Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche #2

Amy.Chagall

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Schönschüchtingen
Geschlecht
w

Es gibt wohl, soweit ich mich erinnern kann, einen Default Replacement vom Pinguin, allerdings nur von seiner Textur. Das war irgendwo auf Insimenator.com. Unter Mods, Sonstige, soweit ich mich erninnern kann. Ich spiele den Pingu nicht, war für mich soweit auch wieder so einen überflüssige Stinktierversion von EaXis. Von daher ist er auf allen meinen Lots für immer verbannt.
Minion kenn ich nicht, aber ich bastle gerade viele Defaults, es macht mir Spaß (wenn es klappt!) und ich finde die Veränderungen meistens sehr schön.
Also zeig mir mal deinen Minion. Den kenn ich nicht. :lol:
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Hallöchen ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich mich selber dran versuchen, aber nachdem ich den Sonntag damit verbracht habe mein Spiel wieder zum laufen zu bekommen hab ich erstmal keine Lust auf Simpe und co...vor allem weil ich absolut keine Ahnung habe wie das funktioniert :D

Also falls jemand Lust hat:
Ich finde die Helligkeit der Lichterketten von Verankas Bohemian Set viel zu hell...also der Schein auf dem Boden. Der überlagert bei mir sogar teils die Struktur auf dem Boden (Fugen sieht man nicht mehr wirklich)...würde sich jemand erbarmen und da irgendwie die Helligkeit reduzieren?
Es sind ja nur kleine Lämpchen, die können gerne auch nur leichtes diffuses Licht bringen!
(Alternativ nehme ich auch idiotensicheres Tutorial was mir Schritt für Schritt erklärt wie man sowas bewerkstelligt....*angstschweiß wegwisch*)
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Okay, ich hab grad mal in das package reingesehen (kann es aber grad nicht selbst ausprobieren) - die Lichterkette scheint ein custom light zu verwenden (was in dem Fall gut ist, weil die Parameter sonst aus einer txt-Datei im Installationsverzeichnis kommen und für viele Lampen gelten).
Es gibt auch keine Lightmap, die den Lichteinfall auf den Boden regelt, was das Ganze auch vereinfacht, also probier mal folgendes:

öffne das package mal mit SimPE und geh auf die LGHT-Resource. Unter dem Reiter cPointLight ändere mal den Wert von Val6 von 0,1 auf 0,5 - das ist der Fallout-Wert, und je niedriger der ist, um so weiter "reicht" das Licht. Ein hoher Wert bedeutet, dass nur Objekte, die dicht an der Lampe dran sind, beleuchtet werden, ein niedriger Wert, dass auch weiter weg liegende Bereiche beleuchtet werden. Der Standardwert ist 0,5; mit 0,1 reicht da der Lichtschein schon weiter als üblich. Wenn Dir das immer noch zu weit ist, kannst Du den Wert auch noch weiter erhöhen.
Wenn Du willst, kanst Du auch den Wert von Val1 mal probehalber anpassen, das ist die Lichtintensität, also wie hell das Licht ist. Der Standardwert ist 1, da liegt die Lampe mit 1,157 auch etwas drüber.

Wenn das keine Auswirkungen hat, wird die Lampe wohl doch ein spielinternes Licht verwenden (ich konnte gerade nur für Basisspiel gucken), dann würde nur neu klonen helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady und Nona

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Hat leider nicht geklappt, das Licht ist genauso hell wie zuvor .____.

Kannst du mir beschreiben wie das mit dem Klonen funktioniert? Oder wird das zu kompliziert? Ich nehme auch ein bereits vorhandenes Tutorial, weiss aber nicht wonach ich suchen muss xD
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Hast du die Veränderungen auch mit Commit bestätigt und das package dann abgespeichert? Commit wird gerne mal vergessen ^^
Beim ersten mal hab ich es tatsächlich vergessen, aber es ist mir dann wieder eingefallen und ich hab nochmal Commit und dann erst Speichern gewählt. Hab dann nach einem Test die Datei ein weiteres mal geöffnet und noch etwas geändert und dann auf alle Fälle auf Commit und dann Speichern. Oder hab ich es mir mit dem ersten Mal schon versaut? Habe dann nur das Original wieder reingenommen und es nicht weiter versucht :ohoh:
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Und, ganz doofe Frage nur zur Sicherheit :D - hast Du das richtige package geändert bzw. später im Spiel getestet?

Es gibt von den Lichterketten sechs Stück,
[Veranka] Bohemian Garden String of Inspiration A.package,
[Veranka] Bohemian Garden String of Inspiration B.package und
[Veranka] Bohemian Garden String of Inspiration C.package

sowie die für die Walls namens
[Veranka] Bohemian Garden String of Inspiration Wall A.package,
[Veranka] Bohemian Garden String of Inspiration Wall B.package und
[Veranka] Bohemian Garden String of Inspiration Wall C.package.
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Alsooooo....ich bin mir ziiiemlich sicher dass ich das richtige geändert habe :D
Habe mir extra noch einmal die Textur angesehen von der Lampe (gibt weiße und bunte und ich will die weißen geändert haben...vorerst, am ende natürlich alle). Und ich habe die normalen verwendet, also nicht die für die Wände (Bla bla Wall.package)
Habe da eigentlich penibel drauf geachtet, aber wie heißt es so schön...menschliches Versagen... :D

Aber die Frage nach dem Master ist natürlich auch gut! Kann mich nicht erinnern dass Veranka da etwas angegeben hat! Ich änder noch einmal alle sechs Packages und schau es mir nochmal an. War ja kein großer Aufwand.

Wegen Commit, da hatte ich dann noch einmal beim zweiten öffnen drauf geachtet, und da waren die Werte noch so wie ich sie geändert hatte. Also nicht die Originalen! Trotzdem starte ich einfach noch mal von vorne, dann kann ich sicher sein.

Probleme weil ich die Dateien umbenannt habe gibt es nicht oder? Habe Sonderzeichen und Leerzeichen entfernt.
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Master gibt es nicht, die sind alle einzeln.
Probleme durchs Umbenennen sollte es eigentlich nicht geben, aber Du kanst natürlich nochmal checken, ob Du jetzt versehentlich die Originalpackages und die umbenannten drin hast - die würden sich dann überlagern, und je nachdem, wer "gewinnt" :D, sind dann die Änderungen auch weg.
Wenn´s nicht klappt, würde ich heute Abend mal drübergucken - wie gesagt, es kann sein, dass der Lichttyp doch in einer Lighting.txt eines EPs enthalten ist, dann würde alles ändern nichts nützen.
Man könnte ev. auch noch was an einer der TXMTs ändern, vielleicht liegt es daran, aber da müsste ich erst mal gucken.
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Komme erst morgen Abend dazu es noch mal zu probieren, also keine Hektik :D
Es sei denn du hast Langeweile und willst es trotzdem mal probieren...das soll mir auch recht sein, ich bin da nicht wählerisch :D

Edit: Nochmal getestet mit allen sechs Dateien und immer brav auf Commit: nüscht!
Immernoch mega grell!
Also wenn jemand Lust hat sich da mal dran zu versuchen...nur zu, ich schaffs nich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Dem Forum hier fehlt die Funktion dass Edits auch in der Übersicht angezeigt werden :D
Daher der Doppelpost...siehe Oben, das Problem ist noch nicht gelöst, ich bin dazu leider nicht befähigt.
Ich verteile auch gerne Kekse als Dankeschön...:nick:
 
Registriert
Mai 2014
Ort
FFM
Geschlecht
w

Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust, von diesen Haaren eine graue Recolor zu machen? Ich hätte die gerne als default für die "Gärtnerfrisur", aber mir fehlt halt noch grau, damit ich alle Farben/Altersstufen ersetzen kann.

hat sich vorerst erledigt, ich probier mal julsfels' Tipp aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Mai 2014
Ort
FFM
Geschlecht
w

Weil ich nicht die leiseste Ahnung von Bildbearbeitung habe :schäm: Aber ich werd's mir mal ansehen. Wenn es so einfach ist, dass man es mit einem Klick erledigen kann, sollte ja selbst ich es hinkriegen...
Danke :)
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Was hast Du denn für ein Bildbearbeitungsprogramm? Bei Gimp weiss ich es leider nicht, aber bei Photoshop wäre es einfach Bild->Korrekturen->Sättigung verringern. Das Resultat ist dann ein reines Graustufenbild.
Oder Du nimmst Bild->Korrekturen->Farbton/Sättigung, dann geht ein Fenster auf, und mit dem mittleren Regler kannst Du die Sättigung verringern. Das sieht manchmal besser aus, weil es ein wärmeres Grau gibt, wenn man ein Fitzelchen Farbe drin lässt, je nach Ausgangsbild.
Bei Gimp wird es bestimmt ähnliche Funktionen geben.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo MazeSim,
ich habe mich mal an das Recol vom Knubbelkiefer gewagt. Ist das hell genug, oder soll es mehr in Richtung schwarz/weiß gehen?



 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Uiiii, das ist schön geworden ;) Danke! Was meinst du mit "mehr Richtung schwarz/weiß gehen?

Naja..jetzt ist ja auf dem Bild noch mehr "bräunliche"Risse/Astlöcher zu sehen, wenn ich die Färbung/Sättigung ändere, könnte man das so ändern das es eher nach schwarz/grau aussieht.

Wenn das so in Ordnung ist, könnte ich dir einen Link für eine zipdatei zuschicken.
Verrätst du mir dann per PN deine Mailadresse?
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ok, ich fände beide Varianten sehr schön :nick:mIch weiß nicht mehr, wie das mit dem Download war. Schickst Du mir da eine PN? Da ich den CleanInstaller nicht so gerne benutze, würde ich mich freuen, wenn du mir die Wand als .package-Datei zusenden/erstellen könntest :) Dankeschön!

Bitte gern geschehen...;)
Okay, dann mache ich noch eine schwarz/weiß Variante und ich mache sie dann als package datei. Du bekommst dann eine PN, darin schreibe ich dir dann den Link zum downloaden, brauch gar nicht deine Mail.
Muss noch schauen, welcher Filehoster ich nehme.
 

Naboru

Newcomer
Registriert
März 2014
Ort
Gera
Geschlecht
w

Sims4toSims2 Convertion

Hallo, da bin ich mal wieder. Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich wollte gerne mal eine Anfrage starten. Es gibt ja für Sims 4 sooo viele tolle Sachen (die auch schon für Sims 2 convertiert wurden). Aber jetzt habe ich so tolles Ikeazeugs gefunden, und wollte mal fragen, ob einer von unseren fähigen Meshern das für mich convertieren würde.
Vielleicht gibts das ja sogar schon, aber bis jetzt hab ich es leider noch nirgends gefunden....

Das wäre echt soooo super, wenn mir jemand helfen würde
prevue_zpszk44smis.jpg

prevue_zpszk44smis.jpg
 

Naboru

Newcomer
Registriert
März 2014
Ort
Gera
Geschlecht
w

Ja hast Recht. Ich war auch grad noch mal auf der Seite, und da steht ja sogar, dass keiner Ihre Werke für andere Spiele konvertieren darf. Ich würde Sie gern fragen, aber ich finde grad auf ATS kein Kontaktbutton oder Q&A Feld. Weißt du, wie ich mich mit ihr in Verbindung setzen kann?
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Hmm, das Problem bei der Orginaltextur ist, dass ein größerer Holzteil für die Tischplatte fehlt (außer du findest noch irgendein Bild von oben?). Ich könnte mal versuchen, es aus den übrigen Teilen zusammen zu stopsteln.

Willst du die Kerzenständer auch haben? Und wenn ja, als Teil des Tisches oder als Kerzenständer (Licht/Deco)?
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Was sagst du denn bisher dazu?

erl%202015-09-01%2015-57-08-49_zpsqcej2203.png


Als Tischplatte hab ich jetzt mal meine Kühlschranktür fotografiert und die Farbe etwas geändert. :D Sieht in Wings durch die Beleuchtung etwas heller aus als der Rest des Tisches, aber die Textur ist eigentlich nicht heller. Müsste zuerst schauen, wie die Beleuchtung dann im Spiel ist.

erl%202015-09-01%2015-54-46-00_zps29h5ffo9.png


Noch eine Frage: Sollen die Bögen an der Seite verbunden sein? Auf dem Foto sieht man das leider nicht so richtig. Momentan sieht es so aus. Vielleicht noch ein Balken dazwischen?

erl%202015-09-01%2015-57-28-30_zpsxsgpo4oe.png
 

Graf Bobby

Newcomer
Registriert
September 2015
Geschlecht
m

Hallo wäre jemand bitte so nett und könnte mir für Sims 2 eine Allongeperücke als Männerfrisur machen? Wenn möglich in den vier Sims-üblichen Farben schwarz, braun, blond und rot, zusätzlich noch als benutzerdefinierte Haarfarbe eine ganz weiße (letzteres muss aber nicht unbedingt sein, wenns nicht geht).

Die Frisur wäre nur für Männer für die Altersstufen Kind-Teen-Erwachsener-Knacker. Die Allongeperücke für Kinder & Teens sollte etwas anders sein als die der Erwachsenen und Alten. In etwa so wie am ersten Beispielbild. Die Allongeperücke für Erwachsene/Knacker sollte groß und voluminös sein diese beiden erkennbaren oberen Haarhöcker haben, bis über beide Schultern und am Rücken hinunterreichen ohne dabei übertrieben oder helmartig zu wirken. Die ersten drei Beispielbilder zeigen besonders gut, wie ich mir das vorstell.

Beispielbilder:

Für Kinder und Teenies:
.) Kinder- & Teenperücke 01
.) Kinder- & Teenperücke 02

Für Erwachsene und Knacker:
.) Erwachsenenperücke 01
.) Erwachsenenperücke 02
.) Erwachsenenperücke 03
.) Erwachsenenperücke 04
.) Erwachsenenperücke 05
.) Erwachsenenperücke 06
.) Erwachsenenperücke 07
.) Erwachsenenperücke 08
.) Erwachsenenperücke 09
.) Erwachsenenperücke 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Sims2EP5%202015-09-07%2023-34-10-62_zpsvjtvoge1.png


Sims2EP5%202015-09-07%2023-32-55-39_zps3viejrer.png


So sieht es bisher aus. Das Pult ist gleich groß wie die zwei Tische. Dafür sieht es zum Sim hin etwas klein aus. Könnte es auch größer machen, wenn du willst, aber dann passt es natürlich nicht mehr so gut zu den Tischen. Was ist dir lieber?

edit: Was hältst du von den Recolors?

Sims2EP5%202015-09-08%2000-14-52-40_zpsurpxvunu.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Okay, ich bin fertig. Hab zu der Kerze mit Holzkerzenständer noch eine Version ohne Kerzenständer gemacht. Zum Ein/Ausschalten der zweiten Kerze auf den oberen Bereich der Kerze/Docht zielen.

Die Tische werden unter Beistelltischchen/Esstisch gefunden, das Podium unter der Bücherkategorie. Alle Objekte außer Kerze 2 sind auf den Esstisch geslaved, daher diesen nicht löschen, ansonsten sind die Texturen blau.

Alle Tische und das Podium haben Slots. Teilweise muss moveobjects on eingeschaltet werden, damit man etwas drauf stellen kann. Der Slot vor dem Podium war schon da, das ist der Platz, an dem der Sim steht. Du kannst auch etwas drauf stellen, sollte keine Probleme verursachen, oder einfach mit M weiter schalten.

Sims2EP5%202015-09-15%2016-47-07-48_zpsrgwwiura.png


Ich werde in den nächsten Tagen noch schönere Vorschaubilder machen und alles auf meinen tumblr Account laden, in der Zwischenzeit hier schon mal der Downloadlink: http://simfil.es/20679/

Habe selbst nicht die UC, aber ich denke mal, es sollte keine Probleme geben, ansonsten melde dich einfach wieder.
 

CaraVirt

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Müllheim
Geschlecht
w

Das gibt es schon. ;)
Zumindest ist ein hellgraues Recol in einem Set von Simnuts dabei (siehe Anhang).
Leider kann ich dir keinen Link geben, denn ich finde das Set weder bei seinen Sachen in MTS noch auf der CasaSims-Seite (noch im Graveyard oder im Cave).
Hab ich vor ewiger Zeit mal runtergeladen, aber nicht vermerkt, wo genau.

Der Farbton ist etwas heller als der in deinem Beispiel, aber wenn der so ok ist, schicke ich dir das Set. Ansonsten kann ich dir auch gerne ein neues Recol erstellen.
 

Anhänge

  • Roof_rc09a.jpg
    Roof_rc09a.jpg
    163,3 KB · Hits: 15

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ich hab auch eine kleine Bitte :)

Ich hätte gerne entweder dieses Set hier auch für Wohngrundstücke: http://www.sunni.us/objects-hostpodium.htm

Wahlweise auch einfach unsichtbare Recolors für ein normales Podium. Generell reicht es, wenn man einfach nur das Podium unsichtbar macht. Block und Telefon dürfen gerne noch sichtbar sein :)

Danke im Voraus :)
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Normalerweise kann man Objekte ganz leicht für Wohngrundstücke freischalten. Einfach in Simpe gehen, objd öffnen und dann unter raw data steht irgendwo community lot und residental lot, da einfach den Eintrag ändern. Ich könnte später nochmal genau nachschauen, wo der Eintrag ist, wenn du ihn nicht findest.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ach, so einfach kann man das umstellen? Na das klingt wirklich nicht schwer. Und wenn ich beides haben will, kann ich das da auch eintragen? Werde ich nachher gleich mal nachschauen, gerade hab ich das Spiel offen und kann daher nicht in SimPe gehen.

Danke für den Tipp :)


Edit: So 100% sicher bin ich mir da jetzt nicht. Also ich hab einen Eintrag gefunden mit Community (0x0064 Community Sort) bei dem der Hexwert 83 dahinter steht. Also nix mit True und False. Einen Residental-Wert finde ich nicht. Also ich hab jetzt mal unter "Catalog Sorting" geschaut, das klang nämlich irgendwie sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Das hatte ich auch gefunden, aber angenommen, dass es genau das Gegenteil bewirkt. Hab jetzt aber gesehen, dass bei mir eine andere Zahl steht. Mal mit der 128 testen.


Edit: Ne, taucht nach wie vor nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Puuh, bin mir gerade auch nicht mehr sicher. Versuch mal, es in einen Raum und eine Funktion einzusortieren. Und eventuell noch in der RAW-Data in die Function Subsort etwas eintragen (bei dem Objekt, das ich gerade offen habe, ist da z.B. 2).
Ich weiß leider auch nicht, was es it der genauen Zahl hinter Community Sort auf sich hat, bei mir steht z.B. 132 bzw. 83 im Hex... scheint von Objekt zu Objekt verschieden zu sein. edit: Was hinter community sort steht, bezieht sich darauf, wo im Katalog das Ding dann auftaucht. http://simswiki.info/wiki.php?title=OBJD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Bei mir stand vorher auch 132, das hatte ich dann auf 128 geändert, wegen dem Tut. Ich glaube aber, ich ändere das mal wieder zurück. Bei Funktion steht es bei General, da hab ich es mal gelassen. Zusätzlich hab ich es noch bei den Räumen zu Misc einsortiert (nur um dann im Spiel zu merken, dass es das bei Wohngrundstücken gar nicht gibt...). Bei Function Sub-Sort stand 128, das steht wohl für "Allgemein/Verschiedenes", klingt eigentlich sinnvoll. 2 ist Allgemein/Ankleide, da würde das Podium wohl nicht so gut reinpassen.

Fazit von dem allen: Jetzt ist es bei bei Allgemein/Verschiedenes zu finden. Das Verschieben in den Raum scheint wohl gereicht zu haben. Ich verstehe zwar kein Stückchen, wieso es jetzt geht, aber hey, solange es geht will ich nicht meckern :D
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Die Zahl hinter Community Sort bewirkt nur, dass das Objekt auf Gemeinschaftsgrundstücken im Katalog auftaucht, der Wert der Zahl bestimt dabei die Kategorie.
In der Regel nehme ich da auch 128, das ist für die meisten Deko-Sachen ok.

Du willst das Objekt ja aber auf Wohngrundstücken zur Verfügung haben, und das ist eigentlich noch einfacher einzustellen: in der OBJD einfach auf den Reiter Catalog Sort wechseln.
Bei Room Sort kannst Du Häkchen bei den gewünschten Zimmerkategorien machen (das ist für diese Sortierfunktion nach Räumen im Katalog im Spiel).
Dann klickst Du auf den kleinen Pfeil in dem Kästchen neben Overall Sort und wählst aus, unter welcher Kategorie und Unterkategorie Dein Objekt im Spiel erscheinen soll - das gilt an dieser Stelle nur für Wohngrundstücke.
Das entsprechende Häkchen bei Function Sort setzt sich dann von alleine, und auch die Werte unter room sort flags und function sort flags im Reiter RAW Data werden automatisch berechnet und neu gesetzt.
Commit nicht vergessen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Ricki

nike78

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Saarbrücken
Geschlecht
w

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir Maxi-Modular-Stairs umfärbt. Ich hätte die Treppen gern in den 4 Holzfarben von Simgedoehns. Ist das möglich?
LG
 

cathizita

Newcomer
Registriert
Februar 2016
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Hallo, falls jemand Lust und Zeit findet, oder sogar selbst interesse daran hat, könnte ich diesen Container von Kartell als Beistelltisch gebrauchen! Es wurdert mich ehrlich gesagt das es den noch nicht gibt, gibt ja so allerhand Design-Objekte. Cool wäre auch eine Version bei der alle 3 Türen geschlossen sind und eine bei der die Türen so aufgeschoben sind wie auf dem Bild quasi^^

Ich hab die UC falls das wichtig ist.

Lieben dank :D
 

Anhänge

  • kartell-componibili-rund-3faecher-weiss.jpg
    kartell-componibili-rund-3faecher-weiss.jpg
    16,6 KB · Hits: 28
  • kartell_container.jpg
    kartell_container.jpg
    54,2 KB · Hits: 24

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Das sieht machbar aus :) Könnte ich mal probieren.

edit:

Unbenannt_zpsixtnwnur.jpg


Unbenannt2_zpsorelpbuv.jpg


Was meinst du so weit? Soll es noch etwas schlänker werden von den Proportionen her? Die Löcher hätte ich vor mit der Textur rein zu machen, genauso wie die Schiebetür (Dann brauchst dus eigentlich nur recolorieren, um eine andere Türvariation zu haben).

edit2: Hab die Innenwand mal etwas dünner gemacht, weil es auf dem Bild auch so ist:

Unbenannt_zpslcsjxbhw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten