Spielabsturz sims stürzt auf gemeinschaftsgrundstücken ab

Rockalyn

Member
Registriert
März 2008
Alter
26
Geschlecht
w

hallo,
neuerdings habe ich ein echt nerviges problem!
immer wenn meine sims gemeinschaftsgrundstücke (auch die originalen von maxis. z.b in der downtown.) besuchen, stürzt das spiel mit der meldung "die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" ab. manchmal sofort, manchmal nach ein paar minuten, aber in der regel immer. ohne downloads geht es zwar, aber trotzdem scheint es nicht an einer defekten datei zu liegen, denn wenn ich einen sim OHNE cc und mit allen dls im spiel erstelle und ihn anschließend auf ein gemeinschaftsgrundstück schicke, läuft es. mit dem gleichen sim MIT cc nicht. %)
nun vermute ich, dass mein computer auf community-lots überfordert ist. wobei das aber eigentlich gar nicht sein kann. wenn die sims zuhause sind, läuft es auch in mit downloads vollgestopften häusern wie geschmiert!

meine daten:
Prozessor 2,4 GHz Intel Core i7
Speicher 8 GB 1333 MHz DDR3
Grafikkarte AMD Radeon HD 6770M 1024 MB

sollte doch eigentlich wunderbar funktionieren!?
hilfe! ich verzweifel langsam! :heul:
 
Diesen Fehler habe ich zur Zeit auch.

Da es nur manchmal abstürzte und nach unregelmäßigen Zeiten konnte ich es erst lange nicht mit der 50-50-Methode testen.

Jetzt mache ich es so:
Fahre mit Sim auf ein Grundstück und gehe dann sofort wieder in die Nachbarschaft (also ohne speichern oder ähnliches). Stürzt es jetzt schon ab, dann ist auf jedenfall der fehlerhafte DL noch drinnen. Stürzt es nicht ab, dann gehe ich in der Nachbarschaftsansicht auf dieses Nachbarschaftswechselnsymbol oben. Wenn es jetzt nicht abstürzt, dann ist der Fehler nicht mehr drinnen, wenn doch, dann halt doch.

Das ist bei mir bisher die einzige Methode.

War auch von jetzt auf nacher so und mein PC hier erfüllt die Anforderungen mehr als genug.

Vielleicht klappt es auf diese Methode bei dir auch :)
 
danke euch zwei! :)
mein spiel scheint jetzt auf wundersame weise wieder zu funktionieren.
hoffentlich bleibt das so... :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten