Happy Birthday! Fuchur

Kim Possible

Member
Registriert
September 2008
Alter
53
Ort
NRW
Geschlecht
w

Lieber Fuchur,
zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, eine schöne Feier und eine leckere Torte. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Lebensjahr.
107lu9u.jpg


LG, Kim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob Du das liest, so selten, wie Du hier zu sehen bist... :glory: ;)
 
Häppi Börsday!
 
Alles Gute auch von mir Fuchur!

da muß ich doch gleich an deine wunderbaren Sims Adventskalender denken
 
Hejdo Fuchur,

alles Gute zum Geburtstag, altes Haus.
Du erinnerst mich immer an meine Jugendjahre hier im Forum. Lass dich öfter blicken!
 
Von mir auch alles Gute :hallo: auch wenn du es nicht liest ;)
 
na dann will ich auch:)
alles liebe und gute zu deinem geburtstag wünschen rudi und ich dir:hallo:
 
Huhu olles Drachi,

dann will ich auch mal:

Happy Birthday! :hallo:

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag, hast überall liebenswürdig Geschenke eingefordert und wie üblich alle aus dem Weg geschubst ... :D

Liebe Grüsse,
Middie
 
Nachträglich wünsche ich meinem bayrischen Würstchen alles Liebe:love:
 
Ein Geburtstagsthread ..... nur für mich :zitter: und das obwohl ich schon so lange nicht mehr im Forum war.

Vielen vielen lieben Dank :love:

Habe mich wirklich sehr sehr darüber gefreut.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten