Frottanas Genetiklabor

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w




frottanasgenetiklabor79jfw.jpg


Eigenzuchten:
:
Yamamoto
:
Yorkton
:
Storm
:
SpaceExtras
:
RRL WZVK Gen2




Basteleinen:
:
Nelson Storm
:
Kayleigh Jones
:
Nyreen Hunter
:
RRL2.0 Gründer



Simblr Updates:
:
Update
1 | 2 | 3



Sonstiges:
:
Pixie Wild
:
It was just
:
Waiting





 
Zuletzt bearbeitet:

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Yamamoto

So als erstes möchte ich euch Familie Yamamoto vorstellen, bei der Familie bzw. dem Skin gebe ich den Sims japanische Namen. Zudem haben sie alle weiße Haare! Ab dem College kriegen sie Schwarze Haare (vererbt)

Jotaro (CAS) habe ich mit Paula (Ez) "zusammen gesteckt" um für mich raus zu finden ob der Alienskin durch kommt. Paula ist das Kind eines durch Menschen geborenes Aliens. Also bei mir ist sie die 3. Generation!

Die Eltern:
jotaro16juuh.jpg
paula1tku1h.jpg
paulaundjotaro0yu7v.jpg



Die Kinder:


minatokindkouqd.jpg
minatoteenjwuaf.jpg
minatostudent1vlxzg.jpg

________________________________________________________________________________________________________

shizunekindwvul7.jpg
shizuneteensfur7.jpg
shizunestudent1iaxnv.jpg

________________________________________________________________________________________________________

yahikokkcfugx.jpg
yahikokindchuka.jpg
yahikoteenhduah.jpg


Und die Ihre neusten Mitbewohner:
scottyundpnktchen6lucf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

deine Einführung in die Nachbarschaft hört sich ja spannnend an!
paula ist total süß ;) schade, dass sich der alienskin nicht durchgesetzt hat :/
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Dieses Thema ist bereits 45 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest? Für viele User ist es verwirrend, wenn alte Themen wieder nach oben geholt werden. Antworte daher bitte nur auf dieses Thema, wenn du noch eine Verständnisfrage oder zum Thema passende Folgefrage hast. Andernfalls ist es wahrscheinlich sinnvoller, ein neues Thema mit deiner Frage/deinem Anliegen zu eröffnen. Danke!
Huch schon so alt.. *pust* *aufräum* *umkrämpel* *Blume in die Ecke stell*
So jetzt sieht es hier wieder richtig hübsch aus


deine Einführung in die Nachbarschaft hört sich ja spannnend an!

Danke Schön :lol: Leider kann sie nun niemand mehr lesen, da ich meinen Thread umgekrämpelt habe (siehe oben 1. Beitrag)

Ich freu mich trotzdem, dass du ein Kommentar hinterlassen hast :) Auch wenn er jetzt schon älter ist freue ich mich riesig dadrüber :nick:

halou schrieb:
paula ist total süß ;) schade, dass sich der alienskin nicht durchgesetzt hat :/

Ich finde Paula auch voll toll, habe aber lange nicht mehr in ihrem Haushalt gespielt.. Ich finds auch richtig schade, dass der Alienskin "stecken" geblieben ist.. :)
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Pixie Wild

Pixie Wild ist/war der erste Sim in meiner neuen Nachbarschaft Löwenstein,
sie ging auf das 'Ruinen von Orr'-College und machte ihren Abschluss in Literatur.




Dannach zog sie in ein Apartment klick
Ich hatte vor diese Aufgaben mit ihr zu erfüllen...

So und nun folgt ein "Picspam" :lol: Wenn euch die Aufmachung nicht anspricht/gefällt, bitte Kommentar hinterlassen :hallo:

Eine von Pixies Liebschaften ;) Mit hübschen Sims essen gehen
2.21ooj6.jpg


Dannach war sie einige Zeit im Urlaub:
Takemizu Village:
3.0fhoxv.jpg
3.16zqtp.jpg


Daher kommt auch ihr Leidenschaft zum Tai-Chi
6.5ncp6p.jpg


Und die, den schnellen Weg zu wählen =)
6.62iwc5m.jpg
6.67rfmy.jpg
6.7pwezo.jpg
6.85zel5.jpg


Danach war die Twikki Insel dran:
4.2bgoyl.jpg
4.14dpmr.jpg
4.0zip2q.jpg
4.39vol3.jpg
4.4eur7h.jpg


Und Dreiseen darf auch nicht fehlen.:)
5.0o5rh0.jpg
5.1lbprq.jpg
5.2i5ot3.jpg


Danach waren Ihre Hobbys dran:
Gärtnern:
6.1cfpr4.jpg
6.2piod4.jpg
6.3idpn6.jpg


Malen:
6.4dwox0.jpg


Flirten etc.
6.9n4f64.jpg
6.10ueeqg.jpg


Babykatzen züchten:
6.11katzenqaiut.jpg


und Kochen:
6.12dpf9r.jpg


Leider kann Pixie und dem Hummer etwas in die Quere :argh:
6.136zckw.jpg
6.14wff5z.jpg
7.0x0cbo.jpg

Naja zumindest sah sie Glücklich aus und hatte ein erfülltes Leben :)

Ich denke dies ist eher ein Einzelfall, das ich euch Sims bis zum Tod zeige, aber Pixie war für mich irgendwie etwas besonderes :)

Ich freu mich schon zu lesen, was ihr denn so davon haltet. (und wer ein Schreibfauler Simser ist, kann auch den "Danke-Butten" klicken ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

Pixie find ich toll *_* und sie hat echt viel erlebt in ihrem Leben! Hat sie auch Kinder bekommen oder war dafür keine Zeit?
Das mit den Aufgaben find ich toll, da macht das Spielen viel mehr Spaß. Ich überlege mir gerade Mini Challenges für meine neu angefangene Nachbarschaft, die dann zufällig ausgewählt werden. Eine muss man dann immer in einer Woche bestehen.
Urlaub machen meine Sims eigentlich nie, mir gefallen die bestehenden Urlaubsgegenden einfach nicht und ich bin zu faul, mir selbst welche zu bauen, aber bei deinen scheint Pixie eine Menge Spaß zu haben. :)
Und ich liebe Babykatzen!! <3 die sind sooo niedlich! Was passiert eigentlich, wenn es keinen Sim mehr in dem Haushalt gibt? Leben die Katzen dann solange weiter, bis sie sterben?
Mir gefällt die ''Aufmachung'' sehr gut :D ;) <3
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Pixie find ich toll *_* und sie hat echt viel erlebt in ihrem Leben! Hat sie auch Kinder bekommen oder war dafür keine Zeit?

Leider gibt es wirklich keine Nachkommen von ihr.. Im nachhinein finde ich es auch voll schade.

Das mit den Aufgaben find ich toll, da macht das Spielen viel mehr Spaß. Ich überlege mir gerade Mini Challenges für meine neu angefangene Nachbarschaft, die dann zufällig ausgewählt werden. Eine muss man dann immer in einer Woche bestehen.

Mit den Aufgaben wollte ich halt gucken, was in einem Sim leben durch die Add-Ons alles möglich ist, was ich noch nicht gesehn hab :)
Eigentlich müsste ich mir auch nochmal ne Challeng raussuchen oder ausdenken, denn sowas macht ja auch Spaß :D

Urlaub machen meine Sims eigentlich nie, mir gefallen die bestehenden Urlaubsgegenden einfach nicht und ich bin zu faul, mir selbst welche zu bauen, aber bei deinen scheint Pixie eine Menge Spaß zu haben. :)

Urlaub ist bei mir auch meist an letzter stelle. Irgendwie finde ich den Urlaub auch nervig :D Aber ich brauchte ihn ja für meine Aufgaben :)

Und ich liebe Babykatzen!! <3 die sind sooo niedlich! Was passiert eigentlich, wenn es keinen Sim mehr in dem Haushalt gibt? Leben die Katzen dann solange weiter, bis sie sterben?

Ich habe die Katzen alle vorher abgegeben, weil ich Angst um sie hatte, weil ich ja nicht weiß, was dann passiert :argh: Das hat Pixie und dadurch mir das Herz zerrissen, sie hing wirklich sehr an ihrer Katze :(


Mir gefällt die ''Aufmachung'' sehr gut :D ;) <3
Danke schön, dann muss ich mir dadrüber ja keine Gedanken machen, solang keine Kritik kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: halou

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Pixie gefällt mir sehr gut, eine sehr hübsche Simin, auch im hohen Alter noch. :D Und allem Anschein nach hatte sie ein sehr erfülltes Leben - Sims, die man durch ihr ganzes Leben begleitet hat, wachsen einem ziemlich ans Herz. :)

Die Aufmachung find ich super, kannst du auf jeden Fall wieder machen. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve und Frottana

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Pixie gefiel mir auch sehr gut und die Geschichte ebenfalls.
Das ist schön, das sie so viel erlebt hat und ihr Leben genossen hat.
Gefällt mir alles sehr gut, kannst du gerne mal wieder machen.

Wie komisch das ist (oder auch nicht), aber manche Sims wachsen uns so ans Herz, es sind doch nur bunte Pixel :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Vauriot schrieb:
Pixie gefällt mir sehr gut, eine sehr hübsche Simin, auch im hohen Alter noch. :D Und allem Anschein nach hatte sie ein sehr erfülltes Leben - Sims, die man durch ihr ganzes Leben begleitet hat, wachsen einem ziemlich ans Herz. :)

Ja, sie hatte in der Tat ein erfülltes Leben, auch wenn ich ihren Lebenswusch Zauberkünstler zu werden nicht erfüllt habe, bekam sie trotzdem den Lebenslangen Platinstatus :)
Pixie ist auch einer meiner weniger Sims, die ich noch im Knacker alter gespielt habe. Die Knacker und Kind-Phasen sind nicht so meine :lol:

Tigerkatze schrieb:
Pixie gefiel mir auch sehr gut und die Geschichte ebenfalls.
Das ist schön, das sie so viel erlebt hat und ihr Leben genossen hat.
Gefällt mir alles sehr gut, kannst du gerne mal wieder machen.

Wenn es nochmal zu sowas kommen sollte, mach ich sowas gerne wieder :D

Tigerkatze schrieb:
Wie komisch das ist (oder auch nicht), aber manche Sims wachsen uns so ans Herz, es sind doch nur bunte Pixel :lol:
Ja stimmt, wenn man weiter drüber nachdenkt... Aber Sims spiele ich jetzt schon seit 7 Jahren, und allein das Spiel ist mir schon schnell ans Herz gewachsen, da man so viele möglichkeiten hat und immer wieder von Vorne anfangen kann :)
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Nelson Storm

Nelson Storm

Mein neuster Lieblingssim

grau2bsots.jpg


snapshot_df64b3df_5f6vwqbq.jpg


snapshot_df64b3df_1f6sgr3j.jpg

Er wird der Gründer meiner Legacy, die ich in ein paar Tagen hier starten werde


DOWNLOAD

Skin: Lilith Honey Skinblend (freckles)
Frisur: von vimpse Newsea GoodKid
Augen und Kleidung sind aus dem Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arya28 und Philo

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Oh..der ist aber ein Süßer:-) Hab ihn mir gleich geschnappt :lol:
Äh..eine Frage..da im Download ist nur ein Facepreset drin, ist das so richtig bzw. war das so gedacht? Hm..evtl. könntest du ja beim Download dazu schreiben zb, ohne CC.
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Oh..der ist aber ein Süßer:-) Hab ihn mir gleich geschnappt :lol:
Äh..eine Frage..da im Download ist nur ein Facepreset drin, ist das so richtig bzw. war das so gedacht? Hm..evtl. könntest du ja beim Download dazu schreiben zb, ohne CC.

Stimmt, hab einen Fehler gemacht...
Hab ihn jetzt aber wieder behoben, müsste alles klappen :) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Kayleigh Jones als Danke schön!

Hi Leute,
ich habe vor ein paar Tagen habe ich
auf meinem Simblr einen Sim zum Download
veröffentlicht, als dank dafür, dass mir schon
mehr als 10 Leute folgen. Ein Teil von ihnen
kenne ich hier aus dem Forum. Auch ein
herzliches Danke an euch! Auch wenn ich
nicht so aktiv dort bin wie ihr. :D

Nun ja.. nun zu dem, warum ich dass alles schreibe:
ich habe mir gedacht, dass ich euch den Sim nicht
vorenthalten möchte, da ihr, also das Forum,
echt total liebe und nette Menschen seid.
Und ich hier schon total tolle Leute kennenlernen durfte.

Und als Danke schön ans SimForum:

Kayleigh Jones


10follows28quq8.jpg

b2kpu09.jpg

b3dbuog.jpg

b6w2u7e.jpg


DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Elfenohren! :love:

Ist das ein Selfsim (wohl eher nicht, bei den Ohren :lol:) oder dir zumindest ähnlich? Wegen dem Vornamen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Elfenohren! :love:

Ist das ein Selfsim (wohl eher nicht, bei den Ohren :lol:) oder dir zumindest ähnlich? Wegen dem Vornamen.

Nein xD Ich habe keine Elfenohren :D Das wäre ja der Knaller! :lol:
Kayleigh hat mit mir eher wenig gemeinsam, die einzige Gemeinsamkeit ist die Haarfarbe :) Ich hatte in dem Moment einfach eine Blockade bei der Namensgebung :D (Das du noch weißt wie ich heiße )
:lol:
Im nachhinein finde ich es ziemlich witzig, dass sie Kayleigh heißt da nur die TE weiß/wusste wie ich heiße.. :rolleyes:
Jetzt ist wohl die Katze aus dem Sack =)

Vielleicht erstell ich dann irgendwann mal ne Frottana, die genauso aussieht wie ich :P
 

Julke

Member
Registriert
Oktober 2013
Alter
33
Ort
Bern
Geschlecht
w

Kayleigh ist wirklich eine Hübsche, hab sie ja schon auf deinem simblr bewundert, aber am besten gefällt mir Nelson Storm. Den downloade ich vielleicht sogar, er darf dann ins hübsche Häuschen was du mir geschickt hast mit einziehen... Apropos, davon sollte ich vielleicht auch mal Bilder zeigen :D

Die Gesichtszüge deiner Sims sind immer so sanft, das gefällt mir sehr. Sie haben wirklich was eigenes, hübsches an sich. Eine Art von zurückhaltender Schönheit die mir sehr zusagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Yorkton

Familie
Yorkton

annieundleonyorktonafjyk.jpg


Ich habe seit gestern eine neue Familie, die ich euch gerne zeigen möchte, vielleicht (er)kennen einige von euch die beiden, denn es sind Downloadsims von Poppet. :)


Annie:
annie01gqj76.jpg


Und Leon:
leon01qkj2p.jpg


Ich habe vor viele Kinder mit ihnen zu bekommen ;)
Und die werde ich dann hier immer schön ergänzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arya28

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

:eek: Kayleigh ist ja hammerhübsch!!! Ich finde sie viel, viel schöner als die anderen Sims. Boar. So sorglos und das macht sie irgendwie sexy. Ich habe sie mir grad mal gleich geschnappt. Frag mich mal, warum ich das noch nicht entdeckt habe. Also ehrlich, umwerfend.
Ich weiß zwar noch nicht wo hin mit ihr (ich habe in meinen NBs immer einen Frauenüberschuß), aber ich werd schon ein Plätzchen finden. Vielleicht muss ich mal eine Elfen-NB aufmachen. Hm, das wäre doch was...

Ja nun. =) Jetzt bin ich ja neugierig. Darf ich das wissen? Heißt Du richtig Kayleigh? Habe natürlich auch gleich gegooglet. Mondkind. Wie wunderschön ist das denn?!

Und auf Deine zwei neuen Sims, also auf deren Kinder, freu ich mich schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Danke Julke! :) Über dein Kommentar hab ich mich mega gefreut :nick:
Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Sims gefallen :)


Orkney also wirklich?! Wie konntest du sie nur übersehen ?? ;)

Orkney schrieb:
(ich habe in meinen NBs immer einen Frauenüberschuß
:lol: Dann muss ich wohl anfangen ein paar männliche Sims zu erstellen ^^ ( auf meinem Simblr hab ich jetzt einen gepostet, bin mir aber nicht sicher, ob er was für dich ist :) )

Ich freu mich auch schon total auf den Nachwuchs, die werden bestimmt so hübsch, wie die von Poppet ^^
Aber noch sind die beiden noch nicht soweit... Aber sobald sie da sind werden auch Bilder von ihnen den Weg hierher finden :lol:
_________________________________________________________________________________

Heute hatte ich mal wieder eine "Bastelstunde"
(Ich brauchte ein hübsches Bild für mein Simblr. :D)


Und das ist das Ergebnis ^^
cafetogo1ydns.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28 und Orkney

Lynie

Member
Registriert
März 2007
Alter
29
Ort
Belgien
Geschlecht
w

Huhu Frottana :)

Ich habe mir mal die Zeit genommen und mir deine Sims mal angeschaut ;) .. Am tollsten finde ich Nelson, Pixie und die Familie Yorkton.. Aber auch der Rest deiner Sims sint toll :)

Ich wollte dich fragen, von wo du die Elfenohren hast und ob die auch vererbbar sind ;)
Ich freue mich, wenn du bald hier wieder postest..

lg lyn :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Hey Lynie, :D
danke für dein Kommi :)

Die Elfenohren habe ich mir durch Downloadsims angesammelt :p
Ich habe mir den Sim dann im Bodyshop oder in CAS rausgesucht und alles bis auf die Ohren nach meinen Vorstellungen verändert. ^^
Manche Elfenohren kannst du auch als Face templates benutzen, hier gibt es welche 1 2 3 4 5, aber du darfst nur eins zu Zeit drin haben, es ist in dem Sinne ein Default. :) Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst dich einfach bei mir melden :nick:

Die Ohren vererben sich auch, aber das ist auch so ne Glücksache ^^ Genauso kannst du bei zwei Sims die grüne und graue Augen nicht 100% sagen, was für eine Augenfarbe das Kind bekommt :p

Ich hoffe ich konnte dir irgenwie helfen... finde meine Erklärung irgendwie nicht so gut =)
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Simblr. Update. #1 + DL

So es hat sich so einiges auf meinem Tumblr/Simblr angesammelt,
da ich seit dem letzten mal (Kayleigh Jones)
noch zwei weite Follower's Gifts gemacht habe,
und ich möchte gerne dass ihr davon nicht ausgeschlossen werdet. :)

In den Gifts gab es zusammen drei, wie ich finde, hübsche Sims =)



Joe:
joepic17xkj5.jpg

Download




Júlia:
jliapic1u6jx5.jpg

Download



Leoba:
leobapic3jyksn.jpg

Download


Mehr Bilder hier und hier %)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arya28

smiling_crumb

Member
Registriert
Februar 2010
Geschlecht
w

Deine Sims sind alle wirklich wunderschön.
Vor allem Kayleigh und Joe gefallen mir richtig gut. Seine Ohren sind wirklich Klasse!
Danke dass du deine Sims mit uns teilst :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Simblr. Update. #2 + DL

Deine Sims sind alle wirklich wunderschön.
Vor allem Kayleigh und Joe gefallen mir richtig gut. Seine Ohren sind wirklich Klasse!
Danke dass du deine Sims mit uns teilst :up:

Danke schön! :schäm:
Wie man merk liebe ich einfach solche Ohren. =)

Corvus schrieb:
Fast übersehen... Jotaro und Paula sind in Würde gealtert, und auch Minato, Shizune und Yahiko gefallen mir gut. Oh, und die Hunde sind toll. :-)

Ja, die Hunde sind wirklich toll! :love:
Aber die Kinder von den beiden sind noch viel besser (vom Aussehen her ;)).
Ich spiel auch sehr gerne mit der Familie, leider schon so lange, dass Jotaro und Paula jetzt ihre ewige Ruhe gefunden haben.. :(


Simblr Update:

Ich hab wieder ein paar Sims für euch! :)
Die ersten Beiden kennt ihr vielleicht schon
aus dem Round-Robin- Wartezeitverkürzer.
Arwen wird sogar die Gründeren des Projekts.
Danke nochmal an alle die Abgestimmt haben!

Die anderen drei sind das Dankeschön
für meine 100+ Followers auf Tumblr.,
aber auch die kann ich euch schon
wieder nicht vorenthalten. =)


Arwen Underwood
arwen233rcl.jpg



Nevan Underwood
nevan2dmrs0.jpg



Alvin
alvin1jkpoz.jpg


Maree
maree1l6rj1.jpg


Tamesis

tamesis1uoq1m.jpg


Downloads:
- Arwen Underwood (mit und ohne CC)
- Nevan Underwood (mit und ohne CC)

- Alvin
- Maree
- Tamesis

Kleine Info:
Tamesis und Alvin hab ich für Lile gebastelt :rolleyes:

Und Nevan, Arwen und Tamesis haben Elfenohren %)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arya28

Arya28

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
NRW
Geschlecht
w

Seufz*

Ich mag deine Sims total gerne und der ein oder andere ist auch in meinem Downloadordner gelandet. Das heißt wundere dich nicht, wenn sie in NBs oder FS auftauchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

dieunderwoodssteckbrik6kxh.jpg

Wer nicht weiß worum es geht, kann es hier und hier nachlesen. :hallo:


Und für alle anderen, die fleißig mitlesen, habe ich hier eine kleine Übersicht über meine Generation die ich spiele. :D Ich möchte euch so, die Kinder nochmal etwas näher bringen, damit ihr euch nacher besser entscheiden könnt. :3



Kind #1: Avan Download
avankku0kn2.jpg
avankindjrktq.jpg

avanteenheaqq.jpg
avanadultfbiet.jpg

s2 | braune Augen | schwarze Haare

Avan ist der Zwillingsbruder von Dave.
Sein liebstes Hobby ist es zu Kochen.

Er ist vom Sternzeichen Waage
6 | 8 | 2 | 5 | 6

Und ist ein sehr Extrovertierter Mensch,
leider ist er auch sehr faul.
Aber das hält ihn nicht davon ab alles sauber zu halten
und stehts freundlich zu sein.




Kind #2: Dave Download
davekk8tjil.jpg
davekind71juy.jpg

daveteen2ono3f.jpg
daveadult4gdex.jpg

s1 | braune Augen | schwarze Haare

Dave ist der Zwillingsbruder von Avan.
Er hat Fitness als sein liebstes Hobby.

Sein Sternzeichen ist Zwilling.
6 | 8 | 9 | 4 | 5

Dave ist ein sehr aktiver Sim.
Zudem ist er überhaupt nicht schüchtern
und zudem einigermaßen ordentlich.
(Ein perfekter Traummann.)




Kind #3: Elly Download
ellykkvmj3r.jpg
ellykindy3k3j.jpg

ellyteeny6lnp.jpg
ellyadultwbcyu.jpg

Tigerskin | braune Augen | schwarze Haare

Elly ist die Zwillingsschwester von Faye.
Ihr liebstes Hobby ist es ebenfalls zu Kochen.

Ihr Sternzeichen ist Stier.
6 | 8 | 1 | 8 | 5

Sie ist zwar, wie ihrer Brüder eher extrovertiert
und ordentlich, aber dafür stinken faul!
Aber sie ist dennoch sehr verspielt.




Kind #4: Faye Download
fayekkajkpg.jpg
fayekindkej63.jpg

fayeteendjapk.jpg
fayeadultxji83.jpg

s2 | braune Augen | schwarze Haare

Faye ist die Zwillingsschwester von Elly. Ja, wirklich!
Ihr lieblings Hobby ist Wissenschaft. ^^

Sie ist Widder.
9 | 8 | 5 | 3 | 3

Faye ist ein wirklich sehr ordentlicher und offener Sim.
Sie ist ebenfalls sehr ernst und eher etwas mürrisch. ^^





Kind #5: Iven Download
ivenkkbcj1m.jpg
ivenkindtykds.jpg

iventeene0phk.jpg
ivenadultpzcrw.jpg

s2 | braune Augen | schwarze Haare

Iven ist der Zwillingsbruder von Jova.
Sein liebstes Hobby ist es, wer hätte es gedacht, Kochen!

Er ist vom Sternzeichen, wie Avan, Waage.
6 | 8 | 2 | 5 | 6

Er ist ziemlich ordentlich,offen und nett.
Aber leider auch ziemlich unaktiv.





Kind #6: Jova Download
jovakkf6j9j.jpg
jovakind0yk83.jpg

jovateen37ra5.jpg
jovaadulte7eh9.jpg

s1 | braune Augen | schwarze Haare

Jova ist der Zwillingsbruder von Iven.
Sein Hobby ist ebenfalls Fitness.

Sein Sternzeichen ist Zwilling.
6 | 8 | 9 | 4 | 5

Daher ist er sehr aktiv, ordentlich, extrovertiert und nett.
Aber auch etwas mürrisch.





Kind #7: Levke Download
levkekklljpy.jpg
levkekindhza5d.jpg

levketeen51rhu.jpg
levkeadultdndgf.jpg

Tigerskin | braune Augen | schwarze Haare

Levke ist die Zwillingsschwester von Mike.
Sie hat als einzige das Hobby Filme und Literatur. :3

Sie ist vom Sternzeichen Stier.
6 | 8 | 1 | 8 | 5

Sie ist sehr faul, aber auch ziemlich ordentlich und verspielt.





Kind #8: Mike Download
mikekksgfms.jpg
mikekind6oi1b.jpg

miketeen2rfq0r.jpg
mikeadultrndzf.jpg

s2 | braune Augen | schwarze Haare

Mike ist der Zwillingsbruder von Levke.
Sein Hobby ist ebenfalls die Wissenschaft. ^^

Er ist Widder.
9 | 8 | 5 | 3 | 3

Mike ist ein sehr offener und ordentlicher Sim,
aber von Nettigkeit hat er noch nicht viel gehört.





Kind #9: Noah Download
noahkkohizf.jpg
noahkindkkxru.jpg

noahteen3ur4k.jpg
noahadultt2fap.jpg

s2 | braune Augen | schwarze Haare

Noah ist der Zwillingsbruder von Phaedra.
Er hat sein Kochen als Hobby. ^^

Er ist Steinbock.
10 | 8 | 2 | 6 | 9

Noah ist ein wirklich sehr ordentlicher Sim.
Er ist ebenfalls sehr extrovertiert und sehr sehr nett. :3





Kind #10: Phaedra Download
phaedrakke4zjv.jpg
phaedrakind24lquz.jpg

phaedrateenk3pit.jpg
phaedraadultjuioe.jpg

s2 | braune Augen | schwarze Haare

Phaedra ist die Zwillingsschwester von Noah.
Sie ist begeisterter Hobbysportler. ^^

Ihr Sternzeichen ist Zwilling
6 | 8 | 9 | 4 | 1

Phaedra (wird wie Fedra ausgesprochen)
ist wie ihre ganzen Geschwister sehr offen, und nimmt kein
Blatt vor den Mund. Sie ist sehr aktiv und ordentlich,
aber leider sehr unfreundlich!





 
Zuletzt bearbeitet:

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Simblr. Update. #3 + DL

Weil ich mir gedacht habe, dass einige von euch Leona ebenfalls haben wollen, habe ich sie geschickt in mein 150+ Follower's Gift auf Tumblr mit eingebunden. :D Also kurz gesagt, ihr könnt sie jetzt ebenfalls downloaden. :3 (Und wenn ihr wollt den zweiten Sim, denn ich gleich mit zeige auch! :D )


Leona Green

sims2ep92014-04-2715-9sk6i.jpg
sims2ep92014-04-2715-ufj3d.jpg


>> DONWLOAD <<




Aludra

preview17ck4k.jpg
preview27yk0u.jpg


>> DOWNLOAD <<


Hier geht es nochmal zu den Posts auf meinem Simblr. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

ttebernkopf.gif
Endlich, endlich ein Kommi! Die Storm Kinder sind soooo, soooo süß! Ich freu mich, wenn es da weiter geht.

Und Danke für Leo! ♥ Und Aludra sieht ja witzig aus, mit den lila Augenbraun.

In meinem Spiel hat Arwen es voll auf Alvin abgesehen. :'(
Die kann ihn nicht ausstehen und schubbst ihn immer rum. Armer Kerl.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

So, kapituliert, trotz selbstauferlegter Downloadsim-Sperre (weil ich irgendwie nie dazu komme, die auch wirklich in einer Nachbarschaft anzusiedeln :rolleyes:), bereichern die Underwoods nun auch mein Spiel. :D

Werte dies als Kompliment. :]
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Kommi Beantwortung + neuer Sim :3

Pixel:
LEONA!!!! :scream: Ich wollte dich schon danach fragen, aber nicht gierig erscheinen. :lol:
DANKE. ♥

Bitte schön! :3 Ich hatte eh schon vor sie hochzuladen, da sie ja bei euch sehr gut ankam. :) Und ich meine Sims nicht für mich behalten kann. xD

Orkney:
ttebernkopf.gif
Endlich, endlich ein Kommi! Die Storm Kinder sind soooo, soooo süß! Ich freu mich, wenn es da weiter geht.

Daaaannnkee schööön!!! :schäm: Ich hoffe ich komm bald wieder dazu, bei den Storms wieder intensiver zu spielen. :)

Und Danke für Leo! ♥ Und Aludra sieht ja witzig aus, mit den lila Augenbraun.

Bitte bitte. :D Und danke. :3

In meinem Spiel hat Arwen es voll auf Alvin abgesehen. :'(
Die kann ihn nicht ausstehen und schubbst ihn immer rum. Armer Kerl.
Haha, ich hoffe in meinem Spiel entwickelt es sich nicht genauso. xD

Danke für dein Kommi! <3

Kekz:
Ich wollte dich nur eben wissen lassen, dass ich mir gestern Phaedra und Levke runtergeladen habe, die beiden sind total hübsch :D
Ich finde die beiden auch voll toll! Und Levke sieht ohne Tigerskin sogar noch besser aus! :) (Dank Pixel sehe ich sie immer ohne. :rolleyes:) Noah kann ich aber auch gut leiden. ;)

Corvus:
So, kapituliert, trotz selbstauferlegter Downloadsim-Sperre (weil ich irgendwie nie dazu komme, die auch wirklich in einer Nachbarschaft anzusiedeln :rolleyes:), bereichern die Underwoods nun auch mein Spiel. :D

Werte dies als Kompliment. :]
*Als Kompliment gewertet* *und sich mega drüber freu* *Muhahaha*
__________________________________________________________

Ich hab gestern einen Sim für SelenaQ13 gebastelt, weil sie mir schon einige Haare retexturt hat, und ich wollte mich dafür auf diese Weise bei ihr bedanke. :) Zudem hab ich den Sim schon so lieb gewonnen, dass er wahrscheinlich auch in Aurora Island einziegen wird. ^^

nyreen11ojkv.jpg


das wars auch schon. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Hallo Frottana :hallo:
ich habe mir mal deine neusten Sims geklaut. Die sind so toll ♥
Ich werde die in meiner Uni ansiedeln.
Potenzielle Partner meiner (noch) Sims Kinder :cool:
Danke dafür :D :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Luna ist toll *_* Weil sie optisch so aus der Reihe tanzt. Und ich find Nelsons Augenfarbe klasse, gerade bei Drew sieht das super aus. :)Nur schade, dass sich Phemies Augenfarbe so gar nicht durchsetzen konnte. :/
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Familie Space

spacetitelbildjlsra.png


Nach gefühlten Jahrhunderten nun eine weitere Familie,
die ich hier gerne zeigen möchte, und die ich hoffentlich
noch weitere Generationen spielen werde. :)
Die Space's sind, wie der Name es schon erahnen lässt,
nicht ganz normal. ^^ Der eigentliche Sinn war, mal wieder,
ein Genetisches Experiment. :schäm: Ich wollte gucken wie
sich was wie vererbt. ^^

Aber seht selbst: =)


gen1vfs81.png


spencer09ste.png
naomi9fsut.png


Spencer ist ein von mir für Lile ersteller Sim,
den ich unbedingt mal spielen wollte, in dieser
Familie hat er nun seinen Platz gefunden. :D
Ich wollte mit ihn Alienbabies großziehen und
auch allgemein eine normale Familie mit ihm
gründen.

Nun ja, dass Resultat: 4 Alienbabies und 4 Kinder
mit der (selbsterstellten) Towniedame Naomi. :scream:
(Irgendwie komm ich um Großfamilien nicht mehr rum. xD)

neo62sx2.png

Neo ist das erste Alienkind, nur hat sie als einzige
die Hautfarbe von Spencer geerbt. :3
Die Alienmutter ist Carina von Poppet-Sims.
(Link)

lolapnswy.png
maeva54sdd.png

Lola und Maeva sind die ersten beiden Kinder
von Spencer und Naomi. :)

arvoaps04.png
oveeossg.png

Arvo und Ove sind, obwohl man es ihnen
nicht ansieht, Zwillinge. :D Auch ihre Alien-
mutter ist Carina. :rolleyes:

nilam8sfc.png

Nila ist die 6. im Bunde und ein Kind
von Naomi und Spencer. :D

ivaiuskv.png

Das 7. Kind von Spencer und das letzte und
vierte Alienkind ist Ivanka, sie ist die einzige,
die Mu als Alienmutter hat!!
(Link)

julawysln.png

Jula ist das letzte Kind, und erst zur Welt gekommen,
als Neo und Lola schon auf dem College waren! :D


Von diesen 8 Kids werde ich allerdings nur zwei
weiter spielen (Maeva und Iva), der Rest bleib auf
dem College, weil ich noch Studenten brauche. ^^
Maeva ist allerdings die einzige die Offiziel die
"Legacy" weiter führen darf. :)


_______________________________________________________________________

gen2oqsvp.png


In der 2. Generation hat sich Maeva in Dave Underwood verguckt. :3
Und nun ist die Familie mehr als doppelt so groß wie vorher!
Überlegt mal: Dave hat 9 Geschwister, Maeva 7! Das sind 16 Onkel
und Tanten für Dave's und Maeva's Kinder!! :D
Und die Kinder werden 3 Omas und 1 Opa haben. =)
Was für'n verrücketr Haufen. xD

maevagen2dfsks.png
daven4sme.png

Aber ich finde die beiden so toll zusammen,
dass ich den Verwandtschaftsstress auf mich
nehmen werden. ^^

1.annora0npza.png

Annora ist das erste Kind von Maeva und Dave.
Sie hat die Augen von Eleanor geerbt (Dave's Mum).

2.navinbkphh.png

Navin ist das zweite Kind. :) Er kommt nach seinem Vater. ^^

3.jakon6o7n.png

Jako ist der Dritte im Bunde. :) Er hat als einziger
die Augen der Spaces geerbt! *__*

4.narelle2ao2u.png

Narelle ist die ungeplante Aleintochter von Dave. :3
Ich finde sie mega niedlich, leider ist das Bild nicht so gut gerworden. xD



Und wie gefallen euch die Space's denn so?? :3

Spencer gibts auch als Download: hier
Dave + Verwandschaft seht ihr hier, hier und hier nochmal genauer.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten