Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh je, bitte nicht...ich höre schon den aufschrei, obwohl es mich nicht stören würde aber auch nicht hypen, diese apartments sind mir sowieso zu eng zum selbst drin wohnen:)
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

  • Danke
Reaktionen: Dukemon

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

sie haben doch schon die Whirlpools aus nem AP in nen Patch gepackt...




Stimmt schon, aber das war ein kleines Objekt aus einem AP. Kein Hauptfeature eines EPs. *hm*

Ich würde mich allerdings auch nicht beschweren. Ich fände Mietshäuser da sehr passend, hat so Plattenbauflair. :D
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Oh Mann, ich hoffe ja immer noch heimlich auf mehr/andere Apartments und/oder Mehrfamilienhäuser - das wäre der Hammer. :lol: Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Bin aber deutlich aufgeregter, als ich nach einem möglichen Leak sein sollte.
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
30
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Naja, Freude/Aufregund gestützt auf einen Leak hat ja gerade erst bei diesem Pack für Enttäuschung gesorgt :D
Aber Apartments /Mehrfamilienhäuser die wir selber bauen können...das wäre wirklich super.
Wäre schön, wenn sie es dann hinbekämen, dass der Garten dann sowas wie ein privater Park zählt und man sich mit den Nachbarn mal so treffen kann, ohne fremde Sims und ohne Ladescreen (für den Wechsel in die Wohnung der Nachbarn kann ja ruhig ein Ladescreen sein)
 

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
50
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

Das ist ja keine Spekulation auf Grund des Leak, sondern wirklich nur ein Wunsch. Aber das mit dem Gemeinsamen Garten wäre tatsächlich nicht so unrealistisch . In den Apartments kann man sich ja auch im Flur treffen und unterhalten.
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Das wäre echt cool.
Was hab ich über die Fenster schon geflucht.

Und wenn das auch bedeutet, dass das mit den Mietwohnungen möglich ist. :love:
Freigestaltbar/baubar wäre natürlich NOCH cooler. Vielleicht mit dem Patch in allen Welten möglich? Jetzt erhoffe ich zu viel, oder? :lol:
Ich sehe echt so einen Platten-/Containerbau in der neuen Welt. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula

RIRI_5555

Member
Registriert
August 2019
Hey :)
Das hier ist ja ein Thema wo man seine Wünsche für Sims 4 schreiben kann, oder?
Also ich fände es gut wenn man in der Galerie bei jedem einzelnen Nutzer noch suchen könnte.
Z.B. Daniel von SimFans (den kennt ihr bestimmt alle :)) hat sooooo viele Haushalte und Grundstücke schon hochgeladen. Da wäre es doch praktisch wenn man bei ihm selber noch nach Namen suchen könnte. Klar es gibt Filter aber das reicht manchmal auch nicht :D
 

Shinjukai

Member
Registriert
Oktober 2010
Wenn du auf den Namen des Benutzers klickst, landest du in seiner Galerie und kannst dort weitere Filter anwenden (z.B. nach Namen suchen). Trotzdem ließe sich bzgl. der Suchfunktionen noch einiges verbessern. Z.B., dass man mehrere hashtags gleichzeitig suchen könnte oder einstellen, ob man bei Haushalten z.B. nur eine bestimmte Altersgruppe oder ein Geschlecht anzeigen lassen möchte, bei Häusern die Anzahl Schlafzimmer usw.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich wünschte es gebe filter beim verreisen, wenn man leute mitnehmen will, ich klick mich immer doof bis ich die gefunden habe, die ich mitnehmen will...z.b. sollten die verwandten ganz oben stehen und die aus dem haushalt noch weiter oben wenn man freunde anklickt...meine sims kennen fast die ganze welt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Hope

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Also hinsichtlich der 15 Grundstücke stimmte der "Leak" nicht. Es sind nur 11.
Ich denke, damit ist der Rest die Welt betreffend auch hinfällig. Also gerade die Mietwohnungen.

Edit: ICH NEHME ALLES ZURÜCK! DA SIND APPARTEMENTS!
Ich hab sie nur nicht als Grundstücke erkannt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

ich wünschte es gebe filter beim verreisen, wenn man leute mitnehmen will, ich klick mich immer doof bis ich die gefunden habe, die ich mitnehmen will...z.b. sollten die verwandten ganz oben stehen und die aus dem haushalt noch weiter oben wenn man freunde anklickt...meine sims kennen fast die ganze welt:)


Ich wünschte es gäbe wieder eine Kategorie für Familie im Anruf- / Reisemenü. Die für Tiere könnte ich mir dagegen sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Hier schrieb letztens jemand als Spekulation Zoo, Safari. Daran hatte ich auch schon gedacht. Was es auch noch nie gab: Get to school. Mit Preschool, Elementary und High School wäre an Toddler, Kids und Teens gedacht. :-), auch mit After School Veranstaltungen am Nachmittag.

Wie bei vielen Berufen kann man wählen, ob man die Schüler begleitet oder allein zur Schule schickt und kann sie alternativ auch zu Hause unterrichten. Neuer Beruf: Erzieher. Lehrer gibt es ja schon, könnte aber ausgebaut werden.
 

Shinjukai

Member
Registriert
Oktober 2010
Was ich mir nach wie vor am meisten Wünschen würde ist alles, was den Sims mehr charakterliche Individualität und bedeutungsvollere Beziehungen verleiht. Mehr Auswirkungen der Charaktereigenschaften auf das Verhalten der Sims, abgesehen davon, dass sie häufiger in bestimmte Stimmungen geraten. Bedeutungsvollere und individuellere Wünsche. Eine komplette Bearbeitung des Beziehungssystems und ein System, dass die Anziehung zwischen verschiedenen Sims regelt. Dazu wären dann auch Hobbies und Interessen toll.

Bei den Beziehungen gibt es sehr vieles, das besser ausgestaltet werden könnte, mir fiele u.a. folgendes ein:
- die Möglichkeit in Gesprächen mehr über den anderen Sim zu erfahren (Vermögen, Geschwister, Kinder, Beziehungsstatus mit einem evtl. Partner)
- Kinder sollten anders darauf reagieren, wenn ihre Eltern streiten, als wenn irgendwer anders streitet
- wenn ein Sim seinen Partner betrügt und Familienmitglieder oder Freunde Zeuge dessen werden, sollten sie darauf mit Traurigkeit oder Wut reagieren und die Möglichkeit haben, dem anderen Sim davon zu erzählen, außerdem sollte die Beziehung zu dem Sim sich verschlechtern
- Sims sollten ihrem Partner auch selbständig erzählen können, dass sie ihn betrogen haben und der Partner sollte die Möglichkeit haben, den Betrug zu vergeben (am besten abhängig von Charaktereigenschaften)
- Snobs sollten sich stärker zu Sim mit viel Vermögen hingezogen fühlen und zu diesen schneller Beziehungen aufbauen können
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich würde mir wünschen, das die Charaktermerkmale der Sims wirklich Einfluß auf den jeweiligen Sim nehmen und der sich seinem Merkmal entsprechend verhält.
Also ein Sim der keine Kinder mag, mit dem kann man ja doch irgendwie eine Familie gründen. Der hat zwar dann mal einNegativ-Modlet, aber der sollte schon beim Versuch zum Baby machen streiken, und verweigern. Ein Bücherwurm sollte nicht nur gerne Bücher lesen (wo der Spasslevel auch steigt), sondern eben auch Spass am Bücher schreiben haben usw.
Die Emotionen sollten weniger aufdringlich sein und sich in den Vordergrund drängeln. Beispiel mein Sim hat gerade ein Elternteil verloren hat ein Traurig Modlet, dann macht er irgendwas (Bilder malen, TV gucken usw.) und plötzlich ist das Traurig Modlet nach hinten gerückt und der Sim ist Verspielt, Kokett, Glücklich, Inspiriert (je nachdem was er gemacht hat). Ich meine wenn ich ein Elternteil oder anderer naher Verwandter verliere, bin ich nicht wenige Stunden nach deren Tod nur weil ich was gemacht habe was z.B. Spass macht, wieder glücklich.


Es sollte einen Wecker mit Weckfunktion geben (also nicht nur einen Deko Wecker), wo die Sims auch erst dann aufstehen wenn der klingelt nicht vorher.


Dann sollten die Sims nichts aber auch gar nichts selbstständig machen, wenn die Selbstständigkeit aus ist. Wie z.B. nachdem der Teller leergegessen ist, wird (trotz ausgeschalteter Selbstständigkeit) aufgestanden und der Teller weggeräumt. Könnte es ja vielleicht noch verstehen wenn der Sims das Merkmal Ordentlich hat.
Ich meine, Selbstständigkeit ist aus und sollte auch nicht anders sein. Frage mich warum bekommen die das bei Sims 4 nicht hin, bei Sims 2 und 3 da war eine ausgeschaltete Selbstständigkeit auch aus.


Man sollte Stühle, Sessel, Couch, Sofa, Liegstühle, Tische reservieren können. Also wie bei den Betten oder den PC wo man bestimmen kann wo welcher Sim sitzt (wenn man es möchte) und für andere sprerren (wie man es bei den PC und die Türe auch kann).


Der Laptop sollte nicht auf einen Tisch angewiesen sein, man sollte ihn direkt vom Inventar aus anklicken und auf den Schoß nehmen können.


Schwimmen in allen Welten (spreche jetzt von den alten Welten) in den öffentlichen Gewässern.


Fahrräder für Kinder und Kleinkinder (da eher Dreiräder).


Eine kleine, winzige Hoffnung habe ich noch auf Etagenbetten. Wenn vielleicht doch einmal ein Familien/Generationen-Pack kommen sollte, da würden Etagenbetten auch noch reinpassen. Da würden vielleicht ja auch Kinderfahrräder und Dreiräder dazu passen.



Neue Grundstücksarten wie Friedhof (wie bei Sims 3), Ferienhaus, Hotel (so das man keine Mods deswegen braucht, habe die wieder rausgenommen). Auch sollte es möglich sein mehr als eine Grundstücksart zu vergeben und dann beides auch gleichzeitig nutzbar ist. Wie z.B. Wohngrundstück und Handel, bei dieser Möglichkeit wäre dann auch ein Geschäft auf dem Heimgrundstück möglich.


Es gibt ein Merkmal was ich bei Sims 3 meinen Sims immer gegeben habe und das ich hier schmerzlich vermisse, Glückspilz.


Dann sollte man doch in den Optionen, ab- oder anstellen können, die Generierung neuer Sims. Nur halt die wo man fürs Spiel braucht (Kindermädchen, Butler usw.) die könnten auch weiterhin generiert werden. Aber halt eben alle anderen "nur Nachbarn" Sims, die sollte man komplett abstellen können, das da nicht laufend neue generiert werden. Selbst mit meiner Einstellung beim MC werden trotzdem noch neue generiert, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Dukemon

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

also wenn bei mir ein sim traurig ist wegen nahestehenden verstorbenen dann dauert die traurigkeit 2 tage an, sie wird zwar manchmal überdeckt von anderen gefühlen, kommt aber immer wieder nach oben... wenn du auf diese moodlet dinger klickst, dann siehst du auch dass sie nur mal zwischendurch nach hinten gerutscht ist..und kinder"feinde" finde ich auch recht stimmig umgesetzt, natürlich können die kinder kriegen aber z.b. als Josie ihrer mutter von ihrer schwangerschaft erzählte, hat die angewidert reagiert, sie war kinderfeindlich:)
wie ich generell finde, dass die eigenschaften der sims gut rüberkommen, für mich ist kein sim wie der andere, selbst die mit gleichen eigenschaften sind doch noch verschieden...naja das empfindet wohl jeder anders:)
 
  • Danke
Reaktionen: Yasiira

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich wünsche mir immer noch, dass endlich die Situations-Outfits deaktivierbar sind und die Möglichkeit, die Spezialgrundstücke anders nutzen zu können. Immer wieder ärgere ich mich über hässliche Outfits und Platzverschwendung, z. B. beim San Myshuno Park. Und ich werde es auch nicht Leid, das Sims 4 "Eingangs-Motto" zu zitieren: You rule!
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Funktionieren Uhren,mehr Aktion für und mit Kindern,Einbrecher !
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

kalki52003

Member
Registriert
Februar 2012
Alter
48
Ort
Bremen
Geschlecht
m

Ich möchte viel mehr Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen

-Rotationsspiel (die Jahreszeiten werden erst am Ende der Runde weitergestellt) oder Storyfortschreiben (die anderen Sims leben nebenher weiter {Heiraten, erarbeiten Fähigkeitspunkte, steigen in den Karrieren weiter hoch usw})
-Pflanzen leicht (Pflanzen sind, wenn sie in der Saison sind, erntbar) oder Pflanzen schwer (Pflanzen müssen 3 tagelang besucht werden, um geerntet werden zu können)
-Schule leicht (Schule geht bis 12 Uhr und wenig Hausaufgaben) oder schwer (Schule geht bis 15 Uhr und Hausaufgaben)
-Strangerville soll durchgespielt werden oder nicht
-wie Stubbi schon mal geschrieben hat "Eigenständigkeit aus" bedeutet "Eigenständigkeit aus"
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Etwas was ich mir mal so richtig wünsche, wäre eine kleine Überarbeitung der Verlobungsringe.
Wenn man einer Frau so einen Ring mit dicken Klunker gibt, ist ja ok. Aber wenn man dem einem Mann gibt ... finde ich das etwas unpassend.
Deswegen würde es mich freuen wenn es zwei Versionen an Verlobungsringe geben würde ... es sieht einfach affig aus wenn da ein Schrank an Sim steht und so nen Ring mit Klunker trägt (wenn auch nur für ein paar Sekunden). :nick:
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Oha, verschwendete Entwicklerzeit ... *schnell weg renn :D*

Jep, ich finde auch, dass das verschwendete Ressourcen sind. Alle hätten mehr davon gehabt, wenn man statt dessen Objekte weiter farblich diverser und aufeinander abgestimmt hätte. Sowohl Basisspiel als auch Erweiterungen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh mann, es schreien doch alle nach autos, k.a. was die damit machen wollen...ich bin da ganz bei timida;)...naja wenn sie seit einem jahr daran arbeiten, dann wahrscheinlich immer zwischendurch mal, wenn grad nix anderes zu tun gab:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Hope

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
oh mann, es schreien doch alle nach autos, k.a. was die damit machen wollen...
Fahren ;) Und drin rumknutschen.


Das ist halt genau wie Kleinkinder ne Sache, die sehr vom Spieler abhängen. Ich bin direkt von Sims 2 zu Sims 4 gekommen und habe meine Autos trotzdem vermisst, ganz ohne offene Welt. Weil es für mich ein schönes Detail war zu sehen wie meine Sims von der verdellten Karre als Fahrgemeinschaft aufgestiegen sind, weil ich es toll fand mit eigenem Auto erst ne Stunde später zur Arbeit zu müssen oder die Kinder zur Schule fahren zu können. Weil es eine tolle Möglichkeit war den Sims noch ein bisschen Luxus extra zu gönnen, das Date mit dem Sportflitzer abzuholen, sich einen Helikopter in den Hintergarten zu stellen, sich seine eigene Karre zusammenzubosseln.


Ich kann jeden gut verstehen der sagt, dass ihm das gameplaytechnisch nicht wirklich was bringt. Ich freue mich trotzdem deutlich mehr darüber als über ein paar lieblos-generische Farbalternativen, die mir trotzdem niemals die Vielfalt ersetzen könnten die ich mir wünsche (weil meine Wünsche und die aktuelle Mode bzw die Vorstellung von EA doch weit auseinandergehen).


Was ich noch dringender gern hätte wäre eine vernünftige Kamerasteuerung in den oberen Stockwerken. Und mehr Möglichkeiten für Kinder und Teenager, die in letzter Zeit stark zu kurz kommen. Und Pferde, auch wenn das Thema aktuell totgetreten ist.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Also ich würde mich schon über Autos freuen. Die stehen zwar nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber wünschen tue ich mir die trotzdem.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Autos passen ja wunderbar zu "Nachhaltig leben" :lol:

Ich brauch die auch nicht... Bin noch traumatisiert von Sims 3 und den Nachrichten à "48925792570 Autos wurden gelöscht" der Overwatch-Mod (und die Zahl ist nur etwas übertrieben) :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Hope

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich persönlich hätte Autos am Anfang sinnvoller gefunden. Inzwischen habe ich sämtliche Welten bebaut und keine Lust, die Grundstücke mit Auffahrten, Garagen o. ä. zu verändern/verschandeln ;).

Lieber wieder Fahrgemeinschaften (sind ja auch umweltfreundlicher), Schulbusse, Vespas ab Teens, Fahrräder/Roller für Kinder, Dreiräder für Kleinkinder.


Was ich mir noch wünsche, ist mehr Leben in Britechester. Da ist so wenig los.
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Genau, lieber mal Fahrräder und Roller/Dreiräder für Kinder/Kleinkinder. In sowas fände ich Entwicklungszeit viel sinnvoller investiert.

Es gibt einfach so viel, was fehlt und (für mich) einfach deutlich mehr Spielspaß bieten würde.
Ich gönne ja echt jedem seine Herzenswünsche, aber bei den Autos komme ich einfach nicht drum rum, immer wieder "Zeit verschwendet" zu denken. ^^"
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja ich bin auch noch traumatisiert, bei meinem ersten einsatz vom overwatsch wurden 7.000+x autos gelöscht, das einzige auto, dass mir spass gebracht hat war der oldtimer den man erst mal zusammenschrauben musste...:)
motorroller, fahrräder für kinder usw. ( dreiräder für kks, da glaub ich nicht dran ) wären toll und auch dem spiel angemessen...meinetwegen atos in einem pack, die man dann auch reparieren kann usw. und na klar versteh ich das die 2er ihre autos vermissen...:)


aber eigentlich wollte ich noch was anderes sagen, was mich einfach nicht loslässt ist dieser satz:



"Ich würde mir wünschen, das die Charaktermerkmale der Sims wirklich Einfluß auf den jeweiligen Sim nehmen und der sich seinem Merkmal entsprechend verhält.
Also ein Sim der keine Kinder mag, mit dem kann man ja doch irgendwie eine Familie gründen. Der hat zwar dann mal einNegativ-Modlet, aber der sollte schon beim Versuch zum Baby machen streiken, und verweigern".
das sagt jemand, der den freien willen ausstellt und sich schon aufregt, wenn trotzdem sim sich mal umarmt oder teller wegräumt...? also sollen die sims dann den befehl des spielers "baby machen" verweigern aber ansonsten sich nur bewegen, wenn der spieler was anstösst...Stubi nimms nicht persönlich, du bist bestimmt nicht allein mit solchen widersprüchlichen ansinnen, oder wie ich das nennen soll...so jetzt ist es raus!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinjukai

Member
Registriert
Oktober 2010
Ach, ich fände Autos schon gut. Ich wünsche sie mir jetzt nicht wahnsinnig dringend aber ich fände es schon ein nettes, realistisches Detail, bei einigen Häusern eines in der Auffahrt stehen zu haben. Das Problem, dass die Auffahrt bisher bei meinen Häusern nicht eingeplant war und ich diese dann erstmal möglichst ästhetisch dahin basteln müsste, hätte ich aber auch.
Zu "nachhaltig Leben" passt es natürlich keinen Meter. Dann gäbe es wahrscheinlich auch Elektro-Autos... wobei man natürlich darüber streiten kann, wie umweltfreundlich es nun ist mit Strom zu fahren und diese Teile erstmal zu bauen, naja, anderes Thema.
Steckenbleiben wie bei Sims 3 können die Autos ja nun zumindest nicht mehr.
Wobei ich Radfahren für Kinder auch lieber hätte als Autos. Das ist so doof, dass die das nicht können. In meiner Wahrnehmung fahren Kinder eigentlich öfter Rad als Erwachsene.
 
  • Danke
Reaktionen: Fraggle und isus60

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hallo


Ich würde mir wünschen, das die Charaktermerkmale der Sims wirklich Einfluß auf den jeweiligen Sim nehmen und der sich seinem Merkmal entsprechend verhält.
Also ein Sim der keine Kinder mag, mit dem kann man ja doch irgendwie eine Familie gründen. Der hat zwar dann mal einNegativ-Modlet, aber der sollte schon beim Versuch zum Baby machen streiken, und verweigern. Ein Bücherwurm sollte nicht nur gerne Bücher lesen (wo der Spasslevel auch steigt), sondern eben auch Spass am Bücher schreiben haben usw.

Eigentlich haben die Sims durchaus einige Verhaltensweisen ihren Merkmalen entsprechend - aber wenn man den freien Willen aus hat, merkt man diese feinen, kleinen Dinge natürlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Und so ein Gedanke zum Thema "mag keine Kinder" und wird trotzdem Mutter/Vater.
Das passiert im echten Leben auch, solche Hoppalas mein ich :)
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Ich wünsche mir definitiv, dass die Sims ein ausgeprägteres Verhaltensmuster entsprechend ihrer Merkmale zeigen. Grundsätzlich finde ich drei Merkmale auch einfach zu wenig für einen Erwachsenen Sim. Und ich habe den freien Willen immer an. Aber es ist natürlich klar das zum Beispiel das Merkmal "Kind des Meeres" in Britechester keine Auswirkungen zeigen kann. Aber wie sollen sie sich auch groß unterscheiden ohne offene Welt (sodass Sim selbstständig ans Meer fahren könnte zum baden, surfen usw. ). Zudem ist es schwer zu sagen Sim 1 macht lieber dies und das auf Grund seiner Merkmale als Sim 2 . Es fehlen einfach Hobbies, Sportarten, Dinge zu tun außer den Kinderkanal zu glotzen.
Und ich würde mir Autos wünschen, damit Sim auch mal einen "normalen" Beruf wie Mechaniker ausführen kann und an den Autos in der Garage rumschrauben kann. Zudem könnte man romatische Interaktionen im Auto hinzufügen. Oder der Star aus Get Famous wird im Ballkleid wohl eher vor dem Restaurant in eine Limousine steigen als mit Highheels die Straße runterlaufen erst Recht wenn Paparazzi lauern. Schulbus wären auch toll. Oder Motorad fahren. Das würde Sims einfach nochmal einen individuelleren Touch geben, denn nicht jeder würde Motorad fahren. Da fallen mir gleich richtig tolle Storyelemente zu ein, falls es Fahrzeuge jemals ins Spiel schaffen.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Aber momentan ist mein größter Wunsch, das ausgeschaltete Selbstständigkeit auch wirklich aus ist. Damit meine ich u.a. nach dem Essen Teller abspülen, Kleinkind hochnehmen. Habe nämlich meine Mods ausgemistet und die Mods die das unterbinden auch drausen. Also nur die Mods die mir am wichtigsten sind, und auf die ich absolut nicht verzichten kann sind noch drinnen. Habe in nächster Zeit auch nicht vor das wieder zu ändern.

Von daher wünsche ich mir einfach, das von EA aus das endlich mal so geregelt wird, das die Sims bei ausgeschalteter Selbstständigkeit wirklich rein gar nichts von alleine machen, die Modder bekommen das doch auch hin.
Dieser Wunsch steht nun bei mir an erster Stelle.:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Fraggle und Dukemon

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Würde mir wünschen, dass man im Cas mehr Merkmale für erw. Sims auswählen könnte, so vier oder fünf. Und das gleiche für die Grundstücksmerkmale.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Hope

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

für alle die sich ein auto zum knutschen wünschen und CCs nutzen...


38630790nr.png
;)


auf wunsch suche ich gern mal raus woher ich das habe, ist schon super lange, dass ich das ding im spiel hab...den oldtimer aus sims 3 gibts auch als sofa, den hab ich aber nicht mehr im spiel...müsste man dann mal suchen:)
 

Deacon1006

Member
Registriert
September 2012
Ort
Unterhalb vom Oberwald
Geschlecht
m

für alle die sich ein auto zum knutschen wünschen und CCs nutzen...
auf wunsch suche ich gern mal raus woher ich das habe, ist schon super lange, dass ich das ding im spiel hab...den oldtimer aus sims 3 gibts auch als sofa, den hab ich aber nicht mehr im spiel...müsste man dann mal suchen:)


Ist zwar ganz nett und schaut ganz gut aus, das Auto, aber mir persönlich gucken die Sims ein bisschen zu weit oben raus.

VG :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten