Fehlerhafte Dl

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hallo,
Ich hab da fehlerhafte Kleidung die ich mir mit ner Simin
gedownloadet hab, finds etwas blöd das im Cas der namen des DL`s net angezeigt wird sonst wär das schon längst draussen.
Hab jetzt die Simin ma raussgenommen, aber wie in Sims 2, bleibt die kleidung zurück.
Wie kann ich jetzt rausfinden welche das ist?
 

Tini85

Member
Registriert
November 2010
Ich weiß nicht wo ich das sonst reinstellen soll...

wie entferne ich diese ja nennen wir es mal Kleidung?
das ist so grauenhaft kleinkinder sehen damit noch schrecklicher aus.
Ich muss wissen wie die heißt um es zu löschen?
Im Dashboard wird es nicht angezeigt.


bitte um Hilfe...das versaut meiner ganze Kleinkinder und Kinder :schnief::schnief:

zxa1ya.jpg
 

Tini85

Member
Registriert
November 2010
Danke aber mein Problem löst es nich nicht :schnief:

ich muss dazu sagen dass es nur bei einer Kleidung mit Pferdeschweif in Braun oder schwarz vor kommt. Und eben nur bei kleinkindern und kindern.

ich weiß aber nicht wann ich mir einen pferdeschweif zentaurusähnlich runtergeladen haben soll :idee: eigentlich nie :idee:
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

war vielleicht mal mit nem Sim dabei
 

Tini85

Member
Registriert
November 2010
ich hab nun einiges gelöscht... aber es wird irgendwie immer schlimmer..
nun stehen meine kinder in frauenbeinen drin!
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Was meinst du mit gelöscht? Deinstalliert oder nur Datei entfernt? Warns Sims3packs oder Packages?
 

Tini85

Member
Registriert
November 2010
Hatte sie nur entfernt...hab nun ALLE Downloads deinstalliert..waren Sims3packs und auch Packages... und setzte sie nun schritt für schritt nach kontrolle wieder ein...

ich versuche nur die sims zu nehmen die ich unbedingt will... weil ich mir das alles wohl wirklich
im sims 3 store Exchange mit den komplett Sims eingefangen habe. Habe sogar eine vermutung welche Sims Dame(n) es gewesen sein könnten. Aber erfahren werde ich das nun nie.

Danke für die Hilfe.

PS: hatte alles angefangen mit diesem mysteriösen Pferdeschweif/ Pferdehinterteil...wenn man den hat stimmt definitiv was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

primili

Member
Registriert
September 2008
Ich hab gerade erst wieder neu angefangen - alles alte de-installiert, alle alten DLs gelöscht....wenn ich jetzt was neues lade, setze ich es Step by Step wieder rein. Ist ne Arbeit für Blöde - aber mir fällt sonst nix ein wie ich fehlerhafte DLs wirklich raus hauen kann. Und JA - ich nutze auch das Dashboard von Delphy! Da ich dort aber in erster Linie nur Konflikte und keine fehlerhaften Dateien habe, bringt das nur bedingt etwas. Wobei - ich starte nach DLs das Spiel NIEMALS OHNE vorher dieses Tool genutzt zu haben!
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Mach ich auch immer so. Ich entpacke auch jede Sims3pack Datei mit dem Multiinstaller, damit ich sie mit dem Dashboard überprüfen kann. Wenn was fehlerhaftes dabei ist kommt die Sims3pack weg und die Package reparier ich dann. Dann lösch ich alle andern Packages wieder und installier die Sims3packs.

Seit ich letztes mal neu installiert hab (hab davor gründlich ausgemistet) mach ichs noch gründlicher. Ich teste jeden einzelnen Download im Spiel und schau ihn mir genau an ob ich den haben will, im Spiel sieht vieles nämlich anders aus oder es gibt trotz Dashboard noch Probleme.

Ich schieb dafür meinen Sims 3 Ordner raus aus Dokumente und schieb nen andern rein, den ich fürs DL testen hab. Dann installier ich alles, schau es mir an und die ich nicht haben will, da kommen dann die Sims3packs auch gleich weg. Das erspart späteres ausmisten. Hab nämlich beim ausmisten gemerkt dass da einiges drinnen ist was bescheuert aussieht, hatte fast 20.000 DLs aussortieren können (hatte ca. 50.000 vorher gehabt)

Und vor allem kann man mit dieser Methode gleich mal ausschließen dass was fehlerhaftes rein kommt. Es gibt ja auch Objekte die bringen das Spiel zum Absturz sobald man sie im Kaufmenü anklickt, die kommen dann auch sofort raus.

Wenn ich dann mit allem durch bin, schieb tausch ich die Ordner wieder aus und installier sie dann richtig. Ist zwar alles sehr mühsam, aber wenn ich bedenke wie lange ich zum ausmisten gebraucht hatte, ist das nicht viel investierte Zeit.
 

primili

Member
Registriert
September 2008
wie kontrollierst du denn die sims3 dateien? ich kann die, seit ich neu installiert habe alle garnicht mehr installieren. außer den store dateien im spiel direkt.

oder ich wandel sie halt um in packages.
Ich hab also auf gut Deutsch, keine sims3 dateien mehr im spiel. alles was ich wollte ist umgewandelt in packages und damit kontrolliert worden. außer die store items natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Die Sims3packs selbst kann ich ja nicht kontrollieren, nur wenn ich sie umgewandelt hab. Wenn die enthaltene Package in Ordnung ist, ist natürlich auch die Sims3pack in Ordnung.
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Damit kannst du aber nur jede Datei einzel öffnen. Zum kontrollieren wär das zu aufwendig, um einzelne Dateien zu entfernen isses natürlich super, dafür benutz ich das auch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten