Challenge Kent Conner - Rockstar(Möchtegern) ♦ abgeschlossen ♦

sorry das ich das sagen muss aber solche sorys lese ich schon zum zick fünfzigsten mal die sind alles das selbe prinzip und sind öde und langweilig sorry aber musst eben sein lg.
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmwarnung
sorry das ich das sagen muss aber solche sorys lese ich schon zum zick fünfzigsten mal die sind alles das selbe prinzip und sind öde und langweilig sorry aber musst eben sein lg.

Dafür brauchste dich aber nicht entschuldigen. ^^

Geschmäcker sind nun einmal bekanntlich verschieden. Aber genau das macht zumindest bei mir ja den Reiz aus. Klar isses im Prinzip immer das gleiche aber jeder spielt es ja etwas anders.

Und es ist durchaus interessant zu sehen wie andere die gleiche Challenge spielen. Zumal es da auch ganz andere Vorkommnisse gibt wie z.b. bei mir.

Und mal ehrlich du willst doch wohl jetzt nicht behaupten das die meisten Fotostorys sich groß voneinander unterscheiden. Da ist das Grundprinzip auch immer dasselbe.

Ein bissl Schmalz(Für meinen Geschmack viel zu viel, darum lese ich mittlerweile keine mehr) irgendeine Randgeschichte wovon zugegeben einige recht gut vom technischen Standpunkt her verfasst sind und der eine oder andere Konflikt.

Und bei Büchern und Filmen ist es genauso. Auf der einen Seite der strahlende Held und auf der anderen der böse Jungfrauenraubende Fiesling. Oder die große Liebe( :naja:) die anfangs den mittellosen Kerl verschmäht nur um am Ende doch in seinen Armen zu liegen. Das kennt man alles schon und trotzdem werden Kinosaal um Kinosaal immer wieder gefüllt.

Du siehst es gibt nicht wirklich viel neues und umwerfendes was nicht schonmal da war. :)

lg
 
ja na erlich geh mal auf robin c sowiso und andere immer das selbe ich selbst schreibe keine story da es zeitlich keine vereinbarung gibt aber ich bleib bei meiner meinung allein auf der erst seit gibt es 3-4 solcher sorys und ja meine meinung kennst du ja normalerweis bin ich eine stille leserin aber ich kan punkto kommis nicht anders sorry ich bin nur erlich
bin selbst eine sims3 spielerin und ja mann kann besseres schreiben
lg.
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmwarnung
Ich muss mich Mondmausi leider mal anschließen :Oo:

Old Pfeifenraucher schrieb:
Geschmäcker sind nun einmal bekanntlich verschieden. Aber genau das macht zumindest bei mir ja den Reiz aus. Klar isses im Prinzip immer das gleiche aber jeder spielt es ja etwas anders.
Die Spielweise unterscheidet sich nicht wirklich voneinander.

Old Pfeifenraucher schrieb:
Und mal ehrlich du willst doch wohl jetzt nicht behaupten das die meisten Fotostorys sich groß voneinander unterscheiden. Da ist das Grundprinzip auch immer dasselbe.
Ich finde schon. Zumindest findet man in FS mehr Handlung und wesentlich schönere Bilder. Hier z.b. klicke ich nur schnell durch und da ist nichts was mich irgendwie fesselt. Weder Bilder noch die Spielweise. Zumal du aber schon versuchst etwas auf FS zu machen und Handlung reinbringst. Das widerspricht sich meiner Meinung nach etwas.

Old Pfeifenraucher schrieb:
Ein bissl Schmalz(Für meinen Geschmack viel zu viel, darum lese ich mittlerweile keine mehr) irgendeine Randgeschichte wovon zugegeben einige recht gut vom technischen Standpunkt her verfasst sind und der eine oder andere Konflikt.
Du sagtest ja, Geschmäcker sind verschieden. Lieber bissl Schmalz und auch viel zu viel als gar kein Gefühl. Ich möchte mal sehen, wie ihr eine Beziehung führt. Bei vielen ist Schmalz schon ich liebe dich.

Old Pfeifenraucher schrieb:
Und bei Büchern und Filmen ist es genauso. Auf der einen Seite der strahlende Held und auf der anderen der böse Jungfrauenraubende Fiesling. Oder die große Liebe( :naja:) die anfangs den mittellosen Kerl verschmäht nur um am Ende doch in seinen Armen zu liegen. Das kennt man alles schon und trotzdem werden Kinosaal um Kinosaal immer wieder gefüllt.
Liebe ist etwas was uns überall begleitet und das sollte auch so sein. Dein Rockstar hat doch auch gleich mit einem Antrag rumgeschmissen und ist gleich zur Familienplanung übergeleitet. :lol: Sowas dann besser ohne Gefühl oder wie?

Old Pfeifenraucher schrieb:
Du siehst es gibt nicht wirklich viel neues und umwerfendes was nicht schonmal da war. :)
Das nicht, aber trotzdem ist auch hier jede Umsätzung unterschiedlich.

Ich möchte mit meinem Kommi niemand zu nahe treten und wollte lediglich meine Meinung sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Wir, die wir die Challenge alle spielen, lesen das gerne untereinander.
Ich find es spannend, was jeder von uns mit den Sims anstellt und mir macht es Spaß und ich freu mich immer, wenn man mit "Leidensgenossen" darüber quatschen kann :D Und nur weil es schon ~5 Challenges gibt, muss man sich ja nicht in Pfeifenrauchers Fred darüber beschweren, sondern sie einfach nicht lesen, wer es teilen will, soll das auch tun ♥!


 
Falls du mich meinen solltest, möchte ich auch hierauf mal antworten und dir meine Beweggründe zu Teil werdern lassen.

Lu Sparks schrieb:
Und nur weil es schon ~5 Challenges gibt, muss man sich ja nicht in Pfeifenrauchers Fred darüber beschweren
Mein Einwand sollte nicht als Beschwerde gewertet werden. Ich habe mondmausi nur zugestimmt, weswegen ich bei den Challenges nicht gerne mitlese - weil sie mir zu langweilig sind und habe mich auf Old Pfeifenrauchers Kommentaren gestützt, die ich persönlich etwas unstimmig empfand. Ich habe also nur "meine" Meinung niedergeschrieben und ich hoffe, dass das noch erlaubt ist ;)

Lu Sparks schrieb:
sondern sie einfach nicht lesen, wer es teilen will, soll das auch tun ♥!
Ich habe es auch nur überflogen als ich las, dass viele FS zu viel Schmalz hätten und wollte mal schauen, wie er mit der Thematik umgeht. Und da ist mir aufgefallen, dass auch das ganze langweilige simlische Repertoire runtergefahren wurde, von Blumen geben bis Heiratsantrag und ab in die Kiste. Auf Grund dessen habe ich mal meine Meinung dagelassen, hätte ich wohl nicht tun sollen. Viele können nicht damit umgehen, aber verteilen sie selbst ganz gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: *MonaLisa
Ich möchte mal sehen, wie ihr eine Beziehung führt.

Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen. Sorry aber wie kann man von einem Spiel ableiten wie sich die Personen privat verhalten. Das ist zudem absolut unangebracht und ehrlich gesagt ist mir eure Meinung in der Hinsicht völlig egal!

Es gefällt euch nicht? Das schaut halt nicht hier rein.Niemand zwingt euch dazu. Und jetzt bitte ich darum weitere unnötige Kommentare hier zu unterlassen. Verschwendet nicht meine Zeit damit. Denn ich kann nicht den ganzen Tag zuhause verbringen und einen großteil meiner Zeit damit verbringen mich mit so einen Mist rumzuärgern! :down:
 
Old Pfeifenraucher schrieb:
Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen. Sorry aber wie kann man von einem Spiel ableiten wie sich die Personen privat verhalten.
Ich glaube, da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte das nicht auf dein Spiel bezogen, sondern auf deine Aussage, in vielen FS würdest du zu viel Schmalz lesen ;) Und Unsachlichkeit ist wohl weniger angebracht, denn ich werte deine Aussagen und Meinungen auch nicht als BLÖDSINN! Lesen und verstehen! ;)

Entschuldige wenn dich mein Einwand aufgeregt hat. Hier halte ich mich gerne zurück, wenn du mich bitte auch weiter nicht mehr ansprichst und ich mich nicht gezwungen fühlen muss, etwas richtig zu stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin derjenige der sich entschuldigen muss...habs jetzt nochmal in Ruhe durchgelesen und nun auch den Sinn dahinter verstanden...richtig lesen hilft da manchmal. :)
Ist nur blöd wenn man Dienstende hat und dann nach nen stressigen Tag sich entspannen möchte und dann hier das Gefühl bekommt sich rechtfertigen zu müssen.

Du hattest jetzt einfach das Pech zum falschen Zeitpunkt deinen Post gesetzt zu haben.
Also sorry meinerseits.

Für mich persönlich ist aber wirklich zu viel Schmalz in den FS. Das ist aber auch nur meine ganz persönliche Meinung. Ich weiß das viele diese Fotostorys mögen. Und 1-2 habe ich auch gelesen. Nur bei den meisten bekomme ich nach dem ersten Kapitel schon das berühmte" Nicht schon wieder" Gefühl.

Wahrscheinlich geht es euch beiden genauso mit den Challenges. Wir können auch gerne vernünftig weiter darüber diskutieren. Ich würde euch nur gerne bitten das nicht direkt hier im Thread zu machen sondern einen eigenen im Smalltalk dafür zu eröffnen.

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aminte
Was lange währt wird endlich gut. Das gilt aber nicht für diese Challenge. =)

Dafür gibt es jetzt Nachschub. Aber es gibt auch eine schlechte Nachricht. Ich fliege am Samstag für 2 Wochen in die Türkei und da mein Laptop lieber in die Karibik will machen wir getrennt Urlaub. ^^

Also gibt es bis zu unserer Rückkehr logischerweise keine Updates.

Schickt mir aber bitte weiter die Benachrichtungen.Ich lese eure Updates dann wenn ich zurück bin. :)

screenshot8oxyv.jpg


Brittney ist im Alter so richtig träge geworden. Ständig schläfrig und alle gefühlte 2 Stunden im Bad.So schlimm hab ich das bisher noch nie erlebt...

screenshot-4geyib.jpg


Kent spielt mittlerweile ganz passabel und gibt sein Können im Park zum besten. Es ist auch niemand abgehauen.Könnte aber auch daran liegen das er alleine im Park war. ^^

screenshot-5a1zxo.jpg


Rick springt mitten in der Nacht aus dem Bett um seinen Geburtstag zu feiern. Hab die Meldung wohl übersehen das er heute altert...
Feiern die sonst nicht immer so um 18 Uhr rum oder war das jetzt bei Sims 2?

Seine Eltern schlafen logischerweise einfach weiter...


screenshot-6rfbzn.jpg


Das ist dann auch nicht Kent sondern sein Ableger Rick.Könnte man aber fast glauben wenn man sich ihn anschaut.Dazu poste ich noch 2 Vergleichsbilder.Ich hab übrigens keine Schönheitsoperation vorgenommen. Das sind übrigens keine Hausschuhe sondern Mamas Gene haben dafür gesorgt. ;)
Langsam glaube ich jedoch das Rick eine Hosenphobie hat. ^^

screenshot-71uym4.jpg


Hier hätten wir dann Rick. Gott sei dank das er die Nase der Mutter geerbt hat. Sicher könnte die noch besser aussehen...

screenshot-849xsr.jpg


Wenn man hier aber Kents Nase sieht ist Rick damit noch sehr gut bedient.Dennoch sieht man nach meiner Meinung das Rick die meisten Gene vom Papa geerbt hat.

screenshot01kuu.jpg


Während Brittney im Hintergrund duscht unternimmt Rick seine ersten Kochversuche.Das Essen ließ er nicht anbrennen, allerdings hat er wohl etwas beim würzen übertrieben. Denn danach ging es allen dreien nicht wirklich gut. Die ganze Familie war die nächsten Tage krank...

screenshot-54xjff.jpg


Der Herd nach Ricks ersten Kochversuch. Operation gelungen,Patient tot würde ich mal behaupten.Kurz danach ging der übrigens auch noch kaputt.Keine Ahnung was der gute Rick da getrieben hat. ^^

screenshot-6cfkty.jpg


Sie: Schatzi bring doch mal den Müll bitte raus.
Er: Sofort mein Engel.

screenshot-7p7jcj.jpg


2 Stunden später übt Kent wieder einmal auf der Gitarre während Brittney im Alter plötzlich Kreativät entwickelt.

Hab ich erwähnt das der Müll immer noch im Haus ist? :lol:

screenshot-101ak8l.jpg


Rick beim schreiben eines Liebesbriefes. Wusste gar nicht das die es auch von sich aus machen. Ich hab mich nur gefragt wem er da schreibt. Er kennt ja niemanden in seinem Alter. Dachte ich zumindest. ^^

screenshot-4ovkfs.jpg


Dieser jungen Dame namens Monica Lord hat er wohl den Brief geschrieben. Denn ein paar Tage später kam von ihr ein Brief zurück in dem Monica im gestand das Sie total auf ihn stehe.
Also das Mädel mal nach Hause eingeladen und Rick gleich in die vollen gehen lassen.

screenshot-5wfkoh.jpg


Wie kann Monica nur was sehen mit so nen Motorradhelm uff der Rübe? ^^

Sollte es mit den beiden klappen dann muss aber mal ne andere Frisur her.Dadurch sieht man leider fast nicht wie Monica aussieht...

screenshot-102uktl.jpg


Seine Jugendfreundin Chandra mit der ich Rick eigentlich verkuppeln wolllte lässt er einfach links liegen. Scheint als störe sie es aber nicht denn sie hat sich ein Buch mitgebracht mit dem sie sich ablenkt.

Den Anstand hat Rick aber eindeutig vom Vater geerbt. :lol:
Er bekommt seinen ersten Kuss im beisein seiner Sandkastenfreundin.

befrderung288aap.jpg



Kent holt sich zwischendrin die nächste Beförderung ab und darf sich nun nach Talenten umsehen.Vielleicht sollte er bei Rick anfangen denn als nächstes Merkmal hatte er Virtuose bekommen. Nicht die schlechteste Eigenschaft für das Musikbuisness.

screenshot-3awacd.jpg


Die Belohnung und ein paar Wochengehälter hab ich mal in eine neue Kücheneinrichtung investiert.Als nächstes werde ich die Küchenzeile wohl um ein paar Elemente erweitern. Brittney wünscht sich schon lange eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler.
Wollen mal schauen ob ihr das noch gönne. :)

Damit sind wir jetzt auch wieder auf dem aktuellen Stand denn ich hatte nicht wirklich viel Zeit zum spielen...

lg
 
Huhu :hallo:

Na dann dir mal viel Spaß und Erholung im Urlaub! :)

Rick kommt aber wirklich sehr nach seinem Vater,scheinbar ja nicht nur vom Aussehen her. :lol:
Wie das Birttney bei den beiden aushält frage ich mich :???:

Rick schnappt sich also sein erstes MÄdel, ob es wohl bei dem auch bleibt?:???:
Mal sehen ob sich das Gesicht von Kent in den nächsten Generationen auch noch fortsetzt ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten