Happy Birthday! Natti hat's jetzt auch geschafft

Kestrel

Member
Registriert
August 2003
Geschlecht
w

Jetzt darfste nämlich endlich deine Verträge selbst unterschreiben und auch, zumindest in der Theorie, Auto fahren. Praxis kommt ja auch noch... Ansonsten:
Alles Gute zum 18.!
Feier schön, lass dich reich beschenken (hey, zum 18. gibts immer einiges ;) ) und überhaupt. So bleiben und so.. ;)

Viel Erfolg beim Abi kann ich dir ja nicht mehr wünschen, das Schriftliche haste durch und das Mündliche ist noch ne Weile hin. Dann sag ich halt einfach: Bis zum 2. April live und in Farbe!
 
Natti ist 18? :eek: Die war doch erst...12? Okay, 14. 15 lass ich auch noch so durchgehen. Aber 18??

Ich werd alt. :zitter:

Äh ja. Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön bzw lass dich schon feiern, viel Glück beim Chemie-Abi und ja. :nick:

+geht jetzt ins Bett um darüber zu sinnieren wie schnell die Zeit doch vergeht+
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Natti :)
feier schön und lass Dich verwöhnen. :)
 
Ohgott, wenn Natti jetzt schon 18 ist... Das geht nicht. Natti ist genauso alt wie mein Bruder, und der Gedanke, dass der volljaehrig ist, ist noch falscher als der Gedanke, dass Natti keine 14 mehr ist :zitter: Und der ist schon falsch genug :ohoh: Aber mein Bruder? Der ist bei 10 steckengeblieben oder so.


Alles Gute und feier schoen! :hallo:
 
Woho! :D

Du warst mal so jung! Alles Gute. :D
 
Wie,18? Oo Da ist was falsch. Das kann nicht stimmen... Oh.Kann es doch? Die Zeit rast...

Liebe natti, ich wünsch dir alles,alles,alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag mit extra viel Sonne, nur für dich natürlich, und ein erfolgreiches neunzehntes Lebensjahr,das einige Schritte in deine Zukunft beinhaltet!
Feier schön!! :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :hallo:
 
Okay, bevor ich jetzt auch noch rufe "WAS, NATTI IST SCHON ACHTZEHN???" :ohoh::what::Oo: klappe ich meine Kinnlade wieder hoch und gratulier Dir einfach:

Happy Birthday! Hab einen ganz zauberhaften Tag, lass Dich verwöhnen und feiern und ich wünsche Dir nur das Beste!
 
Alles Gute zum Geburtstag!
Feiere ausgiebig und geniess den besten Geburtstag, den es gibt, jetzt kommen definitiv die schönsten Jahre auf dich zu.
 
Hm jo, ich könnte schwören, simsine natti war letztens erst noch 14... :ohoh:

Wie auch immer, wünsch dir alles Gute zum Geburtstag... Feier schön und lass es dir gut gehen :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
*schnüff* Sie werden so schnell erwachsen... ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten