Rabithole selber bauen?

Amitola

Newcomer
Registriert
Mai 2012
Geschlecht
w

Huhu,
erstmal ich hab schon mit der Suchfunktion geschaut aber noch kein Thema dazu gefunden, wenns schon so ein ähnliches gibt bitte sagen.

Also zur eigentlichen Frage, ich bin momentan dabei selber eine NAchberschaft im Caw zu baun, allerdings passen die vorgefertigten Rabitholes so garnicht in die Landschaft. Also wollte ich mal fragen ob man die Rabitholes auch selber bauen kann? Habe so etwas nämlich schon hier im Forum gelesn, dass es geht, habe aber nichts weiteres gefunden und Googel konnte mir auch nicht helfen.
Also weiß jemand wie das geht und könnte mir das erklähren?

Lg Ami
 
also du kannst es dir ganz einfach machen, indem du die rabits im keller versteckst, einfach keller bauen moveobjects on ins cheatfenster eingeben und den rabit im keller verstauen, treppe runter fertig...
 
Danke euch beiden, auf die Idde mit dem Keller bin ich garnicht gekommen, aber schlecht ist sie nicht.

@TaraGreay Also wenn ich das richtig verstanden habe sind legt man z.b den Teppich mit dem ZEichen für das Bistro in das Gbeäude das das Bistro werden soll richtig? Und dann anscheinend so hin das der Teppich dort hin kommt wo der aus und eingang später hin soll.

Ok dann hätte ich noch eine Ftrage fals ihr mir da nochmal helfen könnt, wie downlode ich so etwas und bekomme es in den Spiel bearbeiten Modus des Caw?
 
Es müsste doch beim Caw dabei sein, wenn man es downloaded, also wenn man im caw häuser baut oder?
Mit dem CAW kenne ich mich nicht wirklich aus, aber das würde ich mal vermuten.

@TaraGreay : Danke für den Link, wollte die Teppiche schon immer haben und hab sie bis jetzt nich nicht gefunden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten