Wohnen und Arbeiten unter einem Dach

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Hier nun die
Siegerehrung
des Wettbewerbs

Wohnen und Arbeiten unter einem Dach



Platz 1
C5y5J.jpg

BabyS!M - TN 9 mit 9,025 Punkten





Platz 2
rcAgR.jpg

Veillein - TN 8 mit 8,75 Punkten





Platz 3
7eJc8.jpg

Dark_Lady - TN 7 mit 8,425 Punkten

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________


Platz 4
HeavensGirl- TN 6 mit 8,4 Punkten


Platz 5
Ninou - TN 1 mit 8,05 Punkten


Platz 6
Ricki - TN 2 mit 7,975 Punkten


Platz 7
rockish - TN 5 mit 7,8 Punkten


Platz 8
Mellie :-) - TN 4 mit 7,575 Punkten


Platz 9
simsimausi1215 - TN 10 mit 7,5 Punkten


Platz 10
SimsIloveit - TN 3 mit 6,26 Punkten




Herzlichen Glückwunsch!


Und vielen Dank an die Abstimmer
~Just~Me~, Dark Mim, sophiast, Hungry_Doll, Arya 28, Nehalennia, Sicmaggot,
PunkLady, Rainbow_Baboon, JessB, crunchy, OrangeSheep sowie Ninou, Ricki,
Mellie :-), rockish, HeavensGirl, Dark_Lady, Veillein, BabyS!M und simsimausi 1215!



Der WB war echt anstrengend zum Leiten. So viele Teilnehmer und so viele Abstimmer - aber ehrlich, danke Leute.
Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen, als ich gemerkt hab, dass wirklich 21!! Menschen abgestimmt haben - große Klasse!
Und vielen Dank auch an die TN, die lieber einmal zu oft ein Bild zum Nachzählen geschickt haben als einmal zu wenig, das hats mir doch enorm erleichtert :)




Hier könnt ihr euch noch mal die Bilder, den Anmeldethread und die Abstimmung ansehen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Veillein
Ich war mir so sicher, dass Dark_Lady TN 9 ist. Das verwirrt mich. Trotzdem hat mein Favorit (also TN9) gewonnen. Gratulation auch an die anderen :)

Ich fands ja lustig wie unterschiedlich die Bewertungen über mich ausgefallen sind. Irgendwer wollte auch wissen woher die Treppe (simlogical, gefixt von irgendwem auf GOS und da war auch das Recol dabei) und die Fenster (madaya, von irgendwem für sims 2 covertiert worden) sind. Bitte schön :)
 
Glückwunsch an die Treppchensteiger :)
Glückwunsch auch an allen anderen, habt ihr gut gemacht.

Edit: TN9 hielt ich auch für Dark_lady :3
 
Na das ist ja ulkig. Du denkst, dass ich TN9 bin und ich denke du bist das. Was wohl BabySim gedacht hat?

Ich fand deines übrigens auch total gut, aber mich hat der Laden eher an ein Museum als an einen Antiquitätenladen erinnert.
 
Glückwunsch an das Treppchen :love:und auch an die anderen TN und Danke an alle die Abgestimmt haben!

@Ricki; Melli :-); Dark_Lady
Naja - zumindest wusste ich, dass ich TN 9 war:p:lol:! Ich hatte euch, Ricki und Dark_Lady, schon mit den TN-Nr. 2, 7 und 8 in Verbindung gebracht - also lag ich ja gar nicht so falsch. Nur konnte ich sie nicht zu 100% zuordnen;)

@Dark_Lady
Danke für das Kompliment, aber ich bin ja nicht besser als du oder Ricki - nur anders;)

EDIT: Ach ja und ich freue mich so über den ersten Platz......wenn ich dass mal kleinlaut anmerken darf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die mit-Trepchenbesetzer
und es waren mal wieder sehr schöne Arbeiten dabei!
Na Mensch, durch die teilweise ja sehr durchwachsenen Bewertungen, bin ich dann doch ziemlich überrascht über meine Platzierung.

*g* Tn9 hielt ich auch für Darklady
 
Ich fands ja lustig wie unterschiedlich die Bewertungen über mich ausgefallen sind. Irgendwer wollte auch wissen woher die Treppe (simlogical, gefixt von irgendwem auf GOS und da war auch das Recol dabei) und die Fenster (madaya, von irgendwem für sims 2 covertiert worden) sind. Bitte schön :)

Ja das war ich!

Mir hat der Wettbewerb viel Spaß gemacht und herzlichen Dank an Zora_Graves für die Leitung!

Und an PunkLady für glaube ich meine ersten 10 Punkte!!! Ich hab einen richtigen Freudentanz aufgeführt.
 
Glückwunsch an alle!
Und ein Dankeschön an alle, die abgestimmt haben! Ich muss gestehen ich finde es voll schön als Wettbewerbs-einsteigerin gleich nur ganz knapp das Treppechen verfehlt zu haben... cool! :) Vielleicht mach ich ja nochmal irgendwann mit ;)

Und darkmim mein ich wollte wissen wo das Badezimmer-pflänzchen her war: es gehört zu dem schrank auf dem es steht, geht nicht getrennt und ist von birgit
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten