Das Bauernhaus

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

images-1.jpg


DAS BAUERNHAUS

HIER nochmal die Aufgabe und die Bilder, bevor wir endlich zur Punktevergabe kommen! :hallo:


Platz 1 mit 10 Punkten TN 1

01.jpg

Ladi1


Platz 2 mit 9,81 Punkten TN 6

01-1.jpg

Ingerigar


Platz 3 mit 8,94 Punkten TN 2

Screenshot-02.jpg

Ottifatin




Platz 4 mit 8,63 Punkten

Simension TN 5



Platz 5 mit 8,56 Punkten

Regenbogentau TN 8



Platz 6 mit 8,38 Punkten

LucyvdPelt TN 7



Platz 7 mit 7,88 Punkten

Florentina TN 4



Platz 8 mit 7,63 Punkten

KathrinXd TN 3​


Riesen Dank an die Abstimmer! Rubi Angel, mimave1, Nehalennia, Lady Sonnenblume, DarkMim, PunkLady, Vanillepudding, keine :hallo:
 
Hallo zusammen,

da waren wirklich wunderschöne Bauernhäuser dabei - meinen Glückwunsch an die drei Treppchensteher! Aber auch alle anderen Häuslebauer gratuliere ich zu ihren Werken! Vielen Dank an Favole für die Leitung dieses schönen WBs und an alle Abstimmer für eure Kommentare!

Wo ich gerade einmal ein paar Balken als Download verwendet habe, kann ich auf Platz 4 wohl sehr stolz sein. Vielleicht hätte ich meinen ehemaligen Vierseitenhof noch etwas weniger gut saniert daherkommen lassen, damit er auch optisch mehr der Vorgabe "alt" entsprochen hätte. So war halt nur seine Architektur mit erhaltenem Bauernhaus, Scheune und Stall (ehemaliges Kornhaus an der Straße musste wegen Baufälligkeit abgerissen werden) sehr alt. Eine vierköpfige Familie, sie Innenarchitektin - er Bildhauer, haben den Hof komplett saniert und freuen sich über den vielen Platz für sich, 2 Katzen und 2 Pferde.

Nachdem ich die Story mit den Bildern mal wieder nicht ordentlich erzählt habe, muss ich sie wenigstens hier zum besten geben ;-).

Ich habe vor, das Haus in Kürze als Download zur Verfügung zu stellen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
Simension, DAS ist eine tolle Idee... :) Sag mir dann bitte bescheid wenn du es online hast! :)
 
Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen und auch an alle andern, habt ihr echt toll gemacht.

Und mein Favorit kam auf den ersten Platz, habs ja schon geahnt dass es Ladi ist, erkennt man am Stil. Aber was mir noch besonders auffällt, ich weiß auch nicht obs das schon mal gab, sie hat die volle Punktzahl bekommen, genau 10 im Durchschnitt :up:

Schade dass mein zweiter Favorit nur auf dem 5. Platz gelandet ist, aber ansonsten stimmt die Reihenfolge auf dem Treppchen wie es mir gefallen hat.

@Simension hast du richtig toll gemacht ohne Downloads. Find dein Haus sehr schön, war nur schade, dass es nicht zu alt wirkte, ansonsten toller Bau und ich freu mich wenns das zum Download gibt. Ich sammel ja gerne schöne Häuser, die ich mir runter lade, auch wenn ich bei den wenigsten dazu komme mal damit zu spielen, aber alleine schon das angucken im Spiel reicht mir manchmal schon.
 
GRATULIERE euch ALLEN!
Das waren sooo wunderbare Häuser und Höfe/Gärten da hab ich mir total schwer getan Punkte abzuziehen.
Mich wundert es etwas dass Regenbogentau "nur" auf Platz 5 ist, aber bei dieser Konkurrenz. Es waren ja wirklich alle Bauernhöfe ein Traum!

26635d1323787181t-winzige-pflanze-mit-blueten-steinbrechaehnlich-unkraut-daumenhoch.gif
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Ersten auch von mir ! Die haben ja alle von mir 10 Punkte bekommen, wundert mich nur etwas, dass Lucy nur den 6. Platz gemacht hat, bei mir hat sie ebenfalls 10 Punkte, aber die Konkurrenz war auch sehr stark und alle Häuser sehr schön. War ein toller Bauwettbewerb.
 
Gratulation an alle und besonders an das Treppchen. Waren wirklich schöne und auch einzigartige Bauernhöfe dabei. Bei der Konkurrenz bin ich mit meinen Platz eigentlich zufrieden. Leider gab es ein paar Problemchen beim Bauen und am Dach konnte ich deswegen kein Fenster plazieren. Hatt mich selbst nämlich auch gestört, dass es so "nackt" ausgesehen hat.

Mir hat der WB sehr viel Freude gemacht. Danke an Favole für so einen tollen WB und für die gute Leitung!
 
Glückwunsch ans Treppchen und einen großen Respekt an die teilnehmer,waren so schöne Häuser mit dabei <3

Ich wusste nicht genau ob mein haus überhaupt passt und finde deshalb denn 5 Platz gerechtfertigt,denn so wirklich 100 % Bauernhof war es nicht.Danke an punklady und keine,für denn lieben kommentar :)
 
Mein Glückwunsch an die die 3 Ersten :D Und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer :DD
 
Herzlichen Glückwunsch an alle, die Häuser hatten alle ihren Reiz. Am schönsten fand ich Regenbogentaus Hof in den Bergen am Wasserfall :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten