Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch nach Berlin. D:

Und wuhu, Juli. Nur noch 3 1/2 Wochen Schule, nächste Woche noch 3 Arbeiten(u.a. morgen Deutsch) & dann endlich 6 1/2 Wochen frei. ♥ Gestern Abend war komisch, weil da draußen vor meinem Fenster so ein Junge stand und irgendwie mir beim Gitarre spielen zugehört hat. xD Um 23 Uhr. o_O
 
Ich will auch nach Berlin. D:

Und wuhu, Juli. Nur noch 3 1/2 Wochen Schule, nächste Woche noch 3 Arbeiten(u.a. morgen Deutsch) & dann endlich 6 1/2 Wochen frei. ♥ Gestern Abend war komisch, weil da draußen vor meinem Fenster so ein Junge stand und irgendwie mir beim Gitarre spielen zugehört hat. xD Um 23 Uhr. o_O
Seit drei Wochen Ferien, und in genau einem Monat werde ich Deutschland nach drei Tage Berlin verlassen. \o/
 
Klassenfahrt? Klassenfahrtsbusfahrten sind the geilest!

Und ich hab mich eben bei "lehren" vertippt und stattdessen "lwhewn" getippt. Crack so up hier, weil das so dumm klingt. Dx

bei uns sind die busfahrten immer voll doof XD weil jeder die komplette zeit mit ohrstöpsel drinn auf seinem iphone rumspielt, inklusive mir. :DD nur die lehrer haben ihren spaß weil sie lästern können ohne dass es jemand hört weil ohrstöpsel :Eek:
 
ich fahr morgen zum ersten mal in meinem leben nach berlin - ich freu mich auf 11 stunden bus. juhu.

I know that feel, bro! Glaub mir, mir haben schon die 8 Stunden zur Nordsee gereicht, da will ich gar nicht wissen, wie das das ist... :Oo:

Klassenfahrt? Klassenfahrtsbusfahrten sind the geilest!

Nein, eigentlich nicht :naja:

Meine Güte, wir haben ja schon Juli :what: Freu mich schon, wenn wir morgen nach Thailand fliegen! :)

Edit: Hallo, noch jemand da? :ohoh: Oder sind schon alle in den Urlaub gefahren? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben manche schon ferien? wow
ich hab nur noch eine arbeit und ein projekt vor mir und dann schaiss auf schule yeah und in den ferien mach ich eine sprachreise nach england, ich bin so aufgeregt, wird bestimmt eines meiner spannendsten und aufregendsten erlebnisse in meinem leben. :D
und und ich freu mich sogar auf nach den ferien irgendwie hihihi
bei busfahrten nick ich ein wie ne leiche und wach kurz für paar sekunden auf und penn weiter ich bin da in so einem wawawa-trance
ojeh ich bin voll der esel
 
Ich habe "lol ich habe ein chinesisches tastaturlayout. [übelst lustig.]" eingegeben ohne drauf zu achten, in welche Hanzi das das umwandelt. Und dann kam das dabei raus. Dx Klingt bei Google Translate sogar ein bisschen danach, wenn man's weiß. =D
Also, Rikaichan übersetzt eigentlich nur Kanji, aber fast alle Zeichen wurden von dem FF-Modul auch übersetzt. Bei mir kam irgendwas über Salat und Motorsport. Daraufhin habe ich erstmal kräftig geroflt. <3
 
Muss morgen früh um 9 mein dossier en français verteidigen und hab aber keine Lust, weil ich noch nichts vorbereitet habe und mir les conflits linguistiques langsam zum Hals raushängen und ich müde bin und alles. :{
Um 9 schlafe ich noch, lol. #softlytrolled

Toll. 44 Euro Shipping Costs wollen die, um 50 Gramm Bonbons von San Diego aus zu schicken. Dafür gibt es jetzt Pepsi mit salziger Wassermelone-Geschmack o/

Ach, und Ramunebonbons sind billiger als das Getränk, lol.
 
Hf beim Franzenleiden.
Und hey, wenn mit Berlin alles gut verläuft, bin ich mitte August mit Freunden in Düsseldorf und besuche das Japsenviertel und darf somit Ramune kaufen. \o/
Und beim Umsteigen in Köln treffe ich eh einen Deutschen, und der gibt mir so eine Kugelverschlussflasche. <3
 
lol hab heute schon das Auto für den ersten Schultag nach den Ferien reserviert. Und der is am 10.9. :cool:

Und ich frag mich grad, ob ich mir vllt Koffeintabletten zulegen soll, weil sonst überleb ich diese Woche und nächste nicht. x__x
 
lol hab heute schon das Auto für den ersten Schultag nach den Ferien reserviert. Und der is am 10.9. :cool:

Auto reservieren? Was für eins? Ausleihen? %)

Und ich frag mich grad, ob ich mir vllt Koffeintabletten zulegen soll, weil sonst überleb ich diese Woche und nächste nicht. x__x

Wieso denn? Schule ist doch jetzt sicher nicht mehr soo stressig, oder? Hast du denn sonst noch Stress?

Und hallo. Ich hab ne 3 in Mathe. ^_^ Und ne 3- in Bio. ^__^ Und ne 3 in Sport im Zeugnis. ^_^ (wuuh, ich hab total viele 3en. o_O) Und ne 2 in Latein im Zeugnis und bla. Weiß noch nicht so viele. Und bald hab' ich meine Klassenlehrerin los. <:
 
was hast du da denn gemacht?

Besucht halt. Sie wohnen 143km entfernt und ich hab während der Schulzeit nie Zeit sie zu besuchen, weil ich auch am Wochenende immer lerne oder an irgendeiner Arbeit schreibe. Hatte sich auch schon sicher 2-3 Monate mindestens nicht gesehen. Eher so gar länger nicht.
 
Auto reservieren? Was für eins? Ausleihen? %)



Wieso denn? Schule ist doch jetzt sicher nicht mehr soo stressig, oder? Hast du denn sonst noch Stress?

Das Auto, dass mein Vater immer hat um ins Geschäft zu fahren. Am ersten Schultag werde ich damit zur Schule fahren, ob er will oder nicht ><

Oh doch, morgen Bioklausur, Donnerstag GFS, Freitag Sportklausur, Montag Theorieprüfung und Biotest, Dienstag Matheklausur. Welcome to the Jahrgangsstufe. x_x Und das Wochenende is verplant, Geburtstag, Unterricht (jaaa, Samstags darf ich 3h in die Schule kommen, da wir mit dem Stoff nicht hinterher kommen) und lernen.

/e: achja, übers Wochenende muss ich auch noch einen Ordner ausarbeiten, den ich Dienstag abgeben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ******* an. Ich hab nach Freitag eig. nichts mehr zu tun, außer eben so Hausaufgaben und so. :) Ab nächste Woche wird Englisch noch chilliger -> nur noch Filme. ^_^
 
Ich glaub momentan würde ich sogar mit Eddie tauschen wollen.

Ich muss im Büro nicht nur meine Arbeit machen sondern auch noch die von 3 anderen und eine neue Kollegin einschulen. Dazu noch ein paar Anrufern denen die Hitze nicht gut tut...

Edit: Heute war der Tag noch anstrengender! Ich hab zu Hause von 17 Uhr bis 19 Uhr zu Hause geschlafen so erschöpft war ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
*entstaub*
Hallo unso.
 
Na, schon nasse Füsse bei der Arbeit? :D
Nein, ich arbeite drinnen :D Aber hier ist's gar nicht so schlimm, hat am Morgen geschüttet und jetzt ist's einigermassen trocken und so.

Belp dürfte ja nicht betroffen sein
bin umgezogen und wohne jetzt "im fribuurgische" :D hat gestern krass gewittert, war schön :)

aber du arbeitest doch in Bern oder? :3
unter anderen, ja :D immernoch. hach <3
 
Gurki. *umrenn* Da bist du ja wieder. :Eek: Wo warst du denn?

Jaa. Letzte Arbeit dieses Schuljahr hinter mir, Montag Ausflug, Dienstag Notenabgabe. Tolles Gefühl. :3
 
@Himmel,
keine Ahnung :D Halt einfach zu tun, vorallem beruflich. Jetzt privat zwar auch grad, aber das schlimmste ist vorbei. *knuddel*
Na, dann wird doch die nächste Woche gemüüüütlich für dich! Ich arbeite jetzt mal noch 3 Wochen, dann hab ich eine Woche Urlaub, dann nochmals 3 Wochen arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub.
Ja, das ist etwas seltsam, aber macht nichts :D
 
Komisches System. :D Naja, muss man sich wohl zurechtfinden. Ich hab jetzt noch 2 1/2 Wochen Schule und dann 6 Wochen frei. <3
Waah. Nächstes Jahr 10.Klasse. o_O wenn ich bedenke, dass ich jetzt eig. schon in die 11. kommen müsste. Noch komischer. o_O
 
Waah. Nächstes Jahr 10.Klasse. o_O wenn ich bedenke, dass ich jetzt eig. schon in die 11. kommen müsste. Noch komischer. o_O

Ich finde das ganz furchtbar wie schnell das hintenraus geht. Wenn ich manchmal bedenke, dass ich im nächsten Abi-Jahrgang bin, kanns mir ganz anders werden, so von wegen "äääähm stopp?! soweit bin ich doch gar nicht!" :D Irgendwie ist die Schulzeit doch gar nicht so schlecht, wenns aufs Ende zugeht.^^

@Gurkii: Freut mich voll dass du auch nach so langer Abwesenheit wieder aufgetaucht bist :)
 
Ich finde das ganz furchtbar wie schnell das hintenraus geht. Wenn ich manchmal bedenke, dass ich im nächsten Abi-Jahrgang bin, kanns mir ganz anders werden, so von wegen "äääähm stopp?! soweit bin ich doch gar nicht!" :D Irgendwie ist die Schulzeit doch gar nicht so schlecht, wenns aufs Ende zugeht.^^

Ja, denk ich mir auch. Und mich graut es jetzt schon vor Matheabi & vor der Tatsache, dass ich mir überlegen muss, wie es nach der Schule weiter geht... ich mag nicht erwachsen sein ._.
 
simsimausi, wenn es entzündet ist hilft es vielleicht, mit Kamillentee oder Kamilleextrakt zu gurgeln. Mach ich auch, wenn ich was mit dem Zahnfleisch hab.
Schönen Urlaub wünsch ich dir!
 
Ja, denk ich mir auch. Und mich graut es jetzt schon vor Matheabi & vor der Tatsache, dass ich mir überlegen muss, wie es nach der Schule weiter geht... ich mag nicht erwachsen sein ._.

*sign* (besonders das mit dem Mathe-Abi :D) Dieses große Unbekannte namens "danach" macht einem manchmal (oft) echt Angst :what:
 
@Gurkeline Der hat so ein Medikament in die Taschen getan. Aber danke für den Tipp ich kann es ja mal ausprobieren.
Danke ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub in 3(?) Wochen!

@Himmel
Immer noch nach Südtirol ;) Magst du noch in meinen Koffer hüpfen?
 
*sign* (besonders das mit dem Mathe-Abi :D) Dieses große Unbekannte namens "danach" macht einem manchmal (oft) echt Angst :what:

Ih ja, Matheabi. Hab zwar noch mehr Schuljahre wie ihr vor mir, aber trotzdem. Matheabi mag ich nicht schreiben. :x

@simsi
Achja, tschuldigung bin vergesslich. :schäm: Wenn noch ein Plätzchen im Koffer frei ist, komm ich mit. ^_^

So, endlich mal wieder Sims spielen. Ich hoffe, ich halte es ne Weile aus. Weil in letzter Zeit totale Simsunlust. ;)
 
So, endlich mal wieder Sims spielen. Ich hoffe, ich halte es ne Weile aus. Weil in letzter Zeit totale Simsunlust. ;)
Das hab ich manchmal auch. Jetzt hab ich aber das Spiel neu installiert, wegen neuem PC, und meinen alten Spielstand einfach mal NICHT rüberkopiert.
Und eine neue Nachbarschaft angefangen. Bin jetzt in der 2. Generation. Und hab wieder Spass dran :D
 
Das hab ich manchmal auch. Jetzt hab ich aber das Spiel neu installiert, wegen neuem PC, und meinen alten Spielstand einfach mal NICHT rüberkopiert.
Und eine neue Nachbarschaft angefangen. Bin jetzt in der 2. Generation. Und hab wieder Spass dran :D

Oh ja. Ich spiel nachher mal bei meiner Nachbarschaft weiter(momentan noch BB-Projekt). Da spiel ich aber meine alten Familien weiter, jedoch mach ich meine Nachbarschaftsdoku nicht mehr weiter. (ewig nicht mehr aktualisiert, keine Lust mehr usw. & Single-Projekt das Gleiche). Bin schon sehr gespannt, hab jetzt sicher über nen Jahr nicht mehr "normal" gespielt. o_O (wuh, wahrscheinlich kenn ich die Familien nicht mehr. xD Ich weiß noch, dass ich einmal den Mehrlingshack ausprobiert habe und ich jetzt ne Familie mit 4lingen habe. Hab den danach aber wieder raus. Die Familie wird noch stressig, ich weiß es. :D)
 
:Oo:
Nein. Danke. Echt nicht :D
Tu nicht so. Bei uns ist's schön, ganz anders als unten in der City :D





Die Bilder sind vom letzten Frühling.

Klick für Gross p_p
show.php
 
@simsi
Achja, tschuldigung bin vergesslich. :schäm: Wenn noch ein Plätzchen im Koffer frei ist, komm ich mit. ^_^

Macht doch nichts! Aber ehrlich gesagt der Koffer ist total voll. Ich hab so viel Kleidung mitgenommen, da kann ich gar nicht alles anziehen wenn ich mich nicht 3mal täglich umziehe. :D
 
*entstaub*
Hallo unso.
bump. Hat letztes Mal ja auch geklappt. :)

Hat jemand gute Musik zu empfehlen? Jetzt, wo ich wieder ein Handy gebrauchen könnte bräuchte ich vielleicht auch wieder etwas Musik, mir wurden ja meine SD-Karten mitgestohlen damals auf'm Konzert. >_>
 
Was hörste denn so?
Eigentlich soziemlich alles, hauptsächlich aber Rock bis Metal. Solange es kein Rap-Hip-Hop-East-Coast-West-Coast-Compton-Harlem-Gesülze oder extremer Mainstreampop ist, kann man mir soziemlich alles vorschlagen.

Italien ist wirklich toll. Die Berge sind schön und das Zimmer ist sehr sauber, modern und geräumig. Heute gehen wir in ein Ötzimuseum oder so.

Italien ist schon toll, aber als Österreicherin das Land wegen der Alpen zu besuchen ist wie, wenn man als Kanadier Alaska besucht, um Schneemänner zu bauen. :D
 
ich hab mich heute ausversehen mit 4 verschiedenen leuten, die in verschiedenen gegenden wohnen, verabredet und allen abgesagt :(
 
Italien ist schon toll, aber als Österreicherin das Land wegen der Alpen zu besuchen ist wie, wenn man als Kanadier Alaska besucht, um Schneemänner zu bauen. :D

Naja hier ist es aber ganz anders als in Wien. Es gibt zwar in Österreich schon Berge aber jetzt auch nicht so nah bei mir zu Hause. Und ich bin auch nicht nur wegen der Berge hier, allgemein ist es sehr schön, irgendwie mediteran schon ein wenig durch das ganze grün und viel Sonne aber sie spreche trotzdem noch Deutsch. Das ist für mich wichtig, da es einer meiner Prinzipien ist nur in Länder bzw. Teile von Ländern fahre deren Sprache ich zumindest ganz grundlegend beherrsche.

Heute waren wir übrigens ganz nah an der Ötzifundstelle. Wir haben eine Führung im Archeopark besucht und dann Stockbrot gebacken. :D War sogar sehr lecker. Und dann haben wir noch an einem Obststand angehalten die hatten so schönes frisches Obst!!!!!!!!
 
Italien ist wirklich toll. Die Berge sind schön und das Zimmer ist sehr sauber, modern und geräumig. Heute gehen wir in ein Ötzimuseum oder so.

Lass mich raten, du bist in Bozen ? :3
Ötzimuseum ist toll, bin voll der Fan, er gehört halt zu der Zeit die mich geschichtlich interessiert. (Steinzeit undso.)

Morgen hab ich Theorieprüfung und ich schaff es ums verrecken nicht, weniger als 11 Fehlerpunkte in den Bögen zu haben. Ich fall durch -.-
 
Tu nicht so. Bei uns ist's schön, ganz anders als unten in der City :D
In so ein Viertel pass ich eh nicht rein... :D

Guten Morgen, ich wurde vorhin geimpft und bin fast vom Stuhl gekippt, Weichei. Nächstes mal wieder verlangen dass ich mich für die Spritze hinlegen darf.
Mein Arm tut weh :heul: Und jetzt Rauchpause, juhu.
 
Lass mich raten, du bist in Bozen ? :3
Ötzimuseum ist toll, bin voll der Fan, er gehört halt zu der Zeit die mich geschichtlich interessiert. (Steinzeit undso.)

Nein ich war nicht in Bozen und das Museum war auch nicht rein über Ötzi sondern allgemein über diese Zeit und Ötzi wurde auch thematisiert. Wir waren im Archeoparc in Schnals. Man konnte von dort auch die Stelle sehen wo der Ötzi gefunden wurde. Natürlich nicht genau die Stelle aber dort oben in den Bergen halt. Und es gab dort auch so ein Aktivitätenprogramm und ich hab Stockbrot gebacken. :D
Heute geht es ins Frauenmuseum und dann noch ein wenig shoppen.
 
Hallo. Wir waren heute mit Geschichte in einem ehemaligen KZ. War schon interessant, aber irgendwie auch total erschreckend.. Wenigstens war unsere Geschichtslehrerin nicht dabei. -> krank. ;)
Und, wie gehts euch so? Hoffe bei euch scheint auch die Sonne. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten