Keine DL's bei Comhair möglich?

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Guten Abend.

Wollte gerade bei Comhair noch ein paar DL's runterladen und da scheint was im Argen zu sein. Bei den Heads z. B. werde ich anstatt nach Fileplanet auf irgendeine Behördenseite vom FBI etc geleitet und bei den Objects kommt von Fileplanet eine Errormeldung.

Weiß Jemand was? Und vor allem: weiß Una Bescheid und wird sie die DL-Möglichkeit ändern? Wäre schade, wenn nicht .....

LG
Sonny
 

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Tja schade, scheint wohl Niemand der hier relativ regelmäßig bei den Sims1 vorbeischaut mehr in englischen Foren aktiv zu sein - ich leider nicht, war ich auch noch nie .....

39 Views und so gar keine Antwort *tja* :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten