Grafikfehler Merkwürdige Texturen seit der Neuinstallation

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Also, nach dem ich nun all meine Spiele neu installiert hatte, Villen und Garten aber sehr hartnäckig war und sich nicht entfernen lassen hat, hab ich mir entsprechendes Add On dann doch noch selber besorgt...
Tja, aber als ich dann endlich das Spiel starten konnte, war die Grastextur in der Nachbarschaftsansicht stark vergrößert, das Wasser besteht aus einem einzigen Blauton ohne Schattierungen und der Übergang von Wasser zu Land ist auch nicht mehr flüssig sondern eher... Eckig? Sonst treten allerdings keine Fehler auf, die Grafik ist so gut wie immer. Auch Lots mit 20 Sims funktionieren so gut wie ruckelfrei udn es kommt zu keinen Ausfällen in der Grafik... Eben nur n der Nachbarschaftsansicht :argh:

Daten meiner GraKa:
Name: Intel(R) HD Graphics Family
Hersteller: Intel Corporation
Chiptyp: Intel(R) HD Graphics Family
DAC-Typ: Internal
Speicher ca.: 1024MB
Treiberdatum: 02.05.2011

Hoffe, dass mir jemand helfen kann :ciao:
 

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Also war es vorher wohl nur Glück, dass es ging? :(
Naja, dann werd ich mir wohl eine neue zulegen müssen. Vielen Dank
 

sonea69

Newcomer
Registriert
Mai 2012
ich hab das selbe problem, wie hae young beschreibt.
mein laptop hat ne AMD radeon HD 7610 M mit 2gb. was ist dann bei mir das problem??
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten