Häuservorstellung Astorias Häuser

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :hallo:,

das Ende des IA ist zwar jetzt schon eine Weile her, ich möchte aber doch meine Beiträge noch einmal öffentlich vorstellen und natürlich auch, was ich sonst noch so baue =)

In Runde 1 habe ich mich für ein kleines Restaurant entschieden mit einer kleinen Terasse zum Sitzen.

image0005.jpg


BildNr2.jpg


image0046.jpg


BildNr4.jpg


BildNr3.jpg


image0027.jpg


ghjghj.jpg


image0050.jpg


Bildnr6.jpg


BildNr5.jpg


BildNr7.jpg


BildNr8.jpg


image0018.jpg



BildNr9.jpg


BildNr10.jpg


BildNr11.jpg


BildNr12.jpg


BildNr1.jpg
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

sehr schönes restaurant! :) vor allem die küche und der barbereich, super gemacht :)

freue mich auf weitere beiträge von dir! auf jeden fall ein klasse start für dein album
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

wikie

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Noarddeutschland ;)
Geschlecht
w

Schöömes Restaurant! :) Man kann sich gut vorstellen, dass da jemand aus einem alten Haus (as Mauerwerk;) ) ein schönes, modernes Restaurant gemacht hat! :) Die Küche ist natürlich schön, nur sieht so keine "echte" Restaurantküche aus ;) ->Edelstahl ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Valerie T

Newcomer
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

Ü-B-E-R-W-Ä-L-T-I-G-E-N-D ;) Einfach nur schön, realistisch, detailliert...die Downloads unterstützen das natürlich sehr, trotzdem gute Arbeit! Am besten finde ich das Badezimmer, es sieht soo echt aus! Über weitere Häuser würde ich mich wirklich freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

@Delma: über dein Lob freu ich mich sehr! Du baust immer so wundervolle Sachen, da fühl ich mich durch deinen lieben Kommentar richtig geehrt! :nick:

@wikie: eins der Ausgangshäuser aus dem IA war ja eine alte Fabrik, und ich wollte gerne den Flair des alten Gebäudes im Restaurant erhalten. Und ja, die Küche sieht wirklich nicht wie in einem Restaurant aus =) Hab mir gedacht, ich mach sie mal anders ... ;)

@ Valerie: vielen Dank für deinen Kommi. Ja das Badezimmer hat mir bei der Runde auch ziemlich gut gefallen. Da ich ziemlich undiszipliniert bin im Häuserbauen und einrichten, muss ich mal schauen, was sich machen lässt. Es gibt aber auf alle Fälle in nächster Zeit die Bilder vom IA
 
  • Danke
Reaktionen: wikie

BabyS!M

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
41
Ort
eine kleine Stadt in Norddeuts
Geschlecht
w

Sehr schön das du einen eigenen Häuserthread aufgemacht hast;)!

Dein Restaurant fand ich sooo schön im IA, es wirkt gemütlich und ist ein toller Mix aus moderner/rustikaler Einrichtung. Und nachdem der IA vorbei war, und man wusste welcher Beitrag vom wem ist - muss ich sagen Hut ab, du hast verdient gewonnen;) Zwar sind die Punkte relativ dicht beisammen im Treppchen, aber gewonnen ist gewonnen:lol:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Super, ein neuer Thread! :-)

Dein Restaurant finde ich einfach nur klasse! Besonders der Küchenbereich und die Terasse haben es mir angetan!
Habe die ersten Runden im IA glatt verpasst. Bin aber schon gespannt was du außerhalb von Wettbewerben baust :)
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

Vielen Dank für eure Kommentare! Es freut mich wirklich sehr, dass mein Häuserthread so positiven Anklang findet!

@BabyS!M: Vielen Dank für dein Lob, es freut mich wirklich, dass dir meine Sachen gefallen! Ich hab mir auch im Leben nicht vorgestellt, dass ich bei der starken und tollen Konkurrenz eine Chance habe. Daher ist es auch sehr schön, dass wir auf dem Treppchen nahe zusammen sind. :nick:

@ Silent Pain: freut mich, wenn dir das Restaurant gefällt. Ob ich außerhalb von Wettbewerbsbeiträgen was zeigen kann, weiß ich noch nicht. Ich bin ein äußerst disziplinloser Bauer und Einrichter :schäm: Ich hab ganz viele Sachen angefangen, aber halt nie was fertig gemacht. Nur die Deadline bei Wettbewerben scheint mir da ein wenig auf die Sprünge zu helfen.... =)


Jetzt gibts erst mal Bilder von Runde 2 des IA. Ich hab mich bei der Runde für eine Landhausküche mit passendem Esszimmer entschieden.



IA2011R21.jpg


IA2011R22.jpg


IA2011R25.jpg


IA2011R216.jpg


IA2011R26.jpg


IA2011R27.jpg


IA2011R210.jpg


IA2011R29.jpg


IA2011R213.jpg


IA2011R221.jpg


IA2011R231.jpg


IA2011R217.jpg


IA2011R222.jpg


IA2011R223.jpg


IA2011R229.jpg


IA2011R224.jpg


IA2011R226.jpg


IA2011R228.jpg


IA2011R230.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

deine küche und esszimmer waren im projekt mein favorit! die farben sind toll und die objekte passen so gut zusammen und alles ist so schön ländlich - wie ich es mag :)

der garten ist mit den kleinen beeten und schildern auch echt gemütlich und ein schöner ruhepol! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

Hab jetzt grad ein bisschen Zeit, um was Neues zu zeigen. Das ist mein Beitrag zum "Little Orchid Contest" bein Cherryblossomsims-Forum. Wir bekamen da ein kleines, heruntergekommenes Häuschen und durften es renovieren :nick: :)

LOCBild8.jpg


LOCBild9.jpg


LOCBild11.jpg


LOC29.jpg


LOCBild10.jpg


LOC31.jpg


LOC32.jpg


LOCBild4.jpg


LOC7.jpg


LOCBild3.jpg


LOC14.jpg


LOCBild5.jpg


LOCBild6.jpg


LOC15.jpg


LOCBild2.jpg


LOCBild1.jpg


LOC18.jpg


bersicht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BabyS!M

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
41
Ort
eine kleine Stadt in Norddeuts
Geschlecht
w

Hallo Astoria,

zuerst mal zur 2. Runde vom IA. Ich fand deine ländliche Küche mit der wunderschönen gemütlichen "Frühstücksecke" so schön. Sie hat einen unglaublichen Charm und eine tolle Aufteilung;)

Das angrenzende Esszimmer ist dir auch super gelungen, gleicher Stil und ein schöner Kamin für gemütliche Winterabende . Die Farben finde ich sehr passend zum Stil und der Wohlfühlfaktor ist bei mir schon beim WB rüber gesprungen.

Die Gartengestaltung finde ich sehr gut umgesetzt, der Grillbereich mit dem Essplatz und im hinteren Bereich der Nutzgarten - der sehr realistisch gemacht wurde;)

Zu deinem "Little Orchid Contest" Beitrag - ist das schnuckelig geworden. Ich weiß zwar nicht wie das Haus vor der Renovierung ausgesehen hat, aber mir gefällt dein Ergebnis. Der Garten und die Optik des Hauses erinnern mich so an ein kleines Cottage:love:

Von Innen auch total hübsch und Geschmackvoll - tolle Einrichtung wenn man bedenkt dass das Haus eigentlich sehr winzig ist.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

BabyS!M: danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir die Küche so gut gefällt. Die Küche und vor allem die Frühstücksecke gehören zu meinen absoluten Lieblingen im IA :nick:

Ja und das Little Orchid Cottage ist wirklich sehr klein und hat mich das eine oder andere Mal ganz schön gefordert, alles unterzubringen, was ich mir so vorgestellt hab.

Aber jetzt gibts erst mal was ziemlich neues. Auch von einem Contest aus dem Cherryblossomsims Forum. Mein Beitrag zum Traveldestination Contest. Da ich diesen Sommer leider nicht wegfahren konnte, habe ich ein kleines Strandhaus dekoriert ;)

image0009.jpg


image0007.jpg


image0011.jpg


image0058.jpg


image0012.jpg


image0013.jpg


image0015.jpg


image0021.jpg


image0022.jpg


image0061-1.jpg


image0024.jpg


image0025.jpg


image0037-1.jpg


image0027-1.jpg


image0030.jpg


image0041.jpg


image0045.jpg



Freu mich auf Kritik und Kommentare!
LG, astoria :)
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

:love: Dein Strandhaus! :love:

Mir fehlen fast die Worte, so schön ist es. Darf ich mich hier mal zum Urlaub machen einmieten?
Ich weiß garnicht wo ich anfangen und aufhören soll. Der Außenbereich ist super! Deine Deko gefällt mir auch, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Eben genau richtig!
Diese Dusche läd wirklich ein lange Zeit hier zu verbringen, nachdem man sich den ganzen Tag im Sonnenschein am Strand aufgehalten hat. ;)

Bin gespannt was du noch so zeigen wirst... :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

Die Strandhütte ist dir wirklich echt gut gelungen! Innen ist es total gemütlich und draußen ist richtiges karibisches Urlaubsfeeling, von außen gefällt mir das helle türkis und das gelb auch richtig gut! :love:
Innen ist es ein bisschen unkonventionell, aber mir gefällts! :nick:
Die Terasse ist ein einziger Traum! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

Hallo Astoria,

dein Restaurant sieht super aus. Vor allem die Küche ist genial.:up: Es wirkt sehr realistisch mit dem ganzen halb fertigen Essen, dem Geschirr und dem leichten Chaos.
Der Restaurantbereich ist auch super geworden. Ich mag die Kombination aus Zeigelmauerwerk, Holz und hellen Wänden.
Auf jedem Tisch steht ein anderes Gericht, :eek:wahnsinn diese Liebe zum Detail. Du hast an alles gedacht, sogar gemütliche Sessel für die wartenden Sims sind vorhanden.

Deine Landhausküche ist auch genial geworden. Die gemütliche Frühstücksecke wäre mein Lieblingsplatz.:nick: Hier kann toll lesen und dazu eine Tasse Tee genießen.
Und der passende Gemüsegarten wurde auch gleich mitgestaltet. Echt toll.

Zu deinem "Little Orchid Contest" Beitrag, der Garten ist ein Traum. Die verschiedenen Sitzbereiche gefallen mir sehr gut. Ich würde die Hängematte einnehmen.
Die Einrichtung vom Cottage ist super gewählt. Obwohl es echt klein ist, hast du alles untebekommen.

Beim Strandhaus weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Boah ist das schön.:eek: Da passt einfach alles.
Die verwitterte blaue Fassade inmitten von Palmen, das Surbrett, die Wäsche, die Terrasse, die Holzbretter zum Strand, einfach genial. Die gesamte Außengestaltung ist super liebevoll umgesetzt.
Es gibt sogar einen Außenwasserhahn.:lol: Wahnsinn.
Im Innenraum kommt das Urlaubsfeeling auch richtig gut rüber. Einfach aber super gemütlich.
Ich glaub ich miete mich da mal ein.

LG Amy
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria
G

Gast294

Bei deinem Strandhäuschen mag ich die Farben unendlich, so richtige Sommerfarben. Der verwitterte Zaun macht sich auch super, evtl. hätte ich die Sitzbank vorm Haus und die Stuhlsitzgruppe hinterm Haus in einer helleren Farbe gewählt. Innen die Einrichtung passt optimal für ein kleines Urlaubsdomizil, die Lampe auf dem Fernseher ist genial, einzig die Tischlampe bei der Couchgarnitur im Eck ist mir etwas zu modern für das Häuschen und die Toilette müsste mal mit einem guten Reiniger bearbeitet werden:lol:
Urlaub tät ich hier liebend gern mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

eNeF

Member
Registriert
Januar 2008
Alter
40
Ort
(NRW)
Geschlecht
w

Hey Astoria,

jetzt wirds Zeit, dass ich auch mal was schreibe... :D
Dein Restaurant aus #1 ist ja wirklich richtig schön geworden. Innen siehts total gemütlich aus, da kommt ne richtig tolle Atmosphäre rüber. Die Bar ist der Knaller mit den ganzen Flaschen, da gibts bestimmt tolle Cocktails. ;)
Du hast auch an soviele schöne, kleine Details gedacht, echt super Arbeit. Die Küche ist echt super und der Kamin da, der ist auch echt toll platziert. Das Büro, wahrscheinlich vom Restaurantmanager ist mal richtig cool. :love: Die Sitzmöglichkeiten draußen sind auch echt spitze. Also ich muss sagen, Dein Restaurant ist wirklich richtig toll geworden. :up:

Deine Landhausküche in #8 - Staun, die ist auch total schön geworden. Richtig passend und stimmig mit all' den schönen Möbeln. Die Küche wirkt so richtig schön gemütlich das man den Apfelkuchen förmlich riechen kann :lol:, die kleine Sitzecke gegenüber ist richtig schnuckelig und überall diese tollen Möbel mit super passender Dekoration. :love: Das angrenzende Esszimmer ist wirklich bezaubernd, die Wände mit den kleinen Vorsprüngen rund um den Kamin, dass sieht wirklich total toll aus, eine wirklich gelungene Idee. Was ich allerdings ein bisschen schade finde, dass alle Gegenstände auf dem "Wandvorsprung" ein bisschen in der Luft hängen. :rolleyes: Es fällt leider gleich ins Auge, finde ich, aber hey, es ist trotzdem perfekt, ich mags total gerne. :nick: Die Grillecke und der Garten sind auch stimmig zueinander, find' ich einfach nur sehr gelungen. :up:

Little Orchid aus #10 ist ja richtig... richtig... Waaaah! Irgendwie richtig klasse und mal irgendwie ziemlich anders... Hmm, ich kanns gar nicht richtig beschreiben... Schon alleine die erste Ansicht ist irgendwie überwältigend, es sieht sooo echt aus, irgendwie schon fast unheimlich. ;) :love: Die äußere Steinwand des Hauses sieht total toll aus, wo haste die denn her? Dann die gemütliche Sitzecke draußen und der nahezu einladene Esstisch. :love: Der Garten ist wirklich toll geworden, nicht zuviel und trotzdem kein verschenkter Platz, alles hat seine Ordnung und doch ist es irgendwie... (schon wieder) unheimlich. :lol: Also nein, versteh mich nicht falsch, ich finds total genial, ich kanns nur gar nicht wirklich beschreiben. Innen sieht alles sehr gemütlich aus, also ehrlich, da hast was richtig schönes abgeliefert. :eek:

Das Strandhaus aus #12... Meine Güte!!!!!!!!! :eek: :eek: Es ist wirklich der Hammer... das sieht alles soooo toll aus. Diese Steinplatten da vorm Haus auf dem Boden, was ist das und wo gibts das? :D Und die Holzlatten auf dem Boden hinterm Haus die zum Wasser führen... die sehen ja auch total genial aus... was genau ist das und wo gibts die Dinger??? Die muss ich haben. :love: Du hast das ehrlich soooo toll gestaltet, also ich kann die Bilder immer und immer wieder anschauen, finde immer wieder was neues und sie werden von Mal zu Mal noch viiiiel besser. Das Ding liebe ich ehrlich, ich würd sowas auch gern mal bauen können... na ja, mal schauen. Ich finde wirklich, Du hast alle Möbel perfekt zueinander abgestimmt, alles ist wirklich am richtigen Platz. Der große Ast auf der Terasse hinterm Haus ist n richtiger Hingucker. :eek: :up: Drinnen ist auch alles so toll aufeinander abgestimmt, die Shabbychic-Möbel passen perfekt, die Dusche ist echt super geworden und den Außenbereich finde ich auch wunderschön. Ich muss echt sagen, Du baust richtig tolle Häuser Astoria, freue mich wirklich auf mehr von Dir. :love: :nick:

Liebe Grüße & Gute Nacht :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare! :)

Silent Pain: es freut mich, dass dir das Strandhaus so gut gefällt. Ich mags auch ziemlich gern. Und natürlich darfst du dich einmieten :D Auch wenns schön langsam echt eng wird =)

Delma: vielen Dank für deinen Kommi! Was meinst du denn mit unkonventionell! ;)

Amy Flower: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, zu allen Beiträgen was zu schreiben. Es freut mich ungemein, wenn meine Sachen so gut bei euch ankommen:)

Nehalennia: Vielen Dank für deinen Kommi. Ja, die Farben lieb ich auch =) Und ja, für die Sitzbank wäre wahrscheinlich ein hellerer Farbton schöner gewesen. Hab bloß keine gefunden ;) Und die Lampe sieht wirklich sehr modern aus, die hab ich ziemlich am Anfang schon hingestellt, da hatte ich eigentlich noch gar kein Konzept =) Die andere Lampe gefällt mir auch ziemlich gut, aber sie steht auf keinem Fernseher =)

eNef: Vielen, vielen Dank für deinen lieben und ausführlichen Kommentar! :love:
Was ich allerdings ein bisschen schade finde, dass alle Gegenstände auf dem "Wandvorsprung" ein bisschen in der Luft hängen.
Das find ich auch voll schade. Habs erst gemerkt, als ich eigentlich schon fertig war und abgeben musste :ohoh: Ich hätts gerne noch später für mich geändert, aber die Küche und das Esszimmer gibts nicht mehr, ich hab die aus Versehen gelöscht :(
Die Wand, die du haben wolltest stammt aus diesem Set hier. Es lohnt sich, auch die anderen Wände aus dem Set runterzuladen, die sind wirklich schön. Bei den Steinplatten und den Holzlatten bin ich mir nicht ganz sicher, wo die her sind, hab sie durch Downloadhäuser bekommen ;) Sie sind sicher von Kativip und müssten laut Beschreibung im Spiel aus diesem und diesem Set stammen.



Jetzt mach ich gleich mal weiter und zeig was neues "altes" =)
Mein Betrag zum Hinterhaus-Wettbewerb hier im Forum :nick:



image0271.jpg


image0275.jpg


image0276.jpg


image0280.jpg


image0289.jpg


image0291.jpg


image0290.jpg


image0350.jpg


image0296.jpg


image0298.jpg


image0310.jpg


image0301.jpg


image0302.jpg


image0303.jpg


image0305.jpg


image0306.jpg


image0309.jpg


image0307.jpg


image0308.jpg


image0313.jpg


image0316.jpg


image0318.jpg


image0319.jpg


image0326.jpg


image0327.jpg


image0329.jpg


image0340.jpg


image0332.jpg


image0338.jpg


image0349.jpg


image0346.jpg


image0347.jpg



Freu mich auf Kritik und Kommentare!
LG, astoria​
 
Zuletzt bearbeitet:

eNeF

Member
Registriert
Januar 2008
Alter
40
Ort
(NRW)
Geschlecht
w

WOW - Astoria... Dein Hinterhaus ist ja wirklich grandios!!! :love:
Also das sieht alles wirklich sehr, sehr schön aus.

Der gestaltete Aussenbereich - klasse! :up:
Die Fronten der Häuser - super! :eek:
Die Inneneinrichtung der Wohnung - wahnsinn! :nick: (Es passt alles toll zusammen und Du hast Mut zu was anderem gehabt!)

Es ist alles so schön stimmig, farbenfroh, aber dennoch nicht zu überladen, also eine richtig klasse Mischung aus allem.

Die Decke in der Küche finde ich - super originell. :love:
Der Wohnbereich ist richtig - cool! :what:
Das Schlafzimmer - toll. :up:
Der Arbeitsbereich - hammer! :)
Die Idee vom Arbeitszimmer auf die Außenterasse zu gelangen - super, mega, klasse!!! :love:
Die Fensterfront an der einen Wand - prima! :up:

Ich bin echt begeistert von Deiner Arbeit, wirklich, wirklich richtig klasse durchdacht und super präsentiert! :up:

Ach ja - und danke für die Links!!! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

JustSimFan

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
39
Geschlecht
w

du hattest echt verdient gewonnen..
das hinterhaus an sich ist ja schon der hammer..
aber das drumherum noch dazu.. einfach klasse..

dein Little Orchid Cottage ist wirklich sehr schön..
da kommt gleich fernweh auf..

ich mag deinen einrichtungstyle sehr..
bei dir passt alles zusammen..
(den contest wollt ich ja auch mitmachen, doch wollte mein spiel das "rohbau-häuschen" nicht annehmen.. )

hab auch noch paar dl-fragen..

aus demLittle Orchid Cottage
1. die wäscheleine
2. den duschvorhang

aus dem hinterhaus
1. die blaue couch

lieben dank..
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

spaghetti

Member
Registriert
Februar 2006
Geschlecht
w

Ach du meine Güte!!! Ich glaub mir fallen die Augen raus :eek::eek::eek:
Das kleine Strandhaus und das Hinterhaus finde ich absolut phantastisch!!!
Die Umgebung und die Einrichtung stimmen bis ind kleinste Detail. Wahnsinn was es da alles zu sehen gibt. Ständig entdecke ich eine neue Raffinesse =)
Die Farben wirken auf deinen Fotos auch so herrlich quietschig und lebendig. Das mag ich gerne.... genau das Richtige gegen die kommende depressive Winterstimmung.Hast du die Bilder denn noch bearbeitet?
Liebe Grüße
spaghetti:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

eNeF, just~me und spaghetti: vielen Dank für eure lieben Kommentare!:love:

spaghetti: die Bilder vom Strandhaus und vom Hinterhaus hab ich abgesehen vom Schärfen noch aufgehellt und mit dem Kontrast herumexperimentiert. Beim Strandhaus mehr als beim Hinterhaus. Aber ich finde das Strandhaus wirkt da gleich viel sommerlicher und sonniger.

Just-me: sorry, dass ich länger für das raussuchen der Downloads gebraucht hab :schäm:

Also die Wäscheleine stammt aus diesem Set hier. Den Duschvorhangs gibts hier.
Das Sofa gibts hier in blau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy Flower

Member
Registriert
Mai 2007
Geschlecht
w

Wow:eek:, dein Hinterhaus ist grandios geworden.
Das Haus ist modern, fügt sich aber dennoch harmonisch an den Altbau.
Der Garten mit dem kleinen Teisch lädt richtig zum entspannen ein.
Aber die Einrichtung haut einen ja um:eek:. Wahnsinn wie detailreich und realistisch du hier gearbeitet hast%).
Und der rostige orange Sicherungskasten hats dir ja angetan, der hing doch schon am Strandhaus:lol:. Das obere Bad versprüht auch insgesamt den Charme vom Strandhaus.:love:
Küche, Wohnzimmer, Essbereich und natürlich das Schlafzimmer sind super toll, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Die Farben, die Mischung aus alt und neu, eine echte Inspiration.
Das Arbeitszimmer mit der Dachterrasse sind der krönende Abschluss des ganzen. Eine super schöne Arbeit. Macht echt spaß die Bilder zu betrachten.

Zum Schluß eine DL Frage, von wo sind die Stühle und Deckenlampen am Esstisch? Danke.

LG Amy
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
30
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

Boah, dein Hinterhaus ist ja genial geworden! :wow:
Von außen gefallen mir die großen Fenster richtig gut, ein toller Wintergarten!
Innen sind meine persönlichen Highlights die Küche und das Büro!
Nicht spießig, etwas außergewöhnlich, aber trotzdem sehr wohnlich, modern und interessant!
Die Dachterrasse ist toll :love:
Und allgemein die offene Gestaltung! Superschönes Haus!
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
32
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

:eek: Wenn ich solch Häuser sehe, krieg ich die KRISE!!!
Wieso kann ich nicht so bauen/einrichten:confused: :p Es ist absolut toll!!

Ich LIEBE diesen Shabby-stil, der hin und wieder zu sehen ist, in Kombination mit Modernem und Designsachen. Den grandiosen Garten, der so lebendig wirkt! Man sieht sich quasi selbst durch das Hinterhaus laufen und arbeiten... Leben... :love:

Aber eine Downloadfrage hätte ich doch: Auf dem 18. Bild (wenn ich mich nicht verzählt habe) ist rechts eine Stehlampe zusehen. Woher ist die denn? :)
Oder kann man gleich das ganze Haus downladen? :lol:

*grübel* Ich denke, ich sollte deinen Thread abonnieren ;) Mach weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Astoria

Member
Registriert
Oktober 2011
Ort
im Herzen von Bayern
Geschlecht
w

Amy, Delia und Simsfreak: vielen Dank für eure Kommis!

Ich freu mich, dass das Hinterhaus so gut ankommt! Mir gefällts auch gut ;) Ich wollte vor allem mit der Einrichtung mal was neues ausprobieren und freu mich, dass die bei euch so gut ankommt!

Amy: wenn mans chronologisch nimmt, dann hing der Sicherungskasten erst im Hinterhaus. Das ist nämlich älter als das Strandhaus. Aber ja, den mag ich momentan schon gern, der passt aber auch oft und macht alles noch realistischer ;):)
Wegen deiner Frage: die Lampen müssten aus diesem Set sein und die Stühle gibts hier. Es gibt auch noch tolle Recolor von den Stühlen, hab die auf die Schnelle aber nicht gefunden. Wenn du magst, such ich nochmal.

Simsfreak: Schön, dass dir das Haus so gefällt :nick: Die Lampe ist aus dem Abbas Bedroom von Anye. Der Mesh und das entsprechende Recolor müssten hier dabei sein.
 

Louis_Vuitton

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
27
Geschlecht
m

Hallo Astoria

mir gefallen deine Werke sehr gut! Hut ab! :)

Die Strandhütte sieht echt toll aus. Die Bilder vermitteln einem richtiges Urlaubsfeeling!
Mir gefällt diese altmodische, holzige Lebensweise. Hast du echt toll hingekriegt.

Dein letztes Werk, die Wohnsiedlung, gefällt mir auch sehr gut.
Zur Strasse hin das denkmalgeschütze, alte Haus mit dem modernen Anbau im Hof hinten wirkt sehr realistisch! (Er wirkt jedenfalls sehr modern :D )
Mein persönliches Highlight ist die Küche. Die wirkt sehr modern mit einem Touch von geordnetem Chaos - besonders die Barstühle :lol:

Darf ich dich fragen, von wo du die beiden Sessel von diesem Bild hast?

http://i1248.photobucket.com/albums/hh483/dandelions_and_parachutes/Astorias Houses/image0327.jpg

-LV
 
  • Danke
Reaktionen: Astoria

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten