Zeigt her eure Basteleien!

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Yay! Link!
(Ich bin vor allem unsicher ob ich beim Klonen die richtigen Kästchen angeklickt hab. So wie ich das jetzt verstanden hab, müssten die Meshinformationen mitgepackt worden sein und Uni-Kompatibilität hab ich deaktiviert, in der Hoffnung dass die so BG-kompatibel sind...)
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Nein, nur durchs Klonen werden Zäune eigentlich nicht BG-kompatibel. Soweit ich mich erinnere, muss man da noch in einigen Instanzen die Group-ID ändern und sowas wie eine GUID eintragen.
Schau mal, hier ist ein Tutorial dazu. Willst Du es daran nochmal checken, oder soll ich gleich testen?
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Mit Chinesisch könnte ich mehr anfangen o__o
Dass ich für jeden Zaun ne neue GUID brauche wusste ich ja nichtmal. Ich glaub das ist doch komplizierter als gedacht, ich hab mir jeden Schritt quasi ergooglet und dabei scheinen einige Infos untergegangen zu sein. Funktionieren tuts zumindest in meinem Spiel anstandslos, ich hab denen ja auch "nur" neue Farben gegeben (ist übrigens das Firstgitter aus VuG).
 

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
39
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Sodele,hab auch mal wieder was zum zeigen.Hab am Wochenende einen ganzen Eimer voll Tapeten gebastelt.Ihr könnt mir glauben,das Texturen schnipseln,anpassen und bearbeiten ist anstrengender als hinterher im Homecrafter zu arbeiten.:lol:


Vorschaubild
400_6262653536356464.jpg


Bild in voller Größe

Und,sehen die brauchbar aus?Von irgentwelchen Tapeten noch Farbvarianten gewünscht?
 

Goofus

Member
Registriert
Dezember 2012
aaaaaaaalso ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, aber ich dachte mir, für 3 sims die ich gebastelt habe einen eigenen thread auf zumachen wäre nicht nötig, da ich eh kaum weiter bastle weder sims noch anderes zeug =)

naja ich muss vorab sagen ich bin sehr ärgerlich und enttäuscht, ich hatte die sims schon ein mal gebaut , verlor sie dann weil ich mein spiel komplett neu anfangen musste wie auch immer, fakt ist, das erste mal waren sie näher an der echten person als dies mal, dieses mal sind sie total missglückt :argh::schäm::zitter: da aber viel arbeit drin steckt mag ich sie trotzdem zeigen

als erstes die die ich eigentlich nicht zeigen wollte weil sie wirklich schlecht ( vllt nicht hässlich aber eben nicht zu erkennen) geworden ist nicht zeigen wollte
vxj9dw.jpg

Elena Gilbert (vampire diaries) ich habe mich wirklich stunden lang dumm und dusselig nach ihrer frisur gesucht, aber nur diese, gefunden mit der ich auch nicht wirklich zu frieden bin, alles andere passte nicht war nicht mehr dlbar pay oder sims 3 :polter: wie ich sie das erste mal gebaut hatte, hatte ich haare die passten, die mir aber durchs filtern der dls abhanden kamen :polter:

als nächstes hätten wir dann ihn hier,
245zwcj.jpg

Stefan salvatore, auch total daneben gegriffen :zitter:

und natürlich,
6iejas.jpg

Damon Salvatore, auch nicht besonders gelungen

von stefan und damon hatte ich eigentlich auch ein cas bild, keine ahnung warum die nicht gespeichert wurden. aber ist ja auch egal :lol:
auch wenn sie jetzt nicht ideal und so gut wie meine ersten sind :mad::schnief: denk ich mal werd ich sie trotzdem spielen, steckte ja auch einige arbeit drin auch wenn sie total missglückt sind :heul::lol:
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Huhu!

Also ich finde die beiden Jungs gar nicht mal so schlecht! Ich tu mich mich realen Personen auch immer arg schwer, mag sie aber persönlich auch ungern spielen deswegen mach ich es auch selten ;)

Elenas Gesicht sieht im Vergleich zum Original recht schmal und länglich aus. Ihre Nasenspitze ist recht spitz, die könnte etwas "knubbeliger" sein, falls du verstehst was ich meine XD
Und ich finde, dass die Augen für sie etwas näher zusammen könnten sowie das ganze Gesicht etwas kürzer (bzw das Kinn kürzer!)

Die Jungs wie gesagt find ich gut so! Damon vll einen etwas breiteren Kiefer...tu mich aber auch gerade beim Kiefer immer schwer :ohoh:

Weiter so =)
 

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
39
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Huhu ihr da,ich bräuchte mal einen Rat.Will ein paar große Supermarkt P=oster machen und mein erster Versuch landete auf einem EA Mesh.Die Höhe ist soweit okay,leider zieht sich das Poster etwas in die Breite weil der Mesh ein anderes Seitenverhältnis hat als die Textur die ich verwendet habe.

Momentan habe ich das Bild "Große Kunst" als Basis verwendet:

6563633639393839.jpg


Und so schaut die Textur im Original aus:

6330363530623034.jpg


Kennt jemand eine Wanddeko (egal ob Bild mit/ohne Rahmen oder Poster) die an die Größe und Proportionen rankommt?
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Vielleicht das. Ich musste auch gleich an das Teenyposter aus dem TeenyAddon denken.
Oder Du machst den Rahmen von Große Kunst breiter. Also so dass das schon auf allen Seiten gleich ist. Vielleicht einfach noch mal die gleiche Breite, wie der Rahmen normal hat. Denn so einem Supermarkt Schild kommt das schon sehr nahe.

edit: Oder http://buggybooz.blogspot.de/2010/03/feast-of-frames.html. Den Rahmen kannst Du ja in ner anderen Farbe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
39
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Hmmm,habs mal mit größerem Rand und mit dem Ding von Parsimonius versucht.Mir gefällt das mit dem Rand noch nicht so aber schon besser als mit dem Bild von Parsimonius.
Das mit dem Rand habe ich so aussehen lassen als wäre das Plakat zu klein für den Rahmen und man hätte es nur lieblos rein gesteckt.

3936653961333462.jpg


Was mir noch eingefallen ist (und es mich wundert warum ich da schon selbst nicht frauf gekommen bin) wäre dieses ein Kästchen breite Poster von Numenor.Ihr wisst schon,DAS Poster dass die nganze Simheit runtergeladen hat und für das es bereits vermutlich zig Millionen Recolors gibt.
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Ich würde dann vielleicht lieber bei dem großen Rand rechts und links einen Rand in so einem dunklen Grün ergänzen, ich glaube, das würde mir besser gefallen. :D
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage, und ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist, aber ich hoffe mir kann trotzdem geholfen werden. :)

Ich bin gerade dabei T-shirts zu recolorn mit Annas Farben. Link Die Farbbezeichnungen hab ich auch schon rausgefunden.

Und nun wollte ich die T-Shirts natürlich benennen, aber ich weiß nicht genau wie?!

Also der Mesh ist von Trapping und heißt: "trapping-AM-MESH-top-FanseelambPajamasTeeTopOnly -fanseelamb-edit"
Und die "Original" T-shirts von die ich als Ausgang nehme sind 3 recolors von fannseelamb
und heißen: " fanseelamb_lincoln-tee_(farbe)--trapping-mesh-required"

Ich bin dadurch echt verwirrt. ^^ Ich hoffe jemand hat eine Idee bzw. einen guten Vorschlag zur Namensgebung. ^^

Ich hab die Datein auch noch mal abfotografiert:
wiebenneneng2q7m.jpg
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Okay, vielen Dank Zora. :3

Kann ich die Datein denn sobennenen:
[Frottana] FanseelambPajamasTeeTopOnlyforAM-by Trapping-(farbe)

Oder ist das zulang bzw falsch oder auch unverständlich?
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Eckige und runde Klammern besser weglassen, das Spiel hat wohl Schwierigkeiten, alle Zeichen außerhalb von a-z, A-Z, 0-9, - und _ zu erkennen, was zu längeren Ladezeiten führen kann.

Wie wärs mit Frottana_FanseelambTeeAM_TopOnlyByTrapping_green? Oder nur FanseelambTeeByTrappingAM?
Oder aber nur TrappingTeeTopOnlyAM und dann halt so im Post oder einer Creditliste dazuschreiben, dass der Mesh eigentlich von Fanseelamb ist und Trapping den auseinandergenommen hat. Letzteres würde ich am besten und unkompliziertesten finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Okay :3

Ich hab auch was zum Zeigen. Eigentlich mach ich zwar grad ne Pause, aber ich hatte grad Ideen für... Sachen. Eigentlich waren damit Shirts gemeint (also für echte Menschen ^^), aber ich glaub die machen sich auch als Sims-Motive gar nicht schlecht... oder?

adapt-evolve-become_antlers.png



this-is-my-design_stag.png


Der Hirsch auf dem zweiten Motiv ist mit Absicht so stilisiert, vielleicht mach ich den auch noch etwas dunkler. Edit: Hab ich, gefällt mir so auch etwas besser.
Beim ersten Motiv bin ich mir ein bisschen unsicher, ob der Text nicht ein bisschen weit unten ist - andererseits kommt so das Geweih besser zur Geltung. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

:love: :love: :love: :love:

Das ist... so toll. *-* Ich find die Höhe, auf der sich der Schriftzug befindet, genau richtig, andernfalls würde sich das mit dem Geweih möglicherweise etwas in die Quere kommen (und das Geweih darf mMn nicht irgendwie wegbewegt werden, das liegt genau auf der richtigen Höhe). Vielleicht müsste man das aber auch nur mal mit dem Schriftzug höher sehen und dann vergleichen. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Hm, ja, Version 1 gefällt mir eindeutig besser. Irgendwie wirkt Version 2 weniger interessant, weil sich alles gleichmäßig auf die obersten drei Viertel des Bildes verteilt und ganz unten einfach nichts ist. Version 1 ist irgendwie... ausgeglichener. Ich hoffe man kann meinem wirren laienhaften Gedankengang folgen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Vampirwurst

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
31
Ort
over the hills and far away
Geschlecht
w

@Goofus:
Wo hast du Damons Frisur her? Ich habe für meinen stundenlang gesucht und nie wirklich was gefunden. Bei Damn brauchst du auf jeden Fall buschigere Augenbrauen- Ian hat nicht so dünne- Elenas Augenbrauen müssten ein wenig dunkler werden.

Man ich bin an Ians Kiefer echt verzweifelt damals ><

Im Moment lebt nur Damon in meiner Simwelt und ist mit meinem rpg-Char leiert =) (Icvh mag Elena nicht, Care passt nicht- hatte überlegt für ihn Rse der Rebekah zu basteln, aber da war erschon vn meiner kleinen total hin und weg und dann hab ichs mir geschenkt xD)

Ich geb dir mal den link vn meinem simblr- ich hab nämlich das eine der andere T-shirt für Damn nachgebastelt ^^ und wllte jetzt am langem Wochenende mal die T-Shirts hochladen - im Moment ist nur mein Damon oben, aber vllt magst du vom Make up und die Augenbrauen für deinen verwenden- er müsste mit einem Outfit von fanseelamb (die Übringens tolle Sachen für Damon hat) kommen:
http://vampirwurst.tumblr.com/


Ich habe mal die Schubladen des cube cabinets recolourt:

Bild entfernt, da zu groß - 800x600 Pixel maximal - dark_Lady

Bild

Bild verlinkt, damit man es trotzdem sehen kann - julsfels


Bin am überlegen, ob ich sie noch mal in "neu" mache, also mit vollständiger Bemalung- aber es werden nch viele Mtive flgen- dieser Schrank hat es mir echt angetan :cool:
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Boar, sind die toll!! Gerade die Lemons gefallen mir voll gut.
Die gepunkteten würde ich mir in neu wünschen. :glory: =)
 

Vampirwurst

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
31
Ort
over the hills and far away
Geschlecht
w

Da ich irgendwie zu doof bin, die Sachen zu importieren, habe ich mich mal wieder an Klamotten gesetzt, Faltentextur ist von mir, der Mesh von HysterialProxSims (durch AAS dran gekommen) die Stofftextur habe ich vor Ewigkeiten mal bei Stoffe.de gefunden, die Fotos fand ich bei der Google-Bildersuche

*Demnächst in der Wurstbude*
teasergikx0.jpg
 

Amy.Chagall

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Schönschüchtingen
Geschlecht
w

Hallo! Ich schicke euch etwas zum testen. Habe meinen alten Thread mit den Basteleien nicht mehr gefunden. Aber wer Lust hat, mein neues Default Object Mesh zu testen: Das ist ein Einzelbett, und ist nur für Kinder gedacht, nicht für Kleinkinder. Der Mesh gehört Maxis und Becks. Ihre Version lässt auch Kleinkinder darin schlafen, was ich eigentlich ja ganz süß finde, aber ich vermisse eine Extrakategorie für die Kinder. Und habe daraus ein Bett allein für Kinder gebaut. Ohne auf dem Bett hüpfen, Entspannen, oder Träumen.
Ich suche übrigens noch weitere Einzelbetten für Kinder, so einen oder drei, damit ich mir daraus Defaults basteln kann. Weil, ich mag so gerne so viele gedownloadete Sachen, aber mein Katalog verträgt nicht so viel.
Und! Ja, ich weiß, wenn ich später die Katalogsachen klonen will, bekomme ich die Defaults zu sehen. Sollte ja eigentlich schon ein Problem sein... aber nun ja. So ein Ding ist es nun auch wieder nicht. *zwinker* und wieder verschwind! ...

Ach! Hier ist das Testbettchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gabilei123

Member
Registriert
Januar 2008
Hallo,

eigentlich bastele ich gar nicht so viel, nur Recolors. Aber jetzt möchte ich doch mal etwas zeigen, weil ich dazu auch etwas fragen will.

Es gibt von Hafiseazale ganz viele CEP's.

Die habe ich mir runtergeladen. Bei einigen Recolors muss ich nun das zweite Texturenset neu colorieren, damit es wieder wie im Original aussieht. Damit bin ich gerade beschäftigt. (Mit dem Basisspiel und Haustiere bin ich durch).

Als ich so beim Colorieren war, habe ich von Bildern gleich noch ein paar Recolors gemacht. Wozu gibt es die Möglichkeit, Rahmen und Bild zu tauschen, wenn ich dann doch nur jeweils eine einzige Möglichkeit zur Auswahl habe.

Diese Recolors möchte ich Euch nun vorstellen. Bilder davon sind hier zu finden.

Eins der Bilder habe ich von meiner Wand abfotografiert, die anderen sind von Fotos aus dem Internet. Für mein eigenes Spiel ist das sicher ok. Aber dürfte man sowas zum Download anbieten? Weiß nicht, ob ich das überhaupt will, aber es interessiert mich mal.
Ich würde damit doch niemanden schädigen, denn die Originalbilder sind dadurch ja nicht weniger wert, weil sich die Sims das in ihre Stube hängen können. Und ich würde mich damit auch nicht bereichern, würde mir wohl auch kaum gelingen.

LG Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy.Chagall

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Schönschüchtingen
Geschlecht
w

Ich habe Schornsteine Default Replacement gemacht, weil ich sie einfach gerne in anderer Textur hätte, vor allem in der Nachbarschaft. Auch Huge Lunatics CEP habe ich dementsprechend anders texturiert. So sieht es bei mir nun aus. Aber leider sind die unteren Teile von der Nachbarschaft aus nicht zu sehen, sobald das Haus ein Fundament hat.



Vom Grundstück aus sieht es gut aus



 
Zuletzt bearbeitet:

Amy.Chagall

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Schönschüchtingen
Geschlecht
w

Es wäre natürlich super, wenn Du mir dabei behilflich sein könntenst Julsfels. Ich wieß zwar mittlerweile wie ich Sachen von Nachbarschaft aus sichtbar machen kann. Aber bem Schorstein...hm ich weiß nicht was ich da machen kann, um das untere Teil sichtbar zu machen, sobald das Haus ein Fundament hat. Ohne Fundament ist alles vom Schornstein sichtbar.
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Okay, ich hab´s mir mal angesehen - die CEP-packages von HL sind nicht NB-fähig, aber das Umsetzen hat auch nicht funktioniert.

Dann hab ich das mal geprüft, und offenbar scheint man da nix machen zu können, denn die Original-Kamine sind unten auch nicht sichtbar in der NB:

kamine.jpg


Da scheint die normale NB-Technik wohl offenbar nicht zu greifen.
Keine Ahnung, ob man das austricksen könnte, aber ich hab leider nicht die Zeit, mich da tiefergehend durchzugraben und rumzuprobieren. :D


 
  • Danke
Reaktionen: Amy.Chagall

Amy.Chagall

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Schönschüchtingen
Geschlecht
w

Danke, dafür dass Du nachgeschaut hast.

Ich dachte mir schon, dass Du wenig Zeit hast, aber auch dass es irgendwie schwierig ist, die unteren Teile in der Nachbarschaft sichtbar zu machen. Sims2 Technik halt... manchmal einfach unbegreifflich.

Aber Vielen Dank! Immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht an meiner Unfähigkeit liegen kann. :-)
 
Registriert
September 2015
Die Frage ist nicht ganz einfach und auch nicht eindeutig zu beantworten.

Zuerst der einfache und eindeutige Teil: Für deinen persönlichen und familiären Gebrauch darfst du die Bilder vervielfältigen. Die Urheberansprüche sind mit den Pauschalabgaben auf so ziemlich alles, mit dem solche Kopien möglich sind (Kameras, Kopierer, Computer, Speichermedien...), abgegolten. Unter "persönlich" fallen alle Leute, die du unmittelbar kennst, also auch alle deine Bekannten und Kollegen, nicht aber andere Forenmitglieder, Facebook-"Freunde" usw.

Bei der Weiterverbreitung, also dem Anbieten zum Download, wird die Sache komplizierter: Wenn der Urheber noch nicht mindestens 70 Jahre tot ist, haben er, seine Erben oder ein anderer Rechteinhaber Anspruch auf eine angemessene Vergütung. In dem Fall musst du damit rechnen, dass sich jemand meldet und Geld für die Verbreitung und/oder Unterlassung der weiteren Verbreitung fordert.

Ist der Urheber schon länger als 70 Jahre tot, sind die Werke gemeinfrei und dürfen uneingeschränkt weiterverbreitet werden. Wie du das rausfindest, ist allerdings dein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: gabilei123

gabilei123

Member
Registriert
Januar 2008
@sims-2-spieler:

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich frage jetzt wieder aus folgendem Grund. Ich wollte vorige Woche auf MTS ein paar Recolors hochladen, nicht die von oben, für die Gemälde hab ich Bilder von Pixabay verwendet, was ok zu sein scheint. Das Problem ist offenbar ein Bilderrahmen. Ich habe ein kleines Stück von einem Bilderrahmen auf einem bei Google gefundenen Bild verwendet. Das geht wahrscheinlich nicht.

In der Antwort von MTS stand: Credits
★★You have provided some credits for the resources (textures, images, etc) used in this creation, but these credits are incomplete. We need a full credits for everything which was created by someone else, like this: "Wood texture by Creator1 - www.creator1.com/woodtexture". Search results like Google images are not an acceptable source

Meine Holztexturen sind allerdings bearbeitete Maxistexturen, es kann sich also vermutlich nur um den Goldrahmen handeln. Oder kann sich das auch auf die Gemälde beziehen? Da muss ich wahrscheinlich für jedes Bild einen exakten Link zur Quelle angeben, und bei dem Rahmen vermutlich auch, wobei ich das wahrscheinlich nicht mehr wiederfinde.

Weiß eventuell jemand, wo man verwendbare Texturen findet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hast du die Quellen der verwendeten Motive etc alle auch angegeben?
Die Meldung besagt nämlich schlichtweg, dass da die Quellenangaben der von dir verwendeten Dinge fehlen.

Ansonsten kannst du frei verwendbare verwendbare Texturen/Urheberrechte etc auch alles googlen, da gibt es diverse Seiten.
 
  • Danke
Reaktionen: gabilei123

CaraVirt

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Müllheim
Geschlecht
w

Weiß eventuell jemand, wo man verwendbare Texturen findet?

Schau dich mal bei DeviantArt um - da bieten viele ihre Texturen (oder auch ganze Designs/Bilder/etc) zur freien Verwendung an. Oder auch Brushes/Patterns oder was man sonst noch alles sehr gut für´s Recolen brauchen kann. :)

Allerdings musst du immer genau auf die jeweilige Policy schauen, denn das ist bei jedem ein klein wenig anders spezifiziert. Manche haben keinerlei Einschränkung, andere möchten einen Link als Credit, andere möchten vorher wegen einer explizite Erlaubnis angeschrieben werden und viele erlauben zwar grundsätzlich die Verwendung, allerdings nur innerhalb von DeviantArt.

Da gibt´s z.B. auch eine umfangreiche Sammlung solcher Bouquets von oldhippieart, wie du sie in deinen Gemälden verwendet hast, zur freien Verwendung (hab davon auch einen Teil für unseren Adventskalender 2015 recolt ;)): Vintage Bouquets
 
  • Danke
Reaktionen: gabilei123

gabilei123

Member
Registriert
Januar 2008
Hallo Dark_Lady, hallo CaraVirt, vielen Dank für Eure Antworten.

Naja ich habe geschrieben, dass die Bilder von Pixabay sind, das reicht vermutlich nicht. Außerdem ist ein Goldrahmen aus einem Foto, das ich nicht mehr finde. Da kann ich den dann eben nicht mit hochladen. Für die anderen muss ich vermutlich zu jedem Bild den genauen Link angeben. Sonst habe ich noch Maxis-Texturen verwendet, das muss ich dann sicher auch mit erwähnen.
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

We need a full credits for everything which was created by someone else, like this: "Wood texture by Creator1 - www.creator1.com/woodtexture".
Das ist der entscheidende Teil. Du musst jede Textur mit Ersteller und konkreten Link dorthin angeben.
Für Texturen aller Art schau ich mich meistens erst auf textures.com (ehemals cgtextures) um, die Texturen dort dürfen alle verwendet werden und die meisten gibt es auch in einer nahtlosen Version (heißt dann seamless, ist vor allem für Holztexturen sehr nützlich).
Ich weiß aktuell nicht, ob man dort einen Account haben muss, um an die Bilddateien zu kommen, aber mit Account hat man 15 MB pro Tag, die man zum Runterladen verwenden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: gabilei123

Sims2Diamand

Member
Registriert
August 2018
Geschlecht
w

Bodyshop Recolours

Hallo Leute :hallo:

Ich hatte letztes Jahr einige Bodyshop Recolours gemacht und möchte euch welche davon zeigen.
Es sind Haare und Augen MakeUp im Harley Quinn Look !!

Version 1

Haare in rosa/blau und Augen MakeUp in big rosa/blau

34764627uk.jpg


Version 2

Haare in weiß/rosa/blau und Augen MakeUp in small rosa/blau

34764626gi.jpg


Wie findet ihr die Recolours ???
 

Sims2Diamand

Member
Registriert
August 2018
Geschlecht
w

Sonnen - Recolor Tisch und Stühle

Hallo Ihr lieben
wave.gif


Ich hatte mal wieder Lust ein Recolor zu machen. Es ist ein Sonnen Motiv das ich für einen Tisch und Stuhl gemacht habe.
Das Muster die Sonne habe ich selbst gemacht.

Musterbild! Mit diesem Bild habe aus 4 einzelnen das Muster erstellt. Die 4 einzelnen zusammengefügt und nachbearbeitet für das Sonnen Muster.

35717332dn.jpg



Maxis Original

35717320xm.png



Recolor

35717323dt.png



Würde sehr gerne eure Meinung dazu wissen ! Wie gefällt es euch??

Liebe Grüße Sims2Diamand
 
Zuletzt bearbeitet:

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich finds cool dass die Linien auf der Textur nicht schnurgerade sind, das lässt die Tischplatte wirken als würde sie aus Strukturglas bestehen :)
Ich weiß nicht obs am Mapping liegt, aber die schwarze Außenlinie scheint nicht ganz sauber an der Tischkante abzuschließen - aber das ist mein persönlicher Perfektionismus der da spricht, den muss man nicht für voll nehmen %)
 
  • Danke
Reaktionen: Sims2Diamand

Sims2Diamand

Member
Registriert
August 2018
Geschlecht
w

Hallo Zora Graves! :hallo:

Ja du hast recht der schwarze Strich ist nicht 100% schön. Ich habe es nochmal bearbeitet und jetzt Gelb gemacht. Das finde ich sieht jetzt besser aus!
Ich hatte das Muster Extra so verscwommen gemacht für einen besonderen Effekt.

Tisch Edit :

35723623ye.png


Neu dazu gemacht habe ich noch ein Bild!

35723624zq.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten