Nachbarschafts-Doku Bluewaters

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Hallo zusammen, jetzt möchte ich es doch auch mal wagen und meine Nachbarschaft online stellen %)
Das ist die erste Nachbarschaftstory von mir, ich bin sehr gespannt ob sie euch zusagt, mir jedenfalls gefällt meine Nachbarschaft und meine kleinen Sims :) :D

Der Anfang mit 4 Startersims ist leider nicht dokumentiert. Ich hab oft keine Fotos gemacht weil ich dummerweise dachte das ich hinterher mir die Festplatte voll mache nur mit Fotos. %)

zn0cw0.jpg


Das sind von links gesehen, Helena eine Familiensimin und neben ihr steht Rick ein richtiger Romantiksim, daneben steht Janice sie ist wie Rick total auf Romantik aus und Eduardo ist auch ein Familiensim. Zu Füssen liegen die ersten Hunde von Bluewaters. Maddy und Duff.

Meine Spielregeln sind einfach, ich spiele von Haus zu Haus. Jedes Haus hat eine Nummer und wird je ein Tag gespielt. Ein Tag bedeutet um 18 uhr nach der alterung gehts ins nächste Haus.

Pro Spieltag mache ich mindestens 5 Fotos. Anfangs fehlen sehr viele, ihr werdet dadurch meine 4 Startersims erst im Späten erwachsenen Alter kennen lernen.

Ich habe anfangs auch noch viel mit dem AKC ausprobiert, vorallem die Schwangerschaften beschleunigt weil mir die einfach zu lang sind ( und ich ungeduldig bin und ja ich finde die nehmen zuviel Zeit weg :schäm:) hinterher stelle ich meist auf Aging off und warte bis das Baby da ist das die Schwangerschaft nicht zu viel Lebenszeit wegnimmt.

Ich zeige die Stories von Haus zu Haus und fange mal mit Haus 1 an, da wirds auch eine Menge text geben und viel erklärt werden.

Viel Spass, hoffe ich. :p

Edit: Bluewaters hat jetzt eine Homepage
Ich richte momentan eine Homepage ein dort kann man die Geschichten nachlesen.
Es gibt hier immer Updates. :lalala::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Haus 1

2amezl.jpg


Das sind noch die alten Zeiten im Strandhaus, damals lebten die 4 Anfangssims noch in einer Hütte und Helena verliebte sich in Rick doch der war nur ans techteln interessiert und schwupp war Helena gewollt von der Spielerin schwanger:lalala:. Hier ist die Szene zu sehen in der Helena Rick mit Janice ihrer Freundin erwischt hatte. Sie war sehr sauer und konnte ihm nicht verzeihen, voll Trauer fand sie Schutz in den Armen von Eduardo der Familienbewusste Mann. Die beiden verliebten sich und schon wurde Tochter Allison geboren. Rick kam mit Janice zusammen die aber pikanter weise von Eduardo genannt Eddie schwanger war ( ich wollte halt die Gene ein wenig mischen ). Um Spannungen zu entgehen zogen Rick und die Schwangere Janice aus.
2rogy7k.jpg

Viele Jahre später treffen wir auf die Familie erneut. Helena und Eddie sind schon lange verheiratet und Haben 3 gemeinsame Kinder, Conor, Georiga und Farrah. Hier kitzelt Helena Georgia die jüngste gennant Gio (ist kürzer) die kleine ist ein wenig depri und zeigt das auch am äusseren, sie ist halt nicht die hübscheste und auch schüchtern ganz anders als die anderen geschwister.
2csjigw.jpg

Im grossen und ganzen hatte Helena ein schönes Leben, das uneheliche Kind mit Rick hat sie mit Eddie großgezogen hinterher hatte Allison auch kontakt mit ihrem Papa mittlerweile sind sie sogar sehr eng miteinander. Helena ist kreativ und äusserst beliebt. Sie hat 4 Kinder bekommen mittlerweile auch ziemlich viele Enkelkinder dazu später etwas.
mvnl74.jpg

Ein wunsch war es ihre Kreativitätspunkte zu maximieren das hat sie auch geschafft auch wenn sie damit oft die Hunde und Katzen wachgehalten hat. =)

Das Strandhaus gibt es schon lange nicht mehr, zu viele Hügel gibt es in Bluewaters und irgendwie hat nix mehr geklappt dort. Jetzt leben sie in der Tat im alten Haus von ihrem alten Lover Rick mit dem Sie Allison bekommen hat, er lebte dort mit Janice und ihrer Tochter Claire die Tochter von Eddie, die wie ihr später merkt nie einen guten Kontakt zu ihm hatte. Aber dazu später mehr. :nick:
15i43d3.jpg

Heute beschliesst Gio sich umzustylen sie hat ein Auge auf Fabian Klein gemacht, der in der Nachbarschaft am Strand lebt. Sie glaubt das sie dadurch mehr aufmerksamkeit bekommt.
2mry63p.jpg

Das neue Outfit steht ihr gut, jetzt muss nur noch das dicke makeup weg und auch die Kurzhaar Frisur soll einer anderen weichen. Leider ist sie alleine unterwegs da ihre Geschwister schon alle ausgezogen sind. Freunde hat sie auch keine. :zitter:
2s1lsad.jpg

Gio hofft das die Stylistin eine gute Idee hat. So wie die Haare fetzen muss es ja was werden.
2hnvxy1.jpg

Leider hat die Dame kein Talent und auch beim 2 versuch wirds nicht besser also geht gio zum spiegel, den sims können sich am spiegel auch umstylen. Ganz einfach und ohne haarschere.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

2pzzjvq.jpg

und das Ergebnis überzeugt sogar die Stylistin nur der Herr hinter Ihr schaut ein wenig grimmig, aber wie ich finde ist sie doch gar nicht so hässlich und kommt sehr nach ihrer grossen Schwester Farrah.
2b36ex.jpg

Zuhause angekommen wird ihr Bärchi geknuddelt den sie aus kindertagen noch hat, damals wünschte sie sich so sehr eine Haparatte doch als die dann da war hielt sie alle wach, und auch im Wohnzimmer kamen die Hunde nicht mehr zur Ruhe also kam Bärchi nach draussen. Das ist das letzte bild von den Beiden den schonbald ging Bärchi von uns.

dxu9w.jpg

Ihr Vater Eddie schaut auch mal vorbei. Er ist ein vielbeschäftigter Mann, den er führt den ersten Laden hier in Bluewaters. Spiel4u. Dort verkauft er unteranderem Selbstgebautes Spielzeug, den er hat mit den Jahren den Golden Orden verdient. Nebenbei arbeitet er auch noch, als was ist mir jetzt nicht mehr klar aber der Laden wirft nicht wirklich Geld ab.
6xvzw8.jpg

Hier umarmt er Conor seinen geliebten Sohn der grade frisch verheiratet ist, mit einer äusserst attraktiven Dame wie die Herren von Bluewaters finden. Auch sie lernen wir später Kennen. Eddie hofft auf Enkel. Doch Conor ist mehr auf Wissen aus.
28jxqo0.jpg

Auch Maddy den Starterhund wollen wir nicht vergessen, hier ergraut und nicht grade von der freundlichsten seite zeigt sie sich hinter einer Pflanze. Eigentlich ist sie eine äusserst liebe Hundelady aber wahrscheinlich hat ihr Sohn Aron grade was ausgefressen.

slu4wi.jpg

auch nach einer Kinderschar und einem stressigen Arbeitsleben haben die beiden noch Zeit fürs Techteln. Das mögen die Sims ja, und ab und an wünschen sie es sich sogar und da kann man ja nicht ablehnen.

9qg37a.jpg

Um Personalkosten zu sparen hilft Gio im Spielwarenladen aus. Hier grübelt sie grade was sie noch alles so Auffüllen muss. Ist halt ein Verantwortungsvoller Job findet Gio.

34zhr3d.jpg

Zufällig kommt hier eine (un-)bekannte alte Freundin vorbei. Janice. Nachdem viele Jahre ins Land gingen konnten sich alle 4 wieder anfreunden. Intressant finden Eddie und Janice sich dennnoch immernoch. Ob da noch mal was läuft? Janice würde nicht nein sagen den sie ist selbt im hohen alter noch ungebunden.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

jiezhy.jpg

Heute läufts im Laden ein wenig besser als sonst, wahrscheinlich auch weil viele Sims momentan kleine Kinder haben. Hier sehen wir links in grün mit Roten Zöpfen eine alte bekannte Tanja Katz. Sie zog damals mit ihren Katzen nach Bluewaters und hat es wirklich geschafft den alten Romantiker Rick umzupolen und für sich zu gewinnen. Daneben steht ein wenig verdattert Harry Klein, ein Mann der Wissenschaft mit einer hübschen Frau und einer schar kinder auch ihn werden wir noch treffen.
o5c3eq.jpg

Nach der schliessung des Ladens ist vor der Herstellung des neuen Spielzeugs. und zwar Stundenlang. Aber das geht ja mittlerweile wie von selbst und es sind ja auch keine kleinen Kinder mehr im Haus.

3450jl0.jpg

Doch auch ein schöner Tag endet manchmal böse. Den der Sensenmann schaut vorbei.
Wen wird er abholen?

2cwq2xl.jpg


Maddys Zeit ist nun abgelaufen. Die erste Hündin von Bluewaters ist nun an Altersschwäche gestorben. Sie hatte eine schöne Zeit und bekam mit Duff 3 Welpen und viele Enkel. Bis heute zieht sich ihr Stammbaum durch Bluwaters. Machs gut, wuff!

346rwk7.jpg

Aron trauert um seine geliebte Mama. auch der Rest derFfamilie ist sehr traurig.

30vnjpe.jpg

Gio lenkt sich mit Sport ab, und nicht nur das dabei erntet sie auch noch Hobbypunkte.

2nqw2ab.jpg

Helena lädt erstmal ihre Tochter Allison ein um ihr von dem tod der Hündin zu berichten schliesslich mochte Allison Maddy sehr gerne. Mittlerweile ist Sie auch schon verheiratet und hat 2 Töchter.

21mf9jb.jpg

und weil die Schwestern so Sportbegeistert sind, wird erstmal Footbag gespielt, ob Allison den Ball noch kriegt bleibt offen.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

2ew1rhx.jpg

Fabian Klein ist nun Erwachsen und zieht bei Gio ein, die beiden sollen mal heiraten, das ist halt moderne verkupplung in Bluewaters. Er ist der Sohn von Harry Klein, der Mann der oben schon erwähnt wurde. Ausserdem soll jetzt mal einiges versucht werden.

9a464k.jpg

natürlich kann er nicht in der Reiterhose vor Gio auftauchen das wäre äusserst peinlich. Also wird er erstmal neu eingekleidet.

1dzi3k.jpg

und findet sich wohl danach äusserst fesch. mal sehen was Gio sagen wird.


10n6bk9.jpg

die begrüsst ihn erstmal freundschaftlich den mehr geht ja nicht offiziel zwischen Teenies und Erwachsenen.

1h768o.jpg

am abend verbringt der Spross des Hauses erstmal stunden vor dem Pc. Das machen Teenies nunmal so.

3027xjr.jpg

Helena findet das man im Badeanzug die kreativität besser frei rauslassen kann und maximiert endlich diese Fähigkeit.


34xjry9.jpg

Fabian hilft unterdessen im Laden aus, heute ist echt viel los und die Leute stehen schon Schlange. Hoffentlich stellt er sich nicht zu dumm an. Einmal möchte er diesen Laden führen. Wenn er damals schon wüsste wie kompliziert das mal wird.

25k35lt.jpg

Helena zeigt erste Alterserscheinungen und lässt sich auch noch leicht betratschen. Da hat der hinterhältige Harlunke ein leichtes Spiel und Helena wird um einige Geldscheine ärmer. Das macht aber nichts, den sie zieht nun ins Altersheim von Bluewaters mit ihrem Mann.

24et3cj.jpg

nun hat endlich das Wetter Einzug in Bluewaters, zur Feier des Tages nimmt Gio ein Tierbaby auf. Das hat sie sich so sehr gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

2zsbe5v.jpg

was keiner glauben wird, weil einfach geschummelt wurde aus Interesse, ist das Fabian schwanger wurde und zwar von Gio. Nun gut das Baby ist da und äusserst süß. Roberto soll der kleine fratz heissen.

21et211.jpg

nach der Geburt muss aber erstmal Cora der Papagei gefüttert werden der wurde sehr vernachlässigt

scykco.jpg

und Fabian freut sich nach der Geburt von Roberto noch mehr, den seine liebste altert nun endlich zur Erwachsenen Dame heran. Jetzt wird geheiratet und ganz ohne schummeln Babies gemacht. Am liebsten 6, damit die alle mal heiraten können findet Gio denn das ist ihr Lebenswunsch.

dlg7d1.jpg

Leider benimmt sie sich aber immer seltsamer. Und entgeht auch nur knapp Erfrierungen.

o6io8y.jpg

vielleicht wollte sie damit nur sagen das sie schwimmen möchte? Das wars aber leider nicht. Naja heute ist ja eh der grosse Tag.


2q0iphk.jpg

Fabian und Gio heiraten. Ganz romantisch und nicht im Badeanzug. Nun ist sie eine Klein.

34l6d.jpg

und schon wächst eine kleine kugel. Fabian freut sich sehr.

125j63c.jpg

aber eins weiss gio sicher der vogel soll nicht mehr vernachlässigt werden schliesslich ist er schon solange in der familie.


6ifcc9.jpg

und ja hier wurde noch mal was probiert. Wie ist es mit 3 Babies. Die Zwillinge Pedro und Viola kommen zur Welt. Eins ist hier noch nicht klar, und zwar das drei Babies noch leicht sind gegen 3 Kleinkinder. Die Zwillinge kommen im winter zur welt.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

14mfmfq.jpg

in der nächstenZeit gibts nur noch Wickeln, Füttern, kuscheln und spielen. Wenig schlaf und wenig zeit für sich. Gut das es verwandte gibt.

dcyphc.jpg

zum beispiel fabians kleine schwester Sandra die auch schon Mutter ist und gerne mal anpackt den sie liebt Kinder. Ausserdem ist sie mit Tanja Katz ältestem Sohn verheiratet.

2m43cw1.jpg

Gio belehrt ihr Baby. Dabei sollte sie lieber mal wickeln. Dann verfliegt die grüne wolke von alleine.

2lmnktx.jpg

Fabian versucht fitter zu werden für seine Kinderschar aber auch für seinen Abenteuerjob.

2eq3tdf.jpg

Georiga hört einfach nicht auf sie wird doch nur noch krank.
Selbst beim wetterumstellen und alles mögliche ändert das nichts an ihr verhalten.

10iau6r.jpg

Eines Tages kann sie niemand mehr retten und sie stirbt.

2m5m9li.jpg

Dabei altert Roberto doch grade.

117gq47.jpg

Fabian ist sehr traurig er hat seine geliebte Frau verloren. Nun ist er ganz alleine mit 3 Kleinen Kindern und weiss gar nicht mehr weiter. Die Kinder sind allesamt sehr traurig vorallem Roberto. Fabian kündigt seinen Job, leider hat er den Laden von Eddie nie bekommen weil das irgendwie nicht funktioniert hatte und so muss er nun von den ersparnissen leben, die gott sei dank sehr hoch sind.

2ikuz5y.jpg

Roberto denkt an seine geliebte Mutti. Das ist schon traurig.

qyh9uq.jpg

um seinen Sohn wieder aus dem roten Bereich zu kriegen greift Fabian zu der Wunderflasche so lernen die kleinen schneller und Roberto wird wieder lachen können.

3452650.jpg

und so nimmt Fabian sich Zeit um Roberto Laufen beizubringen. Danach gehts ihm schon ein wenig besser.

u1q1z.jpg

das Kindermädchen hilft unterdessen Fabian beim Kinderversorgen mal mehr mal weniger gut. ( Eher Weniger aber mit Zwillingen sind die damen oft überfordert ) Karen Gast heisst die gute übrigens.

335h82r.jpg

Der Kater von Fabian kümmert sich um Gerogias neues Hundebaby.

r9q3dc.jpg

Das schonbald über ihn hinauswächst. Niki ist nun gross und die Tochter von einem Schäferhund und einem Dalmatinermix.

2wq6ash.jpg

Roberto kann nun laufen und dreht im kalten Wetter ein paar Runden auf dem Wirbelzwirbel

16hvs0i.jpg

dannach bringt ihm sein Papa ein Lied bei das gefällt ihm wohl nicht oder warum gibt er so lautstark seinen Ärger preis?

2jctwu1.jpg

dannach streichelt er den Backstein. Roberto ist übrigens sehr mürrisch das kann er nicht von seinen eltern haben.

2v2cu9s.jpg

das Hausmädchen das seit einiger zeit kommt ist sehr tierlieb. Fabian wünscht sich auch schon seit einiger Zeit das er heiratet. Ob sie die richtige sein könnte?
 

Nicole00

Member
Registriert
November 2010
Ort
das schöne Württemberg :-)
Geschlecht
w

Hallo Malve,
ich finde deine Geschichten sehr interessant.
Ich bin sehr kommentar-schreib-faul, also nicht wundern dass ich nicht alles kommentiere. Ich wusste ja gar nicht dass ein männlicher sim von frau schwanger werden kann :lol: das war mir nur durch die alienentführung bekannt, man merkt, ich cheate nicht =) war das absicht dass georgia stirbt oder war das wirklich ein Unfall? ich denke so eine Story, alleinerziehender Vater, 3 Kinder in der gleichen Altersklasse ist ganz interessant..so dass bei dem tod von geo vllt. nachgeholfen wurde?

LG und schöne Feiertage!
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Antwort

Hallo Nicole00 :hallo:
Danke erstmal für dein Kommi.
Ich habe anfangs mal diesen berühmt berüchtigen AKC ausprobiert aus Neugier, und da Fabian ja von Anfang an dazu verordnet war Gio zuheiraten und Kinder zuproduzieren :lol: sah ich die Option das er auch schwanger werden kann. Das habe ich dann mal ausprobiert. Die Geburt war dann auch äusserlich wie die eines Alienbabys und nicht wie die normale Geburt.
Georgia musste sterben, weil ich erstens wirklich in die Richtung alleinerziehender vater gehen wollte und zweitens sie wirklich immer im Badeanzug raus lief und ich gar nicht mehr ihre Klamotten wechseln konnte :argh: Es tat mir dann wirklich sehr leid :heul:
Vorallem das ihr Sohn so traurig zurückblieb.
Im Gegensatz zu ihrem Ehemann, der hatte nämlich schon nach einem Simtag den Wunsch neu zuheiraten und nach einem Baby. :nonono:Ihm waren wohl ein Kleinkind und 2 Babies nicht genug.
Er sollte auch ursprünglich seine erste Teenieliebe heiraten ( die kommt auch bald zur Story hinzu ) die war aber so auf Karriere aus da gings nicht. Aber weil er so verzweifelt war, liess ich ihn auch nicht lange alleine obwohl das alles doch noch komplizierter wurde als geplant %)

Dir auch noch schöne Feiertage :hallo:
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Weiter gehts mit ein Paar verlusten

23r70b9.jpg


erstmal drückt er ihr ein paar scheinchen in die hand, schliesslich hält sie das haus in fach mit 3 kleinkindern und 3 tieren. da staunt sie nicht schlecht.


281akxt.jpg

Fabian kümmert sich auch noch liebevoll um die Tiere, wo er immer die zeit findet dafür? Aron lässt sich aufjedenfall gerne kraulen. Er ist mit Niki über ein Paar ecken verwandt. sie ist die Tochter seiner Nichte. wird aber nicht als verwandt angezeigt und da Aron alt ist und nicht viel zeit mehr hat um Welpen zu kriegen darf Niki ran.

33kxd6w.jpg


Hunde scheinen wohl nicht zu frieren den Aron spielt mit der Wasserwackelei.

15a8w2.jpg


dann darf endlich Pedro wachsen. Mit ganz viel Konfetti aber das macht nix, es bleibt nichts auf dem Boden liegen Sims sind also vom saugen befreit.

212e4nk.jpg


und weil Pedro ja eine Zwillingsschwester hat darf auch sie wachsen. Hier sitzen die beiden nun und Fabian muss jetzt alles doppelt beibringen.

15oc9as.jpg


Da die beiden Kleinkinder viel lernen wollen und es mit den Wunderflaschen schneller geht macht Fabian sich tagelang an die Arbeit.

2pyz1hc.jpg


und so lernt Viola auch bald laufen. Hoffentlich stolpert sie nicht über die Flaschen.

jb64ww.jpg


Pedro lernt darauf auch bald laufen im Hintergrund vergammelt schon das Essen aber Fabian kann sich nunmal nicht um alles kümmern dafür hat er ja Bedienstete, mit dem Hausmädchen ist leider nichts geworden und auch seine erste grosse Teenieliebe Erin, Tochter von Rick und Janice liebt lieber das Singleleben ausserdem kann sie mit Kindern nicht umgehen.

2r2423c.jpg


Gut das die Verwandschaft Zeit hat umzu helfen. Opa Harry der Mann von Eddies Laden viele Bilder weiter Oben ist merklich gealtert er bringt seine jüngsten Töchter Lena und Lisa mit, die sind von den Neffen und der Nichte begeistert.

33c2clk.jpg


Niki bekommt 3 Hundebabies. Wurd auch mal zeit, das Schwangerschaften auch immer so lange dauern. Aber süß sind die kleinen allemal. Allerdings wird nur einer davon behalten, das wäre ja auch zuviel Arbeit mit 5 Hunden und einem Kater plus die Kinderschar.

1eoxg8.jpg


Die Familie wird auch eingeladen wenn der kleine Roberto wächst. Links steht Sandra, daneben in Blau Lisa und ihre Zwillingsschwester Lena im Sternchenshirt. Wer der Schwarzhaarige Teenie ist kann man nicht sagen irgendein neugieriger Besucher.

30j06mr.jpg


Roberto kommt sehr nach seiner Mutter sagt man. Ausser das er die Haarfarbe vom Papa hat.

345ke2g.jpg


Seine Tante Lena hat ihn aufjedenfall sehr lieb. Zu der Familienseite von Georiga seiner Mutter herrscht kaum bis gar kein Kontakt mehr.

2s7jguc.jpg


Als die Kinder schon schlafen bringt die alte Zigeunerin eine Wunderlampe mit, warum weiss keiner. Benutzt wird die auch nicht.

jfxffa.jpg


Aber das bringt Fabian auf eine Idee, er könnte doch nach einem Blind Date fragen, da Erin ihn ja nicht will und sein Wunsch nach einem Baby und einer Heirat so groß ist, aber Bluewaters irgendwie ohne Singlefrauen ist so das er keine Heiratskanidatin findet...

1osnkj.jpg


er bezahlt auch sehr gut, das scheint die Alte zu erfreuen. Hoffentlich bringt es etwas.

rhkig5.jpg


doch der Graus kommt heraus, eine alte klapprige Dame. Besser bekannt als Gehorsamkeitstrainerin, dabei steht Fabian nicht mal auf graue Haare, besser er beendet das Date.

54cf7m.jpg


Das zweite gut bezahlte Date ist noch schlimmer, was will er den mit dem Kindermädchen? Nein die Dame schickt er auch weg. Und die Zigeunerin will er nie wieder sehen. Wird sein Wunsch je in Erfüllung gehen? :glory:

20r4jdg.jpg


erstmal erleidet die Familie einen neuen Schicksalsschlag der vorraussehbar war. Aron verlässt die Familie und kommt in den Hundehimmel zu seinen Eltern. Fabian trauert sehr er mochte Aron sehr gerne. Hoffentlich leiden die Kinder nicht erneut.

25a3qcj.jpg


am nächsten Tag ist Robertos erster Schultag, Fabian ist ja immernoch zuhause die Ersparnisse sind ja auch noch da, nur gibt es erneut einen Schicksalsschlag. Petra Klein Fabians Mutter starb im alter von 55 Jahren. Die Kinder sind traurig und Fabian schockiert so richtig traurig kann er einfach nicht mehr sein. Trotzallem müssen die Hausaufgaben gemacht werden. :read:
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

ejes5y.jpg


und weil Fabian nicht mehr der Jüngste ist, beschliesst er sich die Junge Ela ins Haus zu holen. Die ist grade fertig mit dem Studium und möchte in der Musikbranche tätig werden. Beide finden sich sofort nett.


mhg213.jpg

Ela ist sehr geschmeichtelt von dem alleinerziehenden charmanten Fabian und freut sich auf ein zusammenleben mit ihm. Vielleicht denkt sie sich, wird er mal der Vater meiner Kinder ( wie man sich denken kann wird sie damit recht haben =) )

2e4vgye.jpg


Schnell freundet sie sich mit Pedro an. Der freut sich auf eine Mütterlichen Freundin.

dlrdoh.jpg


Und Viola freut sich auf weibliche Unterstützung ausserdem wird sie einfach gerne geknuddelt.

o8geus.jpg


Da gibts dann nur eine möglichkeit und Fabian kann es auch nicht mehr erwarten.
Er fragt Ela nach einem Date und sie stimmt zu.

c19xe.jpg


Beim romantischen Dinner in Outdoorkleidung kommen beide sich schnell näher und halten Händchen.:love:

2ujm5o3.jpg


schnell geht Fabian aufs ganze und Ela scheints zu mögen.

2aimwdh.jpg


und weil Sims nicht ewig leben, es sei denn sie sind Vampire, macht Fabian Nägel mit Köpfen und hält um ihre Hand an. Bei so einem Klunker konnte sie auch nicht Nein sagen.

2mm8r6g.jpg


danach wird erstmal für ein Baby getechtelt. Fabian kann es kaum erwarten wieder Vater zu werden auch Ela freut sich.

dpve4i.jpg


Nach so einem gelungenem Date bringt Ela erstmal Rosen.

2aguvd.jpg


Niki hüpft in der Wasserwackelei herum sowie Aron damals vor vielen Tagen.

htg3ty.jpg


Ela adoptiert die kleine Nissa.

ms15zs.jpg


Endlich ist Fabian der neue Besitzer von Spiel4u das hat lange gedauert den Eddie konnte irgendwie den Laden nicht an Fabian geben bzw. die Spielerin wusste nicht wie, so musste Eddie den Laden erst verkaufen und dann Fabian den Laden kaufen. Damit ist dann auch das Ersparte der Familie weg, aber Fabian findet das er das Geld gut angelegt hat.

ilg0hl.jpg


Und da Ela noch keinen Job in der Musikbranche hat, angestellte zu teuer sind hilft sie nun aus.

qx05d3.jpg


Heute wollen Ela und Fabian heiraten da schaut auch die Familie vorbei. Schwester sandra begutachtet wohlwollend die neue Junge Flamme ihres Bruders.

33o1ath.jpg


Auch Opa Harry schaut vorbei. Roberto umarmt seinen alten Opa erstmal.

292mzja.jpg


und schon setzten sich die ersten ( auch die letzten ) Gäste der Hochzeit und Fabian heiratet nun zum zweiten mal. Dabei sind, von links, Harry, Roberto, unbekannter Mann und Sandra.

2jt7pi.jpg


Ein Paar Rosenblätter unterstreichen den romantischen Ringaustausch nun heisst Ela auch Klein mit Nachnamen.

1fw8ef.jpg


Zuhause wird erstmal wieder rumgeschmust, man ist ja schliesslch noch frisch verheiratet.

2q09ea9.jpg


Endlich wachsen die Zwillinge als erstes Viola, Pedro hat keine Zeit grade sein Bild ist noch nicht fertig. :lol:

xpqaf5.jpg


Schwups steht da eine kleine Lady in Sportkleidung schon erstaunlich wie ähnlich sie ihrer Mutter sieht.

2nc46e1.jpg


UNd auch Pedro findet nun die Zeit zum wachsen. Man sieht das die beiden Zwillinge ganz unterschiedlich aussehen nicht nur von der Augenfarbe her.

kt20w.jpg


Auch der Bauch wächst. Es gibt bald Nachwuchs. Ela freut sich sehr. Fabian hat seinen Tagelangen Wunsch nach einem Baby wohl vergessen. :argh:

3583zfm.jpg


Wenn schwangere Simsdamen Winken weiss der Erfahrene Simsspieler das der Nachwuchs kommt.

rse82s.jpg


während der Geburt geben wir Ela Zeit für sich und schauen mal wie süß die kleine Katze mit dem Welpen spielt. ;)

28i50s3.jpg


Und als wir zurück zu Ela schauen hält sie, wieder abgeschlankt ein kleines Blondes Mädchen in dem Armen. Sunday ist die erste Blonde im Spielgeborene Simsdame. :love:

2dv0s3m.jpg


die Halbgeschwister freuen sich sehr über den Nachwuchs. Auch Roberto der seiner Stiefmutter immernoch skeptisch entgegen steht.

qzkxaf.jpg


Papa Fabian ist sehr stolz auf seine kleine Prinzessin für ihn sind nun 4 Kinder genug. Aber auch für Ela? Sie ist ja noch so jung. Momentan gehts eh nicht, da zuviele Sims und Tiere auf dem Grundstück leben und bis einer auszieht wird es noch dauern.

1zv9yjb.jpg


beim Frühstück reden die Kinder über den tod, das ist bei ihnen ja in der Familie leider schon oft vorgekommen.:(

2bw4jk.jpg


die Eltern gehen derweil auf einen kurzen Tagestrip auf eine Insel.

dort wird, wie soll es auch anders sein, getechtelt. Anmerkung, ich habe wohl vor dem verlassen des Spiels einen Urlaub gebucht und war dann beim erneuten Spielen erstaunt das die beiden aufeinmal in den Urlaub fahren, hatte das ja ganz vergessen und weil die Kasse sehr knapp ist auch schnell wieder heimgeschickt :D

33f9m6d.jpg


Beide lernen eine neue Massagetechnik, das wird bestimmt mal gebraucht bei sovielen Kindern um stress abzubauen.

Wie geht es weiter mit der kleinen familie? Jetzt wo das Konto leer ist?
Wird Ela jemals ein zweites Kind bekommen? Oder einen Job in der Musikbranche?
Wird Fabian vom Laden leben können?

Ende Haus 1 :hallo:
 

Selmsch

Member
Registriert
Oktober 2009
Geschlecht
w

Huhu, jetzt schreib ich auch mal was zu Bluewaters!

Schön, dass sich die 4 Startersims am Ende doch wieder vertragen und angefreundet haben! Schließlich sind sie das Urgestein von Bluewaters und eine Fehde zwischen ihnen hätte sich vielleicht auch auf alle Nachkommen ausgewirken können (siehe Veronaville :ohoh:)

Oh je, Gio stirbt. Das ist ja traurig... :( Jetzt müssen ihre drei Kleinen ohne Mutter aufwachsen. Ich bezweifle ja, dass das Hausmädchen die Richtige für Fabian ist. Die sind am Anfang immer so... beschränkt in ihrer Emotionalität :lol:

Der Fabian ist aber sehr bemüht, sich gut um seine Kinder zu kümmern. Und dann noch so viele Tiere! Wie er das bloß schafft...

Wie ist denn Opa Harry mit Fabian & Co. verwandt? Ist er Fabians Vater? :confused:

Da hat Fabian aber Pech mit der Heiratsvermittlung. So schlimm war's bei mir ja noch nie :lol:
Endlich kommt dann aber doch die Richtige (oder?). Ela scheint ja wenigstens mit Kindern umgehen zu können. Und Fabian mag sie. Fürs Erste also eine gute Wahl.

Die Kleinen werden größer. Roberto und Viola könnte man glatt für Zwillinge halten. Kommen beide nach der Mama. Nur der Pedro sieht dem Vater ähnlich. Bin schon gespannt, wen wir in der kleinenSunday wiederentdecken werden.

Hui, das war ja eine ganz schön stressige Zeit in diesem Haus, oder? So viele Sims, vor allem Kinder, und Tiere! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! :hallo:

Edit: Ach und könntest du irgendwann mal so was wie eine Übersicht machen? Ich komm jetzt schon manchmal ziemlich durcheinander bei all den Sims... :lol:
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Huhu Selmsch

Danke für deinen Eintrag :hallo:

Schön, dass sich die 4 Startersims am Ende doch wieder vertragen und angefreundet haben! Schließlich sind sie das Urgestein von Bluewaters und eine Fehde zwischen ihnen hätte sich vielleicht auch auf alle Nachkommen ausgewirken können (siehe Veronaville :ohoh:)
Ja anfangs war das sehr stressig bis die sich wieder vertragen haben. Richtig befreundet waren die auch erst im Knackeralter wieder, da wird aber auch bald wieder ein Riss in die Beziehung der 2 Anfangsdamen kommen, Janice kann einfach nicht ihre Finger von anderen Männern lassen. :rolleyes:

Oh je, Gio stirbt. Das ist ja traurig... :( Jetzt müssen ihre drei Kleinen ohne Mutter aufwachsen. Ich bezweifle ja, dass das Hausmädchen die Richtige für Fabian ist. Die sind am Anfang immer so... beschränkt in ihrer Emotionalität :lol:
Ich war auch traurig als Sie starb. Ich kam mir so böse vor :( aber war halt so spontan entstanden.
Das Hausmädchen und Fabian kamen sich auch nie wirklich näher ich glaube das war auch so, weils die nicht im Telefonbuch gab und ich unteranderem lieber meine Sims untereinander verheirate.

Der Fabian ist aber sehr bemüht, sich gut um seine Kinder zu kümmern. Und dann noch so viele Tiere! Wie er das bloß schafft...
Das war so hart. Er lag oft auf der Couch völlig fertig mit den Nerven und die Bude war auch ziemlich versifft gut das es Bedienstete gibt :lol:

Wie ist denn Opa Harry mit Fabian & Co. verwandt? Ist er Fabians Vater? :confused:
Fabian ist der 2 jüngste Sohn von Opa Harry. Also der Papa. Er kommt seltsamerweise ziemlich oft in meinen alten Bildern vor, dabei ist er eigentlich eher zurückhaltend. Und die beiden Zwillinge sind die späten Nachzügler also Fabians Schwestern.

Da hat Fabian aber Pech mit der Heiratsvermittlung. So schlimm war's bei mir ja noch nie :lol:
Endlich kommt dann aber doch die Richtige (oder?). Ela scheint ja wenigstens mit Kindern umgehen zu können. Und Fabian mag sie. Fürs Erste also eine gute Wahl
.

Die Heiratsvermittlung war ja echt enttäuschend. Da Fabian ja gerne auch noch ein Baby haben wollte und so eine "Alte" das wärs nicht. Hätte nicht gepasst. Jeder andere Townie gerne aber warum den grade die Dienstleistungsfrauen. :mad:
Ela hab ich mal erstellt, die passte zwar nicht direkt zu Fabian und ist auch noch um einiges jünger aber was solls :naja:

Die Kleinen werden größer. Roberto und Viola könnte man glatt für Zwillinge halten. Kommen beide nach der Mama. Nur der Pedro sieht dem Vater ähnlich. Bin schon gespannt, wen wir in der kleinenSunday wiederentdecken werden.
Anfangs dachte ich alle 3 sehen sich sooo ähnlich aber Roberto und Viola sind echt wie Zwillinge da hast du recht. Aber vom Charakter sind sie sehr verschieden. Roberto ist nämlich ein echter miesepeter :polter: Pedro hat die langen Wimpern seiner Oma väterlicher Seits geerbt find ich total süß :love: Die kleinste in der Familie da bin ich auch schon gespannt

Hui, das war ja eine ganz schön stressige Zeit in diesem Haus, oder? So viele Sims, vor allem Kinder, und Tiere! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! :hallo:
Erstmal danke :) ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht mit den 6. Weitergespielt werden die aber erst später bin grade bei Fabians Schwester am Start die sind nämlich auch Kinderreich und haben momentan 5 Kinder %). Da ist fabians Familie noch ein wenig leichter zuspielen.
Heute stelle ich erstmal Haus 2 vor. Da lebte von den Startersims die romantische Janice leider hab ich damals nicht viele bilder gemacht. Jetzt lebt dort ihre Tochter Erin aber nicht alleine...

Ui eine Übersicht mh gerne würde ich die machen nur wie? :confused: Das komplizierte ist, ich spiele schon in der 3.Generation und fast alle sind irgendwie miteinander verwandt. Ich erkundige mich mal.

Bis dann :hallo:
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Haus 2

Weiter gehts mit Haus 2
Dort treffen wir auf Fabian Klein wieder.
Und alle die Haustiere haben werden das ein oder andere Bild von Kamikatze Katz sehen.

2hzr12w.jpg


Das ist Janice mit Ally eine Tochter von Maddy dem Hund aus Haus 1. Sie lebt hier mit ihrer jüngsten Tochter Erin, Claire ihre älteste ist schon ausgezogen.

16gn29e.jpg


Mit diesem schicken Wagen schleicht sich Erin davon mit wem ist nicht mehr klar

379xk.jpg


Ihre Mutter geht indess nach Downtown um eine wenig Karaoke zu singen, auch um ein Paar Männer aufzureissen, denn das macht sie immernoch gerne und oft.

2mxetya.jpg


Dort trifft sie sich mit einem äussert auffällig gekleideten Gangster.
Die beiden hatten schon vor Tagen mal ein Date und getechtelt.

2pq8g0i.jpg


Sie lädt ihn erneut zu einem Date ein und knutscht ihn am Ende ab.

Wie der Herr hiess weiss ich nicht mehr, ist aber ein bekannter Verbrecher.

faag7d.jpg


Ihre Tochter ist auch wieder zuhause und zeigt wie Stark sie doch ist.Erin ist ein Ruhmsim und möchte mal noch reicher werden als die beiden es eh schon sind.

ibgymd.jpg


Die beiden führen nämlich äusserst erfolgreich einen Blumenladen. In Erins Kindheit hatte daher ihre Mutter nie Zeit für sie und ihre Schwester Claire da sie immer Blumen binden musste. So hat sie es geschafft den Goldenen Talentorden zu verdienen.

2wfl6wm.jpg


Ihre Tochter macht ihr auch immer klar wie wichtig Geld ist. Janice findet aber das es wichtiger ist 20 Liebschaften gleichzeitig zu haben. Da sind die beiden sich einfach nicht einig.

15k9ao.jpg


Die kaputte Badewanne soll sinnbildlich für den Ärger hier im Haus stehen, den seit kurzem geht immer alles kaputt was kaputt gehen kann, wenn Erin erwachsen ist wird sie hier ausziehen und ihre Mutter ins Altenheim schieben.

11s32og.jpg


Richtig ruhig wird der quirrlige Teenie nur am Klavier denn sie liebt Musik und Tanz.

ndvtp2.jpg


Da ihr Erfolg wichtig ist macht sie auch immer fleissig ihre Hausarbeiten.

1olr87.jpg


Hier wurde Janice grade befördert, zu was ist mittlerweile egal da sie eh dort nicht mehr arbeitet.

2vj4bpc.jpg


Nach der Arbeit lädt sie erstmal ihren Ex ein, Rick ist zwar verheiratet mit Tanja Katz aber so ein bisschen rummachen schadet ja eigentlich nicht, ausserdem wollte er mal seine Tochter Erin besuchen.

2cpq1ea.jpg


Heute liest sie mal die Zeitung, vielleicht ist ja ein Job im Sportberreich drin, den dort möchte sie jetzt arbeiten.

313n3ap.jpg


Noch bevor sie einen neuen Job findet altert sie. Ihr Ex schaut erstaunt zu.

j5h8nn.jpg


Schnell düst sie in den örtlichen Klamottenladen und kleidet sich neu ein.

2m29yrm.jpg


Da sie nun älter ist bevorzugt sie ein Hochgeschlossenes Oberteil und eine Zopffrisur.

24bpu6c.jpg


Nach der Installation von 4 Jahreszeiten liegt Janice auf dem Boden. Hitzschlag und das im Herbst. Ihre Tochter die grade von der Arbeit kommt rettet ihre Mutter in allerletzten Sekunde.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

2rdfg2x.jpg


Das Haus spielt total verrückt. Alles geht nach einmaliger Benutzung direkt kaputt. :mad:

k0iknr.jpg


Auch im Alter ist man noch Eitel. Der Laden wird bald an ihrer Tochter gehen.

3091mpf.jpg


Erstmal bringt sie Erin ihre Erfahrungen im Geschäft bei, das dauert ziemlich lange.

e7c8s9.jpg


Auch wenn Mutter Janice sich nie wirklich um ihre Töchter gekümmert hat und sie total verschieden sind haben sich alle doch wirklich lieb.

2co5yt5.jpg


Heute hat Erin schulfrei und hilft im Laden aus, dort trifft sie Fabian Klein der ist mit Georiga zusammen. Früher hatten die beiden ihren ersten Kuss, aber da Erin nie eine Beziehung wollte nahm Fabian Georgia.

1ju6oz.jpg


Nach der Arbeit wird Erin erwachsen.

jzwg9e.jpg


Aber erstmal muss sie sofort diese schreckliche Hose loswerden,irgendwie ist die aber total angesagt weil viele Sims die tragen nach dem altern, auch das Oberteil passt nicht zu einer Geschäftsführerin in spe.

2elqmqa.jpg


Warum Heike Sims hier so schrecklich weint weiss niemand. Janice steht im Hintergrund ziemlich ratlos ob sie die arme trösten soll oder nicht.

202vsy.jpg


Erin setzt sich in Pose und zeigt stolz ihr Wollkleid.

2zq65uw.jpg


zuhause schickt Erin ihre Mutter ins Altenheim, wird ja auch langsam mal Zeit.

33x8qrd.jpg


Der Laden gehört nun Erin, aber warum sie so ihren Hintern rausreckt weiss niemand. Wahrscheinlich erzählt sie grade einen shcmutzigen Witz oder erklärt Fabian das sie nie heiraten würde weil sie nicht gebunden sein möchte.

34gsdtt.jpg


Erstmal zieht sie in das neue Ikeafertighaus und lädt ihre Mutter zur Einweihung ein, wie ihre Mutter berichtet fühlt die sich wohl sehr wohl im Altenheim da auch alte Liebschaften dort sind.

znstig.jpg


Im Laden begrüßt sie erstmal Fabian anscheinend mögen die beiden sich doch noch und er ist auch grade frisch Witwer geworden da könnte sie ihn doch trösten ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

10mlm2r.jpg


Ein Familientreffen nachdem die Halbschwester von Erin starb. Im Hintergrund ist Tanja Katz als alte Dame davor steht bzw tanzt ihre andere Halbschwester Sara, die wie Erin mürrisch und Ruhmorientiert ist. Vater Rick ist stolz das Erin so gut aufgewachsen ist auch ohne ihn, den er verliess sie als sie noch Klein war.

dyvxbo.jpg


Später trifft sie Fabian auf ein techtelmechtel, das er gerne heiraten möchte versteht sie gar nicht und ihn würde sie schonmal gar nicht heiraten.

2s85r92.jpg


Ausserdem ist ihr Fabian zu kindisch oder warum spielt er immerzu mit diesem blöden Handheld?

ng6m29.jpg


Im Laden begrüßt Erin ihre Kunden, natürlich wird ihr Vater umarmt.

s5e23o.jpg


Da immoment Herbst ist, stapelt sich das Laub im Vorgarten des Ladens.
Wenn das nicht mal schlechte bewertungen gibt.

i2k2l0.jpg


Zuhause wächst Kater Sam herran er ist der Sohn von Kamikatze und Mickey Katz.

2pzy4qu.jpg


Erin braucht Freunde um in ihren anderen Job in der Wirtschaft aufzusteigen, das geht am besten wenn man Leute im Internet anschreibt so lernt man schnell Menschen kennen.

3492cmo.jpg


Vor der Arbeit macht sich Erin noch hübsch.

nnl53o.jpg


Erin adoptiert Tiffy.

2hhpq48.jpg


Kamikatze wurde mal von Janice adoptiert die ist nun alt und grau
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

2m6wj6q.jpg


Erin lebt allein mit 3 Katzen und dem alten Hund, wird sie die neue Katzenlady? :eek: einsam und schrullig?

14y0dh5.jpg


Erin trifft Fabian, er möchte nun wirklich gerne heiraten. Er berichtet ihr das die suche nach einer Frau so schwer ist. ABer sie möchte nicht die Frau an seiner seite werden. Wie schon in Teeniezeiten.

28b8ghf.jpg


Im Laden trifft Sie ihren Halbbruder Jason Katz. Ob sie ihm was verkaufen kann? Er hofft natürlich auf Rabatte.

5n19hy.jpg


das lästige laub wird nun verbrannt und der laden verkauft um ihn wieder neuzukaufen. die spielerin wollte auch für erin die vorteilspunkte kriegen aber das ging so schlecht da der laden schon 10 Punkte hatte also alles nochmal auf neu. Dann bekam der Laden nochmal einen neuen anstrich.

11ufau1.jpg


In Bluewaters lebt nun auch eine afrikanische Familie. Die Mutter der Familie heisst Efia und ist sehr lebhaft das gefällt Erin auch das sie Musik mag. Wird das mal eine Freundschaft fürs Leben? Wird Efia das dunkle Geheimnis von Erin herrausfinden? Dazu mehr in Haus 14 :D

2dm8odx.jpg


Eine alte Bekannte aus der Geschichte von Haus 1 schaut vorbei. Allison. Die beiden sind Halbgeschwister und verstehen sich ganz gut, obwohl die sich erst in Kindertagen kennen gelernt haben. Erstmal wird gelästert.

2nbybde.jpg


Ihre Kleine Halbschwester ( Mutter Tanja Katz ) schaut auch vorbei. Sie spielt aber lieber eine Runde Schach als sich mit den anderen Schwestern zu unterhalten. Später möchte sie mal hier einziehen, schliesslich kann ihre Schwester ja nicht ewig alleine bleiben.

33pagqv.jpg


Im neueröffneten Laden belabert sie erstmal Alfred Bauer, der wie sein Name schon sagt Bauer ist, einen Gänseblümchenstrauss zu kaufen, er bekommt auch Rabatt verspricht sie.

29pzoqr.jpg


Gegen Nachmittag lädt Erin ihre grosse Schwester Claire ein, die Tochter von Eddie ( hatten nie guten Kontakt Claire hat es mal versucht aber Eddie war total abgeneigt hab ich noch nie erlebt bei sims das die so auf ihre Kinder reagieren :( )

23qx9bo.jpg


Claire kommt aber nicht alleine, sie bringt ihre Söhne Nik und Lucas mit. Das erstaunt Erin sehr, sie kannte die beiden bis jetzt nicht.

16j7ea.jpg


Die beiden scheinen einen Netten Eindruck zu machen. Erin überlegt ob sie nicht auch mal sowas wie Kinder haben möchte.

ebbnz6.jpg


Und weil alle grade so schön gemeinsam da sind schaut auch Mutter Janice vorbei die grade frisch aus dem Urlaub kommt mit einem dicken Sonnenbrand. Das sie bald nicht mehr im Altenheim leben wird ahnt hier noch keiner.

nda32h.jpg


Erin wird in 22 Tagen ein Knacker und hat jetzt erst ihren 2 Kochpunkt erreicht. Ihrem Neffen Lucas scheints trotzdem zu schmecken, der isst wohl alles so rund wie er isst denkt sich Erin, die anderen essen später.

25sol6g.jpg


Lucas möchte nun sein Brot abtrainieren und hüpft auf dem Bett herrum, sein kleiner Bruder schaut ein wenig verdattert, wenn das Tante Erin sehen würde.

k19nw4.jpg


adam klug schaut vorbei er ist der besitzer des Ikea ladens
DIe beiden kennen sich schon länger und auch intensiver als man denkt %)

wjxpq9.jpg


Jetzt heisst es ran an den Mann! Denn sie wünscht sich ein Techtelmechtel.

15870cx.jpg


Wie man sieht überzeugt sie mit ihren Küssen und auch der herzhafte griff an den Hintern heizt die Stimmung auf.

2ii72b4.jpg


Da wundert man sich nicht das die beiden ins Bett gelandet sind. Beide lächeln sich an. Adam scheint wohl kein schlechtes Gewissen zu haben das seine Frau und seine 3 Kinder zuhause auf ihn warten. Sind ja schon alle gross.

23j3ndh.jpg


Den Katzen gehts gut und sind auch pflegeleichter als man denkt.
 

Selmsch

Member
Registriert
Oktober 2009
Geschlecht
w

Richtig befreundet waren die auch erst im Knackeralter wieder, da wird aber auch bald wieder ein Riss in die Beziehung der 2 Anfangsdamen kommen, Janice kann einfach nicht ihre Finger von anderen Männern lassen. :rolleyes:
Oh je, oh je, klingt ja gar nicht gut... :nonono:

Ui eine Übersicht mh gerne würde ich die machen nur wie? :confused: Das komplizierte ist, ich spiele schon in der 3.Generation und fast alle sind irgendwie miteinander verwandt. Ich erkundige mich mal.

Ich benutz da gerne das Programm Ahnenblatt. Ist extra für Ahnenforschung gedacht und damit für Sims ziemlich praktisch. Man kann aber auch Stammbäume o.Ä. in Excel oder so erstellen.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Oh je, oh je, klingt ja gar nicht gut... :nonono:



Ich benutz da gerne das Programm Ahnenblatt. Ist extra für Ahnenforschung gedacht und damit für Sims ziemlich praktisch. Man kann aber auch Stammbäume o.Ä. in Excel oder so erstellen.

Nur soviel einer der Damen wird im Altenheim ausziehen :naja:

Danke das ist eine gute Idee da setzt ich mich mal dran, wahrscheinlich erst nach Weihnachten möchte noch Haus 2 heute zu ende reinstellen und Haus 3 so um den 24.12. oder 25.12 reinstellen :) ;)
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

10n832g.jpg


Nach der Arbeit ist vor der Arbeit so die meinung von Erin, also öffnet sie den Laden für ein Paar kurze Stunden und begrüßt Bekannte Gesichter.


zji9w9.jpg

Aber auch ein ehrgeiziger Workaoholic ist mal kaputt also gehts nach Takezumivillage (?) dort wird sie nicht nur massiert sondern lernt auch noch eine neue Massagetechnik.

20j1r49.jpg


Dannach schaufelt sie sich eine Landestypische Delikatesse hinein, sie schafft das sogar mit den Stäbchen.

160ygwi.jpg


Danach serviert sie Tee, nur für sich, denn sie reiste allein hier hin. Auch weil man so besser Männer kennenlernt, denn so gerne hätte sie noch ein Techtelmechtel.

dq6sxs.jpg


Da aber kein Mann in Sicht ist vertreibt sie sich die Zeit und erfüllt sich kleinere Wünsche wie zb. diesen "Garten" zu rechen.

66g776.jpg


Abends trifft sie dann auf diesen Mann hier, ein Ureinwohner, zwar mit Halbglatze aber das stört sie jetzt auch nicht mehr ausserdem ist es ja dunkel. :lol:

2hh2d0z.jpg


die beiden unterhalten sich ziemlich lange und geflirtet wird auch.

iogt3n.jpg


die beiden lassen sich auf ein date ein, und da Pete, so heisst der gute Herr sich wünscht gekitzelt zu werden schlägt Erin ihm seinen Wunsch nicht ab.

210ksat.jpg


Eigentlich hat Pete auch ein nettes Gesicht nur die Halbglatze ist nicht so attraktiv da hilfts auch nicht das er seine wenigen Haare drüber gegelt hat.

6fd21g.jpg


Nach einem Stehblues fliegen kleine Herzchen in die Luft. Man will sich aufjedenfall wieder sehen.

2u74oxz.jpg


Zum Abschied wird noch ein wenig rumgeschmust. Erin muss nun wirklich zurück ins Hotel den sie ist totmüde und fühlt sich nicht wohl.

wh1mjt.jpg


Am nächsten Abend kotzt Erin sich nach einem Ausflug aus. Da hat sie wohl eine falsche Entscheidung getroffen. Das ist echt ekelig da hilft auch nicht das die Kotze blau ist.

mutwtz.jpg


Später muss sie sich nochmal übergeben und denkt an Pete, ist er vielleicht schuld? schliesslich hatten sie am Morgen ein Techtelmechtel in der Sauna was leider nicht dokumentiert wurde.

eu0spe.jpg


Nach einer schrecklichen Nacht beschliesst Erin sich umzustylen bevor es nachhause geht. Ausserdem wartet dort jemand auf sie. Das Kleidchen steht ihr auch viel besser als das strenge Wollkleid.

1znly13.jpg


Zuhause vor der Tür steht Sara, ihre Halbschwester die wie versprochen zu ihr einzieht, damit Erin nicht ganz alleine verkümmert mit ihren Katzen. Ausserdem findet Sara die Villa ihrer Schwester echt astrein und hofft durch die Kontakte ihrerer Schwester einen reichen Mann zufinden, den sie dann heiraten kann egal wen.

15znrrt.jpg


Erin freut sich auf ihre schwester momentan ist sie eh sehr sensibel geworden. Ausserdem hat sie nun eine Helferin im Laden und das auch noch gratis dafür das Sara hier mietfrei wohnen.

wlyp9t.jpg


Sara staunt nicht schlecht als Erin sie mit einer Babykugel begrüßt. Wenigstens weiss Erin jetzt warum ihr immer so schlecht war, aber leider ist ihr immernoch schlecht. Wie soll sie ohne jegliche Muttertalente ein Kind grossziehen vorallem wer ist der Vater?

20koymc.jpg


Irgendwann abends ist dann der Grosse Tag. Janice steht hilflos dabei. Sie kennt das Prozedere ja schon, da sie selbst 2 Kinder bekommen hat.

ff7mf9.jpg


Nach kurzer zeit liegt ein kleines Süßes Mädchen im Arm von Erin. Lauren soll sie heissen. Sie ist blond... hat sie die Haarfarbe von ihrer Oma geerbt? Oder ihrem Vater? Adam Klug?

2znq3c6.jpg


Ein paar sekunden später legt Erin ein zweites Baby in den Arm ihrer Schwester Sara, die Kleine Luzy ist braunhaarig. Hat sie die Haare von ihrem Vater? Pete aus dem Urlaub? Oder doch Fabian Klein?

2a4ye15.jpg


Nun hat Erin viel zu tun. Zwillinge sind mit viel Arbeit verbunden. Ihre Schwester Sara hat sich so nicht die Mädelswg vorgestellt und zieht sich immer mehr zurück.

2zguj2h.jpg


Da Erin aber ein Lebensziel verfolgt bestellt sie am nächsten Tag ein Kindermädchen und macht sich auf den Weg zur Arbeit. Ausserdem wurd sie vor kurzem ja befördert wie man am roten Anzug sehen kann.

2czr47l.jpg


Gut das ihre Mutter auch grade da ist die füttert ihre Enkeltöchter für ihr Leben gern, nur windel wechseln macht sie nicht, das macht eigentlich keiner der Sims die grade zubesuch sind.

Werden die Schwestern noch miteinander klarkommen?

Wird Erin eine gute Mutter? Wird sie herrausfinden wer der Vater der Kinder ist?

Was steckt hinter dem Geheimnis das die Neubewohnerin Efia nicht erfahren darf?

Haus 3 folgt morgen oder nach Weihnachten :)
Dort treffen wir auf eine kleine Familie, die zweite Selbsterstellte Familie in Bluewaters. Familie Wulff.:hallo:
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Hier geht's weiter, ich weiss ich habe lange nicht geantwortet und das tut mir leid, vielleicht interessiert sich ja doch noch jemand für Bluewaters :ciao:

Haus 3

1tn3f4.jpg


Haus 3 fängt mit Morgana und THornton wullf und dessen tochter debbie an.

DIe 3 sind die Zweite selbsterstellte familie von bluewaters

zjaq8i.jpg


Im laufe des spieles bekamen sie 3 Kinder, Hier sind Debbie mit ihrer Kleinen schwester Debbie.

244w1ts.jpg


Schnell wachsen die Kleinen heran, nur von Nesthäkchen Owen gibt es keine Bilder

jr73iw.jpg


Das erste Bild von Owen gibt es im Urlaub in der Asiatischen Urlaubswelt.

Hier sind Vater Thornton mit Sally und Owen am Tee trinken

2vw5wk1.jpg


Die Spielstunden gehen ins Land und aus Sally und Debbie sind Teenies geworden. Hier ist die Romantikerin Debbie am Mischpult in Downtown.

1608xoj.jpg


nun zum beginn der familiendoku, owen ist nun erwachsen und führt den haushalt fort,

er ist ein Ruhmsim und möchte an die spitze der spitzelkarriere kommen.

oknz9e.jpg


seine freundin farrah zieht mit ein, sie möchte mal ganz viel wissen. und die spitze der medizinkarriere erreichen. Farrah ist die Tochter der ersten Sims, Eduardo und Helena.

jjxzlw.jpg


die beiden sind schon lange ein paar und wollen mal heiraten irgendwann, denn beide wollen erstmal Karriere machen

9j3omg.jpg


das ist morgana, sie wird bald eine seniorin und fühlt sich grade wie in ihren zweiten teenie jahren.

magrqa.jpg


das ist Thornton er hat die Polizeikarriere schon die Spitze erreicht und möchte nun die Spitze der Unterhaltungskarriere erreichen.

sq1sed.jpg


farrah versteht sich super mit ihren "schwiegereltern" in spe. Wen die beiden alt und grau sind ziehen sie ins Altenheim.

3343sap.jpg


die beiden techteln sehr viel, genauer gesagt wünscht sich Morgana alle 2 stunden ein techtelmechtel.

317ecyr.jpg


Owen und Farrah haben bald auch ihr erstes Techtelmechtel, das dürfen die beiden ja jetzt da sie erwachsen sind.

2hdms8g.jpg


Farrah kümmert sich um ihre Fähigkeiten, sie möchte schnell befördert werden.

2hozkwg.jpg


Der Haushalt hat auch eine Menge an Tieren. Eines davon hat das Sofa zerstört und Hunger haben die Hunde und Katzen auch immer.

2vw64qb.jpg


Thorton ist sowas wie ein superheld in Bluewaters. Nur der Umhang fehlt.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

szyl8g.jpg


Tochter Debbie schaut auch mal vorbei. Sie ist in der Tanzkarriere und hat trotz Romantiklaufbahn geheiratet und Kinder bekommen.

jsbxap.jpg


Morgana ist nicht die begabteste Köchin. Der Hund Alfi und Faline Katz schauen erstaunt zu.

mtv97k.jpg


Farrah ist sehr eitel.

sgk0zo.jpg


Enkel Sam schaut vorbei und spielt mit seiner Oma Ball. Er ist der älteste Sohn von Tochter Sally.

2s16vb6.jpg


Die beiden haben sich sehr gern. Aber wollen immernoch nicht heiraten.

igvx20.jpg


Thornton ist am Pc seines Sohnes, na hoffentlich stört er nicht.

mald2f.jpg


Denn die beiden Techteln auch gerne.

33eskn7.jpg


Der Käfig des Hausadlers wird gesäubert.

xbgwn5.jpg


Morgana wird auf ihre alten Tage degradiert.

2l92ybs.jpg


Da Karriere im Haushalt sehr wichtig ist müssen die Tiere immer brav lernen.

2dl2ij7.jpg


Im Ikea laden kauft Owen ein paar dekoartikel.

Hinter ihm steht Claire die Halbschwester von so manchem Sim in Bluewaters.

8xtp1w.jpg


Die Eltern sind ausgezogen so macht sich Farrah mit Owen in den Urlaub.

rjo5j4.jpg


Das dort ein Ninja saß sah man erst beim betrachten der Urlaubsbildern im Nachhinein.

afalhj.jpg


Owen lernt eine neue Massage technik

9unfxt.jpg


Dann wird noch ein Wunsch erfüllt und der kurztrip endet hier.

2lm04y0.jpg


Zuhause macht Owen nägel mit Köpfen und macht seiner Herzdame einen Antrag

2vdscgj.jpg


richtig gut gefällt ihr das nicht. Ob das gut geht mit den beiden?

dfaq7p.jpg


Morgana ergraut und mit Kurzen Haaren schaut im tiefsten Winter vorbei.

jq3nn5.jpg


Ihr sohn ist fleissig am trainieren den als Spion braucht man viele Körperpunkte.

2mo1fls.jpg


Farrah hat einfach einen Hund gekauft als sie ungespielt auf einen anderen grundstück war. Jacky ist sehr aggressiv und wird wieder abgegeben.

znngph.jpg


Haushund Alfi wird gebadet.

dbqjbl.jpg


owen bespitzelt derweil die nachbarn.

2ike0c8.jpg


Farrah wird degradiert, das gefällt ihr ganz und gar nicht.

30wnndh.jpg


sie lenkt sich mit gartenarbeit ab und redet mit den Pflanzen über Benzin.

1zgnb9.jpg


auch owen wird degradiert, was eine woche für die karrierefanatiker.

f3szuv.jpg


kassandra wird adoptiert. So ein süßes Kätzchen.

nlwfh4.jpg


Haushund Alfi war ein treuer Familienhund. Er sieht richtig plüschig aus, allerdings ist sein gesicht seltsam deformiert.

z8l50.jpg


owen hilft farrah mit dem kleinen garten. trotz schnee wächst und gedeiht hier alles.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

a4x5k3.jpg


Alfi wird abgeholt mit 34 tagen. Er war immer ein ruhiger Begleiter der Familie hat aber einiges gelernt.:ciao:

ixyudj.jpg


der sensenmann wirft ein stöckchen ins jenseits, alfi folgt. Owen ist mit Alfi aufgewachsen aber er nimmt das ableben so hin.

nl1m6s.jpg


Kassandra wird groß genau in dem moment in dem Alfi geht.

2djaz40.jpg


endlich wird Farrah befördert.

nlbw1v.jpg


doch zuhause erwarten sie traurige neuigkeiten.

4jazaa.jpg


die beiden beschliessen ein Kind zu bekommen, den jünger werden sie nun auch nicht.

Beim ersten Mal klappt es nicht.

1treqe.jpg


erst am morgen kommt die erwartete Melodie.

2gxh15s.jpg


Owen lästert mit seinem Freund und Arbeitskollegen Martin über seine ältere Schwester Debbie die heimliche affären hat.

2i05380.jpg


Schnell wird geheiratet. Die Familie ist auch da. Mutter Helena und Mutter Morgana haben sich schon schick gemacht.

1pi5ip.jpg


die Ringe werden getauscht unter sanften Blütenregen.

33th5pw.jpg


und dann folgt der Kuss. Nun ist Farrah eine Wullff

bevc06.jpg


Schonbald wächst das Bäuchlein, Owen begutachtet den Bauch.

2eba3ps.jpg


Bald wird Jared geboren.

31488qo.jpg


Faline Katz bekannt aus der Katzfamilie ergraut nun.

rm2q0l.jpg


Jared weint. ( Ich finde die Babies in Sims2 viel süßer als im Dritten 3, einfach schonalleine das die nicht so eingewickelt sind )

2ljhyx2.jpg


Kassandra wird trainiert damit sie befördert wird.

2eckjzk.jpg


die Ehe läuft immernoch gut.

3ewxx.jpg


Papa Owen kümmert sich um seinen Nachwuchs.

2w6id20.jpg


IN der Nacht entdeckt er ein Sternenbild.

w2dfsh.jpg


Mama Farrah nimmt ihre Aufgabe ernst aber ihre Karriere ist ihr auch sehr wichtig, darum pfeift sie auf den Mutterschutz und geht wieder ackern.

2rpw5d1.jpg


Mutter Morgana hat einen SOnnenbrand vom urlaub im Altenheim. Sie besucht ihren Enkel.

Nun hat sie 5 Enkelsöhne und 1 Enkeltochter.

2dsyew.jpg


Vater Thornton übt mit seinem Sohn schach, er weiss wie wichtig die Karriere ist.

2wq7ix1.jpg


Die kleine Familie adoptiert nun noch ein Tier. Carlos heisst der kleine Racker.

2vdmcsp.jpg


Endlich wird sie befördert

mbr249.jpg


Owen kümmert sich um den kleinen Hintergarten.

noc4kj.jpg


Farrah spielt mit dem Kater Ash.
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

a4x5k3.jpg


Alfi wird abgeholt mit 34 tagen. Er war immer ein ruhiger Begleiter der Familie hat aber einiges gelernt.:ciao:

ixyudj.jpg


der sensenmann wirft ein stöckchen ins jenseits, alfi folgt. Owen ist mit Alfi aufgewachsen aber er nimmt das ableben so hin.

nl1m6s.jpg


Kassandra wird groß genau in dem moment in dem Alfi geht.

2djaz40.jpg


endlich wird Farrah befördert.

nlbw1v.jpg


doch zuhause erwarten sie traurige neuigkeiten.

4jazaa.jpg


die beiden beschliessen ein Kind zu bekommen, den jünger werden sie nun auch nicht.

Beim ersten Mal klappt es nicht.

1treqe.jpg


erst am morgen kommt die erwartete Melodie.

2gxh15s.jpg


Owen lästert mit seinem Freund und Arbeitskollegen Martin über seine ältere Schwester Debbie die heimliche affären hat.

2i05380.jpg


Schnell wird geheiratet. Die Familie ist auch da. Mutter Helena und Mutter Morgana haben sich schon schick gemacht.

1pi5ip.jpg


die Ringe werden getauscht unter sanften Blütenregen.

33th5pw.jpg


und dann folgt der Kuss. Nun ist Farrah eine Wullff

bevc06.jpg


Schonbald wächst das Bäuchlein, Owen begutachtet den Bauch.

2eba3ps.jpg


Bald wird Jared geboren.

31488qo.jpg


Faline Katz bekannt aus der Katzfamilie ergraut nun.

rm2q0l.jpg


Jared weint. ( Ich finde die Babies in Sims2 viel süßer als im Dritten 3, einfach schonalleine das die nicht so eingewickelt sind )

2ljhyx2.jpg


Kassandra wird trainiert damit sie befördert wird.

2eckjzk.jpg


die Ehe läuft immernoch gut.

3ewxx.jpg


Papa Owen kümmert sich um seinen Nachwuchs.

2w6id20.jpg


IN der Nacht entdeckt er ein Sternenbild.

w2dfsh.jpg


Mama Farrah nimmt ihre Aufgabe ernst aber ihre Karriere ist ihr auch sehr wichtig, darum pfeift sie auf den Mutterschutz und geht wieder ackern.

2rpw5d1.jpg


Mutter Morgana hat einen SOnnenbrand vom urlaub im Altenheim. Sie besucht ihren Enkel.

Nun hat sie 5 Enkelsöhne und 1 Enkeltochter.

2dsyew.jpg


Vater Thornton übt mit seinem Sohn schach, er weiss wie wichtig die Karriere ist.

2wq7ix1.jpg


Die kleine Familie adoptiert nun noch ein Tier. Carlos heisst der kleine Racker.

2vdmcsp.jpg


Endlich wird sie befördert

mbr249.jpg


Owen kümmert sich um den kleinen Hintergarten.

noc4kj.jpg


Farrah spielt mit dem Kater Ash.

2qc1oup.jpg


Das sind 3 von 4 Katzen im Hause Wullff, Ash der helle, Faline Katz die egraute und Kassandra.

2z4ip7c.jpg


Endlich wächst der kleine Mann heran.

2hfs9aw.jpg


Jared kommt sehr nach seiner Mutter. Er ist sehr nett und eher ausgeglichen. Also eher ein Familiensim.

zxwj2r.jpg


Natürlich muss der kleine Jared alles lernen was ein Kleinkind wissen muss.

oiryh0.jpg


Farrah lädt ihren Bruder Conor ein. Der ist mit Owens Schwester Debbie verheiratet, es bleibt alles in der Familie.

2lxhyxi.jpg


Farrah grillt für den Besucher.

Richtig kochen kann sie leider nicht.

eqbl03.jpg


Den Abend verbringen die 3 im Whirlpool

2r7lop0.jpg


Bei den Gartenarbeiten wird Farrah von einem Blitz getroffen. Alles ist schmutzig zum Glück ist ihr Ring verschont geblieben.

2z9ft3o.jpg


schon bald lernt der kleine Jared laufen.

2mqoj84.jpg


Das Ferienhaus ist nun endlich gekauft, Owen hat sich das schon solange gewünscht. Stolz wird es Conor, Farrahs Bruder und dessen Frau Debbie die grade von der Arbeit kam gezeigt.

10h2dqp.jpg


Owen mag seine schwester wirklich sehr, zu seiner anderen Schwester Sally hat er auch viel Kontakt, speziell zu ihren Kindern.

2nkm2oz.jpg


Farrah lernt erstmal eine neue Massagetechnik

2pycnd0.jpg


Da die beiden Feriengäste nur Footbag spielen, gehts zurück nachhause.:polter:

2h6ao13.jpg


Zuhause wird sich um Nesthäkchen Jared gekümmert.

2vspyrl.jpg


carlos wächst nun auch heran

2vc6dzr.jpg


Der kleine ist zuckersüß. :love:

Ende Haus 3

Wie wird es mit der kleinen Familie weitergehen?
Wird Jared auch so ein Karrieresim wie seine Eltern?

Kommt vielleicht noch Nachwuchs?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten