Fotostory Blutmond

Huch, wieso sind wir auf einmal auf Seite drei? *freu*


Noch ne neue Einnahmequelle :lol:
Ja, ich mache hier eine Männer-Modelagentur auf!
Oder eher eine Samenbank :eek:

Ah ja, hab sie gefunden. Danke! In deiner Story sieht sie aber viel besser aus... deshalb hab ich sie wohl bis jetzt auch nie gesehen, wenn ich mir die newsea-frisuren angeschaut habe...;)
Bitteschön. Ich finde die passt gut, als vertrubbelte Version zu dem Zopf, den Christine hatte. Ansonsten laufen meine Sims auch nicht so rum.



@ Godin: Ich will euch noch ein bisschen zappeln lassen. Ihr wollt doch sicher noch ein paar Kapitel lesen ;)
Und dann der Auftritt von Lysander. :love: Sollte sich Christine für Severin entscheiden, würde ich mich selbstverständlich um Lysander kümmern. :love::glory:
Du reihst dich also auch in der Lysander Fan-Gemeinde ein :lol:. Und ich dachte schon, er ist mir nicht gelungen!

Ich könnte Dir helfen, aufopferungsvoll wie wir nun mal sind... :lol::glory:
Ich sehe Lysander durch unser ausgeklügeltes Pflegeprogramm ans Bett gefesselt. =):cool:
:lol: der arme, dersucht sich dann sicher ne 2t Identität und taucht unter :D

So, wie ich Lysander kenne, hätte der sicher nichts dagegen. Untertauchen wird er deshalb auf jeden fall nicht. Der klingelt eher noch persönlich bei euch an der Tür :lol:


Kontaktlinsen =) oder :cool: oder per Laser in normal blaue umfärben lassen :lol:
Das bringt nichts. Mit diesem Schmollmund fällt er auch mit blauen Augen auf!
 
Huch, wieso sind wir auf einmal auf Seite drei? *freu*

Weil sich hier so eine Art Fanclub entwickelt :lol: Hoffentlich werden die anderen Krieger nicht neidisch xD


Ja, ich mache hier eine Männer-Modelagentur auf!
Oder eher eine Samenbank :eek:
Das dachte ich auch schon :D

So, wie ich Lysander kenne, hätte der sicher nichts dagegen. Untertauchen wird er deshalb auf jeden fall nicht. Der klingelt eher noch persönlich bei euch an der Tür :lol:
haha, der Womanizer :lol: gut, dass Christine nicht? auf ihn steht => sonst perma-eifersüchtig

Das bringt nichts. Mit diesem Schmollmund fällt er auch mit blauen Augen auf!
Stimmt, wobei, deshalb hat er vermutlich auch so viele Fans ~ zu unwiderstehliches Aussehen und schön symmetrische Züge =)
 
@ Cosmic Dream: Naja, vielleicht bekommt der ein oder andere Krieger ja noch Fans. Die Meisten sind ja bisher nur von weitem zu sehen gewesen.




Ich habe ja nicht gedacht, dass ich es noch schaffe dieses Wochenende. Aber hier ist es. Kapitel 11!
Viel Spaß beim lesen.



kapitel11mle1s.jpg






1lysanderwrcw4.jpg






Severin spannte sofort alle Muskeln an, als Lysander den Raum betrat. Jetzt, als dieser Christines Hand hielt, hätte er am liebsten seine Faust in das Gesicht von Lysander gerammt. Zähne knirschend versuchte er sich zu beherrschen und marschierte im Raum auf und ab. Eine derartige Wut, auf einen seiner Kameraden, hatte er noch niemals verspürt. Sicher, manchmal gingen sie ihm alle auf die Nerven, aber diesmal gingen seine Gefühle eindeutig zu weit.






2schmachten1b1e7y.jpg





Christine setzte sich noch weiter hoch und klappte die Bettdecke weg.
„Hm, ist gar nicht so schlimm, wie es aussieht“, sagte Lysander und desinfizierte die Wunden. Er schmierte eine Salbe darauf, legte einen Verband um beide Füße und bemerkte, „die müssen erst mal ein paar Stunden dran bleiben. Heute Abend kannst du sie abmachen, die Heilung hat bereits begonnen." Lächelnd sah er zu Christine hinauf und blickte ihr tief in die Augen. Christines Wangen bekamen gleich wieder etwas Röte. Dieser gutaussehende Mann, mit den durchdringenden, türkisen Augen, machte sie ganz nervös.





3sevblockiert0yeoj.jpg





Severin platzte gleich vor Wut. Ich hab es doch gewusst! Er versucht, sich an sie ran zu machen!
Er stürzte auf sie zu und warf die Decke wieder über Christines Beine. Diese sah ihn etwas erschrocken an. Severin stellte sich zwischen sie und Lysander und verdeckte so dessen Sicht auf Christine. Er sagte forsch, „gut, dann lassen wir dich erst mal allein. Du brauchst noch etwas Ruhe. Hast du Hunger? Ich werde dir etwas zu essen besorgen. Falls du dich frisch machen willst, da drüben ist das Badezimmer.“ Er zeigte auf eine Tür, drehte sich dann zu Lysander um und knurrte, „Komm mit, wir müssen noch was besprechen!“





4scultermvfc6.jpg





Kaum hatte sich die Tür hinter ihnen geschlossen, stieß Severin Lysander kräftig gegen die Wand und hielt ihn dort fest. „Was sollte das denn gerade da drin?“ schnauzte er Lysander an. „Jetzt komm mal runter, Junge. Was willst du eigentlich von mir?“ wunderte sich Lysander und befreite sich aus dem Griff. „Du baggerst sie an! Das meine ich damit!“ zischte Severin. Er musste sich richtig beherrschen, seine Stimme nicht zu laut werden zu lassen. Gleich hinter der Wand lag Christine und die würde sonst jedes Wort mit hören können.






5drohenhqfjk.jpg





Lysander ging einen Schritt nach vorn und fauchte: „Na, und wenn schon, ist ein hübsches Mädel. Wer sollte mich denn daran hindern? Du etwa?“ Severin kam so nah, dass sie sich mit dem Brustkorb berührten. Seine Hände waren bereits zu Fäusten geballt. „Ganz genau! Faßt du sie an, wirst du ein paar Tage auf der Krankenstation verbringen!“
Lysander lachte dunkel, „ich fasse es nicht. Erst greifst du Brix an, wegen der Frau und jetzt willst du auf mich losgehen! Merkst du eigentlich, was hier los ist? Du bist dabei, dich an sie zu binden!“





6perplexqkd4b.jpg





Verblüfft ließ Severin die Arme sinken und sein Körper ließ die Muskeln wieder entspannen. Verzweifelt suchte er nach Worten, die er Lysander entgegen schmettern konnte, aber es fiel ihm nichts ein. Mit offenem Mund starrte er ihn an. Konnte das sein? Sollte er wirklich dabei sein, sich zu verlieben und zu binden? Das
Letzte, was er gebrauchen konnte, war eine Frau an seiner Seite! Lysander klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter und lachte, „100 Mäuse für einen Fotoapparat. Dein Gesichtsausdruck ist Gold wert!“





7tstenz2d02.jpg






Das war es auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen.


LG
kristallika

 
  • Danke
Reaktionen: SecondJumper
Ah der Blick von Lys is *_*

Sind cool geworden, wie hast du die Mimik so gut hinbekommen?

2 haben ja sowieso schon mich als Fan
:D
 
Hi Drea,
wow bist du schnell mit antworten.
Ich habe verschiedene Aktionen durch probiert und unzählige Fotos gemacht, bis mir endlich was gefallen hat. Und selbst dann war ich noch nicht ganz zufrieden.
 
War Zufall eben grad geguckt^^

hast du die Figuren dann importiert oder standen die echt genau so? sieht aus wie aus nem Film:)

Hast übrigens (e)Post/Mail
 
Hehe, nein die standen nicht so. Ich schiebe sie in die richtige Position mit Moveobjects. Probiere da immer so lange, bis es gut aussieht.

Mail ist bereits beantwortet
:)
 
Also ich bin dafür, dass Deine Folgen länger werden. ;)

Ich habe mich über Dein Update wie Bolle gefreut. Und man bekommt ja wieder sehr nette Bilder von Lysander zu sehen. *sabber*
Interessant finde ich, dass Severin so eifersüchtig reagiert. Er kennt ja Christine noch gar nicht richtig und doch reagiert er auf Lysanders Anwesenheit derart agressiv. Dabei hatte ich gar nicht den Eindruck, dass Lysander Christine anflirtet. Er war lediglich freundlich zu ihr. Die Erwähnung mit der "Bindung" fand ich dann aber doch sehr interessant. Hier warte ich noch auf eine ausführliche Erläuterung. Die Bindungs-Sache erinnert mich ein wenig an die Prägung aus den Twillight Büchern.

Mit der neuen Folge, sind weitere Fragen aufgetaucht und gar keine ist beantwortet worden. *schnief* Ich kann den nächste Folge kaum erwarten.

Danke für den - wenn auch sehr kurzen - Lesespaß. :hallo:
 
Hallo Godin,

wie schön, dass du dich so über die Fortsetzung freust. Severin kennt Lysander zu gut und weiß, dass der sich immer gleich an alle Frauen ran macht :lol:. Warscheinlich hatte er sich schon so in die Gewissheit reingesteigert, Ly würde mit Chris flirten, dass er schon ein kleines Lächeln, als anbaggern empfand.

Tja, Fragen über Fragen. Und es dauert noch ein paar Kapitel, bis ein paar aufgeklärt werden =).

Was den kurzen Lesespaß angeht, gebe ich mir schon Mühe, etwas länger zu schreiben. Aber ich denke, du bist noch zu verwöhnt, weil du ja die ersten 9 Kapitel an einem Stück gelesen hast :lol:.

Vielen Dank jedenfalls für deinen Kommie.

LG
kristallika
 
wie schön, dass du dich so über die Fortsetzung freust.
Na immer ... Ich finde Deine Story aber auch super schön und spannend.

Severin kennt Lysander zu gut und weiß, dass der sich immer gleich an alle Frauen ran macht :lol:. Warscheinlich hatte er sich schon so in die Gewissheit reingesteigert, Ly würde mit Chris flirten, dass er schon ein kleines Lächeln, als anbaggern empfand.
Aha, Ly ist also ein Casanova. Na da hoffe ich mal, dass Chris nicht auf ihn hereinfällt. Ich vermute aber mal, dass Sev da schon sehr genau auf sie aufpassen wird. Außerdem hat Ly gar keine Zeit für Chris. Dafür sorgt schon seine Fangemeinde. =)

Tja, Fragen über Fragen. Und es dauert noch ein paar Kapitel, bis ein paar aufgeklärt werden =).
*schnief* Ich hatte es befürchtet.

Was den kurzen Lesespaß angeht, gebe ich mir schon Mühe, etwas länger zu schreiben. Aber ich denke, du bist noch zu verwöhnt, weil du ja die ersten 9 Kapitel an einem Stück gelesen hast :lol:.
Ja, das stimmt. Ich bin aber auch so, längere Storys gewöhnt. Wie man an meiner Sig sieht, schreibe und lese ich Geschichten aus dem Single-Projekt. Die dort veröffentlichten Geschichten (eingeteilt in Aufgaben) haben dann schon mal locker 50 und mehr Bilder. Aktuell lese ich gerade ein Update, dass tatsächlich über 350 Bilder umfasst. Ich muss mich daher erst einmal daran gewöhnen, eine Geschichte in so kleinen Häppchenportionen zu lesen. Das Gute daran ist, dass ich das tatsächlich mal schnell nebenbei machen kann. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. ;)
 
Hihi, das mit der Bindung erinnert mich an die bd reihe. ;) Und ich muss ja auch sagen, dass lysander ein Traum ist...diese Augen! *schmacht* Und dann der Schmollmund...du bist echt super darin, Männer zu erstellen, ganz ehrlich.
ich finds toll, dass Sev schon so eifersüchtig reagiert. das mag ich an Büchern. ;)

Kanns kaum erwarten, bis es weiter geht. *hippel*
 
Na immer ... Ich finde Deine Story aber auch super schön und spannend.

Dankeschön, Godin

Außerdem hat Ly gar keine Zeit für Chris. Dafür sorgt schon seine Fangemeinde. =)
Genau, wenn Chris ihn will, soll sie sich erst mal hinten anstellen :lol:



Ja, das stimmt. Ich bin aber auch so, längere Storys gewöhnt. Wie man an meiner Sig sieht, schreibe und lese ich Geschichten aus dem Single-Projekt. Die dort veröffentlichten Geschichten (eingeteilt in Aufgaben) haben dann schon mal locker 50 und mehr Bilder. Aktuell lese ich gerade ein Update, dass tatsächlich über 350 Bilder umfasst. Ich muss mich daher erst einmal daran gewöhnen, eine Geschichte in so kleinen Häppchenportionen zu lesen. Das Gute daran ist, dass ich das tatsächlich mal schnell nebenbei machen kann. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. ;)

Ich weiß. Ich gebe zu, dass ich ein Fan von eurem Singel-Projekt bin. Ich bin auf der Seite nur nicht angemeldet, sonst hätte ich schon mal geschrieben. Ein Update mit 350 Bildern :eek:. Daraus schließe ich, Lady hat Aufgabe 10 fertig. Muss doch gleich mal schauen =).
So lange Kapitel werde ich nie hin bekommen! Dann wäre die Geschichte wahrscheinlich im 1. Kapitel schon zuende :lol:

Hihi, das mit der Bindung erinnert mich an die bd reihe. ;) Und ich muss ja auch sagen, dass lysander ein Traum ist...diese Augen! *schmacht* Und dann der Schmollmund...du bist echt super darin, Männer zu erstellen, ganz ehrlich.
ich finds toll, dass Sev schon so eifersüchtig reagiert. das mag ich an Büchern. ;)

Kanns kaum erwarten, bis es weiter geht. *hippel*

Danke Mirja. Ja, ich bin immer noch BD gesteuert ;). Ich wusste gar nicht, dass ich so gut Männer erstellen kann. Sonst mache ich immer Frauen. Freue mich, dass die Kerle so gut bei euch ankommen.

LG
krissi
 
Ich weiß. Ich gebe zu, dass ich ein Fan von eurem Singel-Projekt bin.
Echt? :eek: Das freut mich jetzt aber zu lesen. Aber na gut, ich bin ja auch ein Fan vom Single-Projekt. :cool:

Ich bin auf der Seite nur nicht angemeldet, sonst hätte ich schon mal geschrieben.
Mach das ruhig mal. Da gibt es einen Haufen sehr netter Menschen.

Ein Update mit 350 Bildern :eek:. Daraus schließe ich, Lady hat Aufgabe 10 fertig. Muss doch gleich mal schauen =).
Richtig, Lady hat endlich ihr Update fertig. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber das was ich gelesen habe, ist wunderschön. :love:

So lange Kapitel werde ich nie hin bekommen! Dann wäre die Geschichte wahrscheinlich im 1. Kapitel schon zuende :lol:
In diesem Fall bin ich jetzt mal sehr egoistisch: Ich bin sehr dafür, dass Du Dich mal ganz stark auf Deine Geschichte konzentrierst. Nicht, dass Du abgelenkt wirst, bevor so ein paar Geheimnisse gelüftet werden. ;)
 
Super fortsetzung. :up:
aber viiiel zu kurz.;)
Will mehr mehr mehr.:lol:
Aber ich sehe ja ein das Du bestimmt auch viel anderes zu tun hast.:)
Und Lysander...:love::love::love::up::up:
 
:eek:

Ihr macht mich feddisch!

Also, da komme ich hier ins Fotostory-Unterforum, weil ich jetzt endlich wieder Zeit habe, andere Storys zu lesen, nachdem meine 10 nun online ist. Die oberste Story hört sich vom Titel her schon mal super an, "Blutmond", ich wittere Fantasy, was ich sehr liebe, und beginne, die Story zu lesen.

Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, zwei Sätze, vielleicht drei, und schwupp, schon war ich gefangen. :D

Das ist vom Thema genau das, was ich wirklich total mag, und ich habe die Story vorhin in einem Rutsch durchgelesen! Also, wo fange ich jetzt an, liebe kristallika: Super Bilder, du hast mich damit total in die Story gezogen. Sehr genial geschrieben, und ich liebe die Namen, die Fantasygestalten, einfach alles. Zu dem allen gönnst du uns auch noch hübsche Sims, sowohl Christine als auch die Krieger sind einfach klasse! Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Sev oder Ly heißer finden soll :cool:. Ich nehme dann halt beide, wenn das in Ordnung ist :lol:.

Nun, ich stand jetzt genau wie meine liebe Godin :-)hallo:) am Ende der Story dumm da und dachte: Wie jetzt? Ich will doch wissen, wie es weitergeht! ;) Diese Bindung erinnert mich auch sehr an an das Prägen aus Twilight, und bin da jetzt super gespannt, wie es da weitergeht. Außerdem möchte ich natürlich gerne mehr über die Krieger erfahren, in was sich Christine verwandelt, denn sie steht da ja davor, und überhaupt. Tolle Geschichte, ich werde weiterlesen! :up:

Und dann hat es mich ja platt gemacht, dass du meine Geschichte kennst. Ich weiß ja, dass ich stille Leser habe, das sehe ich ja an den Klickzahlen, aber ich freue mich jedesmal wie bolle, wenn ich den Namen zu so einem stillen Leser entdecke! Und scheinbar bin ich auch hier schon bekannt als diejenige, die ellenlange Aufgaben fabriziert :lol:. Ich schließe mich übrigens Godin an und würde dich ebenfalls sehr gerne "drüben" willkommen heißen.

Dann warte ich jetzt mal ganz gespannt auf die Fortsetzung!

:hallo:

@Godin: Vielen Dank für dein Kompliment, du Liebe! *knuddel*
 
Es ist auch ein Unterschied, ob man eine eigene Geschichte mit Simsscreens bebildert oder eher eine Doku des Spielgeschehens macht.

Wenn man eine Geschichte parallel oder sehr nah zum Spielgeschehen schreibt, ist es -finde ich - einfacher, als alles selbst zu entwerfen, unabhängig vom Spiel.

@ Bindung

kenne die Buchreihe zwar nicht, aber wenns das ist, was ich denke, gibts sowas in der Art auch in anderen Fantasybüchern ;)

Mal sehen, wie genau es sich in Blutmond auswirkt^^
 
@ Godin: Ich war heute sehr brav und habe weiter geschrieben :glory:.
Aber ich bin immer noch nicht da angekommen, wo die Geheimnisse aufgeklärt werden =). Vielmehr habe ich schon vorhandene Kapitel weiter ausgebaut. Die kamen mir noch unvollständig vor. Du musst also weiter gespannt sein.

@ Kit: Dankeschön. Bald ist ja ein langes Wochenende, da habe ich mehr Zeit zum schreiben.

@ Lady in Red: :eek: Gestern erzähle ich noch von deinem Single-Projekt und heute schaust du hier rein.

:eek:

Ihr macht mich feddisch!

Also, da komme ich hier ins Fotostory-Unterforum, weil ich jetzt endlich wieder Zeit habe, andere Storys zu lesen, nachdem meine 10 nun online ist.

Die 10 habe ich gestern schon angefangen zu lesen, habe aber erst den ersten Teil geschafft. Ist dir wieder richtig gut gelungen :)


Das ist vom Thema genau das, was ich wirklich total mag, und ich habe die Story vorhin in einem Rutsch durchgelesen!

Da hast du sicher nicht so lange gebraucht, wie ich für deine Story.

Also, wo fange ich jetzt an, liebe kristallika: Super Bilder, du hast mich damit total in die Story gezogen. Sehr genial geschrieben, und ich liebe die Namen, die Fantasygestalten, einfach alles. Zu dem allen gönnst du uns auch noch hübsche Sims, sowohl Christine als auch die Krieger sind einfach klasse! Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Sev oder Ly heißer finden soll :cool:. Ich nehme dann halt beide, wenn das in Ordnung ist :lol:.

Dankeschön. Ich hoffe ja, dass die anderen Bewohner der Villa euch auch noch gefallen werden. Namen habe ich extra außergewöhnliche ausgesucht. Die Fortsetzung ist in arbeit. Gestern habe ich ein schönes Bild gemacht für das 12. Kapitel. Das Bild gefällt mir richtig gut =). Irgenwann wird auch mal was aufgeklärt, aber da ich meine Kapitel relativ kurz halte, dauert es wahrscheinlich doch noch etwas. Aber dafür kommt regelmäßig eine Fortsetzung, ist doch auch schon was.

Und scheinbar bin ich auch hier schon bekannt als diejenige, die ellenlange Aufgaben fabriziert :lol:.

Ja, ich habe gestern ja nur noch gestaunt. 7 Teile in der 10. Aufgabe!!! :eek: Da lese ich bestimmt noch die ganze Woche dran.
Das schlimme ist jetzt nur: Es wird bestimmt wieder ewig dauern, bis die 11 entworfen ist, du sie spielen kannst und ich bei dir weiter lesen kann *schnief*


@ Cosmic Dream: Ich glaube in den Fantasybüchern ist das mit der Bindung schon sehr ähnlich. Es wird nur eventuell ein anderes Wort dafür benutzt =)
 
@ Cosmic Dream: Ja, Prägung ist mir auch bekannt aus Büchern.



So, es ist schon wieder Wochenende und ich habe die Bilder zum zwölften Kapitel fertig. Ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim lesen.






kapitel12ksf8c.jpg







1zimmerirdb6.jpg



Jetzt, wo Christine allein im Zimmer war, sah sie sich noch mal genauer um. Alles in allem war es zwar modern, aber schlicht eingerichtet. So gut wie keine Deko, dafür aber um so teurere elektrische Geräte, wie Fernseher und Musikanlage. Daraus schloß Christine, dass dieses Zimmer nur einem Mann gehören konnte. Eine Frau hätte diesem Raum sicher eine andere Note verliehen. Sie dachte dabei an ihr eigenes Schlafzimmer, das zwar klein, aber durch diverse Dekorationen und Kissen wesentlich gemütlicher war. Hier war alles eher kühl und unpersönlich eingerichtet. Die Fenster waren mit schweren Jalousien verdunkelt und Christine fragte sich, wie spät es wohl sein würde. Es konnte draußen durchaus schon hell sein und hier drinnen würde trotzdem nicht ein Lichtstrahl herein kommen.



2badblcmu.jpg



Sie stand aus dem Bett auf und ging in das Badezimmer. Vorsichtig tastete sie an der Wand nach dem Lichtschalter. Als sie ihn fand und das Licht anging, war sie mehr als erstaunt. Hier war alles aus dunkelbraunem Marmor, sehr edel. Außer der Lampe an der Decke, waren noch mehrere Kerzenhalter an den Wänden. Eine große Eckbadewanne und eine Dusche befanden sich im Bad und Christine verspürte sogleich Lust, in diese riesige Wanne zu steigen, um ein wohltuendes und entspannendes Schaumbad zu nehmen. So langsam kündigte sich nämlich ein gewaltiger Muskelkater in ihren Beinen an. Die nächsten Tage würde sie wohl auf ihre tägliche Gymnastik verzichten müssen. Sie konnte in ihren Gedanken schon das warme Wasser an ihrem Körper spüren, da fiel ihr Blick auf die Verbände an ihren Füßen und sie entschied, dass ein Bad wohl keine gute Idee wäre. Statt dessen ging sie zum Waschbecken und wusch sich gründlich die Hände und das Gesicht.



3spiegelrde3l.jpg



Nachdem sie sich die Hände abgetrocknet hatte, schaute sie in den Spiegel und erschrak. Sie hatte immer noch die Haare hochgesteckt, aber durch das Liegen im Bett, war ihre Frisur jetzt vollkommen verstrubbelt. Ihr fielen jetzt einzelne Strähnchen wirr aus der Haarklammer ins Gesicht. Oh mein Gott, wie sehe ich denn aus! Hier wimmelt es vor männlichen Models und ich laufe herum, wie eine Vogelscheuche!
Sie öffnete das Haar und nahm sich eine Bürste, die auf dem Waschtisch lag, um ihre Haare zu kämmen. „Schon besser“, sagte sie zu sich selbst und zupfte noch ein wenig an ihrer Frisur herum. Danach ging sie zurück in das Schlafzimmer. Sie setzte sich auf die Couch und wartete darauf, dass Severin zurück kam.
Sie hoffte, er würde ihr ein paar Fragen beantworten.



4sevgehtinkchem8iie.jpg



Severin war auf dem Weg nach unten in die große Küche. Zum Glück begegnete er keinem der anderen Männer und musste sich wieder irgendein Geschwafel anhören. So konnte er wenigstens seinen Gedanken nachgehen. Was da eben mit Lysander vorgefallen war, ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem Lysander ihm die Meinung gesagt hatte, stand er erstmal unter Schock. Aber er hatte recht, er benahm sich wirklich so, als wenn ihm die Frau gehörte. Das Dumme war nur, er konnte gar nichts dagegen tun. Er handelte einfach aus dem Instinkt heraus. Noch bevor er wusste, was er tat, ging er einfach auf seine Kameraden los.



5auftrittserakgf93.jpg



Severin öffnete den großen Kühlschrank und inspizierte den Inhalt. Er stöhnte, die Krieger hatten mal wieder zugeschlagen. Es war kaum noch etwas Essbares zu finden. Vielleicht sollte er einfach los fahren und eine Pizza holen. Den Lieferservice anrufen ging nicht, die Villa lag versteckt im Wald und keiner sollte davon wissen. „Hey Sev“, riss ihn jemand aus seinen Gedanken. „Da wirst du nicht mehr viel zu essen finden, die haben heute ganz schön reingehauen. Aber ich wollte mir gerade ein paar Nudeln kochen. Möchtest du auch welche mit essen?“ Seraphim betrat die Küche und hob grüßend die Hand. „Nein, ich habe keinen Hunger. Aber ich wollte der Frau was bringen, sie ist jetzt wach.“ „Hmhm, hab schon gehört“, murmelte Seraphim und holte eine Schüssel aus dem Schrank.



6anplattelehnen2lf34.jpg



Na super! In diesem Haus kann aber auch nichts geheim bleiben!
dachte Severin und seufzte, „was hat Lysander dir erzählt?“ Er schloss den Kühlschrank und lehnte sich an die Arbeitsplatte. „Och, nur so einige Einsichten, die er heute hatte. Zum Beispiel, dass du auf ihn losgegangen bist, weil er angeblich mit der Frau geflirtet hat. Und dass du ziemlich blöd gucken kannst“, grinste Seraphim.
Severin verdrehte die Augen, „von wegen `angeblich´. Du kennst doch Lysander, der baggert alle weiblichen Wesen an!“



7seraredet5ge8r.jpg



„Ganz genau. Und bisher war dir das auch total egal. Also, warum flippst du bei ihr aus?“ bohrte Seraphim. „Mann, ich weiß doch auch nicht, warum ich so reagiere. Ich kann nichts dagegen machen!“ sprudelte Severin heraus und sagte noch leise: „Ich glaube, es ist gut, wenn sie endlich wieder geht.“ Er strich sich durchs Haar und fühlte sich sichtlich unwohl bei diesem Gespräch. Seraphim drehte sich zu ihm um und sah ihn mit seinen smaragdfarbenen Augen lange an. „Hör mal, Sev, wenn du sie wirklich magst, dann wehr dich nicht dagegen. Wir haben hier genug Mist in unserem Leben. Auch du verdienst mal ein bißchen Glück!“



8chriscd5qun8.jpg



Christine saß immer noch auf der Couch und wartete. Aus purer Langeweile wühlte sie in dem CD-Haufen auf dem Tisch rum und sah sich die Cover an. Sie hätte ja gern den Fernseher oder das Radio eingeschaltet, konnte aber den Power-Schalter nicht finden. Und wild irgendwelche Knöpfe drücken wollte sie auch nicht, um nichts zu verstellen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Severin endlich zurück und brachte einen großen Teller Spaghetti mit. „Hier, iß erst mal was“, sagte er und gab ihr Gabel und Löffel.



9spaghetti2ki1t.jpg



Christine stürzte sich regelrecht auf das Essen. Sie hatte vor Aufregung gar nicht bemerkt, wie hungrig sie war. Severin setzte sich neben sie auf die Couch und sah ihr beim Essen zu. „Um zwanzig Uhr treffen wir uns mit meinen Kameraden. Dann wirst du uns noch mal genau erzählen, was passiert ist.“ Christine sah ihn an und erwiderte, „ich habe dir schon alles erzählt, was ich weiß. Aber ich finde es ist Zeit, dass du mir mal erklärst, was hier los ist.“
„Nachher. Erst müssen wir noch ein paar Dinge wissen.“ Christine stellte den leeren Teller auf den Tisch und protestierte, „du redest immer in Rätseln, was müsst ihr denn noch wissen? Und wer ist überhaupt `WIR´? Ich weiß ja noch nicht mal, wo ich hier bin!“ Wütend verschränkte sie die Arme und wartete auf eine Antwort, doch Severin lächelte sie nur an.



10sevflirtetqjfut.jpg



Sie hatte das Gefühl, ihr Herz würde schmelzen. „Weißt du noch, was du zu mir gesagt hast, bevor du ohnmächtig wurdest?“ fragte er mit heiserer Stimme und kam ein Stückchen näher. Christine wurde gleich wieder rot und ihr versagte die Stimme. Verlegen strich sie sich das Haar zurück und schüttelte langsam den Kopf. Das würde sie auf keinen Fall zugeben! „Schade“, sagte Severin leise.
Es klopfte an der Tür und Severin stand sofort auf. Er rief: „Herein!“
Christine war immer noch ganz verwirrt durch seine Nähe und versuchte ihren Herzrhythmus wieder zu normalisieren. Gleichzeitig ärgerte sie sich aber über sein gelungenes Ablenkungsmanöver.


11chrisnahhzew0.jpg






Ich wünsche noch allen ein schönes Wochenende und freue mich wie immer über eure Kommentare.

LG
kristallika
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SecondJumper
Klasse Bilder sind das wieder :D

Das BAD *_* Ist das Muster original EA? Kommt mir gar nicht bekannt vor.

Das Bild mit dem Handtuch und ihr Blick gefällt mir auch, so schön verdutzt!
 
Hallo Cosmic Dream,

dankeschön. Ja die Fließen sind original EA. Nur ein bißchen mit dem Farbregler gespielt.

Das Bild mit dem Handtuch ist mein absolutes Lieblingbild in diesem Kapitel. Sie guckt so schön geschockt :lol:
 
*schmacht* :love:

Es wundert mich nicht, dass es in einem männlich geprägten Haushalt vorwiegend elektronische Geräte gibt. Und auch Sevs Zimmer scheint eher praktisch eingerichtet zu sein. Ein Vorteil hat es ja, wenn man nicht zu viel Schnörkes rum stehen hat: Man hat nicht so viel zum Putzen. ;)

Süß finde ich ja, wie sich Sev um Chris kümmert. Er besorgt ihr sogar etwas zu essen. Und ich denke, dass er mächtig entäuscht gewesen war, als Chris behauptet hat, sie würde sich nicht mehr daran erinnern, was sie ihm gesagt hat. Warum verschweigt sie ihm das? Aus Scham? Oder aus Angst zurückgewiesen zu werden? Oder weil sie nicht vom eigentlich Thema abgelenkt werden will?

Wie es mir scheint, ist Chris von Sev deutlich mehr beeintruckt als von Lysander. Das ist doch schon mal gut. Ich bin echt gespannt, wie sich diese Liebesgeschichte noch weiter entwickelt.

Hach ja, wieder ein sehr schönes Kapitel. Ich freue mich schon auf nächstes WE, wenn es weiter geht.
 
Hallo Godin :hallo:

Dankeschön für deinen Kommie
*schmacht* :love:

Es wundert mich nicht, dass es in einem männlich geprägten Haushalt vorwiegend elektronische Geräte gibt. Und auch Sevs Zimmer scheint eher praktisch eingerichtet zu sein. Ein Vorteil hat es ja, wenn man nicht zu viel Schnörkes rum stehen hat: Man hat nicht so viel zum Putzen. ;)

Da hast du recht. Severin ist da auch eher praktisch veranlagt. Der gibt lieber mehr Geld für Technik aus, als sich irgend ein Krimskram hinzustellen. Ein paar praktische Möbel und ein Doppelbett reichen ihm =)

Süß finde ich ja, wie sich Sev um Chris kümmert. Er besorgt ihr sogar etwas zu essen. Und ich denke, dass er mächtig entäuscht gewesen war, als Chris behauptet hat, sie würde sich nicht mehr daran erinnern, was sie ihm gesagt hat. Warum verschweigt sie ihm das? Aus Scham? Oder aus Angst zurückgewiesen zu werden? Oder weil sie nicht vom eigentlich Thema abgelenkt werden will?

Eindeutig aus Scham, sie ist einfach zu schüchtern, um das so zuzugeben.

Hach ja, wieder ein sehr schönes Kapitel. Ich freue mich schon auf nächstes WE, wenn es weiter geht.

Dankeschön. Ich gebe mir Mühe und versuche fertig zu werden bis nächstes Wochenende. Mal sehen ob ich es schaffe ;)

LG
krissi
 
Wieder ein Super kapitel. :up:
Bei seinem Ablenkungsmanöver blieb mir fast das Herz stehn, :love:
um dann bei seinem "Schade" nur um so heftiger zu schlagen.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Bei mir hat Lysander schon kinder ich guck ma ob ich heut mittag n paar bilder reingesetzt bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Kit. Gut, dass dein Herz wieder angefangen hat zu schlagen :lol:, sonst wüsstest du nicht wie es aus geht.
Echt, er hat schon Kinder? Da bin ich ja mal gespannt wie sie aussehen. Zeigst du auch Bilder von der Mutter?

LG
krissi
 
=)=)=)=)=) *freu*

Eine tolle Story! Und ich muss sagen sie erinnert mich an was. Du hast nicht zufällig eine bestimme Buchreihe verschlungen?:lalala:

Ich finds auf jeden fall klasse. Die Umsetzung ist dir super gelungen und schön, dass du dir zeit nimmst um die Bilder detailiert zu bearbeiten.

Bin gespannt wie es wohl weiter geht ;):lol:


Lg,
Vallery :cool:
 
Hallo Vallery89,

Dankeschön. Und ja, ich habe eine bestimmte Buchreihe verschlungen =)
Schön, dass es dir gefällt. Bei den Bildern bin ich immer sehr kritisch, habe immer eine betimmte Vorstellung, wie sie aussehen sollen.

LG
kristallika
 
Ich wusste es. Hatte beim lesen deiner story genau das selbe blöde grinsen im gesicht wie bei den büchern. Ist dir wirklich sehr gelungen.

Das Problem mit den bildern kenne ich auch. Für einen selbst sehen sie nie gut genug aus.
Schreib bitte schnell weiter, bin schon so gespannt.


Lg,
Vallery :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es. Hatte beim lesen deiner story genau das selbe blöde grinsen im gesicht wie bei den büchern. Ist dir wirklich sehr gelungen.

Na das ist doch mal ein Kompliment :lol:. Die Bücher sind aber auch toll.

Schreib bitte schnell weiter, bin schon so gespannt.
Öhm, ja :rolleyes:. Geschrieben habe ich ja schon ein paar Kapitel. Nur mit den Bildern bin ich diese Woche nicht in die Pötte gekommen. Habe noch nicht ein Bild geschossen :glory:. Ich glaub bis samstag schaffe ich es diesmal nicht.

LG
kristallika
 
@kristallika:

Bevor ich jetzt gleich dein neuestes Kapital kommentiere, noch kurz ein paar Worte zu deinem KoKo:

@ Lady in Red: :eek: Gestern erzähle ich noch von deinem Single-Projekt und heute schaust du hier rein.
So ähnlich habe ich auch geschaut, als ich meinen Namen hier gelesen habe :lol:. Und du darfst ruhig nur Lady sagen, das machen ja eigentlich alle so.

Die 10 habe ich gestern schon angefangen zu lesen, habe aber erst den ersten Teil geschafft. Ist dir wieder richtig gut gelungen :)
Vielen Dank! Das freut mich zu lesen!

Da hast du sicher nicht so lange gebraucht, wie ich für deine Story.
Das könnte sein ;).

Dankeschön. Ich hoffe ja, dass die anderen Bewohner der Villa euch auch noch gefallen werden.
Da ich schon das neue Kapitel gelesen habe, kann ich ohne mit der Wimper zu zucken behaupten: Ja, auch die anderen gefallen mir :up:. Hast du wirklich gut hinbekommen!

Ja, ich habe gestern ja nur noch gestaunt. 7 Teile in der 10. Aufgabe!!! :eek:
Wenn du schon weitergelesen hast, dann weißt du ja inzwischen, dass ich außer bei Teil 1 und 2 ansonsten mit jedem neuen Teil auch den Erzähler gewechselt habe. Ich wollte das diesmal so handhaben, weil in der 10. Aufgabe ja die 3 Teens Aufgaben zu erledigen haben. Und natürlich gab es da ja noch Meg und Manu, deren Geschichte weitererzählt werden wollte... Dafür sind aber manche Teile ja auch recht kurz geworden.

Das schlimme ist jetzt nur: Es wird bestimmt wieder ewig dauern, bis die 11 entworfen ist, du sie spielen kannst und ich bei dir weiter lesen kann *schnief*
Wir sind gerade heftigst am Planen, und so wie es aussieht, dauert es vielleicht gar nicht mehr so lange, bis die Aufgabe steht. Das ist auch der Grund, weshalb ich jetzt nicht mit meinem 2er-Single weitermache, sondern auf die 11. Aufgabe warte, um gleich weitermachen zu können.

So, jetzt aber zu deinem Blutmond (und ich hoffe, du verzeihst das OT :schäm:):

Wie Christine das Zimmer analysiert, ist richtig gut. So hat auch der Leser die Möglichkeit, wieder sofort dort in der Geschichte anzukommen. Wow, auch das Bad sieht super aus, allgemein hast du da einfach tolle Kulissen gebaut! :up: Also das Bild, auf dem sie so erschrocken in den Spiegel schaut, ist wirklich göttlich :lol:! Und herrlich, dass sie sich Gedanken um ihr Aussehen macht, wo sie nicht mal weiß, wo sie gelandet ist.

Dann der Wechsel zu Severin. Ich habe ja einmal nach drei deiner Namen gegoogelt, weil du ja gesagt hast, dass du die nach deren Bedeutung ausgesucht hast. Nachgeschaut habe ich Severin, Lysander und Seraphim, und bin wirklich sehr gespannt, ob meine Nachforschungen diesbezüglich sich mit deinen Bedeutungen decken und inwiefern die Charaktere an ihre Namen angelehnt sind.

Klar, dass sich Severin Gedanken macht, wieso er so von Christine angezogen wird. Was mich wieder auf das Prägen bringt, denn er kann es anscheinend nicht ändern, das passiert einfach. Ich finde es nett von Seraphim, dass er Severin ermutigt, seine Gefühle zuzulassen. Und er sagt, dass sie viel Mist im Leben haben - da bin ich auch noch gespannt, was man da noch alles mitbekommt.

Dass Christine Antworten will, ist mehr als verständlich. Sie muss sich also gedulden - heißt, auch wir Leser müssen uns gedulden *seufz*. Du machst es richtig spannend!

Sie hatte das Gefühl, ihr Herz würde schmelzen. „Weißt du noch, was du zu mir gesagt hast, bevor du ohnmächtig wurdest?“ fragte er mit heiserer Stimme und kam ein Stückchen näher.
:love: Wie niedlich schüchtern sie auf dem Bild aussieht! Und verständlich, dass sie ihm jetzt nicht auf die Nase bindet, dass sie noch sehr genau weiß, was sie gesagt hat! Da sie noch gar nichts weiß, was um sie herum los ist, würde ich das wohl auch so machen. Sie kann ja nicht ahnen, dass Severin da ehrliches Interesse hat.

Es bleibt also spannend, ich bin schon auf die Antworten gespannt, die Christine hoffentlich bald bekommen wird. Bist du mit dem nächsten Kapitel schon weitergekommen?

:hallo:
 
So dann schreibe ich nun auch mal wieder einen Kommi :D
Zum einen muss ich als erstes echt mal sagen, dass ich neidisch bin... Ich will auch so superhübsche männliche Sims erstellen können... meine sehen immer blöd aus... also jetzt nicht nur im Sinne von hässlich, sondern auch im Sinne von dumm :ohoh: Und deine sehen weder dumm, noch hässlich aus...
Nun etwas zur Story: Es wurde ja bereits oft genug erwähnt... es gibt ein paar Parallelen zu einer gewissen Buchreihe, aber diese sind von dir echt sehr gut umgesetzt worden und sind somit nun wirklich annehmbar :D Hab schon Bücher gelesen, die auch Parallelen zu den unterschiedlichsten Genregeschwistern aufwiesen und das war oftmals echt grottig...
Ansonsten Storyverlauf... geht weiterhin flüssig und Christine tut mir weiterhin Leid... jetzt hat sie zwar keinen Hunger mehr, aber dafür muss sie bald vor einem Haufen Supermodels ihre etwas unschöne Flucht-Geschichte erzählen und hat keine Ahnung, was das für Supermodels sind und warum sie bei ihnen ist, usw. ...
Dann zu den Bildern: Ich liebe sie :love: Zum einen weil die Sims manchmal so fantastisch genial in die Runde schauen und zum Anderen weil die Atmosphäre auf den Bildern immer so toll ist :love: Allein schon, wie das Licht im Schlafzimmer fällt sieht toll aus... :love:

So und weil meine Kommi-Schreib-Kreativität nun wieder so gut wie ausgeschöpft ist und ich, wenn ich weiterschreiben würde, nur Müll verzapfen würde (mache ich zwar immer, aber der Müll wäre dann oberster Müll), sage ich nun Bye und wünsche einen angenehmen Nachmittag :D
 
So, dann will ich hier endlich mal die Kommies beantworten. Nicht, daß ihr noch denkt ich mache hier nicht weiter.

Und du darfst ruhig nur Lady sagen, das machen ja eigentlich alle so.

Okay, dann nenne ich dich mal bei deinem Vornamen :lol:


Da ich schon das neue Kapitel gelesen habe, kann ich ohne mit der Wimper zu zucken behaupten: Ja, auch die anderen gefallen mir :up:. Hast du wirklich gut hinbekommen!

Dankeschön. Dann habe ich jetzt wohl offiziell eine Model-WG :lol:


Wenn du schon weitergelesen hast, dann weißt du ja inzwischen, dass ich außer bei Teil 1 und 2 ansonsten mit jedem neuen Teil auch den Erzähler gewechselt habe. Ich wollte das diesmal so handhaben, weil in der 10. Aufgabe ja die 3 Teens Aufgaben zu erledigen haben. Und natürlich gab es da ja noch Meg und Manu, deren Geschichte weitererzählt werden wollte... Dafür sind aber manche Teile ja auch recht kurz geworden.

Alle habe ich noch nicht gelesen. Bin glaube ich bei Teil 3. Aber das was ich gelesen habe gefällt mir wie immer sehr gut. Die Idee aus verschieden Perspektiven zu schreiben hast du wirklich gut umgesetzt.



Wie Christine das Zimmer analysiert, ist richtig gut. So hat auch der Leser die Möglichkeit, wieder sofort dort in der Geschichte anzukommen. Wow, auch das Bad sieht super aus, allgemein hast du da einfach tolle Kulissen gebaut!

Die Beschreibung des Zimmers ist dabei, weil ich die Geschichte erst als Reintext geschrieben hatte. Ich fand es passt aber gut dazu und so konnte ich wenigstens ein bisschen was vom Haus zeigen :lol:


:up: Also das Bild, auf dem sie so erschrocken in den Spiegel schaut, ist wirklich göttlich :lol:! Und herrlich, dass sie sich Gedanken um ihr Aussehen macht, wo sie nicht mal weiß, wo sie gelandet ist.

Ja, das ist inzwischen zu meinem absoluten Lieblingsbild geworden. Und typisch Frau halt, guckt in den Spiegel und denkt nur an ihr Aussehen ;)

Nachgeschaut habe ich Severin, Lysander und Seraphim, und bin wirklich sehr gespannt, ob meine Nachforschungen diesbezüglich sich mit deinen Bedeutungen decken und inwiefern die Charaktere an ihre Namen angelehnt sind.

Wir werden sehen, ob mir das gelungen ist =)



Dass Christine Antworten will, ist mehr als verständlich. Sie muss sich also gedulden - heißt, auch wir Leser müssen uns gedulden *seufz*. Du machst es richtig spannend!

So viele Kapitel dauert es nicht mehr, bis ein paar Sachen geklärt werden.

:love: Wie niedlich schüchtern sie auf dem Bild aussieht! Und verständlich, dass sie ihm jetzt nicht auf die Nase bindet, dass sie noch sehr genau weiß, was sie gesagt hat! Da sie noch gar nichts weiß, was um sie herum los ist, würde ich das wohl auch so machen. Sie kann ja nicht ahnen, dass Severin da ehrliches Interesse hat.

Christine ist von Natur aus schüchtern und ihr ist immer noch peinlich, daß sie diesen Spruch zu ihm gesagt hat. Aber in der Situation in der sie steckt, sollte sie sich wirklich nicht so ablenken lassen :lol:

Bist du mit dem nächsten Kapitel schon weitergekommen?

Ein paar Bilder habe ich gemacht, aber noch nicht alle. Im Moment habe ich einfach zu wenig Zeit. Die Wochenenden falllen jetzt auch noch weg, weil ich dann keinen PC habe.



Zum einen muss ich als erstes echt mal sagen, dass ich neidisch bin... Ich will auch so superhübsche männliche Sims erstellen können... meine sehen immer blöd aus... also jetzt nicht nur im Sinne von hässlich, sondern auch im Sinne von dumm :ohoh: Und deine sehen weder dumm, noch hässlich aus...

Dankeschön. Aber du musst mir jetzt noch mal erklären, wie ein Sim dumm aussehen kann :lol:. Kann mir da nämlich nichts drunter vorstellen.

Ansonsten Storyverlauf... geht weiterhin flüssig und Christine tut mir weiterhin Leid... jetzt hat sie zwar keinen Hunger mehr, aber dafür muss sie bald vor einem Haufen Supermodels ihre etwas unschöne Flucht-Geschichte erzählen und hat keine Ahnung, was das für Supermodels sind und warum sie bei ihnen ist, usw. ...

Ja, die Arme hat es nicht leicht :)

Dann zu den Bildern: Ich liebe sie :love: Zum einen weil die Sims manchmal so fantastisch genial in die Runde schauen und zum Anderen weil die Atmosphäre auf den Bildern immer so toll ist :love: Allein schon, wie das Licht im Schlafzimmer fällt sieht toll aus... :love:

Dankeschön. Bei den Bildern gebe ich mir immer viel Mühe. Am Schlafzimmerlicht habe ich extra die Farbe und Helligkeit verändert.
Schön, daß dir das auffällt.


@ all: Das nächste Kapitel ist in Arbeit. Ich hoffe, daß ich es noch vor dem Wochenende fertig bekomme. Aber in Zukunft werden die Abstände der Updates länger sein. Wöchenlich schaffe ich im Moment nicht.

LG
krissi
 
Hallo kristallika,

ich tummel mich ja nur gelegentlich in der FS-Ecke herum, aber seit gestern abend leuchtet mir in der Forenübersicht dein Titel Blutmond entgegen. Nicht nur, dass er zum Glück nicht in pseudo-interessantem Englisch daherkommt - er klingt einfach außergewöhnlich und hörte nicht auf mich anzusprechen :-).

Nun war ich fleissig und habe heute fertig gelesen, was ich gestern Nacht begonnen habe. Ich muss dir ein großes Kompliment machen: Die Bilder und die Geschichte halten, was der Titel versprochen hat: Dunkle, aussagestarke Bilder gepaart mit anbetungswürdigen Hauptdarstellern.

Ich sag jetzt mal nicht, dass ich gewissen Assoziationen mit den Mortal Instruments hegte, während ich mich voranlas. Gern darf deine Story aber ein wenig "erwachsener" bleiben - die Serie hab ich nach dem 3 Band nämlich nicht weiter gelesen, weil sie mir nicht reif genug war.

Deine Wahl der Namen für die Krieger finde ich sehr ansprechend. Außerdem schaffst du es tatsächlich, gleich mit so vielen attraktiven und dabei so unterschiedlichen Typen aufzuwarten, dass ich einfach hinsehen muss ;-).

Das einzige was mich nicht so überzeugt, ist das etwas klischeehafte und flache Rollengehabe. Die Jungs baggern und reden eher abfällig über ihr "Objekt" der Begierde und fahren voll ab auf Äußerlichkeiten - die Dame sorgt sich um ihre Frisur im Angesicht hübscher Jungs *gähn*. Da würde ich mir wenigstens einen der Truppe wünsche, der solche Themen von einer anderen Seite aufrollt.

Es sei dir aber verziehen. Ich bin nämlich ein bildorientierter Mensch und da bietest du mir ein wahre Wonne:
Die herzlich düstere Atmosphäre, die vielen dunklen Bilder mit lauter kleinen Geheimnissen, die es zu entdecken gilt. Was habe ich mich erschreckt, als der Einbrecher plötzlich im Guckloch erschien (hatte das 2. Gucklochbild bei der Betrachtung des ersten noch nicht gesehen). Dann war auch klar, dass er schon auf dem ersten Bild zu sehen war, ich das aber nicht erkannt hatte... solche Kleinigkeiten begeistern mich :-).

Dann sind da noch die ganzen Leuchtaugen, die aus den dunklen Bildern herausschauen - blutrot und leuchtende Blautöne - Augen finde ich auch immer sehr ansprechend. Bei den Frisuren scheinst du Raonjena oder Peggy verfallen zu sein? Erinnern mich total an meine Sims2-Zeiten als ich noch mit vielen DLs spielte.
Bisher wurden die Männer immer hübscher: Seraphim - als bisher letzter eingeführt - ist ein absoluter Hingucker.

Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Bisher sind ja keine 24 Stunden der Geschichte vergangen und schon so viele Kapitel gefüllt. Ich finde übrigend die Relation von Bildern zu Text sehr angenehm - es gibt viel zu gucken und ich liebe Sims-Bilder. Sicher macht das eine Menge Arbeit, soviel kurze Texte in schöne Fotos zu verpacken.

Vielen Dank, dass du mich so begeistern hast!

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
Hallo kristallika,

ich tummel mich ja nur gelegentlich in der FS-Ecke herum, aber seit gestern abend leuchtet mir in der Forenübersicht dein Titel Blutmond entgegen. Nicht nur, dass er zum Glück nicht in pseudo-interessantem Englisch daherkommt - er klingt einfach außergewöhnlich und hörte nicht auf mich anzusprechen :-).

Schön, daß du hierher gefunden hast :)
Den Titel habe ich bewusst nicht in englisch gewählt. Gibt schon so viele englische Titel.

Nun war ich fleissig und habe heute fertig gelesen, was ich gestern Nacht begonnen habe. Ich muss dir ein großes Kompliment machen: Die Bilder und die Geschichte halten, was der Titel versprochen hat: Dunkle, aussagestarke Bilder gepaart mit anbetungswürdigen Hauptdarstellern.

Dankeschön. Das hast du sehr schön formuliert.

Ich sag jetzt mal nicht, dass ich gewissen Assoziationen mit den Mortal Instruments hegte, während ich mich voranlas. Gern darf deine Story aber ein wenig "erwachsener" bleiben - die Serie hab ich nach dem 3 Band nämlich nicht weiter gelesen, weil sie mir nicht reif genug war.

Aha, da gehen die Geschmäcker auseinander. Mir gefällt die Serie. Ab und zu brauche ich auch mal was kitschiges zum lesen :lol:

Deine Wahl der Namen für die Krieger finde ich sehr ansprechend. Außerdem schaffst du es tatsächlich, gleich mit so vielen attraktiven und dabei so unterschiedlichen Typen aufzuwarten, dass ich einfach hinsehen muss ;-).

Ich habe mir erst die Namen für die ausgedachten Charakter gesucht und dann, die für mich, passenden Sims erstellt. So daß ganz unterschiedliche Typen, mit charakeristischen Merkmalen entstanden sind.

Das einzige was mich nicht so überzeugt, ist das etwas klischeehafte und flache Rollengehabe. Die Jungs baggern und reden eher abfällig über ihr "Objekt" der Begierde und fahren voll ab auf Äußerlichkeiten - die Dame sorgt sich um ihre Frisur im Angesicht hübscher Jungs *gähn*. Da würde ich mir wenigstens einen der Truppe wünsche, der solche Themen von einer anderen Seite aufrollt.
:lol: Okay. Vielleicht kommt da ja noch was. Das Machogehabe ist jedenfalls gewollt :)

Es sei dir aber verziehen. Ich bin nämlich ein bildorientierter Mensch und da bietest du mir ein wahre Wonne:
Die herzlich düstere Atmosphäre, die vielen dunklen Bilder mit lauter kleinen Geheimnissen, die es zu entdecken gilt. Was habe ich mich erschreckt, als der Einbrecher plötzlich im Guckloch erschien (hatte das 2. Gucklochbild bei der Betrachtung des ersten noch nicht gesehen). Dann war auch klar, dass er schon auf dem ersten Bild zu sehen war, ich das aber nicht erkannt hatte... solche Kleinigkeiten begeistern mich :-).
Jetzt musste ich doch noch mal schauen, welches Bild du meintest. Ja, im ersten Bild, ist nur der obere Kopfteil zu erkennen :lol:. Schön, daß dir die Details gefallen. Dann lohnt sich die Mühe.

Dann sind da noch die ganzen Leuchtaugen, die aus den dunklen Bildern herausschauen - blutrot und leuchtende Blautöne - Augen finde ich auch immer sehr ansprechend. Bei den Frisuren scheinst du Raonjena oder Peggy verfallen zu sein? Erinnern mich total an meine Sims2-Zeiten als ich noch mit vielen DLs spielte.
Augen finde ich auch immer toll. Sieht man ja bei der Wahl meiner Bilder. Auf vielen Bildern ist der Gesichts- und Augenausdruck sehr aussagekräftig. Deshalb habe ich auch Defaultaugen, die strahlen so schön. Die meisten Haare sind von Newsea. Die finde ich immer am schönsten.
Bisher wurden die Männer immer hübscher: Seraphim - als bisher letzter eingeführt - ist ein absoluter Hingucker.
Oh, noch ein Seraphim Fan :)
Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Bisher sind ja keine 24 Stunden der Geschichte vergangen und schon so viele Kapitel gefüllt. Ich finde übrigend die Relation von Bildern zu Text sehr angenehm - es gibt viel zu gucken und ich liebe Sims-Bilder. Sicher macht das eine Menge Arbeit, soviel kurze Texte in schöne Fotos zu verpacken.
Um ehrlich zu sein, könnte ich manchmal noch mehr Fotos machen. Da kann ich mich oft nicht entscheiden, welche Szene ich nun nehmen soll. Nur, wenn ich noch mehr Bilder mache, dann wirkt der Text so wenig :lol:
Vielen Dank, dass du mich so begeistern hast!
Ich habe zu danken, für deinen ausführlichen Kommentar. Dankeschön und hoffentlich bis bald :)

liebe Grüße
krissi
 
Hab zufällig deine Story wiedergefunden, nachdem ich im März schon damit angefangen hatte. Ja, Mist! Das war´s dann wieder mit dem früh ins Bett, denn jetzt musste ich alle Teile lesen!
Spannung, mysteriöse Handlung, finstere Gestalten, schöne Männer...also alles da was mir an ner Story gefällt. :D
Christine ist dir auch gut gelungen, sie ist total hübsch. Ja, und die Herren sehen super aus. Bin mir noch nicht ganz sicher, welcher mir am besten gefällt. Das liest sich jetzt zwar oberflächlich, aber ok, wenn du schon so schöne Sims erstellst dann darf man das hoffentlich auch erwähnen :glory:
Die Bilder sind echt gut, und die Mimik passt immer gut zum Text. Ist fast so, wie einen Film ansehen. Das Düstere gefällt mir auch sehr gut.
Ja, toll, also ich bin froh, dass ich die Story wiedergefunden hab und hoffe, es geht bald weiter!
 
Hallo SecondJumper,

schön, daß du die Geschichte wieder gefunden hast :)
Dankeschön. Und klar darfst du erwähnen, wenn dir meine Sims gefallen=)
So lang musst du gar nicht warten auf das nächste Kapitel, denn es geht jetzt weiter. Diesmal aber nicht so düster.

@ simension: Es wird leider wieder etwas klischehaft, ich hoffe es gefält dir trotzdem :glory:




kapitely3gju.jpg




Während Christine immer noch um Fassung rang, ging Severin noch weiter auf Abstand und drehte das Licht heller. Beide sahen gespannt zur Tür, die sich langsam öffnete.

1auftrittamnahzzdb.jpg



Eine junge Frau betrat den Raum und ihr strahlendes Lächeln schien das Zimmer zu erhellen. „Hallo“, sagte sie freundlich, „ich habe gehört, wir haben eine Besucherin.“
Sie sah wunderschön aus! Mit langem, braunem Haar, das ihr in leichten Wellen über die Schulter floß und haselnussbraunen Augen. Ihrer Kleidung sah man sofort an, dass diese, im Gegensatz zu Christines Kleidern, nicht von der Stange war, sondern teure Markenkleider.
Christine bekam sofort ein beklemmendes Gefühl. Fast, als wenn ihr ein Fleischklößchen im Hals stecken geblieben wäre. Das muss die Freundin von Severin sein, dachte sie.


2handgebenftawi.jpg



„Ja, komm rein Amöna. Das ist Christine“, sagte Severin und zeigte in Christines Richtung.
Amöna kam, freundlich strahlend, auf Christine zu und streckte ihr die Hand entgegen. „Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Amöna.“ Christine versuchte zurück zu lächeln und erwiderte den Händedruck. Sie war völlig fasziniert von Amöna. Ihre geschmeidigen Bewegungen und dieses Lächeln, das ihre Augen wie Sterne strahlen ließ, hinterließen bei Christine den Eindruck, sie hätte einen Engel vor sich stehen. Gleichzeitig kam sich Christine selbst, absolut unscheinbar vor.


3redenrdxlv.jpg



„Mein Bruder hat gesagt, du könntest etwas Frisches zum Anziehen gebrauchen. Deshalb wollte ich dich mitnehmen, um in meinem Kleiderschrank zu wühlen“, meinte Amöna mit ihrer ruhigen Stimme. Das Wort `Bruder´, ließ Christine, sich wieder entspannen. Sie sah an sich herunter und stellte fest, dass ihr Trainingsanzug völlig ruiniert war. Überall waren Schmutzflecken und Löcher.
Sie erinnerte sich, durch mehrere Pfützen gerannt zu sein. Der aufspritzende Schlamm hatte seine Spuren an ihrer Kleidung hinterlassen. Und das Robben auf allen vieren, als sie sich hinter den Kisten vor ihren Verfolgern versteckte, hatte ihrer Hose den Rest gegeben.
„Na, dann geht ihr beide mal im Schrank wühlen“, sagte Severin und fügte noch hinzu, „ich gehe schon mal runter zu den anderen, kommt lieber nicht zu spät!“ Er verließ das Zimmer und Christine sah ihm hinterher.


4flureeatp.jpg



„Gut, dann komm mal mit mir mit! Wir gehen in mein Zimmer. Ich bin sicher, wir finden was Passendes für dich.“ Amöna ging raus auf den Flur und wartete auf Christine. Diese folgte ihr und war erstaunt, wie groß dieses Haus sein musste. Vor ihr gingen zwei Treppen nach unten, in eine große Halle. Und rings um sie herum waren mehrere Türen, die in andere Zimmer führten. Hier im Gang und unten in der Halle war der Stil vollkommen anders, als in Severins Zimmer. Die Tapete schien aus feinstem Damast zu sein und erinnerte sie irgendwie an Tapeten, die man in Schlössern finden konnte.


5redenhq95u.jpg



„Dann ist Severin also dein Bruder?“ fragte Christine neugierig. Amöna lachte herzhaft auf, „nein, wie kommst du denn darauf? Achso, weil ich sagte: mein Bruder hat gesagt, du brauchst was zum Anziehen?“ Christine nickte und hatte schon wieder einen Kloß im Hals. Ihre Hoffnung, diese hübsche Frau, sei doch nicht die Freundin von Severin, schwand.
„Mein Bruder ist Medard, den hast du noch nicht kennengelernt. Als du hier ankamst, warst du ja noch am schlafen“, sagte Amöna. Sie ging den Flur entlang und öffnete eine der Türen. „Hier ist mein Reich“, sagte sie, „komm rein.“


6zimmerbetreten2sxvu.jpg



Amönas Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Gleich links neben der Tür befanden sich eine Sitzgruppe und ein großes Bücherregal. Das Bett stand im hinteren Bereich des Zimmers. Alles sah sehr hell und freundlich aus. Auch dieses Zimmer war riesig groß und Christine dachte, dass allein die beiden Zimmer, die sie bisher gesehen hatte, schon größer waren, als ihre komplette Wohnung. Sie musste sich wirklich zusammen reißen, dass ihr der Mund nicht aufklappte und sie staunende Geräusche wie, Ahhh oder Ohhh, machte.


7redenoybbs.jpg



„Wo sind denn deine Kleider? Du hast ja gar keinen Schrank“, fragte Christine und warf einen skeptischen Blick auf die kleine Kommode an der Wand. Wieder erklang das elfengleiche Lachen Amönas. „Nein, ich habe keinen Schrank. Meine Sachen sind da hinten, im Ankleidezimmer“, antwortete sie und führte Christine zu einer, der beiden Türen am Ende des Zimmers.
„Achso, ja natürlich! Ankleidezimmer!“ murmelte Christine. Sie fühlte sich plötzlich nicht mehr wohl. Hier gehörte sie einfach nicht hin. Was würde Amöna sagen, wenn sie wüsste, dass Christines Möbel alle vom Flohmarkt waren und ihre Garderobe aus gerade mal 3 Jeans, 5 T-Shirts, einem Rock und diesem Trainingsanzug bestand?


8kleiderstderxta5k.jpg



Das Ankleidezimmer war geradezu vollgestopft mit Designermode. An den Wänden hingen Regale, auf denen Oberteile aller Art ordentlich aufeinander gestapelt lagen. An einer Wand hingen Kostüme und Kleider fein säuberlich auf einer Kleiderstange und in der Ecke standen Massen von Schuhen in einem Schuhregal. Amöna suchte ein paar Sachen raus, die Christine anprobieren sollte. Sie zog ein paar Oberteile von einem Regal und wühlte dann in dem Kleiderständer herum. „Erzähl mal was von dir. Wo kommst du her? Ich habe dich noch nie bei irgendwelchen Festen oder Veranstaltungen gesehen“, fragte sie Christine.
Diese musterte Amöna ungläubig. Wie konnte diese, offensichtlich in Geld schwimmende Frau, nur denken, dass sie in denselben Kreisen verkehrte?


9hoseanprobieren5y3ay.jpg



„Nun ja. Ich glaube nicht, dass ich auf dieselben Partys gehe wie du. Und Bridgeport ist ja auch sehr groß, wie sollten wir uns da begegnen?“ entgegnete sie und probierte dabei eine Hose an. „Ich gehe auch gar nicht oft weg. Ich habe sehr lange Arbeitszeiten in der Bibliothek, da habe ich abends oft keine Lust mehr, noch aus zu gehen. Und alleine macht es sowieso keinen Spaß, weg zu gehen“, fügte sie noch hinzu.


10geschockt3r2gy.jpg


„Deine Eltern lassen dich arbeiten? In einer Bibliothek? Am Tag?“ Amöna sah schockiert aus.
„Ähm,… ja? Also,… ich meine, nein… äh, von irgendwas muss ich doch leben! Und was sollten meine Eltern denn dagegen haben?“ stotterte Christine und ihre Wangen röteten sich. Sie wusste gar nicht, was sie sagen sollte. Anscheinend hatte es Amöna nie nötig gehabt, arbeiten zu gehen.
„Außerdem kenne ich meine Eltern gar nicht. Ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen“, sagte sie noch kleinlaut und befürchtete schon, dass sie bei Amöna jetzt ganz unten durch wäre.


11schimpfenawxmh.jpg



Amöna setzte sich, sie sah ein bißchen blaß aus. „Das muss ich jetzt erst mal verdauen“, sagte sie. „Kann es sein, dass du gar nicht weißt, wer und was du bist?“ flüsterte sie fast.
„Natürlich weiß ich, wer und was ich bin! Ich bin Christine Braun, 22 Jahre alt und Bibliotheksassistentin! Ich kenne nur meine Eltern nicht. Was ist so schlimm daran?“ erwiderte sie sauer. Sie war schon den Tränen ganz nah. Nach all dem, was heute alles passiert war, verletzte sie die Reaktion von Amöna am meisten. Ihr ganzes Leben hatte sie sich gefragt, wer ihre Eltern waren und warum sie nichts von ihr wissen wollten. Sie war praktisch immer allein gewesen. Mit den anderen Kindern im Waisenhaus kam sie nie gut klar. Keiner wollte mit ihr spielen. Und auch heute noch hatte sie keine richtigen Freunde, nur ein paar Bekannte. Keinen, dem sie ihre Gefühle oder Sorgen anvertrauen würde. Sie war schon immer die Außenseiterin gewesen. Deshalb setzte ihr Amönas Verhalten sehr zu.
„Nichts ist schlimm daran und so meinte ich das auch gar nicht“, lächelte Amöna geheimnisvoll, „aber ab jetzt wird alles gut für dich.“ Sie kam näher und nahm Christine in die Arme.


12trstenz8xfm.jpg




Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich bin gespannt, was ihr von der neuen Person haltet.

LG
krissi
 
  • Danke
Reaktionen: SecondJumper
Hast du die Bilder endlich geschafft :lol:

Sind wieder sehr schön geworden, auch ihr Ankleidezimmer ist gut getroffen;ich mag Amönas Kleid, ist das CC?

Viele Grüße, Drea.
 
Wow super! Das Kapitel hat mir wieder total gut gefallen, vorallem, weil ich im ankleidezimmer erst dachte, Amöna wäre oberflächlich, als sie so schockiert war, dass sie arbeiten musste, aber dann kam diese Frage nach dem tag hinterher und alles war wieder gut. *ggg*

Sorry, dass ich hier nichts mehr geschrieben habe. Ich hab aber jedes Kapitel verschlungen, du hast das knistern und die spannung zwischen Severin und Christine super rübergebracht. Als sie geleugnet hat, sich an ihren letzen Satz zu erinnern und Sev dann so traurig war, tat er mir voll leid...;)

Die Blder sind natürlich wieder super, auch wenn ich mir die anfangs nie wirklich angucke. Mich stören sie immer so ein bischen im Lesefluss. :schäm: *ggg* Die Bilder guck ich mir dann immer an, nachdem ich gelesen habe. :)
Kanns kaum erwarten bis es weitergeht.:lalala:
 
Hallo zusammen,

ja auch mir hat es wieder gefallen :-) - obwohl es doch arg wenig Männer zu sehen gab (tja, bin halt auch selber etwas klischant, mit Mädels kann ich halt nur wenig anfangen.)

Den Musterübergang an Amönas Kleid finde ich ja sehr geschickt... das unten ist doch ein Ea-Pattern, dass dann langsam in die Unifarbe oben ausläuft... sowas würde mir ja nie an Männerklamotten auffallen, da schaue ich dann woanders hin. Die Hinweise, dass Christine nicht zu den gewöhnlichen Menschen gehört, gab es ja schon. Die sind hier nochmal verschärft worden... Die arme, hoffentlich wird sie nicht mehr lange auf die Folter gespannt! Und ich auch nicht ;-).

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
Sehr schöne und aufschlussreiche Folge. Also ist Christine wirklich kein "normaler" Mensch, sondern gehört zu...ja, was sind die eigentlich, so eine Art Vampire? Daher auch die Frage zu dem tagsüber arbeiten?
Christine finde ich übrigens hübscher als Amöna. Die hat irgendwie sowas hartes an sich. Naja, was hartes auch nicht direkt, aber sie wirkt so...überlegen. Obwohl sie eigentlich ganz nett zu sein scheint.
 
Vielen Dank für eure netten Komentare :)

Hast du die Bilder endlich geschafft :lol:

Sind wieder sehr schön geworden, auch ihr Ankleidezimmer ist gut getroffen;ich mag Amönas Kleid, ist das CC?

Ja, endlich habe ich es zeitlich hinbekommen. Ich habe sogar schon ein paar Bilder vom nächsten Kapitel fertig =)
Das Kleid ist von tsr, glaube ich. Muss noch mal schauen, wenn ich zuhause bin.

Wow super! Das Kapitel hat mir wieder total gut gefallen, vorallem, weil ich im ankleidezimmer erst dachte, Amöna wäre oberflächlich, als sie so schockiert war, dass sie arbeiten musste, aber dann kam diese Frage nach dem tag hinterher und alles war wieder gut. *ggg*

Tja, die arme Amöna war wirklich völlig fertig, wegen der Aussage :lol:
Oberflächlich ist sie aber nicht. Sie ist nur in einer anderen Welt aufgewachsen und kann sich vieles nicht vorstellen, z.B. das Leute arbeiten müssen um sich was leisten zu können. Ihr ist ja alles einfach so in den Schoß gefallen, sozusagen.

Die Blder sind natürlich wieder super, auch wenn ich mir die anfangs nie wirklich angucke. Mich stören sie immer so ein bischen im Lesefluss. :schäm: *ggg* Die Bilder guck ich mir dann immer an, nachdem ich gelesen habe. :)
Mache ich meistens auch so. Erst den Text lesen und dann noch mal die Bilder dazu anschauen.

Hallo zusammen,

ja auch mir hat es wieder gefallen :-) - obwohl es doch arg wenig Männer zu sehen gab (tja, bin halt auch selber etwas klischant, mit Mädels kann ich halt nur wenig anfangen.)

Dankeschön simension. Da kann ich dich trösten, bald gibt es jede Menge Männer zu sehen =)

Den Musterübergang an Amönas Kleid finde ich ja sehr geschickt... das unten ist doch ein Ea-Pattern, dass dann langsam in die Unifarbe oben ausläuft... sowas würde mir ja nie an Männerklamotten auffallen, da schaue ich dann woanders hin.

Ja, das ist ein EA-Pattern. Wird ganz langsam ausgeblendet. Deswegen hat mir das Kleid auch auf anhieb gefallen, sieht auch mit anderen Mustern toll aus.

Die Hinweise, dass Christine nicht zu den gewöhnlichen Menschen gehört, gab es ja schon. Die sind hier nochmal verschärft worden... Die arme, hoffentlich wird sie nicht mehr lange auf die Folter gespannt! Und ich auch nicht ;-)..)
Ja, so langsam werden die Geheimnisse gelüftet. Es dauert nicht mehr lange bis zu dem Kapitel, wo etwas aufgeklärt wird. Aber ich muss jetzt erst mal an ein paar anderen Projekten arbeiten und z.B. einen Zeitungsartikel schreiben ;)
Deshalb zieht es sich noch ein wenig, bis es weiter geht :lol:

Sehr schöne und aufschlussreiche Folge. Also ist Christine wirklich kein "normaler" Mensch, sondern gehört zu...ja, was sind die eigentlich, so eine Art Vampire? Daher auch die Frage zu dem tagsüber arbeiten?
Christine finde ich übrigens hübscher als Amöna. Die hat irgendwie sowas hartes an sich. Naja, was hartes auch nicht direkt, aber sie wirkt so...überlegen. Obwohl sie eigentlich ganz nett zu sein scheint.
Wird demnächst geklärt ;)
Amöna ist eine eher klassische Schönheit mit "aroganten" Zügen. Ist aber wirklich ganz nett.


LG
kristallika
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier geht es heute auch mal wieder weiter.
Das Projekt: Sims-Autoren-Zirkel, hat doch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich dachte. Aber jetzt ist meine Geschichte fertig geschrieben und ich habe Zeit ein neues Kapitel online zu stellen.
Würde mich freuen, wenn ihr bei den Geschichten mal reinschaut, sobald sie online sind. Machen tolle Autoren mit, bei dem Projekt *mal Werbung mach* =)




kapitel2ukj7.jpg




1trstenepkt8.jpg


Jetzt konnte Christine die Tränen nicht mehr zurückhalten. Die unerwartete Nähe und der Trost von Amöna überraschten sie zutiefst. Laut schluchzend ließ sie sich tiefer in Amönas Arme sinken, die sie mit leisen Worten beruhigte. Nach einer halben Ewigkeit, wie es ihr vorkam, löste sich Christine aus der Umarmung, atmete erst mal tief durch und versuchte, den gebrochenen Damm in ihren Augen zu stopfen. Bisher kam es ihr nie so vor, als wäre irgend etwas schlecht an ihrem Leben. Naja, mal abgesehen von den Erlebnissen der vergangenen Nacht natürlich. Und der Tatsache, dass sie keine Freunde hatte. Aber ansonsten war doch alles bestens, oder nicht?
Was wollte denn Amöna damit sagen, alles wird gut? Hier redeten anscheinend alle nur in Rätseln.





2amnakritischnikaf.jpg





„Hier, nimm erst mal ein Taschentuch. Geht es dir jetzt wieder besser?“ Amöna sah sie freundlich an. „Dankeschön. Ja, es geht wieder“, schniefte Christine ins Taschentuch. „Ich glaube, dieser ganze Stress war einfach zu viel für mich. Ich begreife immer noch nicht so richtig, was alles passiert ist.“ Amöna sah auf die Uhr und wechselte das Thema, „Oha! Wir sollten uns jetzt mal beeilen, mein Bruder wartet nicht gerne.“ Sie ging einen Schritt zurück und betrachtete Christine kritisch. „Diese Hose gefällt mir nicht. Zieh doch mal das Kleid da drüben an!“
„Ich weiß nicht. Hast du keine langen Pullover?“ zögerte Christine. „Nein. Komm schon, das sieht bestimmt gut aus“, erwiderte Amöna. Christine nahm das Kleid und schlüpfte hinein. Es war so kurz, dass sie sich fühlte, als wenn sie fast gar nichts an hätte.



3chrisspiegelvukht.jpg





„Das sieht super aus. Das kannst du anlassen!“ rief Amöna begeistert. Christine runzelte die Stirn und stellte sich vor den Spiegel. Sie betrachtete sich lange. Die Sachen von Amöna passten ihr wie angegossen. Und obwohl sie sich halb nackt vorkam, musste sie zugeben, dass das Kleid wirklich gut an ihr aussah. Automatisch musste sie an Severin denken und fragte sich, ob sie ihm wohl gefallen würde in Amönas Kleid. Jetzt denke ich schon wieder an diesen Kerl! Was soll das bloß? dachte sie ärgerlich und sagte dann laut, „ich möchte doch lieber die schwarze Jeans und ein T-Shirt anziehen, da fühle ich mich wohler drin. Außerdem habe ich gar keine Schuhe für das Kleid. Und mit diesen Verbänden, passen mir sowieso nur Turnschuhe.“
„Ach Quatsch! Was hast du für eine Schuhgröße, 39? Hier zieh die mal an. Die Verbände können ab. Hat Lysander nicht gesagt, dass die nur bis heute Abend dran bleiben müssen?“



4amnakniet2jkri.jpg





„Doch. Ist es denn schon so spät?“ fragte Christine, während Amöna die Verbände von den Füssen wickelte. Wie Lysander prophezeit hatte, waren die Wunden bereits verheilt. Das musste ja wirklich eine Wundersalbe sein, dachte Christine.
„Ja, es ist schon kurz vor acht. Wir müssen uns beeilen, mein Bruder kann sehr ungehalten werden, wenn ich dich nicht pünktlich zur Versammlung bringe.“ erwiderte Amöna und steckte Christines Füße in goldfarbene Schnürsandaletten. „Dankeschön für die Sachen und entschuldige, dass ich vorhin so sauer war.“ Christine umarmte Amöna noch einmal und hatte das Gefühl eine Freundin gefunden zu haben.
„Schon gut. Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann.“ lächelte Amöna.
„Hm, aber soll ich nicht doch lieber die Hose anziehen?“ unsicher zupfte Christine am Saum des Kleides. „Naja, wenn du dich wirklich nicht wohl…“ Es klopfte laut an der Tür und Severin rief, „seid ihr fertig?“
Amöna grinste, „zu spät zum umziehen. Wir müssen los!“


5starrenpnomb.jpg



Amöna öffnete die Tür gerade, als Severin erneut klopfen wollte. Seine Gesichtszüge verrieten, dass er ziemlich schlechte Laune hatte.
„Ich habe doch gesagt, ihr sollt pünktlich sein!“ motzte er Amöna an. Christine trat hinter Amöna vor und sagte, „'Tschuldigung, meine Schuld. Ich konnte mich nicht entscheiden“. Als er sie sah, veränderte sich seine Miene und seine Gesichtszüge wurden weicher. Er musterte sie einen kurzen Augenblick und ihm blieb die Luft weg. Sie sah einfach umwerfend aus! Schnell drehte er sich um und sagte, „kommt endlich, wir müssen nach unten“. Christine verließ das Zimmer und ging Richtung Treppe. Amöna hielt Severin am Ärmel fest und flüsterte, „sei ausnahmsweise mal nett! Sie hat heute schon genug durchgemacht. Außerdem weiß sie nicht, was sie ist und woher sie kommt!“



6amnaredetw5k8n.jpg





Severin löste sich aus dem Griff von Amöna und sah sie erstaunt an. „Sie weiß gar nichts?“ flüsterte er. „Nein, sei also nett!“ mahnte Amöna noch einmal. „Sag mal, bin ich wirklich so unausstehlich, dass du mir das ständig sagen musst?“ murmelte Severin. Amöna lachte, „meistens schon. Du hast doch ständig schlechte Laune.“
Da hat sie recht, dachte er sich. Er musste wohl mal ernsthaft an sich arbeiten. Er drehte sich wieder um und beeilte sich, Christine wieder einzuholen.

7nachdenklichq0qg2.jpg




Diesmal war es ein bisschen kürzer, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich freue mich wie immer über eure Kommis.

LG
krissi
 
  • Danke
Reaktionen: SecondJumper
Da hat sich das Warten ja gelohnt:) Bilder sind wie immer sehr gut geworden. Ich mag, wie du mit den Möglichkeiten der Spiegelperspektiven spielst :D und an die Verbände hast du auch gedacht^^

Zum Text brauch ich ja nichts mehr schreiben ;)

Christines Kleid ist toll, woher war das?

Ich freu mich schon auf die nächsten Szenenbilder *g*

(...) Parade
:D
 
Hi Cosmic Dream,

dankeschön. Die Spiegelperspektiven haben es mir irgendwie angetan :lol:
Ist nicht das erste Kapitel, bei dem ein Spiegel bei mir, zum Einsatz kommt.

Ja, die nächsten beiden Kapitel werden bildlich wieder eine Herausforderung ;)

Das Kleid ist von tsr
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Hallo Kit,

tatsächlich bin ich mir noch nicht sicher, ob ich hier weiter machen soll. Leider ist das Interesse an dieser Story nicht so groß, man sieht es ja an den wenigen Kommis.

Jetzt im Sommer hatte ich auch einfach zu wenig Zeit, da ich auch noch an anderen Projekten teilgenommen habe. Zur Zeit schreibe ich an einer neuen Geschichte für den Autoren Zirkel. Wer Lust hat, kann da ja mal reinschauen.

Weil ich auch sehr an Blutmond hänge, werde ich mir noch überlegen, ob es weiter geht. Aber weil es sehr deprimierend ist, wenn man Geschichten schreibt und kaum jemand kommentiert, weiß ich wirkich noch nicht, was ich machen werde.
2 Kapitel habe ich noch fertig geschrieben, aber noch keine Fotos dazu. Ob die noch veröffentlicht werden, k.a.

Falls es hier weiter geht, weißt du es ja mit als Erste. Du stehst ja auf der Benachrichtigungsliste.


LG
kristallika
 
Das fänd ich aber sehr schade, wenn es hier nicht weitergeht.
An der Story merkt man, dass du dir Gedanken darüber gemacht und eine Handlung ausgearbeitet hast.
Und dass so wenige Kommentare kommen zur Zeit liegt wohl auch mit am "Sommerloch". Bei schönem Wetter sitzt man eben weniger am PC. Und viele sind im Urlaub.
Lass dich nicht entmutigen und schreib bitte weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: Kit

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten