Eure schönsten Simbilder

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Danke. :>

Nach dem ich das hier hochgeladen hatte dachte ich auch, das würde ohne das Icon besser aussehen, aber dann hatte ich keine Lust mehr. :scream:
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

@ Pixel: Schon irgendwie komisch, dass man das Bild hübsch findet, obwohl es eigentlich ziemlich grausam ist. :ohoh: :scream:

Ich hoffe, dass da gerade kein Founder gestorben ist!! Sonst wird das noch Böse für dich enden! *böser Blick*

=) :D
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

@ Pixel: Schon irgendwie komisch, dass man das Bild hübsch findet, obwohl es eigentlich ziemlich grausam ist. :ohoh: :scream:

Ich hoffe, dass da gerade kein Founder gestorben ist!! Sonst wird das noch Böse für dich enden! *böser Blick*

=) :D

Ich war mir auch erst nicht sicher, ob ich es hier zeigen soll, aber ich fand es irgendwie total cool.

Nein, keine Angst. Kein Founder. ;) Ich finde es allerdings auch ziemlich schade, dass sie gestorben ist, denn sie sollte sich in Marv verlieben. :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Oky, irgendwie ist das trotz des schönen Sommer-Sonne-Pool Feelings echt super gruselig o_o
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

LadysLoveSims

Member
Registriert
August 2014
Ort
Hessen - Nähe von Frankfurt.
Geschlecht
w

Eure SCHÖNSTEN Screenshots

:P


_______________
I-Love-The-Sims ♥
 

Anhänge

  • Snapshot.jpg
    Snapshot.jpg
    16,1 KB · Hits: 51
Zuletzt bearbeitet:

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Gott, ist das cool!!! :eek:

Was für ein Glück für Dich, dass es keine Founder ist!;D

Danke. :>
Haha, ich will ja wohl hoffen, dass meine Founders schlau genug sind, um die Treppe zu benutzen. :ohoh:
Ich habe direkt danach Mack in den Pool geschickt, weil ich wissen wollte ob vielleicht die Treppe kaputt war, aber er konnte sie ganz normal benutzen und ist rein und wieder raus geklettert.. vielleicht hat es ihr in Pixelhausen nicht gefallen. :zitter::scream:

Oky, irgendwie ist das trotz des schönen Sommer-Sonne-Pool Feelings echt super gruselig o_o

Man stelle sich die Weiße-Hai-Musik dabei vor. :scream:
Aber deine Simin hat eine richtig schöne Frisur. :)

Direkt mal gucken was ihr für Screenshots habt :3 habt ihr keinen , schreibt einfach an den der ein schönes bild hat Cooles Bild oder was anderes. ihr könnt auch beides! dieses Bild ist übrigens mein EINZIGES BILD. tut mir leid.


Lg , eure Lynni c:

Irgendwie habe ich nicht so richtig verstanden, worauf du hinaus willst. :ohoh:
 

Caedes

Newcomer
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
w

tumblr_ndi3vpzRPk1u1p3two1_1280.jpg


Hier ist meine Lillian, wie sie Glühwürmchen fängt =)
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Eins meiner aktuellen Lieblingsbilder ist dieser Schnappschuss der Cowell-Schwestern Melina und Felipa auf der Hochzeit ihrer Schwester Julina:



Ich finde sie sehen so hübsch aus :love:

Und hier nochmal mit ihrer Mama Freya:

 

Sims2Diamand

Member
Registriert
August 2018
Geschlecht
w

Hallo ihr lieben :hallo:

Das sind meine Lieblings Bilder von meiner erstellten Bundy Familie und der Kulisse
ihres Wohnzimmers das ich für einen Wettbewerb 2017 gebastelt hatte.

Die Bundys Kelly, Bud, Peggy, Al und Buck der Hund.

36450133it.png


34648951sn.jpg

Die Kulisse vom Wohnzimmers

36448374xx.png

36448375nl.png


34648952da.jpg

Ich hoffe das sie euch gefallen? Liebe Grüße Sims2Diamand
 
Zuletzt bearbeitet:

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Ich hab in meinen Fundus ein paar schöne Bilder vom Garten meiner Frühlingsfee gefunden:

dcvmula-36e20120-50ca-4fe8-b97b-af8abf85c044.jpg


dcvmv43-11782c75-8f73-4bec-9606-082bcc9b1e29.jpg

(hab bei diesem Bild leider vergessen, das Raster auszuschalten :schäm:)

dcvmuq1-2a02768d-f087-4073-aef7-788d5a7b469f.jpg


dcvmuts-eac2659f-d136-4b96-9c0a-e5e62240bfd4.jpg


dcvmusc-97ffbeb1-cef5-42bf-b28a-c801a9c19a27.jpg


dcvmveg-6168b8f1-cef9-43cc-8552-7c8cf1c81505.jpg


dcvmuy6-55c29b45-6193-4250-9c37-3f7f310e8750.jpg


dcvmv18-ae4f2481-3f79-4ba8-bea6-0431e54c923a.jpg


dcvmv70-3441f508-5620-4936-bf88-ee1ca297aa0b.jpg
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Danke! Bei deinen Bild musste ich iwie lachen, aber viel mehr über meine eigene Dummheit :schäm: Habe mich nämlich gewundert, ob da ein totes Schaf liegt und erst später registriert, dass das ein Hund ist, der sich im Dreck wälzt %)
 

Llynya

Member
Registriert
November 2007
Alter
40
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Ich hab heute das erste Mal seit langen mal wieder Kulissenbau betrieben:

testbau2kjs9.jpg


testbau1o8kpg.jpg


ich liebe es einfach Wald und Wiesen zu bauen. :love:
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
27
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

@ Llynya Deine Bilder sind traumhaft schön!!!

Dem schließe ich mich an, eine wunderschöne Kulisse :up:

Diamand, deine Welpen sind echt niedlich! :love:

Hab auch wieder was, die Situation eher nicht so schön, aber den Schnappschuss find ich gelungen:

dcya7yc-d9145404-f5c7-4551-8310-785fdd8f499f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Llynya
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Gerade spiele ich wieder mal Sims 2 (immer abwechselnd Sims 2 und Sims 4. Gefallen mir eben beide, kann mich nicht auf Dauer nur für eines entscheiden). Jedenfalls spiele ich dort auch eine Familie Neuling bin da aber erst bei der 3. Generation. Da gibt es auch meine Gründer, Adam und Eva Neuling (sind aber inzwischen an Altersschwäche gestorben). Die beiden haben 2 Söhne bekommen (1 Tag Altersunterschied) mit Namen Amadeus (der Ältere) und August. Beide Söhne sind glücklich verheiratet, Amadeus mit Maja und August mit Luna. Der Ältere Amadeus ist inzwischen Knacker und hat zwei Kinder beide schon Teenager, der Sohn (Ältester) heißt Benjamin und die 5 Tage jüngere Tochter heißt Beatrix. Der jüngere August (bei dem im Haushalt ich momentan bin) ist erst viel später (fast als Knacker) Vater geworden. Seine kleine Tochter Eva-Luna und momentan noch ein Kleinkind (wird aber in 1 1/2 Tagen zum Kind. Nun gerade hat die kleine kleine Maus ihr Mittagsschläfchen beendet. Also dieses Gesichtchen von ihr, das mußte ich einfach fotografieren (normalerweiß mache ich von den anderen Sims Teilen keine Bilder aus dem Gameplay (nur ein Bild bei der nächsten Altersstufe für den Stammbaum).


Hier also meine kleine Maus, kurz nach dem Mittagsschläfchen:





Nachtrag:
Habe noch mal kurz eine Frage (wollte dazu nicht extra einen neuen Thread aufmachen).
Ist das normal, das nur Sims die Waschbecken, Badewannen, Duschen säubern können, die das jeweilige benutzt haben was nun gesäubert werden muß? Also ein Beispiel, mein Sim ist fertig mit Hände waschen und dann steht jetzt da säubern, aber mein Sim soll erstmal frühstücken und darum wollte ich seine Ehefrau zum Waschbecken hinschicken (die ist nämlich inzwischen fertig mit frühstücken), aber dann steht plötzlich nichts mehr da von säubern an diesem besagten Waschbecken. Aber wenn ich mit meinem Sim der das Waschbecken benutzt hat, draufklicke steht wieder säubern da? So ist das bei allen Sanitäranlagen so.
Ist das normal, das nur der das säubern kann, der es benutzt hatte (und dreckig gemacht hat)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sims2Diamand

Llynya

Member
Registriert
November 2007
Alter
40
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

@ Stubenhocker
Das kommt auf die Sims an. Das ist wie im wahren Leben, der eine putzt das Bad eher und der andere denkt sich "nä, passt noch. Ist noch nicht schmutzig." =) Ich glaube, das liegt daran ob ein Sim ordentlich ist oder nicht. ;)

---
Und das hier ist mein Gerd Gieke, der meinen Self-Sim ehelichen durfte. :love:

giekellyn13sksq.jpg
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich habe gerade gedacht ich sehe nicht richtig, Zwergpudel Filou auf dem Fenstersims zu sehen.
eek.gif
Wußte gar nicht, daß die Tiere das können?


Hier unser Familienhund, Zwergpudel Filou von Baron, auf dem Fenstersims. Anscheinend war er ziemlich neugierig auf den fallenden Schnee drausen?
wink.gif
nick.gif




Zuerst mal habe ich schon komisch geschaut, als Filou plötzlich in der Luft geschwebt hat, habe nämlich immer die Wände ganz unten. Dann habe ich mal schlauerweise die Wände nach oben gemacht und siehe da, er war auf diesem Fenstersims (sah mit heruntergelassenen Wänden aus, als ob er in der Luft schweben würde).
 
Zuletzt bearbeitet:

Llynya

Member
Registriert
November 2007
Alter
40
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Hm, Tigerkatze. Ich grübel jetzt schon seit Tagen, aber nee, ich komm nicht drauf. :confused:
Das Auto? Das Bild als solches? Das Davonstehlen als Jugendlicher? Oder noch was anderes? %)

Aber ich hab heute auch noch Bilder gemacht. Ich spiel so selten mit Haustieren, weil es irgendwie so selten passt platzmäßig. Aber mit einem tollen Downloadhaus hatte ich mal genug Platz für einen Hund. :)

Erst Toben und dann Spazieren:

hundi1dhj6x.jpg


hundi25ejo4.jpg
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Llynya, ich wollte mit dem Bild nur erinnern an das gescriptete Gameplay von Sims 2, wo sich Detlef und seine Freundin davonstehlen mit dem super coolen Auto :D Irgendwie nostalgisch :)

Schön deine 2 Bilder, ich spiele oft mit Haustieren, bin selber eine Katzenmama :)
 
  • Danke
Reaktionen: Llynya

Llynya

Member
Registriert
November 2007
Alter
40
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Ah, sowas in der Richtung habe ich mir auch gedacht. :)
Ja, stimmt. Das ist nostalgisch. Die Originalfamilien waren schon irgendwie lustig, wenn man sich mal so die Biographien durchgelesen hat. Aber gespielt habe ich nur selten mit denen. Ich wollte immer eigene Sims erstellen. ^^

Haustiere finde ich eigentlich auch toll, aber es passt halt häufig platzmäßig nicht, da ich meist viel zu klein baue. Aber ich nehme mir das immer vor, öfter mit Tieren zu spielen. Selbst habe ich auch Tiere, früher immer mind. einen Hund um mich herum, jetzt aus Zeitgründen nur noch meinen fetten Zwerghamster. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten