Happy Birthday! Spocky ist mal wieder dran

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Alles Liebe und Gute zu deinem erneuten Wiegenfeste =)



Feier schön, ganz doll und lass dich nicht ärgern :hallo:

Friedhelm
 
Ebenfalls alles Gute zum Burzeltag , möge die Logik stets mit Dir sein! =)

 
Herzlichen Glückwunsch!
 
smilie_geb_060.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
smilie_geb_036.gif
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, feier schön und hoffentlich wirds hinten hell. :D
 
alles liebe und gute zum geburtstag von GR und mir.:hallo:
feier schön und hab einen schönen tag:hallo:
 
Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass Dich ein bisschen betüddeln, so langsam kommste ja ins Alter, wo man das braucht. :D

Dicken Geburtstagsknuddler,
Hügö
 
Alles Liebe auch von mir.
Bei dem Wetter wünsch ich dir ne riesen große Eistorte!
 
Meinem Hypersuperduperallertollstenkumpelkollen wünsche ich alles, was er mir auch wünscht.
Wärst du bloß hier geblieben, dann hätte ich dir eine schicke Torte gebacken.
Bewahre dir deinen köstlichen Humor und fürs neue Jahr wünsche ich dir Erfolg auf der ganzen Linie + Gesundheit. Hab einen wunderschönen Tag, deine Kumpeline
+ einem passenden Blümchen für dich
Feigenkaktus009.JPG

 


Feier schön, ganz doll und lass dich nicht ärgern :hallo:
So, dann kann ich ja mal davonfliegen. =)
Danke schön und ich lass mich ganz bestimmt nicht ärgern. :nonono:

möge die Logik stets mit Dir sein! =)
Ich versuchs, aber mit dem Alter, naja, Du weißt ja... :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag olles Spitzohr. Heute darfst du die Übergangsjacke auch einmal hängen lassen. =)
Bei dem Wetter hier ist das auch besser so. :p

Lass Dich ein bisschen betüddeln, so langsam kommste ja ins Alter, wo man das braucht. :D
Man kann sich in jedem Alter betüddeln lassen. :cool:

Für das kommene Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Danke für die Wünsche, aber ich bin jetzt öfter in der Werkstatt. %)

Alles Liebe auch von mir.
Bei dem Wetter wünsch ich dir ne riesen große Eistorte!
Hier, für jeden ein Stück Eistorte! :D


+ einem passenden Blümchen für dich
Feigenkaktus009.JPG

Nett wie immer... :ohoh:

Herzlichen Dank an alle für die lieben Grüße und Wünsche.
So richtig gefeiert wird erst am Sonnabend, wenn die Familie kommt. Heute war schon auf Arbeit bissel Kaffeetrinken angesagt, immerhin wurde mir ja eine Riesenpackung Zucker für den Espresso geschenkt, den ich bevorzugt für andere Kollegen/innen zubereite. :lol:
 
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Spocky!
Ich wünsch dir einen entspannten Tag und lauter nette Kollegen, Freunde und Verwandte! :hallo:

Liebe Grüsse,
Middie
 
Herzlichen Glückwunsch lieber Spocky. Feier schön und lass es Dir gut gehen. :)
 
Halli Hallo!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit :)

Happy Birthday Spocky!
 
LOL. Jezt dachte ich schon, ich hätte was verpasst. Wie kannst Du mich nur so erschrecken, Margaret? :D

EDIT:
Was zum Henker...? Eben dachte ich, das wäre ein neuer Post. Ich geh ins Bett, das wird heute nix mehr, gute Nacht. :D
 
Irgendwer muss seinen Post gelöscht haben, sonst wäre der Thread nicht oben.

@galdra: Ich auch. "WTF der hatte doch erst? Schon wieder ein Jahr rum?" =)
 
  • Danke
Reaktionen: Galdranorn
Wenn ich diesen thread nicht selbst aufgemacht hätte, hätte ich vermutlich einen Herzklabaster bekommen =)
 
Turboalterung?

Hier wird wohl etwas an der Zeitschraube gedreht.

Achja, herzlichen Glückwunsch nachträglich.=)
 
Irgendwer muss seinen Post gelöscht haben, sonst wäre der Thread nicht oben.

@galdra: Ich auch. "WTF der hatte doch erst? Schon wieder ein Jahr rum?" =)

Naja, als ichs gemerkt habe, hab ich auch überlegt, ob ich löschen soll. Aber dann hab ich gedacht, ich lass es einfach stehen, und ihr habt was zum Lachen. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten