Sims & Skins Creations

Hallo Taelia

Du hast bereits einen Thread, soll ich den anderen Thread schliessen?
Ansonsten müsste ich diesen hier in deinen anderen Thread verschieben...

Abgesehen davon finde ich deine Simin sehr hübsch und auch dein Logo ist sehr schön gestaltet, darf ich fragen mit welchem Programm du das gemacht hast?
 
Oh deine Dame ist wirklich sehr hübsch geworden! Ich habe einen ähnlichen Stil beim erstellen (mittlerweile) und demnach gefällt Sie mir wirklich sehr sehr gut. Die Augen sind wunderschön :)

Danke. Die Augen sind meine Lieblingskontaktlinsen. Ich benutze sie bei fast allen meinen Sims :lol:
 
Och, die Simin find ich richtig lebenslustig-sympathisch! :) Bisschen verträumt auch, aber das war noch nie was schlechtes :D Hübsch ist sie auch, aber das sind Sims die in den Threads hier vorgestellt werden meistens, wichtiger ist doch, dass sie Charakter haben und dieser bei den Bildern zur Geltung kommt und das ist bei Joline sicher der Fall.

Ich muss mal nach allem Fragen, weil ich dringend ne Änderung bei meinen Sims brauche: Welchen (Default-)Skin nutzt du, welche Kontaktlinsen genau und woher sind die Lippen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Taelia
Vielen Dank dir!
 
Sehr hübsche natürliche Simin, ich mag ja so zarte Sommersprossen unendlich. Ihre Posen sind ausgesprochen nett, besonders die 2. find ich süss und hab ich hier so noch gar nicht gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Taelia
Sie ist toll, hat was von Schneewittchen mit dieser schönen weißen Haut und dem pechschwarzen Haar, ich mag ihre Fingernägel und das Tattoo am Rücken ist phänomenal .
 
  • Danke
Reaktionen: Taelia
sehr hübsche simin, ich mag besonders die augenbrauen und die vollen lippen! du hast sie sehr schön in szene gesetzt! macht echt spaß die bilder anzuschauen :) !
 
  • Danke
Reaktionen: Taelia
Nach längerem hoch und weider runterscrollen denke ich das May und Laura meine favoritinen sind. Wirklich toll die beiden. Und sehr unterschiedlich. Deine andderen Sims sind auch schön, besonders auch die Fee!
 
Ich liebe Snow! Sie ist wirklich bildhübsch! :love:
Keira liebe ich auch, ihre Haut ist sehr toll. :)
Und Laura ist auch hübsch. Ich mag ihre Haare.
Eigentlich mag ich alle deine Sims. Alle sind bildhübsch geworden, wie gemalt. ;)
 
Der tollste Sim-Mann, den ich bisher im Sims3-Bereich gesehen hab :love:!
 
  • Danke
Reaktionen: Taelia
Er sieht wirklich sehr gut aus. Ich weiss jetzt nicht wie nahe du mit deinem Selfsim an dir selbst dran bist, aber sie gefällt mir sehr gut, wirkt so real und natürlich.
 
Die beiden sind ja hübsch! :love:
Der Sim-Mann (nennt man das so?) ist wirklich sehr gut gelungen, die Simin ist auch wunderhübsch. %)
Sehr schöne Sims! :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten