Store Objekte lassen sich nicht installieren!

DieSuperSims

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
am Arsch der Welt
Geschlecht
w

Hallo, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier passt, also wenn nicht dann bitte verschieben:p

Ich habe mir gestern einige sachen von der Sims 3 Seite runtergeladen, ein paar Welten aus dem Exchange und objekte aus dem Store (die zum glück kostenlos sind). Also die Welten aus dem Exchange ließen sich ganz normal installieren, aber die Storesachen nicht! Runderladen hat normal geklappt, das Installieren scheint auch zu funktionieren, aber die Sachen erscheinen jedoch NICHT im Spiel!! Wenn ich den Launcher dann nochmal neustarte ist das Icon für installiert auch nicht mehr da,- wenn ich es nochmal installiere passiert wieder genau das selbe.:( Neu runterladen bringt auch nichts!

Seit wann das genau so ist kann ich nicht sagen, mir ist es erst gestern so aufgefallen. Mir fällt nur noch ein dass der Launcher da letztens so einen Script Error hatte, ich weiß aber nicht mehr ob ich auf ja oder nein geklickt hab:naja:

Oder könnte es daher kommen dass ich Origin nicht drauf hab?:confused:
 
Eine Frage zum etwa selben Thema:
Ok ich weiß, dass das schon tausend mal gefragt wurde aber es gab nie eine Lösung dazu die bei mir geklappt hätte. Ich habe heute versucht Sachen aus dem Store zu installieren, aber es funktioniert nicht. Zumindest nicht bei den Klamotten, ein paar Frisuren konnte ich installieren, aber ich finde es schon etwas merkwürdig. Kann mir bitte,bitte,bitte jemand helfen???
 
Wenn ich versuche es herunterzuladen, kommt die Meldung: Beim herunterladen der Inhalte ist ein fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst du in der Log Datei.
....

Und wenn ich es direkt vom Spiel aus probiere steht da eínfach Download Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute Lunar Lakes runtergeladen. Finde den Futuristische Briefkasten nicht. :( Wo kann ich ihn finden ? Ist er nicht installiert :confused:worden ? In Buydebug konnte ich ihn auch nicht finden.:scream:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten