Mount Maple

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :hallo:
Ich versuchs nochmal und werde hoffentlich diesmal nicht von furchtbaren Spielfehlern heimgesucht.
Ein paar der Sims aus Bergsee habe ich geklont und sie dürfen auch diesmal wieder dabei sein.

Ich habe nochmal das gleiche Terrain genommen, weil ich es einfach super toll finde.

Herzlich willkommen in

YBndqBJ.jpg


Diesmal geht es mit deutlich mehr Haushalten los, mal sehen, wer von denen konsequent weiterverfolgt wird.


Wieder mit dabei sind Luna und Lukas Lacroix (L1.1)
HrfDHDP.jpg
FqrfEuG.jpg


Ihre erste Tochter Amelie (L2.1)
Scc8jKk.jpg
zIfBBGh.jpg


und Sohn Philipp (L2.2)
TAHJ3gk.jpg
Qity14H.jpg


Neu im Spiel geboren ist Töchterchen Elise (L2.3)
nVHWcwp.jpg
2kt8ojo.jpg
HKIwHmT.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Lunas kleine Schwester Venus (L1.2) wurde auch gemeinsam mit ihrem Alfred Adam aus Bergsee gerettet
AS47zuP.jpg
OC0aVFg.jpg


Auf dem College gab es auch direkt Nachwuchs: Claire (L2.4)
IlxHkEt.jpg
PpQxYuY.jpg
I32l7e9.jpg



Dann bekamen Venus und Alfred sowas wie Zwillinge, als Venus schwanger wurde und Alfred von Außerirdischen entführt wurde.

Paul (L2.5)

x5iAWtB.jpg
etUyN0Y.jpg


Alex (L2.6)

w4tMJ74.jpg
ovtshME.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Venus Zwillingsbruder Mars (L2.3) ist auch noch dabei

5bic7e8.jpg


Dieses Posting bleibt hoffentlich nicht lange so traurig leer...
 
Zuletzt bearbeitet:

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Jane Watson (W1) und ihre Tochter blieben auch erhalten. Marys Vater habe ich leider im Verdacht, eins der Probleme der alten NB zu sein, daher durfte er nicht mitkommen.
UAC4m8T.jpg


Mary (W1.1)
RNdee9n.jpg
kKZTZ28.jpg



_____________________________________

Das Appartment neben Jane und Mary wird von der (selbsterstellten) Familie Robinson bewohnt.
Clark (R1), der alleinerziehende Vater
j0V6f53.jpg


von Mike (R1.1)
R7J1Qro.jpg


und Elisa (R1.2)
XzqmSvu.jpg
IaL2tGh.jpg




Clark und Jane sind schließlich doch mit den drei Teenagern in ein großes Haus gezogen. Nach der Hochzeit wurden Zwillinge geboren.

Jimmy (W2.2)

ChMmCdh.jpg



Jenna (W2.3)


G8qMlGE.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Ich habe direkt auch jede Menge fröhlichen PicSpam im Gepäck :)

Nach der Arbeit gibt's direkt eine schöne Lesestunde für die Kids
oNb4zLS.jpg


Amelie tut's schon wieder...
oR4ucXl.jpg


TeUC0kR.jpg


SzLi03X.jpg



und sie ist tierisch verknallt in Mike %)
ibMvCIm.jpg



Ihr Onkel Mars macht sich bei Mary ein bisschen zum Trottel
v6aycsc.jpg


Sieht aber zumindest gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester super cool aus.

iL3PRql.jpg


Im Wohnheim mit Alfred, Venus und Mars wars ganz gemütlich
SkA3jaO.jpg


(was lesen die denn da?...)
0SJqm17.jpg


Baby Claire erobert sofort die Herzen aller Studenten
eFnbWz8.jpg


und spielt am liebsten mit Onkel Mars
D0ApmVK.jpg


Dann haben Alfred und Venus auch ein bisschen Zeit für sich
467nNsJ.jpg



Mary und Elisa verstehen sich auch total gut und würden am liebsten den ganzen Tag gemeinsam toben.
Gl3g54H.jpg


TEU8oDB.jpg
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Kleines Update

Elise ist zum Kind herangewachsen:

2BteB1H.jpg


8xfUWyb.jpg


Und Jane und Clark sind zusammengezogen und haben geheiratet. Die drei Teens Mike, Mary und Elisa (ich ärger mich immer noch, dass ich nicht an sie gedacht habe, als Elise geboren wurde :naja: ) verstehen sich gut und es scheint auch schon Nachwuchs unterwegs zu sein.

Jane guckt hier zwar grimmig, aber sie wollte trotzdem unbedingt.
iTsO8X7.jpg
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Mount Maple gefällt mir sehr gut. Und die Familien auch. Der lilafarbene Skin sieht toll aus, ich habe auch so einen im Spiel, aber noch nicht bewusst damit gespielt.
Ich drücke dir die Daumen das diesmal keine Fehler in deiner NB auftreten :)
Hätte noch eine Frage...was für ein Terrain ist das denn, das sieht so schön aus?
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Deine Familien gefallen mir gut. Stammen die lilanen Sims eigentlich von einem Alien ab oder wurde da einfach mal ein lilaner Sim erstellt?
Am besten gefällt mir übrigens Elisa. Sie sieht umwerfend aus.
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

@Tigerkatze: Das Terrain ist von MTS und heißt glaube ich Maple Lakes (da habe ich den Namen gemopst ;) ). Ich schaue gleich nochmal nach. Ich finds total klasse, weil es nicht so groß ist und die Straßen ganz gut durchdacht sind :)

@Ricki: Im alten Spielstand stammten sie "quasi" von einem Alien ab ^^. Die Mutter von Luna, Venus und Mars war eine CAS-Zucht mit einem Alien aus einem Multi-PT-Set. Da die drei jetzt aber nur noch als Klone da sind, weiß ich nicht ob sie vom Spiel noch als Alien erkannt werden oder nicht.
Inzwischen habe ich auch neue Alieneltern drin und noch drei weitere Aliendefaulthäute. Hoffe also, dass es bald noch deutlich bunter wird :)

Elisa finde ich auch super. Hatte sie mal irgendwann erstellt und irgendwie war sie mir immer zu schade, für einfach so irgendwie. Da passte das mit dem neuen Spielstand ganz gut und sie durfte Clarks Kind werden %)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
34
Ort
♥
Geschlecht
w

Ich mag dein Terrain. Das sieht total gemütlich aus. :) Luna ist toll! :love: Ich mag ihre großen blauen Augen und der Skin ist klasse!
Amelie ist echt eine tolle Mischung aus ihren Eltern, sie gefällt mir gut. :nick:
Phillip ist ebenfalls super, er kommt aber im Moment mehr nach Luna als seine Schwester, oder?
Venus und Alfred sind ein tolles Paar. Sie haben beide tolle Gene. =)
Ich hoffe wir sehen bald auch Nachwuchs von Mars. :)
Jane ist ebenfalls toll, schade, dass ihr Mann nicht mit durfte und Clark!! :love: Sein Sohn Mike ist ebenfalls ein Schnukel. =D
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Philipp kommt total nach Luna, stimmt. Er hat auch spitze Ohren.

Die Kids von Jane und Clark werden sicher ziemlich hübsch. Und ich bin schon ganz ungeduldig, weil ich auf dem College noch jede Menge toller Sims in der "Warteschleife" habe :) Diesmal wollte ich meine Sims nicht mehr mit NPCs verkuppeln, weil ich das Gefühl habe, dass das Probleme mit sich brachte. Janes Mann hat z.B. nie mit dem Maskottchen-Verhalten aufgehört und ist in der normalen Nachbarschaft ab und zu im Kostüm in den Häusern aufgetaucht, obwhl er schon längst erwachsen war.
In den Haushalten mit Iris Magraff und Michaela Krings kam es auch schnell zu Problemen. Menno.
 

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

von der nachbarschaftsansicht finde ich Mount maple schon total hübsch <3 der große see, die süßen häuser, das viele grün.. :)
die lila Skins sagen mir persönlich nicht so zu, da ich eigentlich keine unrealistischen Skins in der form benutze, aber elisa hat es mir, genau wie ricki, richtig angetan *_* die haare passen einfach spitze zu ihr :)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Das Terrain muss ich mir unbedingt zulegen, find ich klasse.
Und du hast es auch echt hübsch gestaltet... da bin ich leider immer extrem unbegabt :(
Ich mag Alienskins immer sehr aber ich glaube nicht das dein Spiel deine Sims noch als Aliens anerkennt.
Wie hast du das gemeint du hast mehrere Defaultskins? Das geht bei dir? Ich dachte sowas legt das Spiel lahm.
Meine persönlichen Lieblinge sind Jane, Elisa und Amelie. Ich bin ganz verknallt in ELisa, wo hast du den die bezaubernden Zahnlücken her?
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Danke euch beiden :)

Ich habe so einen Multi-PT-Hack im Spiel. Bisher gab es aber erst eine Alien-Entführungsgeburt, daher weiß ich noch nicht, ob das tatsächlich mit den mehreren Hautfarben klappt.
Die Zahnlücke ist bei dem Skin glaub ich nur bis zur Altersstufe Kind dabei.

_____________________________________

Heute gibt's mal wieder ein Update :)

Nachdem Clark und Jane geheiratet haben, haben sie Zwillinge bekommen. Derzeit leben also drei Teens und die beiden Kleinkinder Jenna und Jimmy im Haushalt. Ganz schön stressig, da alle bei Laune zu halten.

Gozu3h6.jpg




Bei Familie Lacroix geht's auch weiter.
Claire wurde zum Kind:

0LM1zPE.jpg


Und dann zum Teen. Sie kommt ein bisschen nach ihrem Onkel Mars ;)

kpuQTDf.jpg



Venus wurde schwanger und Alfred wurde von Aliens entführt. Kurze Zeit später waren dann die "Quasi-Zwillinge" Paul und Alex da. Zum Glück hat Alex nicht Venus' Haut bekommen, da das im Grunde behaupten würde, dass Venus und Alex den gleichen Vater haben und das wäre einfach viel zu :Oo:

Paul

PFIFKAL.jpg


Alex

URWLQhH.jpg


CunOuC9.jpg



Mit Claire als Kind und den Zwillingen als Babies und Kleinkinder war es ab und zu dann doch etwas zu viel für die Eltern.

wdBRWBU.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ui da hast du ja gerade ein ganz schön stressiges Spiel.

Jenna und Jimmy sind total putzig. Das sind Kleinkinder bei mir leider selten :(
Clair find ich als Kind total super. Als Teen find ich sie auch gut, aber als Kind hat sie mir besser gefallen. Mal gespannt, wie sie als Erwachsene aussieht.
Paul und Alex sind auch klasse. Toll, dass sie unterschiedliche Häute haben, sonst wäre es wirklich etwas strange.
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Bei Claires Umstyling war ich mir auch eher unsicher. Wollte irgendwie nicht schon wieder das Gleiche machen und daher mal gucken, ob dieses Styling zu ihr passt, da sie ja auch nicht ganz so zierliche Gesichtszüge hat.

Die süßen Kleinkinder liegen bei mir im Moment glaub ich daran, dass meine Sims eher "undramatisch" sind und nicht wirklich extreme Gesichtszüge haben. Habe aber noch ein paar "Charakternasen" in Reserve :) Alex ist übrigens auch eher von der extremen Sorte. Der hat z.B. ne ziemliche Schnute, die leider bei der Alterung nicht weggegangen ist :ohoh:

____________________________________

Mini-Update:

Mein Lieblings Teens sind auf dem College: Amelie, Mike & Mary

Xp7qAbr.jpg


Hatte sie als Teens so gern, dass mir das schon ein bisschen schwer gefallen ist %)

CF0LjOt.jpg


KwT67mv.jpg


YUii3av.png



Die Abschlussprüfung war anscheinend anstrengend :scream:

Nw70Fam.jpg
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
25
Geschlecht
m

Sehr hübsche Sims hast du da. Besonders Mary gefällt mir sehr gut - das Bild nach der Abschlussprüfung ist übrigens herrlich. :D
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

eNeF

Member
Registriert
Januar 2008
Alter
41
Ort
(NRW)
Geschlecht
w

Uiii... Mount Maple sieht ja richtig toll aus, sone richtig romantische Ortschaft. Sieht sehr idyllisch aus. :love:

Amelie, Mike & Mary sehen super toll als Studenten aus. Wow... Mary gefällt mir allerdings mit Abstand am aller-, allerbesten. :D

Die blau/lila-farbigen Sims finde ich etwas gewöhnungsbeürftig... :rolleyes: ...aber interessant. :p
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten