Allgemeine Frage Kein freier Wille mehr

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Hallo,
Ich habe vorhin meine Simfamilie in ein selbstgebautes Haus auf einem Strandgrundstück ziehen lassen. Da momentan 8 Sims und ein Hund in meinem Haushalt leben, spiele ich immer mit angestelltem freien Willen.
Als ich jedoch in dem Haus spielte, führte niemand selbstständig eine Aktion aus. Unter den Optionen ist immer noch der freie Wille angestellt. Also dachte ich mir, dass sie vielleicht einfach nicht wussten, was sie tun sollten, da all ihre Bedürfnisse voll waren.
Nun kam aber gerade eben das Begrüßungskomitee, ich habe auch brav alle begrüßt, aber nun stehen die alle vor dem Haus herum und rühren sich kein bisschen. Und das kommt mir dann nun doch komisch vor. Die Sims in meinem Haushalt kann ich ja alle irgendwie steuern, damit sie ihre Bedürfnisse erfüllen... Nur bei den Nachbarn geht das eben nicht. Und ich möchte nicht, dass meine ganze Nachbarschaft nun ausstirbt, nur weil si mal auf dem Grundstück zu Besuch waren. :argh:

Hat jemand einen Rat für mich?

Edit: Und immer wenn ich 2 Sims miteinander interagieren lassen will, werden sie "resettet", also werden sofort alle Aktionen abgebrochen und sie stehen nur so rum. Als ich mit einem Sim, der gerade zur Arbeit gefahren war, einen anderen anklickte, wurde der wieder in die Mitte des Grundstücks teleportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Downloads raus genommen -> Spiel startet nicht mehr.
Wenn ich in dem Launcher auf "spielen" gehe, sagt mir der Task Manager zwar, dass sich da schon was tut. Es taucht ein neuer Prozess auf, der verschwindet aber sofort wieder.

Wenn das so weiter geht, komme ich nie zum Sims spielen :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten