Datei Löschen?

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hallo ich hab ma ne frage und keinen passenden Thread gefunden.
und zwar laggt mein Spiel imo arg, und ich will alles löschen
was ich net unbedingt braucht, un da sind mir Dateien im Sims 3 ordner aufgefallen, und zwar steht da,
"xcpt Pc- PC Name-03-05 14.57.15.mdmp"

Was sind das für Dateien brauch ich die???
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Das sind nur Log-Dateien von Abstürzen. Kannst du löschen oder woanders speichern falls du da noch aufheben willst. Das Spiel benötigt sie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda und Kit

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Falls noch nicht geschehen so nutze doch auch mal das Dashboard und den Overwatch-Mod. Fühlbare Ruckler im Spielablauf können ja verschiedenste Ursachen haben (selbst ein Sim der irgendwo in der Stadt festsitzt).
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Was is das Dashboard? den Overwatch hab ich schon im Spiel.

Edit: Ich hab mir den Dashboard geholt, und wenn ich das richtig gemacht hab,
in dem ich auf die Anwendung Klicke, dann hat er keine fehlerhaften Dateien gefunden.
Aber es ruckelt immernoch, es lief echt schoma besser.

Edit 2: ich hatte auch schon den Modsordner raus, laggt immernoch.
Der nächste Rechner hat auf jedenfall 64 Bit und mehr Power.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Du musst beim Dashboard erst einmal den Ordner auswählen, der gescannt werden soll. Also deinen Mods Ordner.
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

danke keine, hab doch´n paar fehlerhafte Dateien.^^
die im Modsordner konnte Er fixen, aber hab dann noch den Dc backup durchgescheckt
und da waren auch 3 allerdings konnte er die fehler net beheben, und ich hab den ordner akribisch genau durschsucht, aber ich find die net, um sie zu löschen oder so.
Die müssen ja auch unbedingt mit Zahlen benannt sein, n richtigen Namen is vermutlich zu Profan oder so.:D
Achja und auf einmal geht der Daschboarder nimmer, auch nicht wenn ich es runterschmeise und neu Downloade.
 
Zuletzt bearbeitet:

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Es ist zwar nützlich wenn du den DCBackup ordner scannst, damit du weißt ob noch was defektes dabei ist, allerdings bewirkt das löschen oder reparieren in diesem Ordner nichts, da es nur ein Backup der installierten Sachen sind. Der Ordner wird nur beim exportieren aus dem Spiel gebraucht. Die eigentlichen Inhalte sind in DCCache, diese kannst du aber nicht fixen oder einzel löschen, weils zusammen gefasste Dateien sind.

Du kannst aber folgendes tun: Versuche raus zu finden, weilche Dateien es sind, die du suchst in dem Ordner. Wenn du weißt welches Objekt dass es ist, kannst du es über den Launcher dann deinstallieren. Erst dann ist das defekte Objekt auch tatsächlich weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Ich hab da nur ein Problem, das Dashboard funktioniert nimmer,hab da wohl was gedrückt was ich hätte nicht drücken sollen, aber weil alles auf Englisch is kann ich net mal sagen was.
Ich weis nur das ich mit Rechtsklick da was angeklickt hab und da stehn da 2 sachen unt ich hab das unterste genommen, seitdem gehts nimmer.
Ich dachte wenn ich es lösche und wieder neu drauf mach, dann funzt das wieder, aber in den Programmen find ich es nicht.
Bitte Helft mir. :argh:
Was ich jetzt seh, da is so dieses gelb-blaue Windows zeichen dran, aber wie find ich raus was da los is?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten