Meuterei im Netzwerk der Korruption

Schade, dass ich diese Runde nicht mit machen konnte. Ich hätte schon Lust, auch wieder dabei zu sein. Kann allerdings wieder nur spontan zusagen. Mittlerweile ist mir mein Stundenplan aber etwas klarer und wenn der Großteil auf Donnerstag-Sonntag fällt (ab Montag ist wieder ganz schlecht) sieht es soweit ganz gut aus.
 
krebschen, ich hoffe das is nicht zu knapp für deine Halloween-Meuterei?
Neinnein, das passt :) Länger als ne Woche wird deine Meuterei eh auch nicht gehen und dann sind immer noch ein paar Tage zwischen deiner und meiner.

Also hab ich mich kurzerhand entschieden, auch mal wieder mitzumachen.
Yeah :)

Ich wär aller Wahrscheinlichkeit auch wieder mit dabei. Je nachdem was krebschen sag, geb ich dir dann das Account-PW, wenn sie nicht noch vor deiner Meuterei den Diskussionsthread eröffnen will.
Du kannst das PW auch zuerst Purple geben. Die Best-Ofs sind noch nicht alle verlinkt.
 
Fein, danke Ghost! :)

Na dann werde ich vielleicht sogar noch heute einen neuen Thread eröffnen. Ich hoffe mal sehr, dass sich genügend Teilnehmer finden - wäre sonst sehr schade um die Geschichte, die ich mir gerade ausdenke.

So viel als Tipp - wir werden uns ein bisschen ins Fantasygenre wagen. ;) Aber nur so ein bisschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten