• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche [neu]

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Wichtig:
In diesem Thread bitte nur Anfragen für Baumodus-Objekte/Tapeten/Murals, Kaufmodus und Bodyshop stellen.


Einen Auftragsthread für Häuser und Nachbarschaften gibt es hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=4486299#post4486299


Wenn ihr etwas gebastelt haben möchtet, beachtet beim Posten eurer Wünsche bitte folgendes:

- Gebt genau an, was ihr möchtet

- postet, wenn möglich, ein Bild mit dazu

- gebt an, welche Add-ons vorhanden sind

- Bei Conversion- oder Recol-Wünschen bitte immer den Link zum Mesh mit angeben

- Bei Recol-Wünschen ggf auch Farbwünsche mit angeben - eine Sammlung von Farbpaletten verschiedener Ersteller könnt ihr ihr finden:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=187242

- vergewissert Euch vorm Posten eines Wunsches, ob ein Ersteller die Verwendung/Veränderung seiner Meshes erlaubt - das steht in den Terms of Use (TOU) oder in der Policy, die jeder Ersteller idR auf seiner Seite/in seinem Profil hat

- Bitte habt Geduld, es kann manchmal einige Zeit vergehen, bis ein Auftrag erfüllt ist.

- Wurde euer Auftrag erfüllt, kennzeichnet dies bitte in eurem Auftragsposting
 

TaraGreay

Member
Registriert
April 2012
Ort
Kaiserslautern
Geschlecht
w

Dann mach ich doch mal direkt den Anfang.

Kann mir jemand diese Fee hier nachbasteln?



Ich bekomm das Gesicht einfach nicht gebacken :naja:

Addons muss ich ja nicht posten - Supernatural ist vorhanden! :)

Danke schon mal im voraus :hallo:

Edit: Huch, das wollt ich nicht! Danke Lady und Tschuldigung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
49
Ort
Soest
Geschlecht
w

Huhu Nighttalkerin :hallo:

Sorry, dass ich darauf erst jetzt antworte, obwohl ich die Frage schon vor ein paar Tagen gesehen habe. Hab mich nunmal damit befasst. Erstens weil Du mich mit Deiner Frage auf eine Idee für ein Projekt gebracht hast und zweitens, um Deinem Wunsch zu entsprechen. :schäm:
Möglich ist es, doch wäre der Stand dann nicht mehr das Original-Modell.
Nun noch eine Frage, möchtest Du, dass der Vorhang rundrum geht? Der müsste dann nämlich neu gemesht werden, weil, wenn man die Textur vom Bretterschild wegnimmt, kann man durch den Stand hindurchschauen. Oder reicht es Dir, wenn auf das Schild vorn was anderes draufkommt, was vielleicht weniger bunt ist?

LG cat :hallo:
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Also wenn jemand das hinkriegen könnte, die knallbunten Dinger zu entfärben, das wäre absolut genial!

edit: Inzwischen behelfe ich mich mit 2 Mods von velocitygrass: remove stencils und removedeco.
 
Zuletzt bearbeitet:

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
49
Ort
Soest
Geschlecht
w

Das klingt toll! :love: Juhu. :D

PN kommt vermutlich heut Abend.

Hehe, da freut sie sich wie ein Schnitzel. :lol: Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht zuviel verspreche. Sollte vielelicht erstmal meinen Klon ins Spiel laden und schauen, ob er funktioniert.

Gemach, gemach... sind ja hier nich auf der Flucht, ne. :D

Also wenn jemand das hinkriegen könnte, die knallbunten Dinger zu entfärben, das wäre absolut genial!

edit: Inzwischen behelfe ich mich mit 2 Mods von velocitygrass: remove stencils und removedeco.

Von dem remove stensils hab ich auch schon gehört, mich damit aber noch nicht wirklich auseinandergesetzt.
Ich bezweifle doch aber sehr stark, dass der bei den Ständen greift, oder? Weil letztlich sind Stencils doch auch nur Overlay's, die auf der normalen Textur aufliegen, doch dem ist hier leider nicht so. Hab das Bildchen mal unsichtbar gemacht und so schaut es dann im WS aus...


Dahinter ist nichts, also der Vorhang ist an dieser Stelle ausgespart. Auch sind das Schild und die Wurst oben drauf separat gemappt, da greift die Textur vom Rest des Stands nicht. *grübel*

Ich werd jetzt erstmal im Spiel testen und melde mich dann wieder. :)

Edit: So, habs mal getestet, funktioniert ohne Probleme. Der Stand wird dann auch nicht überschrieben. Ihn hat man dann zusätzlich im Baumenü unter Gemeinschaftobjekte/verschiedene Objekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Das sieht doch schon mal prima aus! :up:

Zu den Mods: Die greifen bei den Ständen schon, entfernen aber nur Manches: mal ein Bild, mal auch nicht!
 

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Das sieht Klasse aus!
Kann ich für Dunkelhain zwar nicht nutzen, da es ja downloadfrei ist, aber sonst nutze ich den Stand gerne auch mal so in meinen Städten.
Danke!

Edit: Es würde aber auch reichen, wenn es nicht mehr so bunt wäre. Mach was du magst und einfacher für dich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Huhu, ich benötige auch mal Hilfe :-/ Wie ich Objekte für's CAW umfärben kann etc. habe ich jetzt einigermaßen raus, allerdings stehe ich vor dem nächsten Problem... Ich baue an einer Altstadt, die _auf_ dem Wasser liegt und damit das alles natürlicher aussieht, soll das Wasser durch Kanäle ablaufen. Kanalobjekte kommen (u.a.) mit Riverview:







Keines dieser Kanalobjekte will so recht zu dem, was ich gestalte, passen. Das liegt einerseits daran, dass meine Fertigkeiten in GIMP absolut nicht ausreichen, um diese Objekte einigermaßen ansehnlich und passend umzufärben und andererseits daran, dass sie einfach zu groß sind.

Optimal wäre ein Objekt, das nur aus einem einzigen "Abfluss" besteht.

Kann mir da irgendjemand helfen? :-( Hat jemand schon mal mit CAW-Objekten gearbeitet? :S Bzw.: Kann und würde mir jemand ein solches Objekt meshen?

/Edit: Ich füge im Anhang noch mal zwei Bilder ein, auf denen man sieht, warum es für mich nicht passt. Einerseits farblich, andererseits von der Größe her. Das eine ist ohne Objekt, das andere mit. Am besten wäre es fast, wirklich nur den Ausschnitt mit dem Gitter zu haben, ohne das ganze Brimborium drum herum.
 

Anhänge

  • Screenshot-75.jpg
    Screenshot-75.jpg
    397,2 KB · Hits: 30
  • Screenshot-74.jpg
    Screenshot-74.jpg
    470,6 KB · Hits: 31
Zuletzt bearbeitet:

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
49
Ort
Soest
Geschlecht
w

Also, wenn ich dich recht verstehe, willst Du das Teil auf dem ersten unten angeführten Bild aber nicht mit Mauer dahinter, sondern mit dem Gitter?
Und wie ist das, soll man da durchschauen können? Ist das ne Brücke oder nur ne Mauer?
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Durchschauen kann man quasi nicht - hinter dem Gitter ist ein schwarzes Nichts (und das ist auch gut so :D ...) Mich stört quasi _alles_, was um das Gitter drum herum ist. Ich habe meine Brücke mit der Mauer darunter und in die Mauer würde ich gerne nur die Gitterteile reinsetzen, damit das später so aussieht, als könnte da das Wasser abfließen. Das Objekt, von dem ich mehrere Screenshots gemacht habe, ist nur eine Mauer ^^
 

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
49
Ort
Soest
Geschlecht
w

Ja genau das wollte ich wissen.^^
Also, wenn du magst, kann ich Dir das eben machen, hab den Photoshop eh gerade offen. :schäm:
Brauche eben nur die Textur-Images.
 

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
49
Ort
Soest
Geschlecht
w

Hallo! :hallo:

Sodele, die Stände sind fertig.
Hoffe, sie gefallen Dir so @nighttalkerin.
Hier nochmal zum Vergleich, rechts stehen die kitschig, bunten Originale und links die von mir Bearbeiteten...


Und noch ein Bild in Nahansicht im Live-Modus...



Holen könnt ihr sie euch einstweilen HIER.

Viel Spaß damit. :)

@Blood, bitte nicht böse sein, da das mit der Brücke doch recht kompliziert ist, ich mich erstmal wieder mit s3pe vertraut machen muss, habe ich erstmal die Stände fertig gemacht. Hoffe, Du siehst es mir nach.
Mache mich jetzt aber gleich ran, zu schauen, dass ich an ein Modell von der Brücke komme. Die brauche ich wegen der Größe als Anhaltspunkt. :schäm:
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Liebe Cat, um Gottes Willen! Ich bin dir doch nicht böse! Ich find's wirklich super, dass du's versuchen willst :love:

(Und die Stände sind ein Unterschied wie Tag und Nacht O_O Danke dafür! Die kann ich auch gut gebrauchen!)

/Edit: Wenn du mir sagst, welchen Teil der Brücke du brauchst (also, welche Art von File (Endung?)), dann kann ich auch mal gucken, ob ich sie extrahieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annigo

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Vielen Dank für die Stände! So kann ich sie in meinem Spiel gebrauchen. Die Kleidung kann man wohl hoffentlich mit dem MasterController ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: annigo

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
49
Ort
Soest
Geschlecht
w

Edit: Wenn du mir sagst, welchen Teil der Brücke du brauchst (also, welche Art von File (Endung?)), dann kann ich auch mal gucken, ob ich sie extrahieren kann.

Alles schwieriger, als ich dachte. Ich habe die Brücke nun zwar im s3pe gefunden, allerdings habe ich keine MODL/MLOD-Dateien gefunden, Das heißt, ich kann kein 3D-Modell rausziehen. Und genau darum gings mir aber, weil ich eben wissen muss, wie groß so ein Brückenbogen ist. :heul:
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Hm :( Mir fällt keine andere Möglichkeit ein, als das irgendwie mit Augenmaß zu machen :-( ... (wenn das Objekt nicht genau mittig ist oder so, ist das nicht schlimm im CAW - man kann das ja bunt hin und her schieben, wie man will - auf den mm genau). Vielleicht kannst du einfach das Abflussgitter von dem Riverview-Objekt insgesamt etwas verkleinern (oder schmaler machen - die Höhe ist sowieso kein Thema) und einpassen lässt es sich dann im CAW sicher gut.

/Edit: Evtl. kannst du erst mal irgendwie so eine Art Rohentwurf machen und ich gucke dann im CAW, ob's passt, bis die richtige Größe gefunden ist? Wäre das eine Option? Ich kann verstehen, wenn dir das zu mühsam sein sollte, aber ein ebessere Lösung fällt mir gerade auch nicht ein =/
 
Zuletzt bearbeitet:

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
49
Ort
Soest
Geschlecht
w

Liebe Cat, um Gottes Willen! Ich bin dir doch nicht böse! Ich find's wirklich super, dass du's versuchen willst :love:

(Und die Stände sind ein Unterschied wie Tag und Nacht O_O Danke dafür! Die kann ich auch gut gebrauchen!)

/Edit: Wenn du mir sagst, welchen Teil der Brücke du brauchst (also, welche Art von File (Endung?)), dann kann ich auch mal gucken, ob ich sie extrahieren kann.

Die Brücke, die Du verwendest, ist das eine Originale oder ein Recolor? Wenns ein Recolor ist, hätte man vielleicht noch die Möglichkeit, an das Modell ranzukommen. Weil, die hast Du ja dann als package, oder?
 

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
49
Ort
Soest
Geschlecht
w

So, ich ich hab gerade CAW offen. Nachdem ich mich da erstmal zurechtgefunden habe, also rausbekommen habe, wie man da überhaupt ne Brücke hinsetzt, wollte ich schauen, wie groß das Mauerstück im Vergleich zum Brückenbogen ist. Sollte es in der Breite nicht reichen, könnte man ja auf ein Mauerstück ein halbes Gitter aufbringen, sodass du es im CAW dann aneinandersetzen kannst.
Nun stehe ich vor dem nächsten Problem. Ich finde das Stück Mauer, das du mir geschickt hast nirgendwo. Habe die resource.cfg wie unter Anderem aus deinem Tutorial verändert, einen Packages-Ordner angelegt und die Package da rein gepackt.
Bekomme nur Mauern aus dem Spiel zu Gesicht. Da dachte ich, nun gut, dann nehme ich eben diese Tropische Stützmauer, die würde genau darunter passen. Also alle beiden Bögen würden quasi ausgefüllt werden. Allerdings passt sie in der Höhe nicht, sie ist ein wenig zu niedrig. Wäre es möglich, das Gelände so weit anzuheben, sodass die Mauer dann oben in der Brücke verschwindet?
Und dann noch ganz wichtig.... ist es überhaupt möglich, Objekte unter die Brücke zu packen. Also wird die Brücke dann im Spiel auch genutzt, ohne dass die Mauer dann stört? :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Nun stehe ich vor dem nächsten Problem. Ich finde das Stück Mauer, das du mir geschickt hast nirgendwo. Habe die resource.cfg wie unter Anderem aus deinem Tutorial verändert, einen Packages-Ordner angelegt und die Package da rein gepackt.

Dann hast du eigentlich alles richtig gemacht. Kannst du in die Suchleiste mal "river" eingeben? Der Name, unter dem sie auftaucht, ist irgendwas mit "river".

Da dachte ich, nun gut, dann nehme ich eben diese Tropische Stützmauer, die würde genau darunter passen. Also alle beiden Bögen würden quasi ausgefüllt werden. Allerdings passt sie in der Höhe nicht, sie ist ein wenig zu niedrig.

Das kann ich sowieso alles irgendwie zurecht biegen :-) Kein Problem! Zur Not ne zweite (andere Mauer) drunter setzen o.ä. ... Das ist unproblematisch.

Und dann noch ganz wichtig.... ist es überhaupt möglich, Objekte unter die Brücke zu packen. Also wird die Brücke dann im Spiel auch genutzt, ohne dass die Mauer dann stört? :schäm:

Das funktioniert absolut problemlos :-)
 

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
49
Ort
Soest
Geschlecht
w

Supi, hab sie gefunden, dankeschön. *Knudd*
Und ich habe gerade gesehen, dass man die Objekte auch in die Höhe ziehen kann, passt also perfekt dazwischen. Dann werd ich mal mein Glück versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
49
Ort
Soest
Geschlecht
w

Ja, und danach wars an sich ein Kinderspiel.

Hoffe, Dir gefällt das so....



HIER kannste es dir abholen. :schäm:


LG cat :hallo:
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hätte jemand Lust ein rundes Gelände für die runden Treppen zu gestalten?
Normalerweise kann man die ja nur eckig mit Zaun oder Wand "umrunden".
So was gibt es zwar als Download, aber alle mit Gittermustern.--> Beispiel hier (runter scrollen)

Ich hätte gern eins, welches so aussieht wie beispielsweise die erste Halbwand im Spiel, nur Rund. Sprich es soll wie eine gemauerte Wand aussehen.
Natürlich sollte es den Sim bei durchlaufen nicht stören :)
 
Zuletzt bearbeitet:

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
49
Ort
Soest
Geschlecht
w

Hätte jemand Lust ein rundes Gelände für die runden Treppen zu gestalten?
Normalerweise kann man die ja nur eckig mit Zaun oder Wand "umrunden".
So was gibt es zwar als Download, aber alle mit Gittermustern.--> Beispiel hier (runter scrollen)

Ich hätte gern eins, welches so aussieht wie beispielsweise die erste Halbwand im Spiel, nur Rund. Sprich es soll wie eine gemauerte Wand aussehen.
Natürlich sollte es den Sim bei durchlaufen nicht stören :)

Das zu erstellen wäre sicherlich nicht das Problem, nur habe ich irgendwie Gewissensbisse dabei. Ich käme mir vor, als würde ich Gosiks Idee klauen bzw. hätte Angst davor, sie könne glauben, ich hätte einfach ein Railing von ihr geklont. :glory:
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Ich finde deine Bedenken ok und verstehe es auch. Ist nur fair. Doch Gossik war einfach ein schnell gefundenes Beispiel, gibt ja so was nicht nur von ihr.
Ich glaube Luna hat sowas auch....andere Ersteller auch.

Nur nirgendwo im Web habe ich eins gefunden wie ich beschrieb
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Nachdem ich den Workshop mit Blender nicht zum Laufen gebracht habe (bzw. das eine Script), hätte ich auch eine Bitte:

Ich bräuchte für eine Pose einen leeren Bilderrahmen. Es soll ein Familienfoto werden, so etwa wie hier.

Meine Pose würde, wenn das vom Bilderrahmen her möglich ist, am Ende so aussehen:


Bild wird durch Klick größer!

Was ich nun eben noch bräuchte (falls möglich), wäre der leicht schräge Bilderrahmen, dessen sichtbarer Ausschnitt optimaler Weise kurz unterhalb der Schultern des Kindes (das nicht auf dem Boden steht, sonst wird der Bilderrahmen vermutlich zu groß) beginnt, damit die Hand des Vaters auf der Schulter des Kindes noch sichtbar ist, und kurz oberhalb der Köpfe der Erwachsenen endet.
Die Höhe muss nicht genau stimmen, ich kann das beim Erstellen der Pose noch ein klein wenig anpassen.

Ist das möglich bzw. arg aufwendig?

Edit: Ich habe alle großen Add-Ons und bis auf Katy Pery, Movie und 70, 80, 90 alle Minis, falls das noch bekannt sein muss...
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Und ich wende mich noch einmal an euch - und wieder geht es um ein kleines CAW-Projekt :-) !

Hat jemand von euch Zeit und Lust, die Supernatural-Brücke zu "reparieren"? Ich mag die Brücke wirklich total gerne und für meine neue NB würde sie mir in renoviertem Zustand besser gefallen, als mit fehlenden Holzplanken/Dachplanken :-)

Es handelt sich um diese Brücke:



Liebe Grüsse,
Bloody
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Nachdem ich den Workshop mit Blender nicht zum Laufen gebracht habe (bzw. das eine Script), hätte ich auch eine Bitte:

...

Ist das möglich bzw. arg aufwendig?
Das schwierige ist wohl, die genaue Position des Rahmens zu bestimmen. Dazu müsste man wohl die Sims samt Pose in blender holen etc.
Zur Zeit hab ich nicht so die Zeit mich damit auseinanderzusetzen, aber wenn ich das richtig verstehe, würdest du das in blender allein hinbekommen, richtig?
Ich könnte dir anbieten, dass du den Rahmen in blender erstellst oder zumindest die richtige Position festlegst und mir dann das obj-File schickst. Ich würde ihn dann per Milkshape in den TSRW holen und ein Sims3Pack draus machen. Wäre das denkbar für dich?

@Bloody
Diese Brücke bekommt man nicht als normals Objekt aus dem CAW, oder doch?
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

@Bloody
Diese Brücke bekommt man nicht als normals Objekt aus dem CAW, oder doch?

Hmmm, das weiß ich gar nicht °° Welche Files braucht denn so ein Objekt? (Also, wie heißen die, wenn die direkt aus dem Spiel kommen? Weißt du das?) Dann kann ich nachgucken :-)
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Ok, damit kann ich gar nix anfangen. :argh:
Ich hab aber auch keine Ahnung, wie man normale Objekte mit S3Pe erstellen/bearbeiten würde. Vielleicht gibt es ja für s3pe ein Plugin mit dem so Sachen als obj rausholen kann? Oder aber die normalen Objekte sehen ganz anders aus. ich hab echt gar keine Ahnung von s3pe. :argh:
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
.obj oder ein Format, was ich in blender importieren kann. Ich weiß, dass es für blender irgendein plugin für Sims3-Objekt format gibt, vielleicht ist das dann das .object. Aber ich kann grad nicht gucken.
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Das erst ist es nicht, das habe ich.
Beim zweiten bin ich noch nicht genau durchgestiegen, wobei der helper nun genau helfen soll.
ist aber eh immer die Frage ob das alles auch für CAW funktioniert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten