Happy Birthday! Hummel hat Geburtstag!

Spocky

Ehrenmitglied
Registriert
Januar 2003
Alter
64
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m



Meine allerliebste Hummel aus dem hohen Norden, ich wpünsch Dir alles liebe und gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Feier schön. lass Dich nicht von Rocco ärgern, vor allem halt den Kuchen und die Torte von ihm fern.

Bleib unsere gute Fee des Forums und behalte Deinen vergnüglichen Humor!
 
Ich habe gerade gelesen "Himmel hat Geburtstag" und dachte: Das wüsste ich aber :D

Genug Offtopic. Natürlich wünsche ich an dieser Stelle meiner fast Namensvetterin alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag. :)


 
smilie_geb_123.gif

Alles Gute zum Geburtstag!
 
Hallo Hummel :hallo:

Alles PINKE zum Geburtstag!

*DickesFlauschi*
Wölfchen
 
Ich wünsch dem Brummel aus dem kalten Norden alles Gute zum Geburtstag. Dazu noch viele Geschenke, tolle Freunde, Gesundheit, Verstand und was das olle Hummel sonst noch so gebrauchen kann.
 
Die Königin der...ach lassen wir das...
Hummel hat Geburtstag, finde ich toll, hoffentlich hat sie zwei Geburtstagskuchen dass sie auch was abbekommt. :ohoh:


Egal, allerliebste Hummel, ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe Du hattest einen schönen Tag mit netten Menschen und ohne Katastrophen. Bleib bitte so verrückt, lieb und herzensgut wie Du bist und pass ein bissel besser auf Dich auf. :nick:


 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und musstest dich nicht zu doll ärgern!
 
Moment, ich muss erst eine Brille aufsetzen damit ich nicht sehe was ich schreibe. So jetzt aber :cool:

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich unserer Hummel.
Nimm deinem Liebling auch mal ein Stück Kuchen weg.
Auf ein weiteres tolles Jahr mit vielen Ereignissen der guten Art.
 


Alles Gute zum Geburtstag, liebe Hummel, und ein tolles, hummelig rosanes Fest wünsche ich Dir mit ganz vielen Torten und lieben Gästen!

 
Allerliebste, verschneite Grüße zum Geburtstag :hallo:
 
Was wünscht man einer Hummel zum Geburtstag?:
dass ihr nie ein Streifen verrutscht?
die Flügel nie beschlagen?
sie sich die Fühler niemals stößt?

Ach ich wünsch einfach
Alles Gute zum Geburtstag
smilie_geb_058.gif
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Hummel. hab Spaß und noch ganz viele schöne erlebnisse mit TP und Co. :)
 
Natürlich in pink
Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hattest einen wunderbaren Tag und lass ihn noch schön ausklingen!
 
Damit du nicht erst die Brille suchen musst, schreib ich gleich bisserl grösser. :D


Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich hast du einen ganz supertollen, gemütlichen Tag, wo Rocco dir einen Schneemann im Bett aufgebaut hat, damit du für Winterfreuden nicht erst noch aufstehen musst. Er konnte ja nicht wissen, dass die Temperaturen im Betti viel zu hoch sind. Vielleicht hat er zusammen mit der kleinen Angelika auch ein paar Bätter im Haus drapiert, damit du dich an die schöne Herbstzeit erinnerst und ganz sicher hat er, wie schon vielfach vermutet, deine Geburtstagskuchen gefuttert, damit du nicht zunimmst.
Und damit du dich nicht mit Nutella vollstopfst, hat deine Tochter aus reiner Herzensgüte das letzte Glas geleert ...

Bleib wie du bist, bleib uns noch lange erhalten und vergiss nicht die allerliebsten TP-Stories zu posten!

Fühl dich geherzt, gedruckt und geknutscht ... :D

Viele Wintergrüsse,
Middie
 
dann will ich mich den gratulanten gern anschließen und der allerliebsten hummel alles liebe und gute zum geburtstag wünschen:hallo:

 
Mein allerliebstes Hummeli :love:

Fühl Dich ganz doch geherzt, gedrückt und umärmelt verbunden mit den allerliebsten Glückwünschen zu Deinem Geburtstag. Bleib wie Du bist, denn so bist Du toll!

Knuddelknutsch
Hügöli
 
Tach ihr Lieben:D
Eure Glückwünsche sind ja teilweise....:lol:, oder auch....:scream:.
Wie auch immer, ich habe mich sehr gefreut:love:
Diesmal ist nur ein Schokomuffin abhanden gekommen:what:
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten