Hilfe bei Sims Freispiel Aufgabe

aniiolek

Newcomer
Registriert
April 2013
Hi,

ich habe ein Problem beim Sims Freispiel auf meinem Tablet.

Ich habe die Aufgabe "2 Sims umarmen lassen".

Irgendwie, alles was ich versuche (auch mit jedem Sim), es funktioniert nicht :Oo:

Bitte um Hilfe:idee:

DANKE :ciao:
 
hallo ich brauche dringend hilfe. Und zwar hab ich mir das Spiel sims freispiel auf mein iphone runtergeladen. Bis jetzt konnnte ich alles fehlerfrei regeln, nur jetzt kab ich keine ahhnung was ich machen solll:( bei der blaumen wolke steht ,,zwei sims zu freunden machen'' und wen ich drauf klick steht da: ,, höchste zeit für eine einweihungsparty! wähle positzive soziale Interaktionen,bis zwei sims befreundet sind.'' und ich weiß grad echt nicht was ich da machen soll. Bitte hilfe!!!!:((((
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten