Happy Birthday! WeWa hat Geburtstag

Pimthida

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Zumindest auf meiner Uhr :D

Dort, im schönen Kanada musst dich ja noch etwas gedulden. Darauf warten, dass deine Zeitzone in die Gänge kommt, kann ich aber auch nicht weil ich dann im Bett liege und unter keinen Umständen dort raus will :rolleyes:
Daher wünsche ich dir trotzdem schon mal einen schönen Geburtstag und viel Vorfreude auf deine Familie (die dir dann wohl die 60D mitbringt, sehr passend, um den Start in das neue Lebensjahr auch ordentlich zu dokumentieren)

Alles Gute!
 
Herzlichen Glückwunsch liebe WeWa! Feier schön mit Deinen Freunden. Hab eine schöne Zeit. *Schönste Blumen auf Welt schenk*
 
Huhu WeWa :hallo:

Ich wünsch' Dir aaaaaaalles erdenklich Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit zu Deinem Ehrentag!
 
Das kommt jetzt etwas verspätet, ich wollte mich aber trotzdem ganz herzliche für die Glückwünsche bedanken :)

Ich hatte eine grandiose Feier. Wie alle Highlights in Kanada kann man's sogar nachlesen.
Definitely a night to remember.


Und dieLexi: Was meinst du damit? :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten