Eigenzuchten Millefioris Simsgenerationen

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Familienfoto01_zps941789e5.jpg



Hallo zusammen:hallo:
Es freut mich, dass ihr in diesen Thread gefunden habt!
Ich möchte euch hier gerne meine Simsfamilie Yeboah und ihre Nachkommen vorstellen. Es geht vielleicht nicht allzu schnell vorwärts, denn ich spiele mit einer sehr langen Lebensdauer, da ich nicht nur die Vererbung des Aussehens spannend finde, sondern ich meinen Sims auch genügend Zeit geben will, eine "eigene Persönlichkeit" entwickeln zu können;)
Ich spiele hier ohne Cheats, die das Spiel beeinflussen.
Angefangen habe ich mit Vera Ombrello, die ich eigentlich nur erstellt habe, um das Jahreszeitenaddon auszutesten, an der ich aber mit der Zeit immer mehr Gefallen fand. Nach einigen gescheiterten Romanzen mit NPCs, habe ich ihr dann Ray Yeboah erstellt, in den sie sich gleich verliebte.
Seht selber, wie's weiterging..:)

Zur Wahl der Eigenschaften:
Ich würfle pro Person zwei Eigenschaften, wähle eine von der Mutter, eine vom Vater und eine wähle ich frei.
Die Reihenfolge kann dabei varieren. So finde ich, habe ich die perfekte Mischung von Zufall, Vererbung und doch etwas eigene Bestimmung;)


1. Genertaion

2. Generation

3. Generation
 
Zuletzt bearbeitet:

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Familie Yeboah Generation 1

Erste Generation
Hochzeitsfotos Vera & Ray: klick

Vera Yeboah (geb. Ombrello)

Vera_1YA_zps34f0dfb0.jpg
Vera_2A_zpse7b57a99.jpg
Vera_3E_zpse674a1fe.jpg

Woche 1 Tag 1 bis ...

Sternzeichen: Zwillinge

Lebenswunsch: Professionelle Autorin: 4000
Tantiemen pro Woche (erfüllt)

Beruf:
Autorin (Stufe 8)

Merkmale:
Bücherwurm, Katzenfreundin, Begabte Köchin, Liebt die Natur, Fürsorglich

Favoriten: Soul, Kürbiskuchen, Hellgrün

Perfektionierte Fähigkeiten: Schreiben, Kochen




Ray Yeboah

Ray_1YA_zps8f39cd4e.jpg
Ray_2A_zps96e7688c.jpg


Woche 5 Tag 2 bis ...

Sternzeichen:
Widder

Lebenswunsch: Mega-heldenhafter Feuerwehrmann: 30 Sims als Feuerwehrmann retten (erfüllt)

Beruf: Feuerwehrmann (Stufe 10) in Rente

Merkmale: Tapfer, Gut, Familienbewusst, Liebt die Hitze, Athletisch

Favoriten: Latin, Hotdogs, Rot

Perfektionierte Fähigkeiten:
Geschicklichkeit, Athletik
 
Zuletzt bearbeitet:

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Familie Yeboah Generation 2

Zweite Generation

Aram Yeboah

1Aram_1B_zps82b41acc.jpg
1Aram_2T_zps87d02896.jpg
1Aram_3C_zps406f25d7.jpg
1Aram_4P_zps46c173ca.jpg
1Aram_5YA_zpsa4719839.jpg


Geboren: Woche 6 Tag 2

Eltern: Vera & Ray

Sternzeichen: Skorpion

Lebenswunsch: Weltweit anerkannter Chirurg: Level 10 der Medizinkarriere

Beruf: Medizin (Stufe 9)

Merkmale: Genie (gewürfelt), Tapfer (gewürfelt), Gut (von Papa geerbt), Umweltbewusst (gewählt), Guter Koch (von Mama geerbt)

Favoriten:
Kinder, Makkaroni mit Käse, Aquamarin

Perfektionierte Fähigkeiten: Logik



Nubie Yeboah

2Nubie_1B_zps2462cff5.jpg
2Nubie_2T_zps4a441aa2.jpg
2Nubie_3C_zpsf936e2f4.jpg
2Nubie_4P_zps4c43595a.jpg


Geboren: Woche 9 Tag 4

Eltern: Vera & Ray

Sternzeichen: Wassermann

Lebenswunsch: Meisterin der Künste: Malerei- und Gitarrenfähigkeit perfektionieren

Beruf: Verkäuferin für Lebensmittel (Teilzeit Stufe 2) Malerin (Stufe 7)

Merkmale: Künstlerisch (gewählt), Chaotin (gewürfelt), Liebt die Hitze (von Papa Ray geerbt), Draufgängerin (gewürfelt), Fürsorglich (von Mama Vera geerbt)

Favoriten: Latin, Fruchtparfait, Orange

Perfektionierte Fähigkeiten:
Malen




Shari Yeboah

3Shari_1B_zps61794f11.jpg
3Shari_2T_zps7e52478a.jpg
3Shari_3C_zpsf559da4d.jpg


Geboren: Woche 14 Tag 2

Eltern: Vera & Ray

Sternzeichen: Löwe

Lebenswunsch: Erfolgskomponistin: Level 10 der Symphoniker-Laufbahn der Musiker-Karriere erreichen


Beruf:
Buchhändlerin (Teilzeit Stufe 3)

Merkmale:
Virtuosin (gewürfelt), Geistesabwesend (gewürfelt), Schüchtern (gewählt), Katzenfreundin (von Mama Vera geerbt)

Favoriten: Chinesisch, Pilzomelett, Blau

Perfektionierte Fähigkeiten: Klavier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
G

Gast294

Hübsche Familie, die junge Vera erinnert mich stark an Judith, die geschiedene Frau von Alan Harper aus Two and a half men. Aram ist ein echt attraktiver Teen und Nubie find ich ja als Kleinkind sowas von entzückend.
 
  • Danke
Reaktionen: ParisH und Millefiori

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Eine hübsche Familie hast du da, gefallen mir sehr gut und Aram ist einfach nur Zucker. :)
Freue mich schon auf mehr.
Dankeschön! Aram ist bis jetzt auch mein Liebling♡

Gefällt mir deine Familie :) Hübsche Sims.
Danke Rubi!

Hübsche Familie, die junge Vera erinnert mich stark an Judith, die geschiedene Frau von Alan Harper aus Two and a half men.
Stimmt, jetzt wo du's sagst, sehe ich es auch! Das Gesicht sieht total ähnlich aus:eek: Hatte ich zuvor gar nicht bemerkt=)

Aram ist ein echt attraktiver Teen
Dieser Meinung sind auch so einige junge Simdamen. Dauernd bekommt er Geschenke und Einladungen zu Verabredungen:lol:
und Nubie find ich ja als Kleinkind sowas von entzückend.
Ja, sie war so toll als Kleinkind! Als Kind mag ich sie weniger.. aber das ist i-wie immer so in Sims3: Als Kleinkinder sind sie voll süss, wenn sie zum Kind werden, ist man total enttäuscht und denkt "Ohje die/der wird ja hässlich" und sobald sie zum Teen werden, ist es dann zum Glück doch wieder besser.. Ich mag die Kinder jedenfalls praktisch nie:nonono:

Danke euch dreien für die lieben Kommis!
 

Sim*fruit

Member
Registriert
Oktober 2011
Geschlecht
w

Deine Sims sind echt schön :up:.
Mein Liebling ist Nubie, sie hat eine tolle Haarfarbe die perfekt zu ihrer Haut passt. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Deine Sims sind echt schön :up:.
Mein Liebling ist Nubie, sie hat eine tolle Haarfarbe die perfekt zu ihrer Haut passt. :love:
Danke! Die Haarfarbe hat sie wohl von ihrer Mutter geerbt.
Wenn sie dein Liebling ist, gefällt dir sicher das neue Update. Nubie wurde nämlich zum Teen.

hübsche Sims hast du! Am besten gefällt mir Aram er sieht wirklich toll aus. Kann mir gut vorstellen dass ihm viele sims Mädels hinterherlaufen :D lg
Vielen Dank! Mit der Zeit gehen einem die Mädels aber ganz schön auf den Keks, wenn sie den Familieninventar mit hässlichen Geschenken zumüllen=) Aram hat das wohl auch nicht so gepasst, denn plötzlich ist er nur noch mit dieser komischen Schleich-Gangart herumgeschlichen (Vielleicht dass niemand von seinen Verehrerinnen ihn sieht..=)) Er war nämlich, nachdem er einige Minuten nach Sperrstunde noch bei seiner Freundin gewesen war und Vera ihm Hausarest verpasst hatte, von diesem blöden Schleich-Bug befallen (nachdem der Hausarest abgelaufen war, schlich er immer noch so blöd..). Zum Glück fand ich eine Lösung und jetzt geht er wieder normal.

Mag mir auch gut gefallen. So eine Auflistung sollte ich auch mal machen. :)
Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt.

Heute war ich richtig im Spielfieber und so gibts schonwieder ein Update: Nubie wurde zum Teen!
 

ParisH

Member
Registriert
Oktober 2010
Uii so schlimm? Der arme Aram hihi :D das mit dem Schleichbug sah sicher lustig aus kann mir aber auch vorstellen dass das einem nach ner Weile auf den Keks gehts.. bin schon sehr gespannt wie er als Erwachsener aussieht. Weißt du schon mit wem du weiter spielst?

Übrigends finde ich Nubie auch sehr sehr hübsch sie sieht wirklich toll aus.. so natürlich :love:

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Süße Familie hast du da, die Kinder gefallen mir auch gut:)

Würfelst du die Eigenschaften aus?

Ray erinnert mich ein bißchen an Chris, obwohl ich Ray irgendwie mehr mag, das ist auch nicht derselbe Sim, oder?

Grüße^^
 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Uii so schlimm? Der arme Aram hihi :D das mit dem Schleichbug sah sicher lustig aus kann mir aber auch vorstellen dass das einem nach ner Weile auf den Keks gehts..
Ja, das hat am Anfang schon sehr lustig ausgesehen=) Aber er war dann immer soo unendlich langsam, wenn er irgendwo hingehen wollte, dass es einfach nur noch total genervt hat..
Und das Schlimme war, dass ich solange keine Lösung fand, dass ich schon fast die Hoffnung aufgab.. (resetsim brachte nichts, stolzer Gang brachte nichts etc. etc.) aber dann habe ich hier im Forum gelesen, dass man ihn einfach ins Internat schicken und wieder nach Hause holen muss, und siehe da! Aram geht endlich wieder normal:D
bin schon sehr gespannt wie er als Erwachsener aussieht.
Das bin ich auch;)

Weißt du schon mit wem du weiter spielst?
Nein, weiss ich noch nicht.. das wird schwer, zu entscheiden, von wem ich mich trenne:schnief: Mal abwarten, wie Shari als Teen aussieht..

Übrigends finde ich Nubie auch sehr sehr hübsch sie sieht wirklich toll aus.. so natürlich :love:
Jetzt als Teen gefällt sie mir auch sehr. Zuvor als Kind nicht wirklich.. aber ich mochte ihren Charakter schon immer (und Haut- und Haarfarbe).



Süße Familie hast du da, die Kinder gefallen mir auch gut:)
Danke, das freut mich:)

Würfelst du die Eigenschaften aus?
So halb halb.. also ich würfle pro Person zwei Eigenschaften, wähle eine von der Mutter, eine vom Vater und eine wähle ich frei.
Die Reihenfolge kann dabei varieren. Haha kompliziert.. Also z.B. bei Nubie habe ich Künstlerisch frei gewählt, Chaotin gewürfelt, Liebt die Hitze kommt von Papa Ray, Draufgängerin ist wieder gewürfelt und die letzte Eigenschaft wird dann noch von Mama Vera kommen..
So finde ich, habe ich die perfekte Mischung von Zufall, Vererbung und doch etwas eigene Bestimmung;)
Das füge ich dann am besten noch oben ein, damit das alle mitbekommen..

Ray erinnert mich ein bißchen an Chris, obwohl ich Ray irgendwie mehr mag, das ist auch nicht derselbe Sim, oder?
Stimmt. Nein, derselbe ist es nicht. Und ich mag Ray auch viel lieber;)

Gute Nacht:sleep:
 

Lady Black

Member
Registriert
August 2005
Alter
30
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Nubie sieht hübsch aus als Teen.
Was ich noch erwähnen wollte, dass die Mutter irgendwie wie eine stinknormale Mutter wirkt. Wie aus dem Leben gegriffen und in Sims gesetzt. Soll jetzt nicht bös' klingen, denn ich finde es gut. Wirkt vorallem bei dem Bild mit Zopffrisur so. Es sieht einfach realistischer aus, als die meisten Sims - wobei Frisuren echt viel ausmachen. Mit langen offenen Haaren wirkt sie gleich ganz anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
So halb halb.. also ich würfle pro Person zwei Eigenschaften, wähle eine von der Mutter, eine vom Vater und eine wähle ich frei.

Das finde ich immer interessant, weil da jeder Simsspieler meist ein eigenes System hat.

Zum Weiterspielen, da hätte ich auch Probleme mit, deshalb kann ich keine wirklichen Generationen spielen oder höchstens parallel - dank MC nun endlich mehr als 8 Sims/Haus :lol: Meistens spiel ich aber lieber nur mit selbst erstellten Sims und nicht mit deren Kindern, zumal die Kinder bei mir selten erwachsen werden dürfen :D

Habs sozusagen aufgeteilt nach Haushalten, manche mit Schulkind, manche mit Teens, aber junge Erwachsene, wenn sie im Spiel geboren wurden, werden sie fast nie.

Nein, derselbe ist es nicht. Und ich mag Ray auch viel lieber

Gut, dann hab ich mich nicht getäuscht^^

Du magst ihn auch lieber :lol: witzig^^
 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori
Registriert
Januar 2011
Ort
Buchhaim
Geschlecht
w

Hübsche Familie, von den Kindern gefällt mir Nubie am besten. Aber Ray ist wirklich toll, hast du ihn selbst erstellt? Kann man ihn irgendwo runterladen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Hübsche Familie, von den Kindern gefällt mir Nubie am besten. Aber Ray ist wirklich toll, hast du ihn selbst erstellt?
Danke, Vamillepudding. Ja, Ray habe ich selbst erstellt. Alle Sims die ich hier vorstellen werde, erstelle ich selbst oder sind Nachkommen von Selbsterstellten;) (sollte es mal eine Ausnahme geben, werde ich das natürlich schreiben..)
Kann man ihn irgendwo runterladen? :D
Es ehrt mich sehr, dass du ihn sosehr magst, dass du ihn runterladen würdest. Ich habe bis jetzt aber noch nie einen Sim zum Runterladen angeboten und würde das auch gerne so beibehalten.. ich hoffe, du verstehst das?;)





Das finde ich immer interessant, weil da jeder Simsspieler meist ein eigenes System hat.
Ja, das finde ich auch. Das ist das erste Mal, dass ich mit so einem "System" die Eigenschaften bestimme und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, denn die Charaktere sind verschieden und so passend rausgekommen, wie ich finde.

Zum Weiterspielen, da hätte ich auch Probleme mit, deshalb kann ich keine wirklichen Generationen spielen oder höchstens parallel - dank MC nun endlich mehr als 8 Sims/Haus :lol: Meistens spiel ich aber lieber nur mit selbst erstellten Sims und nicht mit deren Kindern, zumal die Kinder bei mir selten erwachsen werden dürfen :D

Habs sozusagen aufgeteilt nach Haushalten, manche mit Schulkind, manche mit Teens, aber junge Erwachsene, wenn sie im Spiel geboren wurden, werden sie fast nie.
Früher habe ich das auch so gemacht, dass die nie älter wurden, aber jetzt finde ich, gerade diese Entwicklung so spannend.
Ich habe mir aber auch schon überlegt, den MC zu holen und dann sozusagen eine Grossfamilie zu machen.. falls das nicht zu stressig wird, ohne Cheats, aber dann muss ich mich wenigstens von niemandem trennen;)
bis irgendwann ja dann die älteren wegsterben..




Nubie sieht hübsch aus als Teen.
Was ich noch erwähnen wollte, dass die Mutter irgendwie wie eine stinknormale Mutter wirkt. Wie aus dem Leben gegriffen und in Sims gesetzt. Soll jetzt nicht bös' klingen, denn ich finde es gut. Wirkt vorallem bei dem Bild mit Zopffrisur so. Es sieht einfach realistischer aus, als die meisten Sims - wobei Frisuren echt viel ausmachen. Mit langen offenen Haaren wirkt sie gleich ganz anders.
Keine Angst, das klingt überhaupt nicht böse. Ich empfinde das immer als eines der grössten Komplimente, wenn jemand schreibt, meine Sims sähen realistisch aus, denn das versuche ich oft hinzukriegen, also vielen Dank=)
Ja, Frisuren machen sehr viel aus, aber bei diesem Bild ist es schon auch noch das Alter (mit den Falten), denke ich, denn als junge Erwachsene sah sie auch mit der zweiten Frisur nicht so "Mama-mässig" aus;)
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Hallo Millefiori :hallo:

Ich wollte auch mal was dalassen, weil mir deine Familie so gut gefällt. Ich mag besonders die Eltern total, den Papa ein bisschen mehr - der sieht wirklich klasse aus! Ich tue mich immer so schwer mit Männer erstellen, die schauen immer furchtbar aus bei mir. Von den Kindern mag ich Nubie am liebsten (Der Name allein ist schon klasse!), die hat sich vom Kind zum Teen ja wirklich gemacht, toll :love:

Ich würfle pro Person zwei Eigenschaften, wähle eine von der Mutter, eine vom Vater und eine wähle ich frei.
Die Reihenfolge kann dabei varieren. So finde ich, habe ich die perfekte Mischung von Zufall, Vererbung und doch etwas eigene Bestimmung​


Das finde ich total gut! Ich weiß nie, welche Eigenschaften ich am besten vergeben soll, ich glaube, das Verfahren übernehme ich :D

Liebe Grüße
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Ja, das finde ich auch. Das ist das erste Mal, dass ich mit so einem "System" die Eigenschaften bestimme und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, denn die Charaktere sind verschieden und so passend rausgekommen, wie ich finde.

Ja, das System ist gut^^ Ich mache es teils auch so, daß sie Merkmale der Eltern übernehmen oder ich kümmere mich nicht um die Kids, damit es per Zufall bestimmt wird, sozusagen realistischer. Interessanterweise bekommen sie dadurch nicht automatisch negative Eigenschaften.

Früher habe ich das auch so gemacht, dass die nie älter wurden, aber jetzt finde ich, gerade diese Entwicklung so spannend.

Die Entwicklung ist sicher spannend, aber tote Sims geht irgendwie nicht für mich, außerdem sind die ingame Kinder meistens nicht so schön,wie meine selbst erstellten Sims und mit häßlichen mag ich nicht spielen und nachträglich ändern ist mir wieder zu blöd (wär dann wie OP und das find ich doof).

Ich habe mir aber auch schon überlegt, den MC zu holen und dann sozusagen eine Grossfamilie zu machen.. falls das nicht zu stressig wird, ohne Cheats, aber dann muss ich mich wenigstens von niemandem trennen

Ohne Cheats hmm, kA^^ ich spiel eigentlich generell mit Cheats :lol:
Viele Kinder und ohne Cheats ist stressig^^ undüberarbeitete, übermüdete Eltern auch.

Was machst du mit den Kindern, die du nicht weiterspielst? Als NPC in der Stadt wohnen lassen?
 

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Hallo Lu Sparks :hallo:

Ich wollte auch mal was dalassen, weil mir deine Familie so gut gefällt. Ich mag besonders die Eltern total, den Papa ein bisschen mehr - der sieht wirklich klasse aus! Ich tue mich immer so schwer mit Männer erstellen, die schauen immer furchtbar aus bei mir. Von den Kindern mag ich Nubie am liebsten (Der Name allein ist schon klasse!), die hat sich vom Kind zum Teen ja wirklich gemacht, toll :love:
Vielen Dank! Nubie hat nun auch bei mir Aram abgelöst und ist jetzt mein Favorit, denn sie gefällt mir nicht nur vom Aussehen her, sondern ich finde auch ihren Charakter total spannend=)

Das finde ich total gut! Ich weiß nie, welche Eigenschaften ich am besten vergeben soll, ich glaube, das Verfahren übernehme ich :D
Wünsche dir viel Spass dabei;)


Ja, das System ist gut^^ Ich mache es teils auch so, daß sie Merkmale der Eltern übernehmen oder ich kümmere mich nicht um die Kids, damit es per Zufall bestimmt wird, sozusagen realistischer. Interessanterweise bekommen sie dadurch nicht automatisch negative Eigenschaften.
Haha du vernachlässigst extra deine Simskinder? Du weisst aber schon, dass du die Eigenschaften auch bei guterzogenen Kinder auswürfeln kannst, was ja auch vom Zufall bestimmt ist..?:lol:

Die Entwicklung ist sicher spannend, aber tote Sims geht irgendwie nicht für mich, außerdem sind die ingame Kinder meistens nicht so schön,wie meine selbst erstellten Sims und mit häßlichen mag ich nicht spielen und nachträglich ändern ist mir wieder zu blöd (wär dann wie OP und das find ich doof).
"OPs" find ich auch doof. Es kommt immer darauf an, auf welche Art sie hässlich sind. Manchmal geschieht es ja, dass die Simskinder total komisch ausehen, also so gar nicht realistisch, total zusammengebastelt.. (ähm.. weisst du, wie ich meine?) Das mag ich auch gar nicht. Aber dann gibt es noch das andere hässlich, sprich so wie hässliche Menschen, also es sieht doch noch realistisch aus. Bei einer Tochter einer Simin von mir war das mal so. Anfangs fand ich sie total hässlich, aber dann, als ich mehr mit ihr gespielt habe, begann sie mir immer mehr zu gefallen. Also ich fand sie nicht hübsch - nein, nach wie vor hässlich - aber spannend. So eine Simin hätte ich wahrscheinlich nie selber im CAS erstellt und doch wurde sie zu einer meiner Lieblingssims. Leider habe ich sie dann mit meinem alten PC verloren..:(

Ohne Cheats hmm, kA^^ ich spiel eigentlich generell mit Cheats :lol:
Viele Kinder und ohne Cheats ist stressig^^ undüberarbeitete, übermüdete Eltern auch.
Ich kann schon verstehen, warum man mit Cheats spielt, habe das früher auch immer getan, aber jetzt ist es mir zu langweilig, wenn ich einfach alles raufcheate. Dann fehlt für mich irgendwie die Herausforderung und wirklich realistisch ist es auch nicht. Dann steigen die Sims ja noch schneller die Karriereleiter hoch, als sowieso schon=) Und im Geld schwimmen meine Sims auch schon ohne Cheats nach ein paar Wochen.. Ray und Aram, die ja das Merkmal "Gut" haben, spenden sehr oft, um ein bisschen was loszuwerden:)
Aber wenn ich sage, ich spiele ohne Cheats, meine ich natürlich ohne diejenigen die das Spiel direkt beeinflussen, also ohne Launen, Geld, Fähigkeiten und Dinge in der Art hochzucheaten. Auf moveobjects, hideheadlineeffects etc. zum Fotos machen verzichte ich natürlich nicht;)
(Und für meine FS brauche ich selbstverständlich alle möglichen Cheats, aber da spiele ich ja auch nicht wirklich..)

Was machst du mit den Kindern, die du nicht weiterspielst? Als NPC in der Stadt wohnen lassen?
Das habe ich noch nicht entschieden.. wie gesagt, vielleicht behalte ich anfangs noch alle. Man kann ihnen ja auch einen sehr hohen freien Willen verpassen und dann kümmern sie sich meistens von alleine um ihre Bedürfnisse. Dann sind auch genug da, um sich um die Kinder/Haushalt zu kümmern, aber das wird wahrscheinlich dann schon bald mal zu viel, dann ja, lass ich sie wahrscheinlich ausziehen und überlasse sie ihrem Schicksal in der Stadt.
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011

Haha du vernachlässigst extra deine Simskinder? Du weisst aber schon, dass du die Eigenschaften auch bei guterzogenen Kinder auswürfeln kannst, was ja auch vom Zufall bestimmt ist..?:lol:

So direkt stimmt das nicht, eigentlich cheate ich nur das Alter hoch, und spar mir auf die Weise teils das Topf gehen/sprechen/laufen lernen, insofern sind sie nicht vernachlässigt, weil sie gleich älter werden und es dann können :D Der Nebeneffekt ist dann, dass das Merkmal vergeben wird per Zufall oder bei der Geburt, wenn zB kein Schwangerschaftsbuch gelesen wurde, was anfangs daran lag, daß ich nicht wußte, wos die gibt.
Würfeln bestimmt aber alle Merkmale, nicht nur eines, außerdem find ich würfeln weniger "prägend" durch Erfahrungen:cool:

"OPs" find ich auch doof. Es kommt immer darauf an, auf welche Art sie hässlich sind. Manchmal geschieht es ja, dass die Simskinder total komisch ausehen, also so gar nicht realistisch, total zusammengebastelt.. (ähm.. weisst du, wie ich meine?)


Ich glaube schon^^

Es gibt halt charismatische Sims, weil sie irgendwie anders/einzigartig sind und wirklich total häßliche xD Wobei, manche Kids sind auch überraschen hübsch als Teen/Erwachsene (mir gehts vor allem ums Aussehen als Erwachsene).

Das dein Sim verloren ging, tut mir leid.

Ich kann schon verstehen, warum man mit Cheats spielt, habe das früher auch immer getan, aber jetzt ist es mir zu langweilig, wenn ich einfach alles raufcheate.

Daß ich jetzt nur noch mit Cheats spiele, ist den Bugs von EA geschuldet. Ich hab so oft neu anfangen müssen durch Bugs, daß ich keine Lust mehr auf die Zeitverschwendung habe und durch Cheats/Mods ist der Zeitverlust erträglicher, der durch Bugs entstehen kann.

Dann fehlt für mich irgendwie die Herausforderung und wirklich realistisch ist es auch nicht.

Kommt halt drauf an, worin für einen der (An)Reiz besteht :)
Realistisches Nachspielen find ich zB todlangweilig :lol: brauch kein Pixellife, hab schon eins iRL in 3 D =)

Dann steigen die Sims ja noch schneller die Karriereleiter hoch, als sowieso schon=)

Zur Zeit spiel ich überwiegend mit Arbeitslosen oder Freiberuflern :lol: die Jobs ruinieren meist die zwischensimlischen Beziehungen und da die mich mehr interessieren, als der Job, sinds zur Zeit eher Weltenbummler :lol:
(Die Karrieresims hatte ich früher immer, als ich etwas anders gespielt hab, als jetzt).


Man kann ihnen ja auch einen sehr hohen freien Willen verpassen und dann kümmern sie sich meistens von alleine um ihre Bedürfnisse. Dann sind auch genug da, um sich um die Kinder/Haushalt zu kümmern, aber das wird wahrscheinlich dann schon bald mal zu viel, dann ja, lass ich sie wahrscheinlich ausziehen und überlasse sie ihrem Schicksal in der Stadt.

Ich spiel immer mit maximalem freien Willen, sonst wäre es mir zu langweilig. WGs sind praktisch für den Haushalt/Kinderversorgung, so mach ichs auch meistens :lol: die bestellten Babysitter waren irgendwie nie so gut.
 

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Würfeln bestimmt aber alle Merkmale, nicht nur eines,
Nur wenn du es im CAS machst. Wenn die Sims aber nach und nach beim Älterwerden Eigenschaften dazugewinnen, kannst du (ohne Cheat) die von vorher gar nicht mehr ändern und es wird nur eine neue gewürfelt..;)

Wobei, manche Kids sind auch überraschen hübsch als Teen/Erwachsene
Das stimmt. Wie ich ja schon geschrieben habe, mag ich sie als Kinder eigentlich nie (vom Aussehen her).
Zuvor habe ich mit "Simkinder" aber nicht die Alterstufe gemeint, sondern einfach "im Spiel Geborene". (Falsch ausgedrückt sry..;))
Daß ich jetzt nur noch mit Cheats spiele, ist den Bugs von EA geschuldet. Ich hab so oft neu anfangen müssen durch Bugs, daß ich keine Lust mehr auf die Zeitverschwendung habe und durch Cheats/Mods ist der Zeitverlust erträglicher, der durch Bugs entstehen kann.
Jaja diese blöden Bugs.. ärgere mich auch oft über sie. Es war aber zum Glück noch nie so schlimm, dass ich gerade neu anfangen musste und hoffe auch, dass es so bleibt..:ohoh:
Da kann ich natürlich verstehen, dass du darauf keine Lust hast.

Kommt halt drauf an, worin für einen der (An)Reiz besteht :)
Das ist natürlich wahr. Und bei mir ändert das auch immer mal wieder.

Realistisches Nachspielen find ich zB todlangweilig :lol: brauch kein Pixellife, hab schon eins iRL in 3 D =)
Ganz realistisch will ich bestimmt auch nicht nachspielen;) Nur gibt es manchmal Dinge, wie eben zum Beispiel das schnelle "Karrierenaufsteigen", die mich dann nerven.
Zur Zeit spiel ich überwiegend mit Arbeitslosen oder Freiberuflern :lol: die Jobs ruinieren meist die zwischensimlischen Beziehungen und da die mich mehr interessieren, als der Job, sinds zur Zeit eher Weltenbummler :lol:
(Die Karrieresims hatte ich früher immer, als ich etwas anders gespielt hab, als jetzt).
Ich wechsle auch immer mal wieder gerne ab. Habe auch eine Fotografin, die China, Ägypten und Frankreich bereist und dort auch auf spannende Sims stösst.
Mit einer genug langen Lebensdauer bringe ich oft auch Job und Beziehungen unter. Meistens wähle ich sowieso "als selbstatändig registrieren..."-Karrieren=) Diese finde ich einfach toll:love: sie verbinden Hobby und Arbeit und man kann auch mal nicht arbeiten, wenn man keine Lust hat;)

die bestellten Babysitter waren irgendwie nie so gut.
Die sind meistens echt unbrauchbar. Die setzen sich einfach an den Computer und kümmern sich ja erst um die Kids, wenn diese schon einen ganz roten Balken haben, wenn überhaupt:polter:
 

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Vielen Dank, electro_fee, für den tollen Kommi!

Es gibt ein Update!
Aram wurde heute erwachsen. Ich bin gespannt, ob er eure Erwartungen erfüllt hat..?=)

Im Spiel habe ich jetzt gerade mit Woche 21 begonnen und Vera & Ray haben ihren dritten Hochzeitstag!
Zu diesem Anlass zeige ich euch noch ein paar Hochzeitsfotos von damals (Woche 9 Tag 1):

Hochzeit_VeraRay01_zpsdc5b6f8d.jpg

Hochzeit_VeraRay02_zpscfbeff6f.jpg

Hochzeit_VeraRay03_zps475e6ff7.jpg

Hochzeit_VeraRay04_zpse245db0d.jpg

Hochzeit_VeraRay05_zps1afd59f0.jpg

Na wenn das keine glückliche Braut ist..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady Black

Member
Registriert
August 2005
Alter
30
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Bild 3 und 4 sind echt schön. Wieder so natürlich. :)
Du hast im richtigem Moment den Finger auf Taste C. Bei Bild 3 mag ich auch rechts den unscharfe Stuhl (?). Und die Bäume sind auch unscharf... haste da noch nachträglich was dran gemacht oder ist mir in Sims sowas noch nicht aufgefallen?
 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Bild 3 und 4 sind echt schön. Wieder so natürlich. :)
Dankeschön!

Du hast im richtigem Moment den Finger auf Taste C. Bei Bild 3 mag ich auch rechts den unscharfe Stuhl (?).
Jap.. das sind die Hochzeitstühle. Die kamen eigentlich aus Versehen da drauf, aber dann fand ich, sie würden super passen=)

Und die Bäume sind auch unscharf... haste da noch nachträglich was dran gemacht oder ist mir in Sims sowas noch nicht aufgefallen?
Ja, das war mein Photoshop noch nachträglich, also nein, dir ist das nicht entgangen in Sims. Das wäre ja toll, wenn es da Tiefenschärfe geben würde;)
 

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Whuiiiii Aram ist toll :eek::love: mein absoluter Favourit :)
Freut mich, dass er dir so gefällt=)
Ich mag ihn auch total, aber Nubie ebenso (und mal abwarten, bis Shari zum Teen wird..)
Da ich mich nicht entscheiden kann, werde ich vorläufig wirklich mit allen weiterspielen.
Aram hat bereits eine Freundin.. also wer weiss, vielleicht geht es nicht mehr lange und es gibt eine dritte Generation;)
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Aram gefällt mir super als Erwachsener, mag auch seine Frisur im Übrigen total. Er ist ja schon ein leckerer Kerl :D
Die Hochzeitsbilder sind wirklich traumhaft, besonders das dritte, das wirkt so intim und hach, beide so glücklich - wirklich toll :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Aram gefällt mir super als Erwachsener, mag auch seine Frisur im Übrigen total.
Ich wollte ihm zur Abwechslung auch mal einen neuen Haarschnitt verpassen, aber i-wie hat nichts gleich gut gepasst. Diese Frisur ist einfach Aram-mässig:lol:

Er ist ja schon ein leckerer Kerl :D
Na na vergiss bitte nicht: Dieser "leckere Kerl" hat 'ne Freundin.=)

Die Hochzeitsbilder sind wirklich traumhaft, besonders das dritte, das wirkt so intim und hach, beide so glücklich - wirklich toll :love:
Dankeschöön!




Wunderschöne romantische Bilder hast du da geknipst. :) Super tolle Stimmung.
Vielen Dank, Rubi! Freut mich, dass sie dir gefallen;)
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Die Hochzeitsbilder sind süß!

Ich wechsle auch immer mal wieder gerne ab. Habe auch eine Fotografin, die China, Ägypten und Frankreich bereist und dort auch auf spannende Sims stösst.
Mit einer genug langen Lebensdauer bringe ich oft auch Job und Beziehungen unter. Meistens wähle ich sowieso "als selbstatändig registrieren..."-Karrieren Diese finde ich einfach toll sie verbinden Hobby und Arbeit und man kann auch mal nicht arbeiten, wenn man keine Lust hat

Fotografie wollte ich auch mal nehmen, aber leider veträgt sich das nicht so gut, wenn man mehrere im Haushalt spielen will, durchs Rumreisen. Zu den Beziehungen, das klappt eher, wenn man sie selbst immer aktiv steuert, wenn man sie tun läßt, was sie wollen, geht die Beziehung durchs Arbeiten sehr schnell runter, oder klappt das bei dir, ohne dass du da eingreifst?

@ Merkmale

Habs nun mal getestet, wußte ich noch nicht, dass es nur im CAS so ist. Irgendwie gefällts mir trotzdem nicht, weil die Merkmale teils so unpassend sind und wenn sie von selbst ausgesucht werden, sie (meistens) dann doch zur Situation/Sim passen.

Viele Grüße!
 

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Die Hochzeitsbilder sind süß!
Dankee!

Fotografie wollte ich auch mal nehmen, aber leider veträgt sich das nicht so gut, wenn man mehrere im Haushalt spielen will, durchs Rumreisen. Zu den Beziehungen, das klappt eher, wenn man sie selbst immer aktiv steuert, wenn man sie tun läßt, was sie wollen, geht die Beziehung durchs Arbeiten sehr schnell runter, oder klappt das bei dir, ohne dass du da eingreifst?
Was meinst du jetzt mit eingreifen? Also ich steuere die schon aktiv, falls du das meinst, aber eingreifen im Sinne von Cheats nicht. Und so klappt das meistens schon.

Habs nun mal getestet, wußte ich noch nicht, dass es nur im CAS so ist. Irgendwie gefällts mir trotzdem nicht, weil die Merkmale teils so unpassend sind und wenn sie von selbst ausgesucht werden, sie (meistens) dann doch zur Situation/Sim passen.
Hat beides seine Vor- und Nachteile. Gewürfelt, bringt es unerwartete Wendungen/Herausforderungen, was spannend sein kann, vielleicht aber auch nervt. Gewählt, hat man es genauso, wie man es sich anfangs gewünscht hat, kann aber vielleicht langweilig werden..
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Was meinst du jetzt mit eingreifen? Also ich steuere die schon aktiv, falls du das meinst, aber eingreifen im Sinne von Cheats nicht. Und so klappt das meistens schon.

Ich meinte aktiv steuern^^ wenn man das nicht macht, geht die Beziehung nämlich kaputt und deshalb stört es mich^^ (mit den Berufen bei Paaren).

Gewürfelt, bringt es unerwartete Wendungen/Herausforderungen, was spannend sein kann, vielleicht aber auch nervt. Gewählt, hat man es genauso, wie man es sich anfangs gewünscht hat, kann aber vielleicht langweilig werden..
Deshalb bekommen die Kinder es ja meist durch zufällige Prägung^^ hab neulich bei mehreren zuerst gewürfelt als Test, aber alle haben dieselben Würfelergebnisse bekommen, was auch nervt, es ist echt unwahrscheinlich, daß die alle gleiche Merkmale haben, und dann wars bei der Zufallsbestimmung durch Prägung auch so %) ~ deshalb überlege ich nun, ob ich es nachträglich ändere, ist sonst etwas doof, lauter Kinder mit gleichen Merkmalen :lol:

Zum selbst Planen, interessanterweise verhalten sich meine Sims trotz geplanter Merkmale oft anders als erwartet^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Schon etwas länger her, seit ich mich hier gemeldet habe..
Aber ich spiele immer noch mit der Familie. Habe nur momentan nicht so viel Zeit :(
Trotzdem gibts jetzt ein Update. Es gab nämlich zwei Geburtstage.
Erstens wurde Shari auch zum Teen. Sie gefällt mir recht gut. Sieht aus wie eine Mischung aus Aram und Nubie ;) Allerdings finde ich ihren Mund etwas merkwürdig.. Ich bin gespannt, was ihr von ihr haltet:


3Shari01_zps3f6a3f27.jpg






Ausserdem ist Vera nun ein Knacki.

Vera_3E_zpse674a1fe.jpg


Sie sieht aus wie eine liebe Oma, finde ich. Ist also höchste Zeit für eine dritte Generation. Nur hat Aram sich gerade von seiner Freundin getrennt und Nubie hat zwar ein Verhältnis mit einem Bildhauer, sie ist aber noch für 15 Tage ein Teen..
Naja wird schon noch klappen. Vera lebte immer sehr gesund und glücklich, ich hoffe also, dass sie noch schön lange da bleibt und ihre Enkel kennenlernt :)

Lg :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Understanding

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Habe mir gerade Deinen Thread durchgelesen und finde Deine Sims total hübsch und auch besonders, vor allen Dingen nicht so künstlich wie man es viel zu oft sieht. Aus den Kindern sind richtige Schönheiten geworden, sie sehen allesamt sehr exotisch aus und es muss sicher viel Spaß machen, mit ihnen zu spielen. Finde auch die Idee mit der Persönlichkeitsvererbung und dem Selbstzufügen eigener Merkmale richtig klasse. Da ich momentan auch bei der "Aufzucht" einer Familie bin, konnte ich hier sehr gute Anreize für mich mitnehmen. Echt super und beneidenswert, halte uns auf dem Laufenden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

@ Understanding
Habe mir gerade Deinen Thread durchgelesen und finde Deine Sims total hübsch und auch besonders, vor allen Dingen nicht so künstlich wie man es viel zu oft sieht. Aus den Kindern sind richtige Schönheiten geworden, sie sehen allesamt sehr exotisch aus
Vielen Dank! Schön, dass sie dir so gefallen.
und es muss sicher viel Spaß machen, mit ihnen zu spielen.
Ja, das macht es :nick:
Da ich momentan auch bei der "Aufzucht" einer Familie bin, konnte ich hier sehr gute Anreize für mich mitnehmen.
Freut mich, wenn ich dir Anreize geben konnte. Bin schon auf deine Familie gespannt;)
Echt super und beneidenswert, halte uns auf dem Laufenden.
Dankeschön, das werde ich.


@ Daenerys Targaryen
Shari ist total hübsch geworden, ich finde ihre Lippen überhaupt nicht komisch, ich finde sie sieht so grade einzigartig aus und es hat was sehr niedliches.
Freut mich, das du sie hübsch findest. Mittlerweile habe ich mich mit ihren Lippen auch angefreundet ;)

Danke für die Kommis!
 

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Huuuch 105 Tage habe ich mich hier nicht mehr gemeldet :Oo:
Ich hatte Probleme mit dem Speichern meines Spiels bei dieser Familie und habe deshalb ein Weilchen nicht mehr mit ihnen gespielt. Aber jetzt habe ich endlich herausgefunden, woran es lag :)

Ich habe ein neues Familienfoto vom aktuellen Stand der Dinge geschossen:






Ihr seht, Aram hat eine Freundin gefunden und es gibt endlich Nachwuchs =)
Die rothaarige, frisch gebackene Mutter heisst Nancy.
Aram und Nancy haben sich zum ersten Mal im tiefsten Winter im Schneegestöber getroffen und Aram hat sich sofort in die stubsnäsige Innenarchitektin verliebt :love:












Schon nach Kurzem bat Aram Nancy bei ihm einzuziehen, was diese mit Freude tat. Und so wurde ein dritter Stock gebaut, damit es auch genug Platz für ihren Zeichnungstisch hatte..





Es ging nicht lange, da war Nancy schwanger. Hier sitzten die beiden schon aufgeregt im Taxi, das sie ins Krankenhaus bringt.









Als Nancy mit dem neugeborenen Bennet aus dem Krankenhaus kommt sieht sie ganz schön geschafft aus..





Aber sie ist überglücklich :)





Und Aram, der inzwischen Stufe 8 der Medizin-Karriere erreicht hat, ist es auch :nick:
Ich bin vor allem gespannt darauf, was für eine Nase der kleine Bennet bekommen wird :lol: denn seine Eltern haben ja sehr unterschiedliche Nasen..












Nubie ist ebenfalls glücklich verliebt: Sie ist immer noch in einer offenen Beziehung mit demselben Bildhauer. Der ist zwar etwas eigensinnig und möchte keine feste Beziehung eingehen, aber Nubie hat es total auf ihn abgesehen.
Schon bald wird sie erwachsen. Puhh dann ist sie raus aus den Teenagerlaunen. Die waren bei ihr besonders extrem. Überall stellte sie Scherzfallen auf. Warf den Nachbarn rohe Eier an die Haustüre, erschreckte ihre arme Mutter mit einem Gruselcomputer, legte ihrem Vater Furzkissen auf das Sofa und präparierte die Dusche so, dass ihre Schwester mal pinke, mal blaue, mal grüne Haare bekam. Hach werde ich diesen Spass vermissen :lol:
Nubie malt schon sehr gut und sie wünscht sich auch später Malerin zu werden. Dann könnte sie auch ihren Teilzeitjob im Supermarkt behalten.Konnte sie nicht :schäm:







Shari ist sehr schüchtern, wenn es um Jungs geht, deshalb hatte sie auch noch keinen Freund und ging alleine zur Tanzveranstaltung der Schule. Sie tat mir etwas leid, als immer diese Meldungen kamen, wie toll ihre Schwester tanze und zur Ballkönigin gewählt wurde, während bei Shari die Meldung kam, dass sie einen einsamen Mitschüler zum Tanz aufgefordert habe, aber dieser ihr bloss seinen Drink übers Kleid schüttete :(
Aber dann hat sie auf dem Ball eine Mitschülerin getroffen und den ganzen Abend mit ihr getanzt. Sie hat ein romantisches Interesse für die Blondine entwickelt. Mal sehen, was daraus wird..
Ausserdem wird Shari ihrem Merkmal Virtuosin gerecht und spielt sehr oft Klavier. Wenn sie so weiter macht, wird sie noch eine berühmte Pianistin.







Vera und Ray, der inzwischen auch zum Knacki wurde, sind total stolz auf ihren Enkel und prahlen vor allen Sims mit Fotos von dem kleinen Knirps :love: Sie kümmern sich rührend um ihn, wenn Aram und Nancy bei der Arbeit sind. Auch sonst benehmen sie sich wie richtige Grosseltern. Vera kocht und bäckt für die ganze Familie und ist noch mehr als zuvor in ihren mittlerweile alten Kater Verme vernarrt. Vera schreibt immer noch ab und zu an ihren Büchern, während Ray nach seiner langen Karriere als Feuerwhrmann, in der er ganz Sunset Valley gerettet und etliche Feuer gelöscht hat, in den Ruhestand gegangen ist.





Soo das war dann das Wichtigste.. Ich hoffe, ich finde wieder etwas mehr Zeit mit den Yeboahs weiterzuspielen :)

Lg und gute Nacht :sleep:


Ps: Die Übersicht für die dritte Generation kommt morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Danke, freut mich, dass sie dir gefallen, TheDreamcatcher :)
Ich finde Bennet auch süss. Vor allem sein Stubsnäschen, das er von seiner Mutter hat, und die etwas abstehenden Öhrchen.


Es gibt ein Update:
Nubie wurde zur jungen Erwachsenen




Sie hat als letzte Eigenschaft "Fürsorglich" von Vera geerbt. Wie sie sichs wünscht, hat sie sich jetzt als selbstständige Malerin registriert und dank ihrer bereits perfektionierter Malerei-Fähigkeit ist sie direkt zur Karrierestufe 6 aufgestiegen.


Lg :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Understanding

Kira

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
30
Ort
Hüsten
Geschlecht
w

Hallo Milefiori :)

Ganz tolle Familie hast du da !

Ray und auch Vera haben beide etwas für sich. Und zusammen passen tun sie definitiv.

Aram ist sehr hübsch anzusehen, aber seine Schwester Nubie sticht ihn aus ;) Aber Shari hat durchaus Potenzial ihr den Rang abzulaufen !

Die Hochzeitsfotos sind wirklich hammermäßig. Und dann auch noch der romantische Abendhimmel im Hintergrund :love:

Das aktuelle Familienfoto sieht richtig toll aus :nick:

Bennet ist richtig niedlich und ich liebe diesen Namen :D

Hoffentlich gibt's bald ein Update :glory:

LG
Kira
 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori

Millefiori

Member
Registriert
Juli 2011
Geschlecht
w

Hallo :hallo:

Freut mich, dass euch die Familie gefällt, Kira, Dreamcatcher und Chris.Cannes!

Jetzt, da die Bilder endlich wieder angezeigt werden, gibts 'mal ein kleines Update:

Bennet wurde zum Kind
Er erhielt als dritte Eigenschaft Athletisch. Diese habe ich gewürfelt, aber durch Zufall ist es, als hätte er sie von seinem Grosspapa geerbt.




Und zum Schluss noch: Schaut euch 'mal dieses Bild von Nubie genau an. Fällt euch etwas auf?



Nein? Vielleicht kommt ihr drauf, wenn ich sage, dass ich diese kunterbunten Klamotten nicht ausgesucht habe und sie für ein paar Simstage nicht mehr ändern kann. ;)

Lg :hallo:
 

Gast 12

Member
Registriert
April 2013
Ist Nubie immer noch mit dem Bildhauer zusammen? :D Ich bin wirklich gespannt auf ihr Kind, bei der Mutter wird es sicher hübsch! ;)

Und Bennet finde ich immer noch total süß! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori
G

Gast297

Wirklich, wirklich hübsche Sims hast du da, ich beneide dich ;)
Ich bin schon richtig gespannt auf das Baby, Nubie ist eine ganz süße :3

 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten