Lebenswunsch bei Kleinkindern

SunSide

Newcomer
Registriert
September 2012
Hallo Zusammen,

ich spiele seit kurzem in der Nachbarschaft "Desiderata Tal". Hier ist mir aufgefallen, dass alle Kinder und Kleinkinder bereits einen Lebenswunsch haben. Also nicht nur die, die bereits im Spiel sind. Beispielsweise hat Elisabeth Adler ein zweites Kind bekommen. Schon nach der Alterung vom Baby zum Kleinkind hat der Sohn einen Lebenswunsch.

Woher kann das kommen? Ich habe alle großen und kleinen Erweiterungen installiert, bis auf diese Weihnachtspacks.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG SunSide
 
Hallo,

erst mal Dankeschön für eure Antworten!

Ich habe keine Downloads und nutze den AKC nicht. Den neueste Patch für Apartmentleben habe ich. Daran kann es also nicht liegen.

Ich hoffe mal, dass sich das bei mir auch irgendwann erledigt. Aber bisher bekommen alle Kleinkinder einen Lebenswunsch ...

SunSide
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten