"Kleine Wohnung mit Blick auf's Meer" Abstimmung bis 28.06.2013

Registriert
August 2007
Alter
28
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

titel_zpse532a4f5.png



Abstimmung

introbild_zps4aa067f2.png



beschreibungverkleinert_zps9269ac4b.png




Abstimmungsende:
28.06.2013 um 18 Uhr!
Abstimmen können sowohl Member als auch Newcommer mit der 10er-Skala. Kommentare sind gern gesehen, aber kein Muss!
Teilnehmer können ebenfalls direkt im Thread abstimmen.

Und nun die Bilder!

 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt.

das anonym bezeiht sich ausschließlich auf die TN, nicht auf die Abstimmer - die waren ja auch nie anonym, sondern haben immer selber ihre Bewertungen gepostet.

anonym = man weiß nicht, welcher Beitrag von wem ist (TN1, TBN2 etc)
nicht-anonym = Beiträge werden unter dem TN-Namen gepostet.
 
JustsSimFan: Das weiß-blaue Thema im Haus finde ich sehr schön, wirkt
insgesamt sehr harmonisch und passt super zum beach-style. Mir gefällt
nur nicht, dass das Haus auf den ersten Blick etwas chaotisch und
unaufgeräumt wirkt, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. 9 Punkte

crunchy: Bei den ersten 6 Bildern hatte ich irgendwie überhaupt
nicht das Gefühl von einer Meerblickwohnung, umso mehr hat es
mich dann überrascht, als man plötzlich ins Wohnzimmer gesehen hat. Die
großen weißen Fenster mit Meerblick gefallen mir super und der Kontrast
zum ersten Teil der Wohnung ist echt außergewöhnlich. Hier finde ich die
Aufgabe am kreativsten umgesetzt, daher - 10 Punkte

Kruemelein: Auch hier gefällt mir der blau-weiße
Beachstyle sehr gut, vor allem die Essecke mit den großen, hellen
Fenstern ist super schön. Nur der Flur und die Couchecke gefällt mir
nicht so ganz. Aber auch nur eine klitzekleine Geschmackssache. 9 Punkte
 
JustSimFan:tolle Wohnung,gute Raumaufteilung,es hat ziemlich viele Details passend zum Meer:die blau-weiß gestreiften Vorhänge,der Tisch in Form von einem Steuerrad,...:up:
Küche gefällt mir nicht so,ist nicht ganz so mein Stil,aber finde es gut,dass man Palmen sieht,bei den Fenstern...
und bei Bild 5 der Ausblick bei den Fesntern ist ja toll :what:
9 Punkte

crunchy:Farben im Wohnzimmer passen gut zsm,finde ich,auch hier sehr schön,dass man das Meer sieht,im Schlafzimmer finde ich das riesige Fenster mit Fenstersims sehr gut!
Küche find ich schön,Farbe mag ich hier aber nicht so...in der Mitte etwas leer,aber gut,was hätte da auch noch hinsollen
9Punkte

Kruemelein:hab die Bilder schon angeguckt als noch nicht dranstand wer wer ist und hab mich sofort verliebt in die Wohnung :love: finde das alles sehr harmonisch ist....das Meer und der Strand bei einigen Bildern sieht so toll aus,da will ich jz auch hin :up: :love: gefällt mir sehr gut; 10Punkte



habt ihr alle toll gemacht! :up:
 
Justsimfan:
schöner shabby-beach-Mix. leider sieht man bei dir den Blick aufs Meer nur auf einem Bild sehr vage angedeutet, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
Teilweise finde ich es auch ein wenig zu sehr zugecluttert und auch die Wohnung von der Größe her einen kleinen Tacken zu groß für "klein"
8 Punkte


Crunchy:
Eine tolle Wohnung, den Blick auf's Meer sieht man auch aus mehreren Fenstern.
Der maritime Stil ist hier mehr tropisch-maritim, die Farben gefallen mir auch sehr gut, vor allem, weil sie nicht so typisch nordisch-beach-ig sind, sondern eben mehr tropisch und damit wärmer.
Und toll sind die großen Panoramafenster :) Leider wurde hier aber etwas viel Platz in der Mitte verschenkt, das lässt die Wohnung im Grundriss ebenfalls wieder etwas zu groß für "klein" wirken.
9 Punkte

Krümelein:
Auch hier wieder mehr der nordisch-kühle maritime Stil mit viel blau-weiß.
Auch hier perfekter Blick aufs Meer durch viele Fenster, Größe, wie bei den anderen auch für mich wieder ein klein wenig zu groß.
Gefällt mir aber genauso gut wie die Wohnung von Justsimfan, allerdings gibt es hier einen leichten Pluspunkt für den deutlicher vorhandenen Meerblick.
8,5 Punkte
 
Crunchy:
eine sehr schöne wohnung.. ich mag am liebsten das wohnzimmer und den blick aus den fenstern.. was mir nicht so sehr gefällt ist der bogen beim eingang/ essbereich

9,5 pkt


Krümelein:
find diese wohnung auch sehr toll.. auch sehr maritim das bad wirkt schön kühl..
aber irgendwie spricht sie mich nicht ganz so sehr an wie die von Crunchy..

9pkt
 
  • Danke
Reaktionen: Kruemelein
justsimfan: 9,5 Punkte
das ist sooooo gemütlich, die ganzen liebevollen details, da würde ich mich echt wohl fühlen, einzigst die büchertapete finde ich nicht so ganz passend.

crunchy: 7 Punkte
das schlafzimmer ist der hammer, allein dieser ausblick *-* , ansonsten finde ich die wohnung zwar echt total süss, mir fehlt nur leider dieses "beach" feeling

krümelein: 10 Punkte
das genau das was ich unter der aufgabenstellung verstehen würde, und dazu noch urgemütlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kruemelein
Meine Abstimmung:

Just Sim Fan: Du hast den Beach Style unheimlich gut getroffen.
Was ich ein bisschen vermisse ist der Blick aufs Meer. Aber ich dinde du hast das Thema mit viel Liebe zum Detail umgesetzt und die Meeresbrise weht quasi durch deine Wohnung. 9,5 Punkte

Crunchy:
Auch hier eine super schöne Wohnung. Du hast tolle Bildausschnitte gewählt, so das man den Blick aufs Meer sehen kann.
Allerdings entspricht die Einrichtung nicht ganz meiner Vorstellung von "Beach Style". 9 Punkte

Unabhängig von der Bewertung: Ihr habt beide super schöne Wohnungen gezaubert :)

LG Kruemelein
 
Da ich meine Teilnahme wieder zurück ziehen musste möchte ich wenigstens abstimmen.

justsimfan: 9,5 Punkte
Eine schöne Wohnung und das Thema toll getroffen. Vielleicht ein klein wenig chaotisch aber wer ist das nicht ;)
Kleiner Minuspunkt: Mir fehlt der Blick auf´s Meer. Da hatte ich irgendwie mit mehr gerechnet.

crunchy: 8 Punkte
Der Ausblick ist der HAMMER! Allerdings überzeugt mich die Wohnung leider nicht so. Mir persönlich ist sie zu farbenfroh und zu groß. Das ist aber nur persönlicher Geschmack. Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast.

krümelein: 10 Punkte
Genau so habe ich mir die Aufgabe vorgestellt. Schöner Ausblick durch mehrere Fenster, in weiß-blau gehalten und viele nordische Dekoobjekte. Einfach super toll! Muss wirklich toll sein in der Essecke mit DEM Ausblick zu frühstücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Kruemelein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten