Installationsproblem Sims 2 Super Deluxe

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Hallo,Habe mir die Sims 2 Super Deluxe besorgt gehabt, weil da ja auch Nightlife und Party Accessoires dabei sind. Alle anderen großen Add Ons habe ich schon. Wenn ich jetzt die CD einlegen und installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die falsche Sims CD eingelegt wurde .
Muss ich jetzt alle Spiele neu installieren? Oder kann man auch die Add Ons von dieser CD nehmen, ohne das Grundspiel zu installieren?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hast du alle CD's mal durchprobiert?

Ansonsten ggf wirklich deinstallieren, dann mit der Deluxe die Installation anfangen und dnach deine Add-ons installieren - kann gut sein, das alle 3 Add-ons auf der CD gekoppelt sind und man NL und Party nicht separat installieren kann.
 

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

... Zumindest wollte ich alles neu installieren, aber nun lässt sich das Villen und Garten Pack nicht deinstallieren :(
Hab es sowohl über das spieleigene Icon versucht, als auch über Programmzugriff/ Standarts von Windows. Aber es tut sich nichts, wenn ich auf deinstallieren drücke....
 

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Hab den Ordner gelöscht, die Registry bereinigt, meinen EA Games Ordner umbenannt und wollte das Spiel starten, aber nun kommt eine Fehlermeldung, dass VuG nicht korrekt installiert ist
 

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Hab per Pc-interner Suche alles gelöscht, was gefunden wurde und beim CCleaner hab ich auch die Sims Villen und Garten Registry gelöscht. Es hilft trotzdem nicht... :(

Edit: Nach noch zweimaligem bereinigen durch den CCleaner lässt sich nicht mal mehr der Launcher öffnen...

Edit die 2.: Also, ich habe ejtzt herausgefunden, dass sich Sims gar nicht mehr starten lässt, wenn ich bei folgendem Problem ein Häkchen zum Beheben lasse:
"Anwendungspfad Fehler: Sims2ep9.exe - C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Villen- und Garten-Accessoires\TSBin\Sims2EP9.exe "

Wenn ich das allerdings nicht beheben lasse, kommt wieder die altbekannte Fehlermeldung...

Soll ich dann einfach das Problem beheben, alles deinstallieren und hoffen, dass Villen und Garten nun wirklich weg ist? (Denn bei dem Ärger, welches es mit sich bringt, überlege ich es mir ja lieber 5 mal, ob ich es noch mal installiere...)

Edit die 3.: Hab alles neu installiert (bis auf Villen und Garten) und nun kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Sims 2 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten