Film-/ Buchtitel

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Hier nun der Siegerthread für den Keativwettbewerb Film-/ Buchtiel!
Ihr habt ja fleißig geraten, deshalb verrate ich euch natürlich die Titel =)

Platz 1
mit 9,36 Punkten und
Friedhof der Kuscheltiere
AmyD

tn1jcjas.jpg



Platz 2
mit 8,79 Punkten und
Geschichten aus der Gruft
leonidenregen
tn3t1kj6.png


Platz 3
mit 8,63 Punkten und
Tanz der Vampire
swenno18

tn2ujjb6.jpg



Platz 4
mit 7,41 Punkten und
Desperate Housewifes
Rubi-Angel

tn4b5kdy.jpg



Glückwunsch euch allen!


Danke an die Abstimmer
simension Favole1985, AmyD, keine, Pumi, Nehalennia, Punk Lady, madaya, Rubi-Angel, Cosmic Dream, Lucrezia


So für folgende Auswertung habe ich je die erste Antwort/Assoziation von euch gewertet, also nichts was nachträglich editiert wurde ;)

Friedhof der Kuscheltiere haben von 12 Abstimmern 11 erkannt (ich hab AmyD natürlich nicht gezählt :D)

Geschichten aus der Gruft haben 3 Abstimmer erkannt

Tanz der Vampire wurde von 7 Abstimmern erkannt

Desperate Housewifes haben 9 Abstimmer erkannt (Rubi Angel nicht gezählt)

Und weil ich finde das ihr Bild ebenfalls sehr schön ist,
seht ihr hier nochmal Favoles Bild :

favole03x0k.jpg



Hier gehts nochmal zur Abstimmung

:hallo:

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Herzlichen Glückwunsch an AmyD! Und auch an die anderen 3, war ein sehr schöner Wettbewerb, ich mag das ja, wenn man was erraten kann. Könnte es ruhig öfters geben.
Dann war Favoles erster Gedanke der richtige mit den Geschichten aus der Gruft.:)
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Im übrigen schließe ich mich Nehalennia an, könnte es wirklich wieder geben so etwas :)
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Dann freut ich schon mal auf die nächste Vorschlägesammlung, da hab ich nämlich wieder was dabei wo es was zu raten gibt^^ Nur ob es dran kommt liegt ja dann an euch.

So, ich freu mich über meinen Sieg und ich gratulier den anderen unter mir zu ihren Plätzen. Schade das Favole ihr Bild nicht eingereicht hat, das hätte nicht noch mit PS bearbeitet werden müßen um mit meinem in Konkurenz zu treten.
 

LucyvdPelt

Member
Registriert
November 2004
Ort
Wien
Geschlecht
w

ein vorschlag fürs nächste mal wär es nicht alle vermutungen gleich im abstimmungsthread rauszuposaunen ... so wurde die raterei ziemlich langweilig und mir persönlich verging dann auch die lust aufs abstimmen - die frage ob ich es selbst erkenn war dann schon obsolet - drum hab ich keine abstimmung gegeben

die desperate housewives waren z.b. bei mir scream 4 - eine schreit 4 andere halten sich die ohren zu - pizza und popcorn passend zum genre =) mein persönlicher gewinner - aber wohl eher unter dem scream motto :cool:

vor allem die siegerumsetzung fand ich ja wirklich genial - kenn den film und hab das buch gelesen, das bild sieht ganz anders aus und trotzdem erkent mans auf den ersten blick - das gefiel mir echt gut

Edit: scream 3 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Naja LucyvdPelt du hättest ja bloß nicht gleich runterscrollten und die Komentare/Vermutungen lesen brauchen, da biste dann selber schuld wenn du dir den Spaß des ratens verdirbst. Ich hab es so gemacht, nur wegen dem 4. Bild hab ich dann die Komentare gelesen, weil ich auf nix passendes gekommen bin und Desperate Housewifes überhaupt nicht kenne.
 

simension

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Holzminden
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Ich fand die Art Aufgabe in zweierlei hinsicht sehr anspruchsvoll und die Umsetzungen recht gelungen! Hier brauchte es ja gleich zwei gute Ideen - einen guten Titel und eine schöne Umsetzung und das ist euch doch gelungen.

@LucyvdPelt
Du bist die einzige, die sich vom Raten abgehalten hat! Ich lese die Bewertungen anderer immer erst, wenn ich meine fertig habe, damit ich nicht mit irgendwelchen Vorerwartungen an die Abgaben gehe.

Mir gefällt raten auch. Mir ist aber auch aufgefallen, dass es nicht machbar ist, die kreative Umsetzung und die Ausdrucksstärke ohne das Wissen des zu Erratenden korrekt zu bewerten... Wären die Titel mit den Bildern genannt worden, wäre es für AmyDs Beitrag enger geworden. Hier kam es halt auch sehr darauf an, zunächst einen allgemein geläufigen Titel zu finden und dann dessen Umsetzung zu inszenieren.

Die Art WB gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ist eine schöne Abwechslung zum reinen Simserstellen.

Mit morgendlichem Gruß
~simension|Loh~
 
G

Gast294

Man könnte ja bei der Abstimmung die Vermutung um was es sich handelt im Spoiler schreiben. Am Schluss der Abstimmung, also im Siegerthread wird dann erst die Lösung offen gelegt. Man müsste mir dann nur erklären, wie man im Spoiler schreibt( oh hab grad entdeckt, wo die Spoilerfunktion ist, man lernt ständig dazu:))
 
Zuletzt bearbeitet:

LucyvdPelt

Member
Registriert
November 2004
Ort
Wien
Geschlecht
w

es war ja nur ein vorschlag - danke für den konstruktiven umgang @Nehalennia, genau das meinte ich - kein grund gleich so unfreundlich (von wegen selbst schuld und die einzige) zu reagieren.

dann belasst es eben so wie bisher
 

Pumi

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
40
Ort
Pott wat sonst
Geschlecht
w

im spoiler schreiben finde ich ne gute idee.. also auf die geschichten aus der gruft wäre ich nicht gekommen, weil ich den film (das ist doch ein film oder?) nicht kenne..

edit: glückwunsch an AmyD und auch an den Rest tolle Bilder da habt ihr euch echt was einfallen lassen :D
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

Ich wusste es! :lol: Aber auch nur, weil ich mir grad Bordello of Blood gekauft hatte, nen alten Film aus der Geschichten aus der Gruft Reihe... :lol: Pumi, das war eine Serie mit so Gruselgeschichten, gabs für Erwachsene (Tales from the Grypt) und für Kinder später (nannte sich dann Gänsehaut :D) soweit ich das noch in Erinnerung hab.

Zum raten: Das macht Spaß! :D Und ich hatte ja nur eine Bewertung vor mir, aber die hab ich trotzdem gelesen und dann mein eigenes Bild dazu gemacht im Kopf. Mich stört das gar nicht, aber ich kann schon verstehen, dass es manche beeinflusst...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten