Installationsproblem Addon (Origin) nicht kompatibel mit Launcher?

Deniera

Member
Registriert
September 2003
Ort
Münster
Geschlecht
w
Folgendes Problem:
Habe das Sims 3 Grundspiel & Reiseabenteuer als DVD-Versionen. Nach einer halben Ewigkeite Sims-Abstinenz habe ich mir nun einen Key für Lebensfreude gekauft, bei Origin ist es auch schon komplett runtergeladen, nur Installieren lässt es sich nicht komplett.
Sobald ich klicke, lädt es kurz und dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Bitte greife auf den Die Sims 3 Launcher zu und aktualisiere deine Version von Die Sims 3, bevor du dieses Produkt installierst"

Und nun? Ich bin nach der langen Zeit total raus aus der Materie und hab schon gegoogelt wie blöd, aber wie aktualisiere ich denn den Launcher? Habe hier auch gesehen, dass hier der Patch-Downloader empfohlen wurde, aber der Downloadlink bei MTS funktioniert nicht (Fehler 404) :(
Bitte um Hilfe, ich möchte doch nur spielen.

Edit: Okay, habe die Updates bei thesims3.com gefunden :schäm: Muss ich die jetzt alle installieren oder reicht es, wenn ich nur den neuesten drauf packe? Ich weiß nicht genau, auf welchem Stand mein Spiel überhaupt ist :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Benutzer

Oben Unten