Nachbarschaft In einem kühlen Grunde - ferne Welten und andere Projekte

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

nachdem Buchenhain 2.0, meine 15. Welt für Sims 3, sich im CAW nicht mehr bearbeiten ließ, war es Zeit für einen radikalen Schlussstrich. Nach 88.273 Views und 937 musste ein neuer Weltenthread her - und eine neue Welt: Buchenhain 3.0! Die Entstehung der Welt habe ich auf meinem Blog dokumentiert - dort findet ihr auch (hoffentlich) Wissenswertes rund um das CAW-Tool und einen Downloadlink.

Nach Buchenhain 3.0 folgte (und folgt noch immer) ein Mammutprojekt: Greiffenstein! In Greiffenstein wird die Fotostory von Vany89 und mir spielen und es gibt noch so viel zu tun, auch wenn die Karte seit geraumer Zeit endlich fertig ist. Weil die Welt ohne Fotostory nicht denkbar ist, erfolgen die nächsten Updates zur Welt nur noch im Fotostory-Projektthread.

Derzeit baue ich sporadisch an einer neuen Welt namens "Falkenstein". Da ich nur wenig Zeit für Sims habe, wird es nur sporadische Updates geben - ich hoffe, ihr seid trotzdem mit dabei :)

LETZTES UPDATE: Falkenstein | 02.04.2017

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

begonnen am 30.03.2017 | bisher keine Downloadversion geplant



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

begonnen am 09.09.2013 | bisher keine Downloadversion geplant | Fotostory-Welt
neuere Updates im Fotostory-Projektthread

 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

begonnen am 09.09.2013 |
bisher keine Downloadversion geplant


ehemals "Falkenstein"

neuere Updates im Fotostory-Projektthread

Archiv (10)





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Buchenhain 3.0 - Update #1

Falls ihr meine alte Welt kennt, werdet ihr schnell feststellen, dass Buchenhain (oberflächlich betrachtet) erst einmal weniger düster ausfällt. Das liegt zum einen daran, dass ich mir diesmal so viel Mühe mit dem Terrainpaint gegeben habe, dass ich es nicht unter dicken Nebelschwaden verschwinden lassen möchte - der Hauptgrund ist allerdings, dass der in Buchenhain 2.0 verwendete Nebel beim Spiel gewisse Probleme bereitet. Nun denn, ich hoffe, der Anfang meiner kleinen Welt gefällt euch trotzdem. Die Welt ist - gerade jetzt am Anfang - an Buchenhain 2.0 angelehnt, was auch meiner Fotostory geschuldet ist, die ich hoffentlich mit in die neue Welt übernehmen kann :)

-------------























 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298

Saftstute

Member
Registriert
September 2011
Ort
NRW
Geschlecht
w

Das sieht schon mal verdammt gut aus Bloody! Und ich hoffe ich bin nicht wirklich Schuld daran, das du die vorherige Version von Buchenhain verworfen hast. ;) Aber ich weiß ja selber nur zu gut, wie es ist, wenn man neue Ideen hat und "das Alte" einfach nicht mehr sehen kann. Dein neues Gelände sieht sehr vielversprechend und detailverliebt aus. Ich bin gespannt auf weitere Bilder und freue mich schon sehr auf die alte, neue Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Liebe Saftstute, ich hätte Buchenhain 2.0 einfach so gerne angepasst... Aber da war nichts zu machen... Das CAW-Tool ist nur noch abgeschmiert, am laufenden Band :( ... BUH hatte noch extrem viele Stellen, die vor einer Veröffentlichung hätten überarbeitet werden müssen - aber das geht eben nicht, wenn das Tool bei jeder kleinsten Änderung den Geist aufgibt ._."

Danke auf jeden Fall! Ich freue mich darauf, wieder etwas neues von dir zu sehen :) Deine letzten Bilder haben jedenfalls entschieden dazu beigetragen, dass ich gestern nicht heulend das Handtuch geworfen, sondern das CAW-Tool wieder angemacht habe!
 
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

Das sieht wirklich schon sehr schön aus.

Schade das BUH 2.0 nicht mehr ist. R.I.P. aber so bin ich auch mal gleich von Anfang an dabei und kriege von beginn an mit wie sich deine Baukunst zu einem (und da bin ich mir sicher) in ein Wunderschönes Fleckchen Sims 3 Land verwandeln wird. :)

Ich mach 3 Kreuze wenn ich mal ansatzweise Berge und Hügel so stimmig hinkriege wie du und du bist grade erst am Anfang und es sieht schon wieder sehr vielversprechend und schön aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

Vany89

Member
Registriert
August 2004
Alter
31
Ort
At worlds end...
Geschlecht
w

hhuhuuu hab ich ja gar nicht mitbekommen :) ich bin schwer begeistert, meien LIebe! Sehr hübsch geworden. Ich find edas Bild ganz toll mit dem Eichhörnchenschild hihi :D Echt wunderschön bisher. Ich hoffe du kommst nun schnell voran und dein Buchenhain wird noch viiiiel schöner, als das davor, immerhin entwickelst du dich ständig so schön weiter :)

LG Vany
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

Vany89

Member
Registriert
August 2004
Alter
31
Ort
At worlds end...
Geschlecht
w

Argh irgendwo muss ich zwischenposten *darfnich*!!!! Aber... ich muss!!!

weil!!!

*Lufthol*


HAPPPPY BIRTHDAAAAAY TOOOOOOO YOUUUUUUUU,
HAAAAAPPPYYY BIIIIIRTHDAAAAY TOOOOOO YOUUUUUUU!!!!

HAPPY BIIIIIIIIIIRTHDAAAAY LIEBE BLOODY,
HAPPYYY BIIIRTHDAAAY TOOO YOUUUUU!!!!

*räusper*

:D

HAb einen schönen Taaaaag!! :)

LG Vany


ich hoffe man verzeiht mir meinen Doppelpost xD
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Na dann auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und ein stabiles, nicht rumzickendes CAW. :D

Das sieht schon wieder verdammt toll aus. Ich weiß gar nciht ganu, welches Bild mir jetzt am besten gefällt. Der Blick in die Ferne auf Bild 4 gefällt mir. Auch wenn man in der Ferne (noch) nicht viel sehen kann. Es fällt gar nicht auf, weils ein bisschen diesig ist.
Aber auch die nachfolgenden Bilder mit dem Waldabschnitt im Detail sind toll. Ich fand aber auch in Buchenhain 2.0 nicht, dass der Waldboden unter Nebel versteckt werden muss!
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

@madaya: Danke :love::love::love:

@Vany: Ebenfalls danke :love::love::love: Ich mag das Eichhörnchenschild! Ich mag Eichhörnchen :love: Als ich heute morgen zur Uni bin hab ich drei Stück gesehen :love::love::love::love:

Bis zum nächsten Update dauert's wohl noch etwas, weil ich gerade an mehreren Baustellen gleichzeitig arbeite, aber ich kann euch zumindest schon einmal zwei einigermaßen gelungene Bilder posten, damit ihr ungefähr wisst, woran ich gerade arbeite :) Mehr Zwischenbilder gibt's im Blog - ich mag den Thread hier nicht mit halbfertigen Ergebnissen zumüllen und fertig sind beide Gebiete noch lange nicht wirklich. Das erste Bild zeigt "die alte Mühle" (yay, Krabat!) und das zweite Bild den Wald (wer hätte das gedacht ;) ???).



 
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

:lol: doch wirst du (ich kenne das, man sagt immer das man bestimmte Sachen nie wieder macht und dann gibt man dem doch noch einen Versuch und dann noch einen...) :lol:

Aber die Textur sieht auch schon ganz gut aus, hast du das mit den Abgefressenen Kanten etc. jetzt in den Griff gekriegt?
 

Manueldog

Newcomer
Registriert
Januar 2012
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich deine Denkweise nicht verstehe.

Erst arbeitest du Monate lang an einer nahezu perfekten Welt, machst uns alle Hoffnungen auf ein Reales und nun lässt du alles stehen und liegen. Ich bin raus, bis diese Welt fertig ist (und ich bezweifle das sie jemals fertig werden wird) ist Sims 5 draußen und somit hat sich das Thema für mich erledigt.

Schade, das du so schnell aufgibst, obwohl du Back Ups hattest. Nun gut eine halbe Welt wäre uns auch recht gewesen...
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

@Dany: Nee, vom Strand hab ich echt genug. Das mit den abgefressenen Kanten hab' ich immer noch, aber manchmal geht's mehr, mal weniger gut.

@Manuel: Ich habe stundenlang probiert (mehrere Tage lang), meine Welt im CAW zu bearbeiten. Ich habe den alten Thread zwar erst einmal schließen lassen und etwas neues begonnen, aber das heißt nicht, dass ich die Arbeiten an der alten Welt völlig eingestellt habe. Das Tool stürzt noch immer permanent ab. Ich habe mittlerweile ALLE mir bekannten Lösungswege ausprobiert und nichts hat funktioniert. Ich habe meine Backups und ich hoffe inständig, dass ich die Welt mit einer neuen CAW-Version (die ja wohl mit Inselparadies erscheinen wird), wieder laden kann. Bis es soweit ist, werde ich mich nicht weiter damit herumärgern - und möglicherweise hole ich mit der neuen Welt die alte wieder ein, was den Fortschritt angeht. Es handelt sich hier ja quasi um einen verbesserten Nachbau. Aber ich werde KEINE Welt öffentlich anbieten, in der z.B. das Routing nicht stimmt.

Du tust gerade so, als hätte ich mir ausgesucht, dass sich die Welt nicht im CAW bearbeiten lässt und das macht mich ehrlich gesagt ziemlich wütend. Ich habe gar nicht alles stehen und liegen lassen (sondern es jeden Tag noch einmal probiert, seitdem die Welt abgestürzt ist), aber ich weiß, dass es derzeit einfach nichts bringt, da noch weiter auf Biegen und Brechen herumzuprobieren. Auch alte Backups funktionieren nicht, weiß der Geier warum. Ich brauche die Arbeit im CAW derzeit, damit ich überhaupt irgendwie Entspannung zwischen Uni und privaten Katastrophen finde (Oma + Mutter im Krankenhaus, Uni etc.) und Entspannung sieht anders aus, als jede Minute neu zu starten und immer wieder die gleichen alten Lösungswege auszuprobieren, nur um doch wieder eins vor'n Latz geknallt zu kriegen.

Klar kann ich meine Welt so hochladen und dann...? Dann gibt's Gemecker, weil das Routing nicht passt, weil ich irgendwo das Terrainpaint vergessen habe, weil Grundstücke fehlen usw. ... Ehrlich gesagt hatte ich das sogar noch in Erwägung gezogen, für den Fall, dass sich die Welt auch nach Inselparadies nicht bearbeiten lässt... Aber so? Nein, nach dem Posting habe ich dazu sicher keine Lust mehr. Du findest sicherlich auch noch eine andere Welt, die dir gefällt und jeder andere, der Interesse an einer unfertigen BUH-Version hat, kann mir immer noch eine PM schreiben und mich nach dem Link fragen. Ich rücke sie gerne für Leute heraus, die sie haben wollen, aber ich werde eben keinen freien Downloadlink zu einer unfertigen Welt herausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alenah

Member
Registriert
November 2004
Geschlecht
w

Laß dich nicht ärgern, BloodOmen. Jeder, der sich schonmal im CaW versucht hat weiß, wieviel Zeit sowas in Anspruch nimmt. Besonders wenn man so detailverliebt ist, wie du. Es hat dich sicher am meisten geärgert, dass das Tool mal wieder rumspackt.

Laß dich bitte von solchen Postings nicht abbringen. Es gibt noch ganz viele Member die voll hinter dir stehen und sich immer freuen neue Bilder von dir bewundern zu dürfen :hallo:
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Liebe Jeannie,

ja, ich denke auch, dass ich mich hier am meisten darüber geärgert habe, dass bei meiner alten Welt nichts zu machen ist. So viele Stunden Arbeit (womöglich) wieder einmal für die Katz'. Das Tool macht seit Studentenleben sowieso wieder mehr Probleme als zuvor :/ Ich hoffe, EA fixt das spätestens mit dem Inseladdon.

Danke für deinen lieben Beitrag! :love:
 

Vany89

Member
Registriert
August 2004
Alter
31
Ort
At worlds end...
Geschlecht
w

solche Postings machen mich traurig, wirklich. du hast so viel Herzblut in Buh 2.0 gesteckt und ich habe deine Panik live per PN mitbekommen, als nichts mehr ging. Du warst wirklich durch den Wind. ich verstehe nicht, wie man so einen Beitrag schreiben kann, denn! Du bist so nett und ermöglichst es uns zwar einen Download in Aussicht zu haben, klar, aber du musst das nicht tun. Du hast dich nicht verpflichtet und in erster Linie sollte man hier bedenken, dass das hier eine Kreativecke ist. Wir CAW-Bastler tun das in der Regel für uns, weil es unser hobby ist und uns gefällt. Es ist unsere Sache, was wir mit unseren Welten tun und wenn wir uns dazu entscheiden das Geschaffene zu teilen, dann ist das toll :D
Man sollte das hier bedenken, dass man zwar Frust hat, klar, aber bloody liegt es sicherlich am Fernsten spaß daran zu haben angefangene Welten wieder zu verabschieden.

Das nur dazu... als kleiner Tipp noch... wenn ein CAW Tool rumspackt und Probleme bereitet, dann zieht sich das gut und gerne mal in andere Versionen hinein. Es steht für mich außer Frage, ob sie alles mögliche probiert hat. Im anderen Thread steht drin, dass sie es bei neuen Versionen nochmal probiert, von "einfach alles stehen und liegen lassen" kann hier wohl keine Rede sein!

Ich persönlich trauere Buh 2.0 nach, ja, aber ich freue mich auf 3.0 und ihc muss ehrlich zugeben ich liebe den Entstehungsprozess. ich sehe so gern dabei zu und bekomme Ideen, oder lasse mich einfach nur inspirieren. Lass dir nicht die Laune daran verderben und mach so weiter, wie bisher :-*

LG Vany
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Du bist süss ;_;

Du hast dich nicht verpflichtet und in erster Linie sollte man hier bedenken, dass das hier eine Kreativecke ist. Wir CAW-Bastler tun das in der Regel für uns, weil es unser hobby ist und uns gefällt. Es ist unsere Sache, was wir mit unseren Welten tun und wenn wir uns dazu entscheiden das Geschaffene zu teilen, dann ist das toll :D

So sehe ich das auch... Ich möchte meine Welten gerne teilen - aber eben erst, wenn ich sagen kann "so kann ich die Welt hochladen". Meine Welt mag vielleicht weitestgehend fertig aussehen, aber wenn Sims verschwinden und/oder irgendwo stecken bleiben, unter Brücken hindurchlaufen usw., dann ist sie einfach noch nicht so weit.

Das nur dazu... als kleiner Tipp noch... wenn ein CAW Tool rumspackt und Probleme bereitet, dann zieht sich das gut und gerne mal in andere Versionen hinein.

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht :/ Ich frag mich ehrlich, woran das liegt :(

Es steht für mich außer Frage, ob sie alles mögliche probiert hat. Im anderen Thread steht drin, dass sie es bei neuen Versionen nochmal probiert, von "einfach alles stehen und liegen lassen" kann hier wohl keine Rede sein!

Ich habe z.B. auch die Welt auf eine komplett neue Map "kopiert" und sie stürzt immer noch ab :/

... und ihc muss ehrlich zugeben ich liebe den Entstehungsprozess. ich sehe so gern dabei zu und bekomme Ideen, oder lasse mich einfach nur inspirieren.

Ich finde es auch interessant, diesmal den Entstehungsprozess derart zu teilen. Das habe ich noch nie gemacht und auch, wenn ich überwiegend keine Tutorials schreibe, hilft's vielleicht doch dem ein oder anderen beim Basteln einer neuen Welt. Das würde ich mir zumindest wünschen :)

Danke :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89

Manueldog

Newcomer
Registriert
Januar 2012
Bloody,
es tut mir wirklich leid! Aber ich hab das total falsch verstanden, da ich die ganze Zeit dachte du hast keine Lust bei einem älteren Back Up weiter zu machen und deshalb einfach alles liegen lässt. Ebenfalls hat mich die doch etwas überraschende Sperrung des Threads gewundert, folglich sah es wirklich so aus, als würdest du bei einem kleinen Problem direkt aufgeben. Da ich nun weiß das sich die Welt wirklich nicht mehr bearbeiten lässt, hoffe ich das du meine vorwurfsvolle Art verzeihst.


Echt schade um die Welt. Gut, das ich nochmal dein Komment gesehen habe.
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Lieber Manuel, das ist schon okay. Ich bin wohl auch etwas dünnhäutig zur Zeit und war einfach ziemlich wütend :-/ ... Also, Buchenhain 2.0 ist noch lange nicht verloren, aber derzeit fällt mir auch nichts ein, was ich noch großartig probieren könnte. Hoffentlich bringt EA mit Inselparadies noch einmal eine neue Version des Tools heraus.
 

littlelotte

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

ich bin zwar kein regelmäßiger follower von deinen immer traumhaft schönen weltenthreads aber wenn ich ganz ehrlich bin kann ich den frust schon verstehen. hier im forum hast du ja schon eine kleine fanbase aufgebaut, hälst sie immer auf deinem neuesten entwicklungsstand, steckst so viel herzblut und arbeit in deine projekte und dann ist man natürlich wahnsinnig aufgeregt bis am ende doch alles wieder umsonst war. das frustet einfach,auch wenn man dir dafür die schuld nicht geben kann wenn dein caw dauernd spackt.

das ist dann auch der grund warum ich solche threads nicht verfolge. dann warte ich lieber auf die veröffentlichung und freu mir dann einen keks:D
 
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

solche Postings machen mich traurig, wirklich. du hast so viel Herzblut in Buh 2.0 gesteckt und ich habe deine Panik live per PN mitbekommen, als nichts mehr ging. Du warst wirklich durch den Wind. ich verstehe nicht, wie man so einen Beitrag schreiben kann, denn! Du bist so nett und ermöglichst es uns zwar einen Download in Aussicht zu haben, klar, aber du musst das nicht tun. Du hast dich nicht verpflichtet und in erster Linie sollte man hier bedenken, dass das hier eine Kreativecke ist. Wir CAW-Bastler tun das in der Regel für uns, weil es unser hobby ist und uns gefällt. Es ist unsere Sache, was wir mit unseren Welten tun und wenn wir uns dazu entscheiden das Geschaffene zu teilen, dann ist das toll :D
Man sollte das hier bedenken, dass man zwar Frust hat, klar, aber bloody liegt es sicherlich am Fernsten spaß daran zu haben angefangene Welten wieder zu verabschieden.

Das nur dazu... als kleiner Tipp noch... wenn ein CAW Tool rumspackt und Probleme bereitet, dann zieht sich das gut und gerne mal in andere Versionen hinein. Es steht für mich außer Frage, ob sie alles mögliche probiert hat. Im anderen Thread steht drin, dass sie es bei neuen Versionen nochmal probiert, von "einfach alles stehen und liegen lassen" kann hier wohl keine Rede sein!

Ich persönlich trauere Buh 2.0 nach, ja, aber ich freue mich auf 3.0 und ihc muss ehrlich zugeben ich liebe den Entstehungsprozess. ich sehe so gern dabei zu und bekomme Ideen, oder lasse mich einfach nur inspirieren. Lass dir nicht die Laune daran verderben und mach so weiter, wie bisher :-*

LG Vany

Das unterschreibe ich so glatt mit, ich war auch grade etwas erschrocken das ich sowas zu sehen bekomme. Ich sehe das wie du, wir machen das mit dem CAW weil es uns Spaß macht und in erster Linie für uns. :)


Dann hoffen wir mal, dass es mit Buchenhain 2.0 UND 3.0 was wird :-) !

Da drücke ich dir auf jedenfall die Daumen, ich freue mich aber auch einfach nur Bilder anzuschauen und mir Ideen dadurch zu holen, lässt auch viel für eigene Ideen offen. :)
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Danke Dany! Leider kann ich in den nächsten Tagen nur wenig für die Welt machen ( ;_; ) ... Ich hab' am 27. eine Klausur (Schwedisch) und die Vorbesprechung einer Seminararbeit (Merowinger), die bis dahin im besten Fall schon grob fertig ist... Und am 30. habe ich noch einmal ein Beratungsgespräch wegen einer anderen Seminararbeit (Ritter) für die ich wirklich noch Unmengen an Literatur lesen muss. Wenigstens habe ich die erste Seminararbeit des Semesters schon vom Tisch :D Mah, ich mag basteln!
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Danke :) Das sind meine letzten Arbeiten im Bachelor und bisher hatte ich ausschließlich sehr gute Noten. Allerdings mache ich mir deswegen jetzt leider auch ziemlich Druck, weil ich will, dass die letzten drei Arbeiten auch so gut werden wie die davor :-/ ... Immerhin habe ich heute zwei Bücher für die Uni gelesen (eigentlich 3 - das eine ist zweibändig :D) und jetzt ist vielleicht ein bisschen Sims drin :3
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Puh.... ich verfolge die Entstehung deiner Welten jetzt echt schon total lange und jetzt dachte ich mir mach ich doch mal endlich ein Kommentar :D
Weil du meine größte Inspiration und meine Lieblings Welten Bauerin bist xD ICh liebe es einfach wie viele Details du machst und wie du die Häuser baust und wie einfach alles so perfekt und toll zusammen passt *-* Ich bin so verliebt in deine Welten :love:
Und ich war jedes Mal so unglücklich als du welche nicht weiter bauen konntest T.T Weil sie alle so toll waren T.T Ich erzähle auch immer meinen ganzen Freunden von deinen Welten XD Haha xD Ich hoffe das stört dich nicht :'D Und ich hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie schleimig oder so XD Aber ich find sie halt einfach wirklich toll XD
Und schon der Anfang deiner neuen Welt ist total schön D: Ich weiß nicht wie du das immer machst.... einfach toll >.< Von Anfang an immer schon >.<
Naja jetzt wars aber genug mit dem Lob und dem "Geschleime" XD Also ich hoffe, dass du mit der Welt diesmal fertig wirst >.< Und ich werde ganz gespannt (wie schon die ganze Zeit :D) den weiteren Fortschritt und so verfolgen x3
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

Saftstute

Member
Registriert
September 2011
Ort
NRW
Geschlecht
w

Dein Strandbild sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis. Und ich zweifle keinen Moment daran, das es fantastisch aussehen wird. Egal wie viel Nerven du dabei gelassen hast, es wird bestimmt super!

Generell wollt ich nur mal sagen, auch wenn du zum tausendsten Mal eine neue Welt beginnen musst, wenn die Bilder jedes Mal so geil werden wie bisher, dann bin ich schon voll zufrieden. Du bringst mir damit so viel Inspiration und lässt mich in meinen Gedanken in deine Welt abdriften. Auch wenn deine Welten bisher nicht fertig geworden sind, so waren sie nie umsonst. Sie haben uns allen mit den Bildern bereits Freude bereitet.
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Nachdem ich mit Vany herumgerätselt habe, wie ich meine Sachen am besten vorstellen kann, habe ich mich entschieden, auch die zur Welt gehörenden Grundstücke hier im Weltenthread vorzustellen. Das erste Grundstück mag einigen von euch vielleicht bekannt vorkommen - es handelt sich um den Nachbau meines Fotostory-Hauses. Die Bewohner sind allerdings alle noch etwas jünger ;)

Bis auf ein paar Pattern (1x Fliese, 3x Holz) ist dieses Grundstück EA-Only und wird mit der Welt zum Download zur Verfügung gestellt.

Wenn euch ein Raum besonders gut gefällt, kann ich den Raum auch nochmal von allen Seiten zeigen - so sind's aber erst einmal genug Bilder, denke ich :)























































:hallo:
 

Vany89

Member
Registriert
August 2004
Alter
31
Ort
At worlds end...
Geschlecht
w

meine liebe Bloody, das Haus ist der WAHNSINN!!!

Ich liebe dieses Haus! Wenn die Welt nicht soo schön wäre und ich wüsste, wie schön sie wieder wird, würd ich fast sagen ich brauch die Welt wegen dem Haus :D Aber das würde deiner Welt Unrecht tun! Deswegen freue ich mich auf die Welt und das Geschenk dieses Hauses dazu :3

hach ja diese kleine Wäschekammer xD ich find die so goldig. die Küche ist auch so toll. Die Fliesen im Bad sind CC oder? kannste mir sagen woher? :D find die toll :3

*wibbel*
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

Sehr schönes Haus, ich muss gestehen ich komme mit diesen Fachwerk Wänden nicht zurecht, das sieht bei mir immer wie gewollt und nicht gekonnt aus. (Habe glaube auch nur ein Grundstück wo es passabel ausschaut je zustande bekommen, wobei ich mir grade nicht sicher bin ob ich das nicht wieder umtapeziert hatte?)

Aber das Haus ist ein Traum, und dafür das es nur mit dem EA Kram ist, vergiss was ich grade sagte, es geht anscheinend auch mit nur den EA Pflanzen. :lol: Wer ist den die Hexe der Familie? =)
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Danke Dany :-) Huch, was ist denn mit Fachwerk das Problem bei dir? Ich fürchte, ich bin schon etwas langweilig, weil 99% meiner Häuser Fachwerkhäuser sind :D Ich steh' einfach voll auf Fachwerk, hach *_*" ...

Alle, alle sind sie Hexen :D! Ha! Wird nicht verraten XD !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

Danke Dany :-) Huch, was ist denn mit Fachwerk das Problem bei dir? Ich fürchte, ich bin schon etwas langweilig, weil 99% meiner Häuser Fachwerkhäuser sind :D Ich steh' einfach voll auf Fachwerk, hach *_*" ...

Ich weiß auch nicht, das sieht bei mir immer blöd aus, weswegen bei mir zu 90% schlicht einfarbige Wände zum Einsatz kommen.

Alle, alle sind sie Hexen :D! Ha! Wird nicht verraten XD !

:lol: Ich finde ja von den ganzen Übernatürlichen Sims die Hexen am besten, die kann man leichter in etwas einbauen was sonnst so gar nicht viel übernatürliche Bevölkerung haben soll, weil es ja wirklich Menschen gibt die Hexen sein wollen und da viel für machen. :lol:
 
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

:lol: na da wirst du wohl auch einige der Übernatürlichen Wesen einbringen, da bin ich eigentlich von Anfang an ausgegangen. :lol:

Ich muss mal gucken ob ich da noch ein Haus in der Tonne habe oder noch besser ich baue demnächst mal eines. (vielleicht wird das dann sogar was.) :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten