Die WG-Küche

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Hier nun die
Siegerehrung
des Wettbewerbs

Die WG-Küche



Platz 1
iE8XZqC.jpg

Dark_Lady mit 9,18 Punkten





Platz 2
oqHA8iK.jpg

~schoko~ mit 8,5 Punkten




Platz 3
w1D8NAB.jpg

Kröter mit 8,43 Punkten

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________


Platz 4
crunchy mit 8,36 Punkten


Platz 5
Dekowolke mit 7,9 Punkten


Platz 6
SeraphinaEvans mit 7,6 Punkten


Platz 7
Lynie mit 7,43 Punkten


Platz 8
Geiger_anna mit 7,27 Punkten


Platz 9
Birgitz mit 7,04 Punkten

Platz 10
bella08 mit 6,86 Punkten

Platz 11
HeavensGirl mit 6,57 Punkten

Platz 12
chandy mit 6,07 Punkten



Herzlichen Glückwunsch!


Und vielen Dank an die Abstimmer
Rubi-Angel, Nico, JustSimFan, Nata :D, Birgitz,
Kröter, Dark_Lady, ~schoko~, chandy, eNeF,
bella08, BabyS!M, Sicmaggot, crunchy und Dekowolke
!



Hier könnt ihr euch noch mal die Bilder, den Anmeldethread und die Abstimmung ansehen.​
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Wuhi. 2ter Platz. Ich freu mich rießig.
Glueckwunsch an Dark_Lady & Kröter meine Treppchenmitbestreiter :) Glueckwunsch auch an alle anderen Teilnehmer c:
Lieben Dank an alle Abstimmer, war ein toller Wettbewerb.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an die anderen! :)
Danke auch an alle, die Abgestimmt haben. Es hat wirklich Spaß gemacht, mal an so einem Wettbewerb teilzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen und auch an die andren Teilnehmer,waren echt schöne Beiträge


@ Philo Download-Fragen zu Wettbewerben gehören eig in den WCIF-Thread :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady

Das war auf keinen Fall böse gemeint....ich wollte es nur sagen,dass du es weißt,falls du mal wieder eine Download-Frage hast :nick:
da ist nämlich auch die Chance größer,dass du eine Antwort kriegst....ansonsten kannst du ja Dark Lady auch ne Pn schicken...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten