Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht geht das mit den Profilnachrichten nur, wenn man saoirse auf der Freundesliste hat? Das war bei mir nämlich bis, öh, vorgestern oder gestern nicht so - nu hab ich grad nachgesehen und oh Wunder, nu würds gehen.

Oh sorry Orkney und unbekanntes Wesen, dessen Bezug ich geklaut hab. Nicht böse gemeint und so, aber in meinem Kopf tobts grad ein wenig ~.~

saoirse: Ich hab Matt Smith noch gar nicht in Action erlebt, aber ich glaube, für mich wird niemand je David Tennant schlagen können. Ich find den Mann eh großartig und dann als Doktor... *schmacht* :D
Ich hab auch momentan gar nicht die Möglichkeit, irgendwo Streams zu schauen um auf dem neuesten Stand zu sein, weil ich grad keinen Festnetzanschluss hab und nur per Tethering-Modus vom Smartphone überhaupt am PC online sein kann.
 
Jetzt wird hier aber, glaub ich, gerade Profilnachrichten mit pns verwechselt, oder?
Profilnachrichten sind die, die jeder lesen kann. Wenn man auf den Nick klickt, kommt man automatisch ins Profil und zu den Profilnachrichten. Und da gibt es bei saoirse nichts, wo man schreiben könnte. Pns kann man Dir ja schreiben.Habe ich zumindest schon mal gemacht.
Das Postfach für pns ist voll, wenn man 200 PNs angesammelt hat (Postausgang wie -eingang).

Das mit dem Spiel erklär ich später. Eigentlich habe ich keine Zeit hier zu schreiben, aber... :scream:
 
Als ich das Comic Relief-Video zum ersten Mal gesehen hab, hab ich unterm Tisch gelegen vor Lachen :'D
"Are you disrespecting the name of xxx" ist bei zwei Freunden und mir auch mittlerweile der Insider schlechthin :D
Aus der Catherine Tate-Show selber hab ich bisher sonst nur einen kurzen Ausschnitt gesehen, aber das nachzuholen steht eh schon auf meiner "Dinge die ich tun muss wenn ich wieder richtiges Internet hab"-Liste.
Die "Never mind the Buzzcocks"-Folge mit DT als Host ist auch großartig, wenn ich grad nicht was durcheinander werf, war Catherine Tate da auch dabei. Oh, und ganz wichtig: klick :D
 
  • Danke
Reaktionen: krebschen
Ja, es geht!! Und stimmt, vorher konnte man gar keine Nachrichten sehen. Daher war ich so irritiert über Dark Ladys Aussage, Du hättest so viele Nachrichten.
Ach wie schön. Danke!

edit: Man kann zB auch nicht sehen, wer Deine Freunde sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich spiele seit einem Weilchen mal wieder Sims 2.

Ich wollte mal fragen woher ich nochmal diesen Trankspender mit dem grünem Trank bekommen, wo das Leben jeweils um 3 Tage verlängert wird.
Ich suche schon seit 2 Tagen vergeblich nach einer Antwort.

Habe etwas mit chemiebaukasten gelesen,aber woher bekommt man den?

Danke!
Gruss
 
Das hab ich mir auch gedacht o_O
Vorne fuhr halt ein Abschleppwagen und der hatte einen weiteren am Haken, beide mit Warnblinker. Und der hintere Wagen hatte noch ein Crashauto hinten auf der... Fläche.
Ich hab noch nie sowas Bescheuertes hier vorbeifahren sehen - und diese Parade konkurriert immerhin mit einem Prilblumenkäfer und einer Harley, die mit Blumen und rosa Schleifen geschmückt war.

Manchmal glaub ich, hier leben nur Bekloppte.
 
Willkommen, Time Lady
smilie_girl_014.gif

xD

Stimmt, Ihr hattet Euch ja über Dr Who unterhalten. :schäm: Ich habe das nur überflogen. Und wenn Zora und krebschen nicht wären, müsste ich dumm sterben. Denn die beiden haben mich über Dr Who aufgeklärt. Den Film habe ich mal auf You Tube gesehen, sonst bin ich da recht ahnungslos. Habe leider kein Pay Fernsehn.

Auf tumblr folg ich Dir ja schon. xD Jedenfalls auf dem "normalen". Ich war jetzt aber schon länger nicht mehr auf tumblr. Einen Simblr habe ich auch, da war ich schon ewig nicht mehr. Mich hat das so unglaublich genervt, dass es da immer nur um Sims 3 geht und wenn man Fotos von Sims 2 bloggt, werden die nie rebloggt.
Wobei sich Sims 2 bezüglich in letzter Zeit was verändert hat, ist mein Eindruck?

Sind die Bilder auf dem einen simblr alle von Dir?
Ich freu mich auch, dass Du (bald wieder?) Sims 2 spielst. Dann sehe ich mal was von Dir.

Hier im Sims 2 Bereich ist im Moment eh so wenig los.
063suche.gif


Ist ja interessant, dass Du die Helligkeit anstrengender findest, als die Dunkelheit.
 
Huhu okay danke dir, ich dachte bloß, weil das eine ja Pack und das andere "nur" accessoirs heißt :)

Im Sims2 Weihnachts-Pack sind die Accessoires des Sims2 Weihnachts-Accessoires und zusätzlich weiter 20 Objekte und zu dem auch noch der Weihnachtsmann vorhanden ^_^

Also Sims 2 Weihnachts-Pack ist die bessere Variante :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sailor Moooooon :love:
Wie sehr hab ich das als Kind geliebt. Das hab ich mit meiner Cousine immer nachgespielt ♥♥
 
Ich glaub ich kauf mir ne Nasendusche, soviel kann sich doch gar nicht in meinem kleinen Stupsnäschen sammeln x_x (und ja, ich weiß, Nebenhöhlen und so ^^)
Hab nur kein destilliertes Wasser hier und ich will keine Amöben im Gehirn haben D:


Kauf dir doch die von Emser. Da hast du gleich noch so ein Salz mit dabei. Ich find die klasse. Allerdings weiß ich jetzt, warum man dafür besser alleine im bad ist. Das sieht so bescheuert aus, wenn man die benutzt.:lol: Hilft aber ungemein.
 
Ich wollte euch dieses Bild eigentlich schon vor zwei Tagen zeigen.
Das ist der Blick aus meinem Klassenzimmer.
IMAG0888.jpg


Das Foto ist nicht recht groß, aber sonst wäre es so unscharf gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Schön, Mellie. Sieht nach einem alten Gebäude aus. Finde das immer besser, wenn Schulen in historischen Gebäuden untergebracht sind, als in 70er Jahre Glötzen.
Und vorallem schön, dass es auch grün ist. Jedenfalls theoretisch. ;)
Liegt bei Dir noch Schnee?
 
Hallo Dark_Lady :hallo:

Vielen Dank, ich lösche nun gerade mit dieser Anleitung Townies und Streuner. Wie ist es eigentlich mit Essenstestern, Miss Knautschgesicht, Hula-Zombies, Ideal Pflanzensim usw.
Sollte ich die auch löschen, damit sie nicht doppelt vorkommen oder wäre das ein Fehler? Ich habe mal gelesen, Miss Knautschgesicht sollte man tunlichst nicht anrühren, aber dann gleich zwei davon haben...:eek:
 
Hast Du in SimPE gesehen, dass Du die doppelt hast? Denn ich glaube eher nicht.
Miss Knautschgesicht (die man wahrlich nicht löschen soll) kommt mit Downtown. Der Essenstester mit dem Hobbygrundstück, dass es nur einmal pro NB gibt. Wen Du mit Hula-Zombies und Ideal Pflanzensim meinst, weiß ich nicht.
 
Die Hula-Zombies gehören zum Sensenmann, die würd ich nicht anrühren. Die tauchen auch immer zu zweit auf.
Was den Ideal Plantsim betrifft, denk ich mal, dass das so ne Art Archetyp aller Pflanzensims sein könnte. Den hab ich noch nie gesehen im Spiel, aber für irgendwas wird er sicher gut sein, also auch lieber Finger weg. ;)
 
Der Ideal-Pflanzensim ist der Vater der Kinder die von Pflanzensims "gezüchtet" werden.
Ich würde auch nicht wild im Spiel rumlöschen, grade solche Dinge wie Hula-Zombies würde ich im Leben nicht löschen. Ich lösche unerwünschte Townies auch nicht. Ich "beseitige" sie anders.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Das, was man sieht, ist relativ neu. Aber das daneben ist uralt :lol:
Yep, ein riesiger Pausenhof-Garten. Aber Schnee liegt leider keiner mehr.
 
Siehst Du eigentlich Berge? Wahrscheinlich nicht, oder?

Gott, ich bin so müde. Noch 40 min muss ich durchhalten. =)
Jetzt habe ich gerade Weihnachtsmarktsachen runtergeladen, aber bauen kann ich heut nix mehr.

Schade, dass es nicht zum Weinachtsmarkt-WB gekommen ist. Nicht, dass ich hätte mitmachen wollen. Aber anschaun tun ich mir das gerne. Es gab mal einen Thread mit Weihnachtsbilder. Da hatte jemand einen tollen Weihnachtsmarkt gebaut. Ich habe den Thread letztens schon gesucht, aber nichts gefunden. Was nichts heißt. :D
 
Ich gehe jetzt auch ins Bett...warten auf den Nikolaus tue ich jetzt nicht mehr ;)

Ich wünsche euch aber allen morgen einen besinnlichen und fröhlichen Tag.
 
Mich regt gerade mal etwas andres auf. Warum müssen eigentlich einige User immer unfreundlich werden? Da wird ihnen schon mitten in der Nacht überhaupt geantwortet und dann pöbeln die noch herum.
Ich finde so etwas unmöglich. Man sollte dankbar sein, das sich einige Leute hinsetzen und solche Linklisten erstellen. Sicherlich gibt es immer wieder Dinge die man nicht allein findet. Aber dann die Hilfe anzupampen finde ich echt zum kotzen.

Sry aber das musste mal raus.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaustag.
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Guten Morgen und einen wunderschönen Nikolaustag! War auch was schönes in euren Stiefeln drin, oder wart ihr etwa nicht brav? :D

Ich hab tatsächlich noch was bekommen - meine Mutter ist verrückt :lol: - und zwar ein T-Shirt von GoT, da sieht man, sogar meine eigene Familie hält mich für einen echten Nerd :ohoh:. Ich finds natürlich trotzdem toll!

*arya einen teller voller selbstgebackener kekse reich* :( sowas ist echt doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, wer hat diesen weißen Mist da draußen bestellt? Jetzt schneit es seit über einer Stunde, noch nicht einmal kräftig. Aber die Stadt ist lahmgelegt. Und mein Vermieter hält es nicht einmal ansatzweise für nötig, zu schieben. Da muss ich mir wahrscheinlich erst einmal den Hintern brechen. ICH WILL WIEDER SOMMER HABEN. Oder wenigstens Frühling. Dreimal auf die Nase packen reicht für heute. Und ich war noch nicht einmal einkaufen.
 
Mich regt gerade mal etwas andres auf. Warum müssen eigentlich einige User immer unfreundlich werden? Da wird ihnen schon mitten in der Nacht überhaupt geantwortet und dann pöbeln die noch herum.

besagte Userin kenne ich schon aus dem blauen Forum - da hat sie sich auch net besser gezeigt - aber hier sitz ichn immerhin am längeren hebel, was verwarnen etc angeht...

Hier ist herrlichster Sonnenschein, aber saukalt.
 
Hier scheint auch die Sonne.

Ich konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen. Bin deswegen auch immer noch voll aus den Latschen.
Dann habe ich mal kurz den PC angemacht, habe *den* Post gesehen und habe das Forum gleich wieder ausgemacht. :lol: Ich wusste schon, was passiert und als ich aryas Beitrag gelesen habe, war mir schon alles klar. :lol:
Sagt mir nur nicht, ich soll suchen. Ich habe schon alles durchgesucht.
Da weiß man schon was kommt.

*dann hier mal werbung mach*
Schaut Euch mal das Türchen für Sims 2 im SimsShots heute an.
180tannenbaum.gif


Und, Time Lady, bist Du umsonst den Berg hochgelatscht? Ich hoffe nicht.
 
- und zwar ein T-Shirt von GoT,
Zeigen *_*

Ich hätte ja am liebsten so nen Kapuzenpulli, nen richtig warmen mit Winter is coming drauf. Hach. Aber sowas könnt ich eigentlich für meine Sims machen...


Bei uns scheint auch die Sonne. Ich hätts viel lieber, dass es schneit :( So richtig grau und ganz dicke Flocken, das ist mein liebstes Winterwetter. Bei der Sonne gerade, blendet es nur beim Autofahren.

Edit: omg, jetzt wusste ich grade nicht, wo ich Time Lady hinstecken soll. Der Avatar kam mir so bekannt vor. Aber in der Sig stehts ja. Mir gefällt dein neuer Nick :)
 
Wer Schnee möchte, darf gerne nach Ffo, Brandenburg kommen. Wir haben hier heute reichlich bekommen. Ob die Busse hier noch Sommerreifen hatten? Unsere "Berge" haben die jedenfalls nicht mehr geschafft. Dafür gab es als Ausgleich dusslige Kommentare des Straßenbahnfahrers:lol:.
 
Hier hats letzte Nacht auch ein bisschen geschneit, aber liegen geblieben ist das nicht. Das kann auch gerne noch ein bisschen warten.
Ich muss heute erstmal nacharbeiten für meinen Adventskalender. Mit meinem dicken Schädel, der Meuterei und meiner Putzaktion gestern (die mir wahnsinnig in den Knochen steckt - ich musste außer meinem Bad dann natürlich auch noch den ganzen Rest machen. Saugen, Staub wischen, Wischen, Vorräte aussortieren... Irgendwie hats mich überkommen :D

Mag mir jemand zu Weihnachten ne Karte für Depeche Mode nächstes Jahr schenken? Sind auch nur rund 80 Euro :heul:
 
Ich muss heute erstmal nacharbeiten für meinen Adventskalender.
Ich wollte ja nichts sagen, um Dich nicht unter Druck zu setzten. Aber ich schau jeden Tag rein.
Ich werkel auch gerade für den Nikolaus. Ich habe zwar noch paar "Vorräte", aber die taugen für heute nichts. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
ich weiss aber nicht, was der doctor mit sich macht wenn er stirbt also welches wort in der deutschen synchronisation benutzt wird: es ist ja sozusagen ein fachwort in der serie.
Nein, "regenerieren" passt. Ich hab Staffel 1 & 2 auf deutsch und da heißts auch so :)

Dr. Who kenn ich jetzt net, seh aber immer die Bilder beim tumblr... Und hab nen bissel Bilder gegooglet, bald gibts den für die Sims-Wände ;)
Wo? @_@
 
ich denke, Richtung Weihnachten auf meinem DW - ihr dürft aber wie gesagt, auch gerne noch recolwünsche für das set äußern - bisher hab ich 7 Wallpaper, die ich versimsen werde - tendiere da auch dazu, die fürs Spiel als "Wallpaper" zu machen, sprich, das große NL-Bild zu recolorieren - im klein wirken die Bilder denke ich im Spiel auch net.
 
Bei uns bläst ein grausliger Wind von Böhmen kommend, dadurch ists recht kalt und ich musste natürlich mein Küchenfenster putzen, wahnsinnig wie ich bin. Hoffentlich hol ich mir nicht auch noch was, Mann und Tochter sind beide schon heftigst erkältet.
Jezt schneits grad recht stark, das find ich wiederum toll. Wir sollen ja skandinavische Kälte bekommen, hab was von Minus 20 Grad gehört, hoffe mal nicht, das wär schon arg.

Mellie; Du hats eine schönen Ausblick aus deiner Schule.
 
Hier liegt ungefähr 1 cm Schnee. Dafür ist es ordentlich glatt -.-
Schnee ist ja okay aber wenns dann so furchbar glatt ist das es einen hinlegt, finde ich euer Wetter hier ätzend :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten