Eigenzuchten arya´s homemade Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arya28

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
NRW
Geschlecht
w

Welcome to :


sowwngftgxp3.jpg



Meine Familien und Solosims:
(Namen einfach anklicken)






Familie Herms
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Erstes möchte ich euch Familie Jörissen/van Yacht näher vorstellen.
Da hätten wir erstmal

Ida Jörissen:

(Ida wurde im CAS erstellt)

3n8zpidv1go.jpg


Ida ist 28 Jahre alt und hat Medizin studiert. Nach dem Tod ihrer Eltern ist sie nach St. Anna gezogen.
Dort hat sie dann Simon kennen- und lieben gelernt. Sie hat ihren eigenen Blog, indem sie von ihrem Leben und das ihrer Familie, in Tagebuchform, erzählt.


Simon van Yacht:
(Simon wurde im CAS erstellt)

cmibda21sz9f.jpg


Simon van Yacht ist 29 Jahre alt und studiert noch Architektur. Er lernte Ida bei seiner Nebentätigkeit als Möbelaufbauer kennen.

Mehr oder weniger "versehentlich" :lol: wurde Ida schwanger. Sie bekam die Zwillinge:

Ruben Jörissen

(Ruben wurde im Spiel geboren)

a8qnchsv5u44.jpg


Ruben ist mittlerweile 2 Jahre alt und liebt es mit seinen Bauklötzen zu spielen. Vielleicht kommt er ja nach seinem Vater.

Penelope Jörissen
(Penelope wurde auch im Spiel geboren)

tsj256nbuj9l.jpg


Penelope ist eben auch 2 Jahre alt (klar^^). Sie liebt es zu malen, vielleicht wird aus ihr noch eine bekannte Künstlerin?

Zur Familie gehört auch
Kater Mozart

(Mozart wurde im CAS erstellt)

oa6t3k7p97ub.jpg


Mozart ist Idas Liebling. Sie hat ihn damals von ihren Eltern geschenkt bekommen. Mozart ist pfiffig und frech. Aber die Kinder köönen toll mit ihm schmusen ;)

Noch sind die Kinder klein aber sobald sie größer werden kommen neue Bilder hinzu.

yotudmi6ss4c.jpg


rsxw2jdveh32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Wow bist du schnell...
Thx, ich bin so furchtbar gespannt wie die Beiden als Schulkinder aussehen. Aber da muss ich mich noch bis zum We gedulden. Außerdem muss ich noch das nächste Kapitel posten. Hab ja nun der Geschichte etwas vorweggenommen. Aber die Beiden sind so süß ;)
 
Guten Morgen! :)

Mir gefällt die ganze Aufmachung des Threads wirklich gut, eine hübsche Familie hast du da - das Bild von Kater Mozart ist wirklich göttlich =). Die Kinder sind auch süß, nur viel kann man ja noch nicht sehen, ich freue mich auf Kinder- und Teenbilder! ^^

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
OMG, der Blick von der Katze... D´awwwwww ♥. Das is ja knuffig.
Eine hübsche Familie hast du da. Simon ist einfach nur... rawwrr und seine Frau hat echt tolle grüne Augen. Von den Zwillingen gefällt mir Ruben einen kleine Tick besser, er hat so ein süßes Engelsgesicht. ♥

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Ach was freue ich mich über die tollen Kommentare ;)

@Lu Sparks: Hihi ja Mozart ist echt die Krönung. ^^ Bilder habe ich genug von den Kleinen aber die verbrauche ich alle für die Geschichte. Ich denke am WE komme ich dann dazu in der Familie weiter zu spielen. Dann gibt es auch Schulkinderbilder.

@MissChoclate: Thx, über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Hast du im "worüber musstet ihr lachen" Thread gesehen was für einen Blick Mozart noch drauf hat? :D
Ja Simon ist ein Leckerchen.
Ich bin schon so gespannt wie Ruben älter aussieht. Leider muss ich mich bis zum WE gedulden ;)
 
Meine Süßen sind endlich Kinder geworden. Hier die ersten Bilder.​
:love::love:

5y1sfz16q4zp.jpg


mgzwtfjhcw24.jpg


hgve7fuguzf4.jpg


i2n3knabzrr.jpg


czcf6udkjg.jpg


kk831d6m813.jpg


lz6aejwhn7d.jpg


Ruben interessiert sich für Mechanik und Sport und Penelope interessiert Musik und Tanz außerdem ist sie sehr charismatisch ;)
Ich bin schon furchtbar neugierig was für Teens die beiden werden :scream:
 
Tolle Bilder!! Tolle Kinder!! Tolle Einrichtung! xDD

Also an Ruben habe ich ja einen Narren gefressen. Würde mich über Nahaufnahmen freuen. Natürlich auch von Penelope.
Die Schlafzimmerfotos finde ich toll. Sind echt schöne Fotos.
MEhRRR ^^
 
THX, Orkney.
Ja besonders tolle Tapeten, nicht? :D
Mir ist Ruben auch sehr ans Herz gewachsen. Penelope natürlich auch. Ich hab auch noch einiges vor mit den Beiden ;)
Da kommt auf alle Fälle MEHR *grins*
 
Oh, du hast ja auch ne Eigenzuchtfamilie. :love:

Die Kinderbilder von Ruben und Penelope sind echt toll.
Bei den Bildern der Eltern und der Kleinkinder im ersten Post finde ich die Bildbearbeitung leider nicht so gelungen, man erkennt die Sims durch den Effekt relativ schlecht, finde ich. :argh:
Ich würde mich daher auch noch mal über "normale" Bilder von Ida und Simon freuen :)

Und ich hab ne Downloadfrage: Woher ist denn das kleine bunte Radio-/Kasettendings, was bei Penelope im Kinderzimmer ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Hi, freut mich riesig das du vorbei schaust ;)

Ja stimmt schon, das mit den Bildern. Ich probiere halt immer noch rum mit meinem Bildbearbeitungprogramm :D

Ganz viele Bilder gibt es in meiner Diary (Achtung Schleichwerbung =) )
Aber ich poste bestimmt noch mehr hier.

Der Kasettenrecorder ist von bienchen. Aus ihrem "far from perfect" Kinderzimmer Set.

THX für deinen Kommentar
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Familie Jörissen war im Urlaub hier ein kleiner Einblick:

vb5o9dh7a4f.jpg


Penelope sucht Muscheln am Strand und findet ein Muschelarmband.


qyrclg7otiz1.jpg


Ruben spielt auf dem Piratenschiff und findet eine Schatzkarte
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Das ist das erste Mal das ich mit Kindern in den Urlaub gefahren bin :)
Ich musste so lachen, als Ruben plötzlich quietschte wusste ich erst nicht warum und hab dann schnell nach ihm gesehen. Ich habe noch nie gesehen das einer meiner Sims von einem Krebs gezwickt wurde. :D
Und dick geworden ist Ruben auch im Urlaub *-* Wohl zu viel Eis gehabt, der Gute :D
Jetzt wird zu Hause erstmal wieder abgespeckt ;)
 
Ruben und Penelope sind wirklich süß. :3
Die Urlaubsbilder gefallen mir total gut. Leider kann ich die Eltern wegen der Bilderbearbeitung kaum erkennen. Könntest du von denen auch noch "normale" Bilder reinstellen?
Woher sind eigentlich diese tollen Kinderhochstühle? Die gibt es doch bei Ikea, oder nicht? Genial!
 
Ruben und Penelope sind wirklich süß. :3
Die Urlaubsbilder gefallen mir total gut. Leider kann ich die Eltern wegen der Bilderbearbeitung kaum erkennen. Könntest du von denen auch noch "normale" Bilder reinstellen?

:hallo: Yukiko: thx, für deinen Kommentar. Einmal hier (Ida und Mozart) und einmal hier (Simon).
und Achtung Schleichwerbung...hier gibt es noch die Geschichte dazu mit vielen Bildern :schäm:


Woher sind eigentlich diese tollen Kinderhochstühle? Die gibt es doch bei Ikea, oder nicht? Genial!
Die sind von BPS und zwar hier! Da ist noch ein Ikea Spiegel und Spielhäuschen dabei. Ich :love: das Set



Ich habe gestern nochmal kurz ins Spiel geblinzelt. ;) Familie Jörissen/ van Yacht haben noch einen kleinen Krümmel bekommen:

- Jeremy -
vpcmuutvxqq7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Familie Herms


Mama Elena Herms
(CAS erstellt)

j74dkx5sl1.jpg

Die alleinerziehende Elena arbeitet als Kellnerin um ihre drei Söhne zu ernähren.

Kemal Herms

hqm7padq2f.jpg


Kemal ist DER große Bruder schlechthin. Während seine Mutter arbeitet, versorgt er die Zwillinge (was nicht immer einfach ist)

Jamil Herms

qohnytzhwg4.jpg


hat genauso wie sein Bruder

Juan Herms

7glncx74ea7j.jpg


nur Blödsinn im Kopf. (alle drei Jungs sind im Spiel geboren)


Elena hat seid vielen Jahren ein Verhältnis mit Hugo Traumtänzer.

11aib764k6y.jpg


Es wird gemunkelt, das er der Vater der Jungs ist. Ob das stimmt? :ohoh: Das bleibt wohl ein Geheimnis.

77ufj4caoiue.jpg


Zur Familie Herms gehört noch der Boxerrüde Marley. Er ist Kemals ein und alles.

vdw963betxfp.jpg



Kemal hat auch mittlerweile eine Freundin. (ihr werdet sie kennen :lol::lol:

jv9hpbl23pbz.jpg


Genau es ist Penelope Jörissen. Kemal ist mit Ruben befreundet und hat so Penelope kennen und lieben gelernt.

yqptxt48a56a.jpg


Die beiden leben nun mittlerweile zusammen, da Penelope schwanger ist. (in der Uni passiert)

Das Baby ist noch nicht da aber wenn es soweit ist, zeig ich es euch natürlich.


Das nächste Mal zeig ich euch Familie Vesuvio, Adoptivtochter Shara ist nämlich mit Ruben liiert =)
 
Thx Nehalennia! Aber ich kann das toppen :D Jetzt ist die kleine Samirah nämlich ein Kleinkind ... Guck :

we43nu2yociy.jpg


2rgvqoc4jr8b.jpg


gs24xfm3nnr7.jpg



Und Kemals Brüder Juan und Jamil sind jetzt auch Teens

4kn3rzgw6dd7.jpg

(Juan)​
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Samira wird ja immer goldiger, so süss wie sie da an ihren Puzzles baut, so ähnliche liegen bei uns auch noch im Speicher. Und ich mag auch das letzte Foto total, da schaut sie so leicht schmollend drein, wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Thx, Nehalennia und Lady ;)
Ich muss noch einige Bilder nachposten. Ist noch einiges passiert. Wollte ich eigentlich auch gerade machen. Aber ich bin gerade so geflasht von julsfels neuen Kapitel, das ich jetzt keine Zeit mehr habe und zur Arbeit muss -.-
 
Sodele, jetzt komme ich auch hier mal zu einer Zusammenfassung der letzten Ereignisse:

Wo fange ich am Besten an?
Bei Penelope und Kemal.
Die Beiden haben noch mal Nachwuchs bekommen:
eyna661x1ryo.jpg

der kleine Joshua ist etwas dunkler als seine Schwester
und Samirah ist zum Kind heran gewachsen:
nfeiu7tjv2c4.jpg


Ruben Jörissen hat seine Jugendliebe Shara Versuvio geheiratet:
ps6kh3rxuhw.jpg

hier sind die Beiden noch in der Uni:
hf7issxhno.jpg


Ida und Simon haben noch ein Nesthäckchen bekommen:
Sören van Yacht:
dx66432fzhzf.jpg

rzo2a8h7khqu.jpg

Der mittlerweile auch schon ein Kind ist:
h6pujii2fka4.jpg


Juan hat auch eine Freundin, Nerea Marino:
8suutsamxrki.jpg

sein Zwillingsbruder Jamil ist auf College gegangen.

Das war es, glaub ich, erstmal. In nächster Zeit komme ich wohl eher nicht zum Spielen, habe noch andere Projekte ;)
Aber sobald es etwas Neues gibt teile ich es euch gerne mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* *Staubweg pusten*

Oje, da habe ich aber lange nichts mehr gepostet. Dabei gibt es Einiges zu zeigen. Vor allem Kleinkinderbilder :D

Wo fangen wir denn an?
Öhm, Joshua ist ... und die Anderen...ach seht selbst:

xqsvl5smupm3.jpg

Joshua ist zum Kleinkind geworden.

d7a875fgpyx2.jpg


Nur bleibt das bekanntlich nicht so.
Hier ist er bereits Kind
fxp3inoyne2z.jpg


Penelope ist dann nochmal schwanger...gewesen:
zg6ig9pqyop3.jpg


und hat Töchterchen Rebecca bekommen
d8d2uht6558d.jpg



Ruben und Shara waren allerdings in der Zeit auch sehr fleißig.
Sie haben erst die Zwillinge Lotta und Ronja bekommen:

umlua3m8jy2.jpg


m3rdb7a9u76q.jpg


vv65kfojmt9.jpg


srpmjwt6rlf.jpg


ycgda7t9dz6.jpg

Lotta

8tbwpju4c19.jpg

Ronja

Dann Söhnchen Sean
iixd1fbjkjy.jpg


sbqfjvda4bgt.jpg


y64uojld4xd8.jpg


qlnqits6dz.jpg


fo6rb2q2aa22.jpg


jkb13oe4rn9.jpg


und schließlich Sohnemann Ethan
5awbirc2tucu.jpg


sbdiyj47qdrb.jpg


Auch Sören ist kein Kind mehr (wer hätte das gedacht?^^)
emv4uks9ddvd.jpg


19svoro9gklq.jpg


Auch er ist bereits Papa von Zwillingen
5kff5w7q6z9.jpg

Mathilda

4arrlhbk5z8d.jpg

Robin

Und wo wir gerade dabei sind, Ida und Simon haben noch einen Sohn bekommen...Finn
s3vqjj6gqe54.jpg


3t338r9nluh.jpg


Finn ist jetzt vom College runter und wird demnächst auch Papa
cxwa7s43517r.jpg


So ich glaube das war es erstmal...zumindest von dieser Familie ;)
 
Oh Gott :eek:
Dieses Thema ist bereits 310 Tage alt.
war ich wirklich sooo lange nicht mehr hier?? :schäm:

Ich möchte euch ein paar Bilder einer relativ "neuen" Familie von mir zeigen, die mir bereits sehr ans Herz gewachsen ist.


McKinnon

Megan und Connor McKinnon (äh ich glaube Beide von Lilith)

b3g6.jpg


dvoa.jpg


Hund Rupert

q7lh.jpg


und die Drillinge!! Scott, Ryan und Shauwn

Achtung Bilderspam...

fduy.jpg


ncs7.jpg


2qj6.jpg


cgdb.jpg


qc70.jpg


mn3q.jpg


hg7a.jpg


3m4g.jpg


1n79.jpg


oxl2.jpg


66cp.jpg


Scott:

d7t5.jpg


Shauwn:

gwnu.jpg


Ryan:

ajg7.jpg


Mittlerweile ist Megan wieder schwanger...sie erwartet Zwillinge. Mal sehen, vielleicht sind es jetzt Mädchen.


 
Eine tolle Familie ist das. Und die Kinder sehen einfach knuffig aus.:love:
Von wem haben denn Shawn und Ryan diesen Skin geerbt?
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
THX, freut mich das sie dir gefallen.

Na das wüsste ich auch mal gerne ;)
Ne, das ist ein Skin der prozentual auftritt (leider recht häufig), ich habe da ein paar von drin.
Aber ich habe mich daran gewöhnt und süß sieht es alle Mal aus. Miss Chocolade hat mich darauf gebracht mit ihrer Legacy. Ich fand damals Blake so toll, das ich mir diesen Skin auch geholt habe.
 
Also die Eltern haben ja tolle Nasen, und Sommersprossen mag ich eh. =)
Aber Drillinge? Ich würd ja wahnsinnig, die machen doch nix anderes mehr als Kinder bespaßen...
Und dann noch Zwingele hinterher? Im Ernst, die Bilder sind echt süß, aber ich hab in all der Zeit, die ich Sim spiele gerade einmal Nachwuchs gehabt, und glücklicherweise ein einzelnes Kind, das war mir schon stressig genug. :scream:
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dieser irisch-katholischen Großfamilie. Irgendwie fällt mir da nur Monty Python und "Der Sinn des Lebens" ein, dieses "wir könnten ja auch aber wir müssen nicht" ein. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Huhu Carl,

lange nichts mehr gelesen...von dir...und von mir...und...ach egal :D

Ach zu Dritt ging das (Kindermädchen wurde sofort eingestellt!!^^). Leider habe ich die Eltern nicht erstellt. (ich finde Lillith hat eh super süße Sims, hab da so einige runtergeladen.)
Die Drillinge waren aber auch recht umgänglich, haben kaum geweint. Das einzig Nervige war, wenn sie alle drei gleichzeitig in die Windel gemacht haben, dann kam Stress auf. Sonst nicht.
Ich habe extra mit dem nächsten Nachwuchs gewartet, bis die Drei Kinder sind und sich einigermaßen selbst versorgen können.
Ich liebe Großfamilien + Haustiere. Ich bin mit einem oder zwei Sims total unterfordert und langweile mich schnell :D
So verschieden ist das ;)
Hab mich gefreut wieder etwas von dir zu lesen, thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten