Nintendo DS Animal Crossing New Leaf

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Na spielt das wer von Euch?
Ich finde ja es ist das beste AC ever.:love:
Allein schon die Schlummerfunktion.
hätte da übrigens ne tolle adresse , es ist eine Creepy Pasta Stadt, in der man einen quasi vorgegebenen Weg geht, von Haus zu Haus und nur durch Raum- und Stadtgestaltung eine Creepy Pasta erzählt, gibt dazu auch einige Theorien im Internet, vom "Autor" selbst gibt es wohl keine Erklärung. Ist sehenswert, fand ich ganz nett .
(Für Interessierte: 2600-0218-7298, der Schlummercode)
Kurz ne Erklärung was Creepy Pasta ist,weil ich wusste das voher auch nicht.;)
Creepypasta sind Geschichten, die sich mit unheimlichen Dingen/Begebenheiten/Personen befassen. Die meisten sind frei erfunden, aber trozdem etwas zum gruseln.
Was haltet Ihr von Acnl?
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Nettes, kleines, putziges Spielchen für zwischendurch. Das Spiel weckt bei mir nostalgische Gefühle, den Vorgänger auf dem DS hab ich damals beinahe schon exzessiv gespielt (den auf der Wii allerdings eher nicht). Mir gefallen die vielen neuen Möglichkeiten, die tlw. wirklich einen Quantensprung den Vorgängern gegenüber sind, und das alles detailreich und stimmig konzipiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit

Fipsy22

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
30
Ort
Chemnitz
Geschlecht
m

Finde den neuen AC Teil auch echt gelungen und durch die vielen Neuerungen ist die Langspielzeit erhöt worden, da man nicht mehr nur Geld sammeln muss um sein Hauskredit abzubezahlen sondern jetzte die Sternis in die verschönerung der Stadt stecken kann:-).
 

Ninjo

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
21
Geschlecht
w

Es ist das einzige AC was ich besitze, aber es ist toll! :D Jedoch habe ich momentan nicht so die Lust und habe nun etwa einen Monat lang nicht gespielt... Ich werde dies auch in näherer Zukunft nicht tun, zum Einen, da ich mehrere 3DS-Spiele zu Weihnachten bekommen habe und zum anderen, weil ich genau weiß, wie viel ich verpasst habe und dass alles wie Kraut und Rüben aussehen wird... Das ist das einzige, was mich an dem spiel stört!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten