Eigenzuchten Mims Sims

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Hallo!

Ich habe kürzlich ein Mehrgenerationenspiel begonnen und bin aktuell in Generation 3 (Kind).

Ich werde euch immer ein aktuelles Bild in einem Übersichtspost zeigen, und dann kommen ein paar weitere Posts, bei denen ihr die Entwicklung nachverfolgen könnt.


Die Familie heißt Loone und wohnt in Sunlit Tides.



Inzwischen ist der Spielstand mit Familie Loone nicht mehr da. Das lag an verschiedenen Problemen mit dem Spiel, die mir den Spielstand letzlich zerschossen haben. Jetzt nutze ich den Thread , um meine Sims aus meiner Aussteiger-Challenge vorzustellen.



Ich wünsche euch viel Spaß in diesem Thread :)





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Übersicht

Generation 1

Begonnen hab ich mit Marisha und Fred Loone

marisha_gi0uqo.jpg

fred_g52uqz.jpg


Generation 2

Als erstes kam Adina, die Gilberto Gonzales geheiratet hat
adinajeusxus.jpg
gilbertojepfl5z.jpg


Nach doppelter Hormontherapie kamen die Drillinge
Alan mit Ehefrau Lealani Loone geb. Kahale
alanjedqagl.jpg
lealanijesjz58.jpg

Aaron mit Ehefrau Hazel Loone geb. Voss
aaronjeyyzvo.jpg
hazeljejax4j.jpg

und Alex mit Ehefrau Sammi Loone geb. Bart
alexjew1y01.jpg
sammijej7bkt.jpg


Danach kamen die Zwillinge Alice mit Ehemann Harlen Loone geb. Swiss
alicejeb2bix.jpg
harlenjed2b50.jpg

und Aileen die Kiwi Hale geheiratet hat.
aileenjefsyvz.jpg
kiwije7nzan.jpg
kiwierrqft.jpg


Generation 3

Aktiv weiter gespielt habe ich mit Alice weil ich sie so hübsch fand und Alan ein ganz übles Augenbrauen Prolem hatte das ich nicht behoben bekommen habe...Nachdem er ausgezogen war, hat das Spiel das erledigt ( und er ist so unglaublich schön :heul::heul::heul: ) Das gleiche gilt für Aileen :scream:.
Adina hatte ein so süßes Verhältnis mit Gilberto aber ich mag ihn nicht und Aaron und Alex waren mir auch nicht so symphatisch. :lol:

Jedenfalls gibt es auch in den "verschmähten" Familienzweigen Kinder

Adina Und Gilberto bekamen den kleinen Colbert, der ein Werwolf wie sein Vater ist(der Grund aus dem ich Gilberto nicht mag)
colbertkkb6efd.jpg
colbertkihyrx.jpg
colbertt2xp1s.jpg


Alan und Lealani bekamen das kleine Vampirmädchen Charissa (so ein toller Name vom Spiel) . Ihr Vampirerbe hat sie von der Mutter von Lealani.

charissakkzkfq1.jpg
charissakdblpf.jpg
charissatv7o56.jpg


Aaron und Hazel sind die Eltern von Kristy.

kristykkhsqqz.jpg
kristyk11o47.jpg


Alex und Sammi haben den kleinen Joseph bekommen

josephkkwjc1h.jpg
josephk1hruf.jpg
josephtgervd.jpg


Aileen und Kiwi haben zwei Kinder, einmal Doris

doriskk70cu0.jpg
doriskl1ybh.jpg
doristm4qu4.jpg

und Francisca
franciscakk2pfs6.jpg
franciscakq4xa5.jpg
franciscat2vq9r.jpg


Ailce und Harlen haben Belle bekommen

bellet12xo54.jpg


Und ihre zweite Tochter ist Brianna
briannakfqru8.jpg







 
Zuletzt bearbeitet:

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Verlauf Generation 1

Marisha und Fred sind natürlich erwachsen geworden, nach einigen Midlifecrisis hat Fred eine Piratenvorliebe entwickelt (also ich...nein er...ich mags ... :lol: )

Marisha hat sich geweigert Bilder von sich mit Falten online stellen zu lassen, darum gibt es nur Bilder von Fred

In den Midlifecrisis
fredef3kma.jpg


In Piratenoutfit

fredpiratrtj8g.jpg
fredpiratp94j9t.jpg



Verlauf Generation 2

Adinas Entwicklung

adinakkzvjzv.jpg
adinak1v3k2x.jpg
adinatdfjwo.jpg
adinaje7jjkj.jpg


Alans Entwicklung

alankkfck38.jpg
alankewklb.jpg
alantykk8u.jpg

alanjeikj45.jpg

Ich find ihn so super, ich glaube ich werde ihn mir in den CAS laden und werde ihn speichern. :love:


Aarons Entwicklung

aaronkkf2p1f.jpg
aaronkq6rk8.jpg
aaront4wpce.jpg
aaronje6lqt6.jpg


Alex

alexkkl7oov.jpg
alexkltqqy.jpg
alextsjpnj.jpg
alexje7kr94.jpg



Aileens Entwicklung

aileenkk6crqb.jpg
aileenk5lpu9.jpg
aileentbsqon.jpg
aileenjem6rwx.jpg






 
Zuletzt bearbeitet:

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Aktive Familie

Alices Entwicklung

alicekkk6osb.jpg
alicekovose.jpg
aliceti4rnb.jpg
alicejevhqm4.jpg


Ich hatte ihr ein paar Sims gebastelt und sie hat sich Harlen ausgesucht( was ich zuerst nich gedacht hätte) . Gebastelt hatte ich welche, weil die noch verfügbaren ....ich mochte die alle nicht :lol:

Und nun ja, bei solchen Bildern...kann ich sie verstehen:
harlengtoq3w.jpg

harlensexy4mpm1.jpg


Wer dachte bei dem Bild gleich hier dran:
vergleichkqsfz.jpeg


:lol::lol::lol::lol::lol:

Aus ihrer Beziehung enstand bisher Belle

bellekkfusio.jpg
bellekj7sat.jpg
bellet12xo54.jpg


Wie schon gesagt, der Mund ist komisch %) Hat sie von ihrem Papa ...

Dazu kommt jetzt noch Brianna

briannakkeddlfp.jpg
briannakfqru8.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

wuschelPanda

Member
Registriert
April 2005
Geschlecht
w

Die Entwicklung deiner Familie(n) ist sehr spannend. :)
Ich wollte gerade schreiben, dass Belle bestimmt die Lippen ihres Vaters bekommt - aber du hast es ja selbst schon geschrieben, habe ich im Nachhinein gesehen. hehe

(übrigens zum Brüllen der Vergleich mit Flynn Riders Schnute :lol: herrlich.)

Gruß,
pan
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Flynn Ryder :scream: Hach, ich liebe diesen Film und naja, der ist zwar nicht ganz so ein Muskelprotz, aber vom Blick her passt das echt genial. Mir gefällt der Fred in seinem Piratenoutfit übrigens sehr, hehe. :schäm: Und auch sonst hast du da zauberhafte Sims :) Großes Lob von mir!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Danke euch beiden =)

Ich war heute wieder im Spiel und da hat sich wieder was getan :D
Zuerst haben Alice und Harlen ein weiteres Töchterchen bekommen : Brianna
briannakkeddlfp.jpg


Belle wurde zum Teen
belletyfzxi.jpg


Und hatte dabei ein paar ...Gesichtsprobleme weshalb ich mal den Haushalt gewechselt hatte und dabei die anderen Familienmitgleider abgeklappert hab.

Colbert und Charissa wurden beide zu Kindern

Colbert:
colbertkihyrx.jpg

Colbert als Werwolf
colbertkwwwplv4.jpg


Charissa:
charissakdblpf.jpg


Auch Doris und Francisca sind zu Kindern geworden

Doris:
doriskl1ybh.jpg


Francisca
franciscakq4xa5.jpg


Und auch Aaron ist nicht mehr kinderlos, er ist der stolze Papa von Kristy
kristykkjjlct.jpg

kristykk10payc.jpg


und Kristy sieht irgendwie wie Brianna aus...oder hab ich da Halluzinationen?
 
G

Gast294

Oh du meineGüte so viele Sims und zu allen will ich wa sschreiben.
Also Marisha ,die finde ich wunderwunderschön zumindest als junge Erwachsene, weiß ja nicht, wie sie jetzt aussieht, Fred war zum Verlieben , aber als Pirat gefällt er mir nicht mehr so gut, auch die frühere Frisur stand ihm besser.
Adina: sah als Kind untd Teenager so toll aus, jetzt ist sie etwas langweilig brav, Gilberto find ich cool und ich mag Colbert total, aber als Werwolf ,ne!
Alan sieht in allen Alterstufen hinreissend aus, aber ein bisschen einen dicken Hals hat er, seine Frau ist bildhübsch, bei Charissa gruselts mich echt, wie so eine Mörderpuppe sieht sie aus.
Aron gefällt mir gut als Kleinkind und Kind, aber ab Teen hat er seinen Charme verloren, seine Frau find ich süss, irgendwie so nett naiv. Kristy ist schnuckelig, ja sie hat viel Ähnlichkeit mit Brianna.
Alex Frau Sammi ist ja mal eine rassige Schönheit, was findet sie nur an dem langweiligen Alex, der sagt mir in keiner Altersstufe zu, der kleine Joseph, also den würd ich vom Fleck weg adoptieren, der ist ja mal der herzigste kleine Junge , den ich kenne.
Alice hat was von einer antiken Gottheit, als Teen war sie richtig hübsch. Harlen ist ein Bild von einem Mann, da muß man nichts mehr dazu sagen. Mit Belle kann ich allerdings nichts anfangen, sie gefällt m ir gar nicht. Brianna ist ganz süß.
Aileen ist bildschön, das sieht man ihr schon als Kleinkind an, ihr Mann dafür, also ne. Francisca finde ich relativ nichtssagend bis jetzt, Doris gefällt mir dagegen recht gut, sie wirkt fröhlich und symphatisch.
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Also Marisha ,die finde ich wunderwunderschön zumindest als junge Erwachsene, weiß ja nicht, wie sie jetzt aussieht, Fred war zum Verlieben , aber als Pirat gefällt er mir nicht mehr so gut, auch die frühere Frisur stand ihm besser.
Ja mit den beiden war ich auch richtig zufrieden, sogar mit Fred, Männer bekomm ich nie so gut hin ^^
und ich mag Colbert total, aber als Werwolf ,ne!
Als Werwolf mag ich ihn auch nicht -.- Auch als TeenWerwolf nicht . Aber Werwölfe mag ich im Allgemeinen nicht ^^

Alan sieht in allen Alterstufen hinreissend aus, aber ein bisschen einen dicken Hals hat er, seine Frau ist bildhübsch, bei Charissa gruselts mich echt, wie so eine Mörderpuppe sieht sie aus.
:lol: Eine Mörderpuppe? Liegt dann vermutlich an den Augen ^^


Kristy ist schnuckelig, ja sie hat viel Ähnlichkeit mit Brianna.
Ja, ich weiß auch woran das liegt :D Ich hab die falschen Bilder genommen ^^

Alex Frau Sammi ist ja mal eine rassige Schönheit, was findet sie nur an dem langweiligen Alex, der sagt mir in keiner Altersstufe zu, der kleine Joseph, also den würd ich vom Fleck weg adoptieren, der ist ja mal der herzigste kleine Junge , den ich kenne.
Alex find ich auch echt langweilig. Den hatte ich auch direkt in die "den spiele ich sicher nicht weiter" Schublade gelegt :lol:
Alice hat was von einer antiken Gottheit, als Teen war sie richtig hübsch. Harlen ist ein Bild von einem Mann, da muß man nichts mehr dazu sagen. Mit Belle kann ich allerdings nichts anfangen, sie gefällt m ir gar nicht. Brianna ist ganz süß.
Belle ist tatsächlich...nicht hübsch ...:/ dabei hatte ich mir so viel von Alice und Harlen versprochen, zum glück reißt Brianna das wieder raus ....

Aileen ist bildschön, das sieht man ihr schon als Kleinkind an, ihr Mann dafür, also ne. Francisca finde ich relativ nichtssagend bis jetzt, Doris gefällt mir dagegen recht gut, sie wirkt fröhlich und symphatisch.
Ich weiß auch nciht was sie an Kiwi findet -.- Aber der StoryProgression brachte die zwei immer wieder zusammen, egal was ich gemacht hab -.- Mir gehts genau andersrum als dir, ich find Francisca besser als Doris :D

Oha, soviele Sims und dann auch noch einer Hübscher als der Andere (mit ein paar ausnahmen) aber da sind auch hier wirklich gute Gene im Spiel.

Danke =) Die Ausnahmen überwieden ja zum Glück nicht :scream:



---------------------------------------------------------

Ich hab dann auch wieder ein Update :D

Zuerst hab ich Marisha mal vor die Kamera gekriegt:
marishae7jrhz.jpg


Dann hab ich einmal alle Haushalte abgeklappert

Colbert wurde zum Teen:
colbertt2xp1s.jpg
colberttw4rok3.jpg

Als Werwolf gefällt er mir wie gesagt immer noch nicht -.- Normal find ichs schon nicht schlecht

Auch Charissa ist jetzt Teen:
charissatv7o56.jpg

Ich finde sie ist eine ganz gute Mischung aus Alan und Lealani :)


Dann kommen wir zu Kristy, also der richtigen Kristy, die wurde grade zum Kind als ich den Haushalt besuchen ging, und ich hab so noch so grade vor die Linse gekriegt

kristykkhsqqz.jpg
kristyk11o47.jpg


Und dann Joseph. Der war schon Teen als ich ankam %)
Also musste ich ihn kurz im CAS verjüngen ^^

josephk1hruf.jpg
josephtgervd.jpg


hübsch oder? :love:

Doris und Francisca sind auch Teens:
doristm4qu4.jpg
franciscat2vq9r.jpg


Und Kiwi ist Erwachsener:
kiwierrqft.jpg


Dann hab ich noch ein etwas besseres Bild von Belle gemacht:
bellet12xo54.jpg


Und Brianna ist ein Kind geworden:

briannakfqru8.jpg



Ich habe mir ein Augendefault ins Spiel geholt, den fand ich so toll =)

lg
 
G

Gast294

Marisha hat mir als junge Erwachsene schon besser gefallen, da hatte sie so eine hübsche Frisur. Colbert als Werwolf , also ne und seine Augen sind schon echt krass,
bei Charissa muß ich einfach an eine Vampirin aus den alten Draculafilmen denken, nach wie vor find ich sie gruselig.
Kristy, schade dass sich das Niedliche immer ein wenig verwächst, wenn sie größer werden.
Joseph ist zum Verlieben und jetzt gebe ich dir recht, Francisca ist bildhübsch geworden, Doris kann mit ihr nicht mithalten.
Kiwi find ich langweilig, aber Belle sieht richtig süss und hübsch aus auf dem Bild und Brianna ebenfalls, sie hat wunderschöne Haare und Augen.
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Nachdem mir meine Großfamilie abhanden gekommen ist ( :( blödes Spiel mit seinen Abstürzen ...grrr.... ) stelle ich hier nun die Sims aus meinem Aussteiger-Let´s Play vor.

Begonnen hab ich mit Annika:

1.1annikajen2sp8.jpg


Die sich Franco ausgesucht hat

1.1francoed0svy.jpg

Der inzwischen Senior ist :lol:

1.2francos72sd3.jpg



Als erstes kamen dann die Zwillinge:

Ben :

2.1benkk9gsw6.jpg
2.2benk9qsjk.jpg

2.3bent5fsxd.jpg


und Brianna:

2.1briannakkits73.jpg
2.2briannakwrs24.jpg

2.3briannat60sth.jpg


und drittes Kind noch Beatrix die zur Erbin gemacht wird.

2.1beatrixkkyysly.jpg
2.2beatrixkr1s0m.jpg

2.3beatrixtbes3y.jpg



Immer wenn ein Sim in einer Folge Geburtstag hatte etc. und ich diese hochgeladen habe, komme dann neue Bilder :)

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten