und ich freue mich riesig, dass es der 2. geworden ist bei so vielen schönen Dingen! @MarthaMurmel: Glückwunsch!!! es ist eine ganz tolle Straße :D

ich muss nun erstmal auch rausschreiben, was ich an DLs suche hihi

@DarkMim: Ich habe von Razor per icq sein Haus bekommen, weil sein Mailprogramm so große Dateien nicht schicken kann. Ich suche nun noch meineigenesHaus, was irgendwo im Ordner ja noch sein muss (hoffe ich, weil ich letztens ne neue Festplatte bekommen hab xD) dann schick ich beide los :) Danke!
 
Herzlichen Glückwunsch an dich Martha Murmel.
Vany 89 auch dir Herzlichen Glückwunsch :))))


P.S. @DarkMim...setzt doch bitte nochmal den Link zu den Bildern rein :)))
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und auch an alle anderen. Mir habe alle Bauten sehr gut gefallen und ich hätte mich nicht entscheiden können. Mir hat der WB sehr viel Spaß gemacht, das konnte mit nicht mal Sims 3 und seine ganzen Bugs, Grafikfehler etc. kaputt machen. Da mein Grundstück leider nicht mehr funktioniert, kann ich es auch nicht anbieten. Aber ich würde mich über andere Grundstücke freuen. Danke auch an die ganzen Abstimmer, ich hab mich über eure Bewertungen und Kommentare sehr gefreut.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten