Häuservorstellung Meine Häuser in Sims 3

Dark Angel*

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Dark City
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch gern mal meine Häuser für Sims3 vorstellen. =)

Den Anfang macht mein Hausboot:

Houseboat Paradise
2i0q80m.jpg


rhk2fb.jpg


15g8mef.jpg


n3u2qu.jpg


nysawi.jpg


2iharl1.jpg


id86c8.jpg


rkngck.jpg


25z79kg.jpg


2zso3k2.jpg


r86x5v.jpg


s3d6w6.jpg


6znat1.jpg


fabrlj.jpg


14v5tdt.jpg


whi9h2.jpg


2mdidee.jpg


15qrfgj.jpg


1499nrp.jpg


11rpx7b.jpg


Vielleicht gefällt es Euch.;)
 
Hallo,

ein schickes Hausboot hast du gebaut =)
Gut finde ich, dass sich die Farbe blau in jedem Raum irgendwie wie ein "blauer Faden" ;) durchzieht - es aber trotzdem nicht überladen wirkt.

Toll finde ich die Idee mit der Außenbeleuchtung. Die Muschelketten passen da wirklich super hin wie ich finde und beleuchten das alles noch schick.

Was ich bei Bilderthreads immer gut finde sind Grundrisse von oben - bzw Draufsichten. Vielleicht hast du ja Lust von deinem Boot sowas noch mal ein zu fügen?
Ich finde die Raumaufteilung spannend weil ich mich damit selber immer ganz schwer tue - da kann ich mir dann immer n paar Ideen holen ;)

Frage: Wie kommt das Auto wieder runter vom Boot? o_O

LG Emma.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten