Haus lässt sich nicht in den Exchange hochladen

gabilei123

Member
Registriert
Januar 2008
Ich hoffe, das gibt's nicht schon und es ist hier richtig.
Ich habe stundenlang an meinem Haus gebaut und wollte es nun hochladen, es sieht auch so aus, als ob es lädt, der Balken wird immer länger, die Anzeige ist dann auch so, als ob es geladen wäre, aber im Exchange ist es dann nicht. Ich hatte dasselbe Problem auch schon mal mit einem kleineren Haus, aber das war mir nicht so wichtig. Da hatte ich vermutet, dass vielleicht irgendein DL drin ist, und es deshalb nicht geht.
Ein ähnliches Haus wie das große heute konnte ich vorhin hochladen. Habe dieses aber noch mal neu gebaut, um noch einige Verbesserungen anzubringen, und jetzt geht es nicht. Und hier habe ich extra drauf geachtet, dass keine DLs drin sind. Was kann das sein? Ich habe es schon mehrfach exportiert und hochgeladen, geht einfach nicht. Für Ideen wäre ich dankbar.

LG Gabi
 
Hast du Origin auf dem neuesten Stand? Ich glaub bei Uploads braucht man den, bin mir aber nicht so sicher.

Wie groß ist denn die Datei?
 
Ein ähnliches Haus wie das große heute konnte ich vorhin hochladen. Habe dieses aber noch mal neu gebaut, um noch einige Verbesserungen anzubringen, und jetzt geht es nicht. Und hier habe ich extra drauf geachtet, dass keine DLs drin sind. Was kann das sein? Ich habe es schon mehrfach exportiert und hochgeladen, geht einfach nicht. Für Ideen wäre ich dankbar.
Hast du dem zweiten Haus einen anderen Namen gegeben?
Man kann nämlich auch keine zwei Objekte mit dem gleichen Namen in den Exchange hochladen.
Ich hatte das Problem mal mit meinemAvatar- Sim
 
Hast du Origin auf dem neuesten Stand? Ich glaub bei Uploads braucht man den, bin mir aber nicht so sicher.

Wie groß ist denn die Datei?

Um Origin habe ich mich noch nie gekümmert, aber das andere Haus ließ sich ja auch hochladen. Das Haus hat 5,75 MB. Das was hochzuladen ging hat 4,57. Das andere Haus mit demselben Problem hatte aber bloß 3,15 MB.

Hast du dem zweiten Haus einen anderen Namen gegeben?
Man kann nämlich auch keine zwei Objekte mit dem gleichen Namen in den Exchange hochladen.
Ich hatte das Problem mal mit meinemAvatar- Sim

Ich hatt es erst unter demselben Namen versucht, aber dann auch mit einem anderen, ging auch nicht. Ich habe übrigens schon öfter Sachen mit demselben Namen hochgeladen, damit hatte ich bisher noch nie Probleme. Genau dasselbe Haus kann man nicht noch mal hochladen. Aber wenn man es neu exportiert, geht es, meines Wissens sogar mit demselben Namen. Vielleicht geht das ja bei Sims nicht.

Vielen Dank für Eure Anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gabs ja auch einfach nur Serverprobleme. Probiers einfach später nochmal. Und schau mal bitte ob dein Origin aktuell ist. Kann nämlich gut möglich sein, dass seit dem andern Haus, welches du schon hoch geladen hattest, eine neue Version verfügbar war und dann könnt es sein dass es mit der älteren nicht geht.

Ansonsten probier mal einfach was anderes hoch zu laden, oder vielleicht auch nochmal das Haus welches du schon hoch geladen hast. Wenns nicht am Haus liegt müsste das auch Probleme machen.
 
Vielleicht gabs ja auch einfach nur Serverprobleme. Probiers einfach später nochmal. Und schau mal bitte ob dein Origin aktuell ist. Kann nämlich gut möglich sein, dass seit dem andern Haus, welches du schon hoch geladen hattest, eine neue Version verfügbar war und dann könnt es sein dass es mit der älteren nicht geht.

Ansonsten probier mal einfach was anderes hoch zu laden, oder vielleicht auch nochmal das Haus welches du schon hoch geladen hast. Wenns nicht am Haus liegt müsste das auch Probleme machen.

Ich habe es gerade probiert, es noch mal hochzuladen, geht immer noch nicht. Und das welches ich hochgeladen hatte, geht immer noch. Somit liegt es wohl ziemlich sicher am Haus. Aber ich hatte vorher das ganze Grundstück noch mal nachgebaut, das ließ sich hochladen. Allerdings kann ich heute hochladen was ich will, alles ohne Bild. Das war aber schon mal so, und hat sich wieder gegeben. Vermutlich ist das ein Server-Problem.

Was nun an dem Grundstück ist, welches ich gestern gebaut habe, weiß ich leider immer noch nicht. Allerdings muss ich es nun ja auch nicht mehr hochladen. Leider ist das Problem schon mal aufgetreten, und so kann es wohl auch wieder passieren. Ich wüsste schon gerne, woran das liegen kann, aber das aktuelle Problem ist erst mal "gelöst". Eigentlich ist es nicht gelöst, sondern umgangen, denn die Lösung "Wenn es nicht geht, baue ich es noch mal." ist ja nicht wirklich eine.

Vielen Dank
 
Vielleicht fällt dazu mal jemand was ein der ein ähnliches Problem hat bzw. hatte. Ich selbst kann dazu wenig sagen, da ich noch nie was im Exchange hoch geladen hatte (ich glaub ganz am Anfang mal zum testen, aber bin mir da nicht mal so sicher)
 
hey, ich habe seit gestern das selbe problem, will ein haus in den exchange hochladen an dem ich knappe 2 tage gearbeitet habe!! doch sims sagt mir jedesmal das der download von haus sowieso fehlgeschlagen ist!! habe vorher auch immer häuser hochgeladen, hab es dann mal mit einem haus probiert das ich dann auch schon mal hochgeladen habe und auch das hatte nicht mehr geklappt!!

bin so langsam echt am verzweifeln da das haus für eine letsplayerin gedacht war....und naja mich ärgert das jetzt einfach total!!

wenn da jemand weiter weiß, immer raus damit!!
 
Exchange klappt nicht

Hallo Simfreunde,


ich will auch seit 2 Tagen mein 60x60 Haus hochladen, es wird nicht genommen.
ich habe schon alle Caches gelöscht inkl. Sims3LauncherLogFile.log
- verschiedene Namen vergeben
- habe Cheats buydebug benutzt, für Nebelmarkierung

- Zaun hatte ich benutzt von Supernatural, diesen ersetzt aus dem Spiel.
- Haus in Biblliothek gespeichert, neue Stadt geladen, Haus platziert - dann für den Import gespeichert.
Ich habe nur Objekte aus dem Spiel benutzt, ohne CC.
Ist das Grundstück jetzt für den Exchange im Eimer?:confused:
VG Ws
 
wie groß ist die Datei des Hauses denn?
Der Exchange lässt ja meine ich nur ne bestimmte Maximalgröße zu.


Guten Morgen !!!


da hatte ich aktuell noch nicht dran gedacht, ist mir bekannt von den Sims (Begrenzung) die man hochläd.


Ich hatte verschiedene Varianten erstellt,
8.001 KB
10.000 KB
14.000 KB
Name: rimbauer20sWs
Gestern hatte ich alle Caches gelöscht, Simsfilelog, neu erstellt...
kein Glück.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten