Rabbitholes und verschiedene Gemeinschaftsgrundstücke zusammenfassen

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben

Ich habe schon gesehen, dass Rabittholes auf Gemeinschaftsgrundstücken (GG) welche als Lokalbar oder Salon oder so deklariert wurden, draufgepackt wurden und auch funktionieren.

Allerdings habe ich das Problem das in der Stadtansicht nur noch das Symbol für das Rabbit zu sehen ist. Also nicht mehr von dem eigentlichen GG. Was unpraktisch ist. (Beispiel großes Grundstück als Kommissionslager aber Supermarkt und Buchladen mit drauf). Gibt es GG-Arten die sich da besser eignen als andere?
Spielen die jeweiligen Öffnungszeiten einen Rolle?
Gibt es eine Liste?
Ich habe nichts finden können.
Gruß Calypso
 

Onex_95

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
25
Ort
Nordostschweiz
Geschlecht
m

Ich wusste gar nicht dass das funktoniert.

Kann es sein, dass die Gebäude zu wenig weit voneinander entfernt sind?
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

ich habe das zum ersten mal bei Fuchurs Sommernachtsbucht gesehen, da war ein Grundstück als irgendeine Bar (die war im Keller) deklariert und oben drauf war das Verbrecher Rabbit. Beides hat funktioniert. Daher hatte ich die Idee für eine schöne Altstadt die Grundstücke alle so zusammenzufassen (besonder Geschäfte).

Mit dem zu Nahe beieinander werde das mal testen. Muss aber vorher alles neu installieren hier (aaarghhh EA aaaarghhh)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten