Sims & Skins Lavaya's Sims

Lavaya

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Cherrywater Cove
Geschlecht
w

HeaderSims3.jpg


Halloho :hallo:

Ich möchte euch auch ein paar meiner liebsten Sims vorstellen.
Die meisten sind selbsterstellt, sollte sich eine Eigenzucht dazwischenmogeln, werde ich das auch angeben. :)

Achso: Die Bilder sind in der Regel bearbeitet - mal mehr, mal weniger. Ich erstelle nämlich nicht nur gern, ich spiele liebend gerne mit meinem Photoshop herum. :lol: Ich versuche aber immer, es nicht zu übertreiben.

Über Feedback würde ich mich riesig freuen!:hallo:

Index:

1. Amber
2. Ruby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Amber auch die Simin auf Deinem Avatar?

Ich finde, sie sieht sehr natürlich und trotzdem hübsch aus. Ich mag es, wenn Sims nicht übertrieben künstlich wirken, sondern auch mit wenig oder gar keinem Make Up schön aussehen, und das ist Dir mit ihr sehr gelungen. Den Filter/die Bildbearbeitung, die Du benutzt hast, lässt Deine Bilder im Übrigen total harmonisch aussehen. Mit den hellen Farben wirkt das total gut! Freue mich auf mehr Posts.
 
  • Danke
Reaktionen: Lavaya
Amber ist total originell, findeich. Sie hat echt was und gefällt mir sehr gut :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Lavaya
ich finde sie echt total super. kann es sein das du auf tumblr bist ? ich glaube zu meinen das ich amber schon länger kenne. sie sieht so niedlich,natürlich aber erwachsen aus :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Lavaya
ja doch. ich gebe FrauZitrone da recht. Ruby übertrifft Amber. sie sieht so super schöööööön aus :love: du musst unbedingt sims als download anbieten. ich würde jeden downloaden und baby's bis in die unendlichkeit machen :love: weiter so !
hahaaa..ich konnte mir schon denken das du das bist :p
 
  • Danke
Reaktionen: Lavaya
Emily

*hier mal ein bisschen Staub wegwisch*

Hallöchen,

heute habe ich endlich mal wieder eine Simin, die ich zeigen möchte.
Ich habe mit ihr kürzlich die "midnight sun challenge" begonnen und find es einfach toll, ihr beim Überleben zuzusehen. :)
(Und meinem neuen Ava stand sie natürlich auch Modell :D)

Emily:

MSC3.jpg


MSC2.jpg


MSC5.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten