Sims haben keine Interaktionen untereinander

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben mich plagt ma wieder n Problem, und ich weiß nicht wirklich wohin mit dem Problem, ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich es hier poste.
Wegen der ewig langen Lade und Speicherzeiten hab ich ma wieder n Neuanfang gemacht,
und bin mit meinen Sims in ein neues Sunset Valley gezogen, soweit so gut, allerdings hat
mein aktuelles paar, keine optionen mehr beim jeweiligen anderen.
wenn ich mit dem einen den andern anklick, bringt der Selector Sript errors.
Ich hab schon ausprobiert: Resetten beider Sims und die ganze familie aus und wieder einziehn lassen, aber es hat nichts geholfen.
Gibts da noch was zu retten????:schnief:
Wäre über jede hilfe Dankbar.:nick:
 

Lady Black

Member
Registriert
August 2005
Alter
29
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hast du dein altes Sunset Valley noch? Vielleicht die Family noch mal neu in die Bibliothek packen. Und vielleicht auch dort checken, ob dort der Fehler schon auftritt.
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Nein dort tritt der fehler noch nicht, aber ich hab SV noch,
überhaupt scheint der Mann jetzt anfangen zu Spinnen, er hat sich auch gerade ausm
Bett resettet.
Ok ich werd erstma das machen was Du sagtest.
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

Diesen Scribt Selector hab ich übrigens nicht mehr drin, als ich den mal drin hatte, hab ich das Gefühl gekriegt das durch den mehr Fehler verursacht werden, zudem haben mich diese Dauerscripts genervt. Weiss ja nicht aber vielleicht wäre es gut wenn du den rausnehmen würdest.
Und sonst würde ich die ganze Nachbarschaft mal mit dem MasterController zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hat alles nichts geholfen.:schnief:
Ich starte grad n ganz neues Spiel.
Aber trotzdem Danke für Eure Hilfe.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten