Häuservorstellung Miilas Häuser

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Seit einiger Zeit baue ich unheimlich gerne Häuser und wollte mal ein paar meiner Kreationen hier vorstellen.

Ich fange mit meinem neuesten Haus an. Es soll ein Ferienhaus einer kleinen Familie (Eltern und Tochter) darstellen. Im Shabby Chic Stil mit kleinen Abweichungen. Ich hoffe es gefällt euch.

167uhr6.jpg


xoqq8h.jpg


11r8ayu.jpg


33wbkes.jpg


2h6eltx.jpg


2vt8y0x.jpg


2lcoc3k.jpg


n5o50m.jpg


eq82l1.jpg


2a7cxeq.jpg


11w7n2o.jpg


2d7gd3k.jpg


345k6zd.jpg


zwdteu.jpg


312i5o6.jpg


2uzaqlf.jpg


kok5j.jpg


2vlsbb8.jpg


2z66ohd.jpg


2gud11f.jpg


1zcfspz.jpg


equwk1.jpg


2dhsldl.jpg


21niigw.jpg


9h446a.jpg


ibf12w.jpg
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: TaraGreay
G

Gast294

Innen find ich es ganz, ganz toll, aussen ist es nicht so ganz mein Ding.
Dieses hellgraue Holz ist klasse, die Esszimmerstühle sind wunderschön und die Glasfront zur Küche , das ist echt schön. Die mintgrüne Wohnzimmerecke gefällt mir auch sehr gut, der kleine Leuchtturm ist süss und die Hinterglasmalereien vor der herrlichen Treppe mit den Vasen sehen super aus. Schlafzimmer ist ne Wucht in diesem dunklen Grün, Bad hübsch nostalgisch und das Teeniezimmer, ich nehme an es ist für einen weiblichen Teenager, in dem zarten Rot find ich auch sehr sehr gut gelungen.
Wirklich hübsch eingerichtet hat du das, ich bewundere immer, wie sich manche Leute da so viel Mühe geben und so viel Arbeit in ein Simshaus stecken.
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Vielen Dank auch für deine Antwort.
Ja, die Außenbereiche sind immer mein größtes Problem. Die Gartengestaltung nervt mich immer relativ schnell und dann werde ich damit oft lieblos. Ich habe auch leider immer den Hang dazu sehr große Grundstücke zu wählen. Ich weiß dann nie was ich mit dem riesen großen Garten anfangen soll. :confused:

Das dekorieren macht mir einfach am meisten Spaß. Bis vor einiger Zeit habe ich das noch nie mit so vielen Details versucht. Erst als ich TSR entdeckt habe, habe ich damit begonnen Häuser relativ realitätsnah zu versuchen. Mit den Basic Sachen von EA ging das ja nie so wirklich, weil da die ganze Deko fehlt.
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Dieses Haus hier ist das erste, dass nur wegen dem Spaß am Bauen und mit mehr Details als sonst entstand. Wenn ich mir die Bilder jetzt so ansehe fallen mir einige Sachen auf, die ich jetzt anders machen würde. Leider existiert das Haus nicht mehr nachdem ich vor Kurzem das ganze Spiel deinstallieren musste.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen, auch wenn ich nicht so ganz zufrieden damit bin. :)

11w8xv7.jpg


2uf4n5j.jpg


2mhg8l0.jpg


30ljihi.jpg


s5w7c6.jpg


33cbxuc.jpg


348gaxh.jpg


123qn95.jpg


117h0uv.jpg


o5nwj7.jpg


2pq955d.jpg


20ap56w.jpg


32zqbsy.jpg


2edo4ep.jpg


i4qqdi.jpg


1ghqgy.jpg


15ewlck.jpg


33da9dz.jpg


4j2d02.jpg


33veq01.jpg


2v8mjyd.jpg


9vcn7q.jpg


ke96hu.jpg


2gxo6k5.jpg


r93c44.jpg


3486i3o.jpg
 
G

Gast294

Dieses Haus gefällt mir von aussen sehr gut, erstens die Form mit den beiden großen überdachten Balkonen, die auf den vorgezogenen Hauserkern sind und wegen der Aussenfassade. Nicht so viel braun und keine so starken weissen Verstrebungen wie beim Haus zuvor.Die Gartenanlage ist auch sehr hübsch, insbesondere der Spielplatz sieht toll aus.
Schöne Farbe der Fenster und innen die Holztöne gefallen mir alle sehr gut. Beim Jungenzimmer hätte ich keine weissen Möbel gewählt, vielleicht eher beim Mädchenzimmer statt der braunen. Und im Schlafzimmer einen wiessen Boden, sähe bestimmt auch toll aus, braun schlägt sich etwas mit den schwarzen Möbeln.
 

Saftstute

Member
Registriert
September 2011
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hallo Milla,
ich finde deine Häuser wunderschön! Besonders das erste! Auch der Garten ist dir gut gelungen. Finde garnicht, das der lieblos aussieht, oder danach, das du keine Lust auf die Gartengestaltung hattest. Du benutzt total schöne DL`s. Ich selbst liebe es ja auch mit DL`s zu dekorieren. Wenn du also mal auf der Suche nach schönen Sachen bist, dann sag bescheid. Ich wüsste gern woher du im ersten Haus die Treppe und die Glaswand davor hast. Vielleicht kannst du ja mal schauen, wenn`s nicht zu viel Arbeit macht.

LG Saftstute
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Auch hier wieder vielen Dank für euer Feedback. Wenn das Haus noch existieren würde, würde ich auf jeden Fall einige Sachen ändern. Leider sind einige Häuser weg, auch welche von denen ich keine Screenshots hatte. :( Aber ich bin schon wieder fleißig am planen und umsetzen.

Also die Treppe ist diese hier (bei mir einfach weiß eingefärbt)
http://www.thesimsresource.com/arti...ings/title/ornament-spiral-stairs/id/1136913/

Der Paravent ist dieser
http://www.thesimsresource.com/down...tle/art-nouveau-bathroom--divider/id/1116574/

Ich liebe TSR und bin dort auch Subsriber. Sims ist im Moment mein einziges großes Hobby und da inverstiere ich gerne ein paar Euro für so tolle Sachen. Alle meine Downloads sind von TSR.
Ganz besonders liebe ich die Sachen von Shino&KCR (da ist auch der Paravent her) und Pilar http://www.thesimsresource.com/artists/Pilar/

Ich könnte Stunden auf TSR zubringen. Dort hole ich mir oft auch Anregungen und Ispiration für Häuser.

Einen schönen Abend noch. Morgen Vormittag stelle ich mein "Haus Toskana" ein.
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Das hier ist meine "Villa Toskana". Ich hab versucht mich an toskanischen Häusern zu orientieren, die ich im Internet gefunden habe. Dieses Haus gibt es leider auch nur noch auf Bildern. Ich hätte gerne noch die ein oder andere Sache geändert.

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich wieder auf eure Kritik und Fragen.


33k57uw.jpg


mt74ao.jpg


zycbap.jpg


ddmbdg.jpg


sql261.jpg


aoxkzr.jpg


ht7dqs.jpg


axi2bq.jpg


27x048j.jpg


28s9deq.jpg


14twxuq.jpg


262nqzs.jpg


j8e8b9.jpg


nwbsxd.jpg


2pqnl8p.jpg


1ruo77.jpg


5b7of8.jpg


23m0nif.jpg


333iz5s.jpg


2uzcd92.jpg


klopf.jpg


351gtxu.jpg


1zccz5z.jpg


2niw26x.jpg


359e2yg.jpg


24cy1bb.jpg


2a9dt0h.jpg


15nlu3a.jpg


okpsp1.jpg


2r40ai1.jpg


2ppk29v.jpg


119ui51.jpg


5d71p4.jpg


j8hb36.jpg
 
G

Gast294

Toller Zugang zum Haus, der kleine Garten vorm Haus ist wunderschön angelgt. Ich war ganz baff wie ich dann plötzlich das erste Bild von der Rückseite sah, zuerst dachte ich, kleines Haus für älteres Paar oder so und dann von hinten eine grosse Villa mit Riesenpool und Terrasse. Der Esstisch ist wunderschön, so festlich und der Sandkasten, einfach süss ,was für eine hübsche Idee mit der Sandburg.
Schicker Couchtisch und der Kamin sieht auch klasse aus, ich mag die Türen im Wohnraum, die Küche gefällt mir auch sehr gut und das Arbeitszimmer ist echt urig. Das Gelb im 2. Bad sieht klasse aus und das letzte Zimmer ist ein richtiger Mädchentraum.
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Nach langer Pause, weil ich an einigen häusern gearbeitet habe, die alle nicht so richtig fertig wurden, kommen heute mal wieder ein paar Bilder.

Die Inspiration für diese Wohnung habe ich durch die letzte Villa von Madaya. Mir gefiel der begehbare Kleiderschrank und einige andere Dinge so gut, dass ich das auch unbedingt ausprobieren wollte.

Die Idee für die Küche kam durch eine Werbung von Ikea. Das Original hänge ich am Ende mit an.

Ich hoffe euch gefällt die Wohnung. Wie immer freue ich mich auch über Kritik und Anregungen.

t814hs.jpg


2ibzqjq.jpg


1zq4msm.jpg


2j10dgi.jpg


ega8sh.jpg


28i4uo7.jpg


2w6cqyo.jpg


34h8ihc.jpg


aellyw.jpg


e9t6cw.jpg


ei3ugy.jpg


20iuo2v.jpg


apb2ia.jpg


do8jzt.jpg


33a6l49.jpg


37jpw.jpg


2q82hkh.jpg


24uyd6h.jpg


30a6wep.jpg


353cznc.jpg


2cd95xd.jpg


2dm9jpx.jpg


f26mqd.jpg


34e8d4o.jpg


bdt89z.jpg


2pzwg9t.jpg


2i0rk3o.jpg


t66kw8.jpg


2mfwu9j.jpg


fllqad.jpg


1kzrd.jpg
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Das nächste Haus ist eine große Stadtvilla. Irgendwann soll da mal eine 5-6-köpfige Familie einziehen.

Ich zeige das Haus erst mal von außen und in einem weiteren Post dann von innen. Das werden mir sonst zu viele Bilder auf ein Mal.

Ich hoffe es gefällt euch.

vgh0eo.jpg


2nkmh46.jpg


2zdmzup.jpg


205ay5h.jpg


oumxqb.jpg


1903tj.jpg


2rgc8pf.jpg


30j7g20.jpg


105p7w3.jpg


ab5k5w.jpg


zu2sqr.jpg


nxjfpv.jpg


mkhd2t.jpg


359kbiv.jpg


1037x49.jpg


o8t56v.jpg


2h7ny2u.jpg
 
Registriert
August 2006
Alter
30
Ort
Mönchengladbach
Geschlecht
w

Wow *_*
die letzten zwei Häuser sind einfach wunderschön!
Da Stimmt einfach alles!
gerade die Gärten gefallen mir unglaublich gut. Da tu ich mich immer so schwer. Der Spielplatz ist total toll abgegrenzt. Statt Zäune, Steine. Wow!

Die Gartenlaube ist auch total süß!
Bietest du die beiden letzten auch zum Download an :Eek:? Mal abgesehn das ich gerne im Spiel hätte, finde ich da viel Clutter...ich steh total auf Clutter *_*

Darf ich fragen woher der "begehbare Kleiderschrank" also die Möbel daraus kommen? Und was das für ein Beleuchtetes Holzgerüst ist?
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Nach dem Außenteil hier nun das Haus von Innen.

Eingangsbereich und Treppenhaus

2day651.jpg


244421h.jpg


dw6tk.jpg


ir2arq.jpg


351zd3l.jpg


Küche/Ess- und Wohnbereich

in8n7a.jpg


sawpc0.jpg


1gt8nl.jpg


30szyfn.jpg


vgonbp.jpg


Gästezimmer (dazu gehört noch ein kleines Gästebad
das sich aber nicht groß von den restlichen
Bädern unterscheidet, deshalb nicht mit auf den Bildern)

cs29c.jpg


2z82due.jpg


Elternschlafzimmer
(Es gefällt mir leider überhaupt nicht und wird evtl
noch mal komplett geändert bevor ich eine Familie
einziehen lasse)

xf3mt.jpg


2md56at.jpg


ayvzw2.jpg


Arbeitszimmer

243j2ps.jpg


2zsp3qd.jpg


2uxtwys.jpg


2i1353.jpg


Kinderzimmer(Mädchen im Grundschulalter)

5umr0m.jpg


4ttvkx.jpg


35bwkrt.jpg


nb50m.jpg


Jugendzimmer (Junge)

2qssc8y.jpg


2j0jskz.jpg


qsa3o3.jpg


Jugendzimmer (Mädchen, noch relativ leer)

spxg28.jpg


28vq0sk.jpg


2ez3b6b.jpg


34o7v54.jpg


Bäder

"Großes" Familienbad mit Wäscheraum

j09shf.jpg


p29va.jpg


2ij45jt.jpg


wbuiw1.jpg


Kinderbad

2hcg390.jpg


155s9ad.jpg


oge62g.jpg


Es gibt noch ein En-suit Bad zum Elternschlafzimmer,
das aber dem Hauptbad sehr ähnlich ist.

Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist euch
nicht zu lang geworden. :schäm:
 
G

Gast294

Zuerst mal noch zu der Wohnung vom 7.7.: sehr gut gefällt mir dieses Zwischending aus Balkon/Terrasse mit den paar kleinen Stufen, die in den Garten hinunterführen, das ist mal eine unübliche ausgefallene Lösung. Wunderschön ist das Schlafzimmer mit der Mischung aus weiss, dunklem Holz und türkis, so elegant,vorallem das Bett ist eine Wucht. Eine schicke Badewanne, im Wohnzimmer gefällt mir die gute Strukturierung, der weisse Flügel und die elegante Kommode machen sich besonders gut und natürlich sind die Säulen, welche die Sitzgruppe vorm Kamin so schön abschirmen ein absoluter Hingucker. Hübsch ist auch die Abtrennung zur Essecke hin und auch da wieder eine wunderschöne Kommode. Bei der Küche ist dir der Nachbau echt super toll gelungen.
Nun zur Stadtvilla
von aussen: dein Garten ist schön unterteilt, der grosszügige Spielplatz mit diesen tollen grossen weissen Steinen ist klasse geworden, die Bepflanzung echt gelungen, vorallem dies Bäumchen als Abgrenzung zum Pool sehen so hübsch aus und natürlich die Sitzgruppe unter der Weinpergola mit den Lichterketten, toll. Einzig die Aussenfassade beim Gartenhäuschen , irgendwie passt die nicth so ganz zur Villa,also das Holz.
Innen:
superschöne Bilder hast du für den Eingangsbereich und das Treppenhaus ausgesucht. Küche/Wohn/Essbereich find ich ein bisschen kühl und nüchtern und das erste Elternschlafzimmer gefällt mir auch nicht, das blaue find ich aber wunderschön. Die grünen kleinen Mosaikfliesen in den beiden Bädern sind hübsch und der Baum im Kinderbad gefällt mir auch gut. Jungenzimmer gefällt mir am besten von den drei Kinderzimmern .
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

@Silvermoon: Danke für deine Antwort. :)
Also im Moment habe ich ehrlich gesagt nicht vor meine Häuser zum Download anzubieten. Zum einen muss ich erst mal schauen wie das ganze funktioniert, denn ich habe davon leider gar keine Ahnung. Zum anderen baue und dekoriere ich fast ausschließlich mit Downloads.
Viele davon auch kostenpflichtige. Wenn ich die alle raus nehme sieht das ganze denke ich nicht mehr so aus wie "im Original".
Generell nein sage ich aber nicht. Mal sehen was die nächste Zeit so bringt.

Wegen den Kleiderschränken und dem Pavillion im Garten schaue ich heute Abend mal im Spiel nach wie die heißen und poste den Link hier.

@Nehalennia: Auch dir danke für deine Antwort. :)
Mir geht es mit den beiden Schlafzimmern genau umgekehrt. Das blaue gefällt mir leider überhaupt nicht. Das habe ich angefangen mit einem klaren Bild im Kopf und es klappte irgendwie nicht so wie ich das wollte. Am Ende war das Bild im Kopf dann weg und ich hatte ein Schlafzimmer, dass mir nicht zusagt.

Da sieht man aber mal wieder wie verschieden die Geschmäcker doch sind. :)
 

kleine 37

Member
Registriert
Oktober 2008
Ort
Bergisch Gladbach
Geschlecht
w

Hi,

also Deine Häuser sind wirklich sehr schön. Kompliment! Du hast ein Bild einer Küche, das Du als Vorlage verwendet hast. Darf ich Dich fragen wo Du das Bild her hast? Irgendwie finde ich keine Vorlage, die mir wirklich zusagt. Wenn Du das noch weißt.
Danke und Grüße :)
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

@Kleine 37: Danke für das Kompliment. :)
Also die Vorlage habe ich durch Zufall gefunden. Ich habe immer schon grob im Kopf was ich bauen will und hole mir dann bei google Anregungen zum Umsetzen meines Plans.
Bei der Küche vom vorletzten Haus wollte ich eigentlich eine Küche mit Kochinsel bauen und hab das als Stichwort gegooglet.
Dabei habe ich dann das Bild gefunden und aus der Küche mit einer Kochinsel wurde eine Küche mit Bar in der Mitte, weil mir das so gut gefiel.

Google benutze ich generell oft zum bauen. Die Villa Toskana entstand auch so. Ich wusste ich will eine Villa im toskanischen Stil, konnte das im Spiel aber nur schwer umsetzen. So hab ich mir bei Google einfach ganz viele Toskanahäuser angeschaut und von allem etwas einfließen lassen.

Man findet da immer wieder super Anregungen. Einfach mal einige Stichworte ausproieren in der Bildersuche.

Ich hoffe die Antwort war jetzt nicht zu lang. :schäm:
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Die Kleiderschränke (ich habe 4 verschiedene Schränke benutzt, zwei davon doppelt)

Ein Mal der hier

http://www.thesimsresource.com/down...dressers/title/rpb-xsteel-dresser/id/1069002/

Der:

http://www.thesimsresource.com/down...essers/title/finding-grace-dresser/id/965269/

2 Mal der:

http://www.thesimsresource.com/down...ressers/title/panel-dresser-glass/id/1114593/

Und 2 Mal der

http://www.thesimsresource.com/down...ssers/title/apris-bedroom-dresser/id/1070404/


Ich wünsch euch schon mal eine gute Nacht. Ich stelle vllt morgen noch mal eine Wohnung oder eine Doppelhaushälfte ein wenn ich fertig werde.
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

In letzter Zeit komme ich dank einem Haufen Stress kaum zum bauen und einrichten. Ich habe noch einige angefangene Häuser die ich noch zeigen möchte, die aber leider wohl noch etwas Zeit brauchen.

Trotzdem möchte ich natürlich zwischendurch das ein oder andere Projekt zeigen.
Heute geht es um ein Strandhaus das nur leider noch nicht ganz fertig ist.

Eine junge Frau hat das Haus von einer verstorbenen Tante geerbt. Zu beiden Frauen gibt es je eine lebensverändernde Geschichte.
Die Besitzerin des Strandhauses verstarb einsam nach einem lange zurück liegendem Schicksalsschlag.
Ich möchte die Geschichte sobald ich wieder genug Zeit habe in diesem Haus nachstellen und dann wenn Interesse besteht im entsprechenden Unterforum veröffentlichen.

So, nun zu den Bildern:

6fcd2f.jpg


29v33p.jpg


33cn9r6.jpg


n65j06.jpg


xf6ljp.jpg


vscjmf.jpg


2up304n.jpg


ri7ls3.jpg


125gdwi.jpg


vw682.jpg


68snc0.jpg


333yddf.jpg


10dxezt.jpg




Es sind noch nicht viele Bilder und das Haus ist noch ziemlich leer. Das soll für den Anfang auch so bleiben, denn das Haus steht ja solange leer bis die junge Frau einzieht.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Über Kritik jeder Art freue ich mich wie immer sehr.
 
G

Gast294

Von aussen ist es sehr hübsch geworden, ich mag die extravagante Sitzgruppe vorm Fernseher und die Küche gefällt mir auch sehr gut.
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

@Nehalennia: Vielen Dank für dein Feedback. :)

Eigentlich wollte ich schon längst wieder ein paar Häuser fertig haben, aber leider kam mir ein Krankenhausaufenthalt dazwischen.
Jetzt bin ich aber zumindest wieder zu Hause und habe in meinem Bilderarchiv noch ein Häuschen von vor einigen Monaten gefunden.

Darstellen soll es eine Art erweiterte Gartenhütte. Ich habe in einer Wohnzeitschrift einen Artikel gelesen in dem es darum ging, wie man ein normales Gartenhaus vielfältig nutzen kann. Dabei kam mir die Idee dazu einfach eine Ein-Raum-Wohnung zu entwerfen.
Der Garten ist leider nicht mal angefangen und wird denke ich auch erst mal nicht mehr fertig. Ich habe seit Monaten nichts mehr daran gemacht und auf meiner Liste stehen noch viele andere Projekte.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Heute sind es auch nicht so viele Bilder. :lol:


33dxlrn.jpg


1582fci.jpg


e6r31x.jpg


348m07b.jpg


33kch2a.jpg


34zizom.jpg


2youwi8.jpg


5fn9ts.jpg


2w7ha4z.jpg


260tzlj.jpg


16j4zdu.jpg


ztw3yh.jpg


24dn2c5.jpg


dfhu6p.jpg
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Heute stelle ich euch wieder ein Haus einer Großfamilie vor.
Es herrscht ein bisschen Platzmangel, weshalb es ein Spielzimmer und einen Wickeltisch auf dem oberen Flur gibt.

Es sind sehr viele Bilder trotzdem ich schon einige raus gestrichen habe. Um einen richtigen Eindruck zu bekommen braucht es meiner Meinung nach aber so viele Bilder. Das ist also schon das minimum. Ich hoffe das stört hier niemanden.

Ich hoffe das Haus gefällt euch. Ich freue mich wie immer über Feedback, Kritik und Anregungen.



































































 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Ich mag dein Haus. Die Farbe passen sehr schön. Und die beiden Terassen :love: Ich muss gestehen speziell der Zaun hat es mir angetan. Wo kann ich den finden?
Coole Idee mit dem Hüpfekästchen -Spiel als Teppich, kann man den so auch benutzen??

Ich suche übrigens auch mit Google Bilder viele kleinen Ideen zusammen und dann baue ich mir daraus ein Haus, das ist echt einen gute Methode
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Nach dem Zaun schaue ich heute Abend wenn ich dazu komme. Ich sag dir auf jeden Fall noch bescheid, hab das immer nicht im Kopf.
Ob man den Teppich benutzen kann weiß ich nicht. Ich spiele die wenigsten meiner großen Häuser, weil ich nicht so gut mit vielen Sims klar komme. Ich werd es bestimmt mal ausprobieren und gebe dann noch mal eine Antwort.
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Oh ja, sie hat wirklich wunderschöne Sachen. Ich muss mich immer zurück halten nicht alles auf ein Mal runter zu laden. Das meiste würde ich wohl nie benutzen, aber es sieht halt einfach so hübsch aus. :lol:
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Heute endlich mal wieder ein neues Haus.
Hier wohnen eine junge (oder jung gebliebene) Mutter mit ihrer Teenie Tochter. Es gibt noch zwei weitere, ungenutzte Räume die für weiteren Nachwuchs und ein 3. Bad reserviert sind.
Ich hoffe es gefällt euch und freue mich wie immer auch über Kritik.

1g11mr.jpg


j76yyb.jpg


15iuqv.jpg


riat60.jpg


flzwnc.jpg


2zno38y.jpg


25ywqys.jpg


2w4n3vd.jpg


oaxm3n.jpg


2qippnq.jpg


oqhgqw.jpg


2wpil1e.jpg


24ytu77.jpg


2co3p0o.jpg


2217vn.jpg


2v2b01w.jpg


345df5t.jpg


2nlvck0.jpg


16kngw3.jpg


2zflq1j.jpg


35isowm.jpg


11bizax.jpg


23v1d1h.jpg


t9jzm8.jpg


1dmrb.jpg


1zlgowp.jpg


1060cjt.jpg


iqiqg0.jpg


4r2rcy.jpg


amrssg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mietzi
G

Gast294

Hier hab ich ja scheints schon länger nicht mehr reingeschaut, also zu deinem Gartenhäuschen, der Wechsel rot-weiß gefällt mir sehr gut, am liebsten mag ich die Couch und die hübsche Kommode dazu und deine Korbstühle im Wohnzimmer, sehr tolles Waschbecken im Bad und die schmale Dusche in schwarz gefällt mir auch gut.
Dein Haus für die Großfamilie vom 6.10., die roten Küchenmöbel sind eine Wucht und dazu der super Kamin und die wunderschönen Musikinstrumente, der Stuhl neben dem Streichinstrument ist herrlich, ich mag das moderne Bild über der Badewanne, es passt super zum Bad. Schicke Hollywoodschaukel und die Sandkastenecke mit der Steinumfassung sieht auch so hübsch aus.
Oben die Wanddeko, der Teppich und überhaupt die Kinderzimmer, das ist alles so liebevoll gestaltet, das Schlafzimmer ist wunderbar nostalgisch , wirklich ein schönes Haus geworden.
Haus von heute: zunächst mal eine wunderschöne Dachfarbe, bin begeistert und der Hauseingang ist sehr einladend, sogar die Mülltonnen wirken ansprechend. Innen fallen mir gleich mal die vielen hübschen Teppiche auf und diese pinken Esstühle in Verbindung mit dem Türkis der Küchenmöbel, klasse! Schön auch, dass sich die Farben in den Vorhängen wiederfinden, das Bad ist der Hammer, das Holz zusammen mit den Steinmauern, einsame Spitze, echt! Bett und Nachttische im Zimmer der Mutter finde ich auch sehr schön, genau wie bei der Tochter, letztere hat auch eine sehr geschmackvolle Bettäwsche. Eine wirklich schicke Tapete im Gang und ich muß noch sagen, dass ich das Eulenkissen so entzückend finde.
 

Miila

Member
Registriert
Mai 2012
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
w

Hallo Nehalennia! Vielen, lieben Dank für dein liebes Feedback. Ich habe mich sehr über deine Meinung gefreut.

Ich habe beim colorieren der Küche festgestellt, dass es mal ganz interessant ist eine andere Farbe zu wählen als das übliche weiß/schwarz/rot/creme.
Das türkis/pink passte dann auch einfach gut zu der Familie die ich mir als Bewohner vorgestellt habe.

Viele Grüße,
Miila :hallo:
 

johnjames56

Newcomer
Registriert
Februar 2021
All the images that you have shared are very good and worth seeing. I like the way the house is designed and every minute detail is very attractive. But you should be very accurate with the flooring.

What if I suggest a specific website that is specially made to solve flooring options.

Check this website if you want to know more about flooring. I have a problem with my drawing-room floor and then I decided to search for a good website so it is the result that I had shared with you. I had selected Olympia tiles for my room but you can select any one that suits you the most.
 

johnjames56

Newcomer
Registriert
Februar 2021
You will spot something spotting on the top if it is optimized with full attention such as a good way of handling the optimization of full SEO tools.

We all know that everyone can be spotted at the top if they had good knowledge and use of SEO tools. If you what to know anything about these tools of want to use for free then click on allinonetables

I personally use this website because I also want my website to impact a good impression on others. If you want that for yourself too then check this website and use every tool for free.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten