Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

Amilyn

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
Lich (Hessen)
Geschlecht
w

Oh, spooky würde mir gut gefallen :) Ein großes Supernatural-Addon wäre mir zu viel des guten (oder bösen...?;)), aber so ein Stuff-Pack mit ein paar schwarzen Klamotten, gothischen Möbeln und Halloween-Kürbissen... da hätte ich schon Lust drauf :love:
 

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Spooky... Und noch zwei Monate bis Halloween, könnte passen... Tjoa und dann bestimmt zu Weihnachten was ^^
 

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
50
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

Spooky könnten auch zerbrochene Fenster, Spinnwebendeko ,Friedhofstatuen usw sein. Also bei sowas wär ich sofort dabei.

Edit : oder die Option wieder nen richtigen Friedhof zu bauen. Nicht so umständlich wie es jetzt ist.
 

kleine Hexe

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
34
Ort
auf der Straße des Lebens
Geschlecht
w

Das Thema find ich an sich okay, Friedhöfe fänd ich auch toll noch schöner wäre aber wenn dann gleichzeitig auch die Geister da bleiben wo sie sind und nicht dank Culling verschwinden. Dann brauch ich nämlich auch kein Friedhof. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Oh man, ich hoffe wirklich es gibt dann tolle Halloween Kostüme! :love: so ein kleines Kind das als Kürbis rumläuft und von Haus zu Haus geht wäre toll, oder das die Kinder am eigenen Haus klingeln und nach süßem oder sauren fragen, das wäre toll! :love: soein Spooky Stuff Pack beinhaltet ja sicherlich nicht nur soein Kram der nur dann passt wenn man Lust auf grusel hat, vieles kann man sicher auch mit Alltagsklamotten kombinieren, kann man ja bei Luxus-Party/Sonnentrassen/Coole-Küchen ja auch :)
 

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Ja das mit dem Süßigkeiten sammeln zu Halloween und die damit verbundenen Stimmungseffekte fand ich schon bei Sims 3 total goldig. Fänd ich toll wenn die Kiddies wieder verkleidet rumziehen könnten. Aber das wäre zumindest für n patchartiges Upgrade wohl zuviel Inhalt. Nicht das ichs nicht nehmen würde. =)
 

Rafaela

Member
Registriert
April 2013
Oh man, ich hoffe wirklich es gibt dann tolle Halloween Kostüme! :love: so ein kleines Kind das als Kürbis rumläuft und von Haus zu Haus geht wäre toll, oder das die Kinder am eigenen Haus klingeln und nach süßem oder sauren fragen, das wäre toll! :love: :)

Wie soll das gehen, mit einem fliegenden Kürbis? In Sims3 hatten wir eine offene Nachbarschaft.:confused:=)
 

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

fliegendem Kürbis? ich meinte das Kinder am eigenen Haus klingeln vielleicht in Kostümen (Fee, Kürbis, Vampir usw.) und man dann Süßigkeiten geben kann, wäre lustig :D oder das die vielleicht auch im Park oderso rumlaufen und man ihnen dort was geben kann :)

hat sich eigentlich schonmal jemand gefragt wie das mit den Tieren in Sims 4 geregelt wird? wegen den Emotionen, denkt ihr Tiere werden auch Emotionen haben?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

fliegendem Kürbis? ich meinte das Kinder am eigenen Haus klingeln vielleicht in Kostümen (Fee, Kürbis, Vampir usw.) und man dann Süßigkeiten geben kann, wäre lustig :D oder das die vielleicht auch im Park oderso rumlaufen und man ihnen dort was geben kann :)

hat sich eigentlich schonmal jemand gefragt wie das mit den Tieren in Sims 4 geregelt wird? wegen den Emotionen, denkt ihr Tiere werden auch Emotionen haben?

...schön wäre es wenn dann auch wirklich jemand da ist, im sims 3 was das nämlich meistens nicht der fall, jedenfalls bei mir...:)
ich geh mal ganz stark davon aus, dass tiere auch emotionen haben...angepasst an die menschen-sims...:D
 

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Katzen die kokett sind :ohoh: ich hoffe die Tiere haben eigene besser abgestimmte Emotionen!
das mit den Halloween in Sims 3 war bei mir genauso, war aber generell so das irgendwie nie jemand Zuhause war, echt blöd.
 
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
schkeuditz neben Leipzig
Geschlecht
m

Ich wünsch mir Kleinkinder ,Größere Offene Welt und Größere Grundstücke und eine Schule man könnte diese ja mit zeit für Freunde und An Die Arbeit verbinden das sind Wünsche die mir am Wichtigsten wären.
 

Lyria

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Bei Tieren könnt ich mir z.B verspielt, aufgeregt, verschmust, gelangweilt vorstellen

Wenn ich unsere Katzen so ansehe, fehlt da noch definitiv "beleidigt", "genervt" und "hungrig" ;)
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn die Tiere nicht steuerbar wären, das fand ich in Sims2 immer schön ;)

Aber ansonsten bräuchte ich nur Kleinkinder - dann würde ich auf alles andere verzichten...
 

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Ich wünsch mir Kleinkinder ,Größere Offene Welt und Größere Grundstücke und eine Schule man könnte diese ja mit zeit für Freunde und An Die Arbeit verbinden das sind Wünsche die mir am Wichtigsten wären.

ich glaube dafür gibt es sogar einen Mod wenn ich mich nicht irre, der heißt glaube ich Go to School, der geht allerdings nur wenn man bestimmte Grundstücke runterläd und eben An die Arbeit hat :idee:

Wenn ich unsere Katzen so ansehe, fehlt da noch definitiv "beleidigt", "genervt" und "hungrig" ;)
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn die Tiere nicht steuerbar wären, das fand ich in Sims2 immer schön ;)

Oh ja! Katzen sind so eigene Tiere, aber dafür liebe ich sie auch :nick::love: verschmust wär vielleicht auch eine Emotion die passend wäre :schäm: ich hoffe die Tiere in Sims 4 sehen toll aus, habe die Befürchtung die werden nicht so schön wegen dem Comicstyle, aber wer weiß, vielleicht werden sie dohc ganz toll =) ich lass mich überraschen :cool: ich fänd die Option cool das man entscheiden kann ob Tiere steuerbar sind oder eben nicht, so kann man beide Seiten zufriedenstellen :)
 
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
m

Beleidigt ist gut, passt auch bei Hunden. Unserer ist immer eingeschnappt wenn er vom Geflügel keine Knochen abkriegt
Unserer will dann auch immer.Aber da die Hühnerknochen ja gefährlich für Hunde sein können bekommt Er die nie.
 

Hermione3000

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

ich hoff ja dass die tiere dennoch irgendwo fell wie in sims3 haben und nicht so kantig wie die haare der sims sind. allg wär ich auch eher wieder für nicht steuerbare wie im 2. teil, hat eher was realistisches an sich, und pls keine berufe für tiere :D
 

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Wie soll das gehen, mit einem fliegenden Kürbis? In Sims3 hatten wir eine offene Nachbarschaft.:confused:=)

Ich könnt mir schon vorstellen das sich das machen lässt. Man kann ja jetzt auch die Nachbarn einfach so besuchen - halt mit Ladebildschirm. Ist dann eben so. Aber besser als gar nicht.
 

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
22
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

ich hoff ja dass die tiere dennoch irgendwo fell wie in sims3 haben und nicht so kantig wie die haare der sims sind. allg wär ich auch eher wieder für nicht steuerbare wie im 2. teil, hat eher was realistisches an sich, und pls keine berufe für tiere :D

Die Berufe für Tiere fand ich auch schon immer blöd :rolleyes: ich wäre aber denke ich auch eher soeiner der gerne unsteuerbare Tiere hätte, oder eben soeine Option ob man sie steuern kann oder nicht :nick: Ich hoffe auch das die Tiere nicht so aussehen wie die Haare bei den Sims :nonono:

Ich würde mich freuen, wenn (zukünftige) Katzen in Sims 4 so ungefähr aussehen würden

http://blackle.tistory.com/entry/S4-Kitty :love:

Oh ja! Es gibt schon soviele schöne CC Tiere, ich hoffe die sehen sich das mal an und versuchen es so ähnlich zu machen :nick::up:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Tiere fehlen mir auser den Kleinkindern schon sehr. Ich hoffe mal, daß es nicht allzu lange dauert bis Tiere kommen, und sie so niedlich wie aus diesen Link von Tigerkatze aussehen werden. Also ich hoffe, daß die dann Tiere steuerbar sind, daß war ein Pluspunkt bei Sims 3 und was mich an Sims 2 immer gestört hatte, daß die Tiere nicht steuerbar sind. Da hatte ich dann extra einen Mod/Hack drinnen, damit die Tiere steuerbar sind.
Aber ich fände es dann gut, wenn man in den Optionen einstellen kann, ob die Tiere steuerbar sind oder nicht, denn einige wünschen sich ja, daß die Tiere nicht steuerbar sind und andere (wie mich) möchten eben, daß die Tiere steuerbar sind, also wenn man das in den Optionen dann einstellen könnte wäre jedem geholfen, denke ich mal.
Aber zuerst einmal vor den Tieren steht bei mir an aller erster Stelle die Kleinkinder, die sollten also noch vor den Tieren kommen, in einem Patch.
 

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

hmmm ich träum ab und zu mal gern rum, wenn ich so eine Umfrage wie hier http://www.simtimes.de/neue-offizielle-umfrage-ermoeglicht-ausblick-auf-kommende-die-sims-4-erweiterungen-19721/
mir so durchlese...=)


On the Road
Ein Hotrod würde mich nicht so umhauen ...aber endlich wieder eine Garage haben mit eigenem Auto und damit in der Stadt rumfahren...das würde mir sogar schon als Stuff oder Gameplay-Pack genügen! *_* Vielleicht auch, dass dann wenn mein Sim über die Straße läuft, aufpassen muss, dass er nicht überfahren wird

Universität
Ich weiß, dass es da schon ein Mod gibt, aber ich glaube da würden sich trotzdem viele drüber freuen, die ohne downloads, mods spielen...(meine wenigkeit^^")
Die Unizeit würde auch passen zum jungen Erwachsenen Alter und mit dem nächsten Addon (Get Togehter) würde das auch voll passen mit den Stundentenverbindungen. %)....Hmmm vielleicht wäre das auch schon eher ein Gameplay-Pack...oder sogar schon ein Expansion.

Generationen
Naja ich glaub das wünschen wa uns alle. =) Da hoff ich persönlich auf ein ExpansionPack.. Man könnte aus dem Thema so viel herausholen... Die Kinder zur Schule begleiten....Kleinkinder zum Kindergarten bringen... Vielleicht auch neue Gerichte, extra für Kinder...neue Fernsehsendungen...eine Spielkonsole und viel mehr neue Aktionen, das fehlt mir noch bei den Kindern zu sehr.
Dann auch der Stammbaum, dass der mal besser bearbeitet wird, irgendwie kommt mir das so vor, als ob EA den einfach nur schnell ins Spiel reingeklatscht hat...
Die ganzen EA Haushalte haben alle Stammbäume aber irgendwie fehlt mir das wie bei Sims2 war, dass man die verstorbenen Vorfahren dort sehen kann... Oder auch bereits Grabsteine im Spiel existieren, wo diese noch begraben liegen..
Pre-Teenager interessieren mich nicht, ich will Kleinkinder. :rolleyes:
Oh achja und auch endlich mehr Aktionen für das Baby...dass man es vielleicht auch mal am Wickeltisch raufpacken kann oder am Waschbecken baden..
Ich glaub das Thema wünsch ich mir echt am meisten. Mag ja sein, dass EA dran arbeiten tut und nix sagen will, wegen dem Überraschungseffekt, aber so langsam ist dieses Thema doch echt überfällig...

Get Real!
Das ist ein Thema was als Wunsch gleich nach Generation bei mir anstehen würde... Ich hab mir das damals so sehr gewünscht für Sims 2 und dann kam dieses bekloppte Addon raus mit Hexen.. -.-"
Aber nix mit Serien...eher wie damals bei Sims 1, dass die Sims richtig ihren Gesang oder Schauspielkunst skillen können...ich fand das war so der Hammer...wo die so ne Szene nachspielen konnten... xD hach das war herrlich.
Oder auch der Laufsteg...das war auch cool..mit diesen bekloppten Gangarten...mit Modedesigner und neuen Klamotten dazu..oder dass der Sim auf seine Figur und Ernährung achten muss...jaaaa...:D
Kann ruhig ein Expansionpack werden.

Finde die Liebe!
Das interessiert mich kaum...kann meinetwegen als Patch, Update, sonstwas rauskommen.. Das gibt es doch im Grunde schon im Spiel, dass man sich sowas aufbauen kann.

Metropolis
Oh mein Gott, wenn dann endlich auch wieder Wendeltreppen bei sind, wäre ich voll dafür. Würde doch aber reichen als Stuffpack.

Power Up
Sollte man vielleicht mit Get Real zusammenpacken...oder weglassen.. ^^"

Rebuild
Oder man schmeißt dieses Thema wiederrum am besten mit Get Real zusammen.
Das einzige was ich da interessant fände, wäre eine neue Welt aufzubauen. Zombie als Kreatur, das war's aber auch schon.

Zurück zur Schule
Kann man finde ich mit Universität zusammen packen.

Werde berühmt!
Passt wiederrum eher zu Get Real. :schäm:

Urlaub (und Wetter)
Man kann seine Sims doch bereits in den Urlaub begleiten... wenn es einfach mehr Möglichkeiten gäbe, bzw. mehr Städte die man besuchen könnte, wäre das cool.
Wenn Wetter so nur per Urlaub als Ort zusammen geschmissen wird, dann platze ich.
Wetter sollte meiner Meinung nach schon wirklich richtig als Jahreszeit im gesamten Spiel vorhanden sein. Vielleicht auch so wie bei Sims2... dass man so eine Art WetterUhr hat, wo man die Jahreszeit bestimmten konnte oder mit einem Gerät sich sein Wetter herbeirufen kann. Aber....Mt.Wright Winterspaß? mmh..nya.. :Oo:
 

DungeonBird

Newcomer
Registriert
September 2015
seid gegrüsst,

naja also was die addons Tier und Jahreszeiten angeht. so hab ich die hoffungen schon längst aufgegeben. Kommt bestimmt so ende 2017 WENN ÜBERHAUPT....

wenn die schon für so ein addon wie zeit für freunde soo lange brauchen. 1 jahr ist es schon her wo sims 4 raus ist und bisher haben wir nur 1!! addon gesehen....

das weckt bei mir nicht grade viel optimismus. wenn die addons dann 2017 raus sind haben viele von uns bestimmt schon die lust am spiel selbst verloren... :schnief:
 
Registriert
September 2004
Alter
29
Ort
Büttelborn
Geschlecht
w

1. Tiere kam immer mittig, Wetter am Schluss.

2. Woher weißt du, dass sie lange brauchen? Meinst du, die würden 5 EP's raus schmeißen, wenn sie es zeitlich schaffen? :D Irgendwie nicht sehr wirtschaftlich.

3. Programmier sowas erstmal ;) Das letzte EP ist übrigens ein halbes Jahr alt. Ein halbes Jahr um ein ganzes EP zu programmieren ist schon okay ;)

*

@ Guu - Rebuild ist für mich völlig uninteressant. Ich spiele the walking dead, wenn ich das will.
Die einzigen, die mich interessieren: Uni, Generationen, Urlaub und Wetter. Finde die Liebe nicht als großes EP. Und dann noch das, wo sie berühmt werden können, aber bitte im Stil von Sims 1 Megastar. Ich spiele halt gerne realistisch.
 

SweetRose

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Ich würde mich auch schon sehr auf Addons wie Tiere und Jahreszeiten freuen, aber zur Zeit vor allem auf etwas wie Universtität. Ich befürchte bei letzterem nur, dass, sollte es einmal zu einem solchen Addon kommen, uns evtl auch wieder neue Partys erwarten. :-D

@ DungeonBird

Sims 4 ist, wie du sagst, gerade mal ein Jahr draußen. Nach ca. einem halben Jahr (+/- paar Wochen oder Monaten..) kam das 1. Addon. Zeit für Freunde ist (wenn ich mich jetzt nicht täusche?) für November angesetzt, also liegt wieder +/- ein halbes Jahr dazwischen. Wurde das bei den Sims nicht oft/meistens so gehandhabt, dass diese Zeitspanne zwischen den Addons liegt? Davon ab, kamen Wetter & Tiere immer recht spät, auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie diesmal früher erscheinen. Aber ich bin gespannt, was uns - im Hinblick auf die Umfrage zum Beispiel, bis dahin noch alles erwarten wird.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

1 jahr ist es schon her wo sims 4 raus ist und bisher haben wir nur 1!! addon gesehen....

Genau gesagt haben wir bisher 6 Add-ons... 1 EP, 2 GP's und 3 AP's. Zuzüglich 8 Content-Patches und einem Free-Pack.
Ich finde, das ist schon ne ganze Menge innerhalb eines Jahres...
 

DungeonBird

Newcomer
Registriert
September 2015
Genau gesagt haben wir bisher 6 Add-ons... 1 EP, 2 GP's und 3 AP's. Zuzüglich 8 Content-Patches und einem Free-Pack.
Ich finde, das ist schon ne ganze Menge innerhalb eines Jahres...

gut, die kleinen content patches hab ich nicht wirklich mitgezählt. sondern halt nur die addons.


3. Programmier sowas erstmal ;) Das letzte EP ist übrigens ein halbes Jahr alt. Ein halbes Jahr um ein ganzes EP zu programmieren ist schon okay ;)

deswegen hab ich ja geschrieben 2017. und das noch mit viel glück. wenn die nicht schon davon abgesehen haben.

Ich würde mich auch schon sehr auf Addons wie Tiere und Jahreszeiten freuen, aber zur Zeit vor allem auf etwas wie Universtität. Ich befürchte bei letzterem nur, dass, sollte es einmal zu einem solchen Addon kommen, uns evtl auch wieder neue Partys erwarten. :-D

@ DungeonBird

Sims 4 ist, wie du sagst, gerade mal ein Jahr draußen. Nach ca. einem halben Jahr (+/- paar Wochen oder Monaten..) kam das 1. Addon. Zeit für Freunde ist (wenn ich mich jetzt nicht täusche?) für November angesetzt, also liegt wieder +/- ein halbes Jahr dazwischen. Wurde das bei den Sims nicht oft/meistens so gehandhabt, dass diese Zeitspanne zwischen den Addons liegt? Davon ab, kamen Wetter & Tiere immer recht spät, auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie diesmal früher erscheinen. Aber ich bin gespannt, was uns - im Hinblick auf die Umfrage zum Beispiel, bis dahin noch alles erwarten wird.

also laut umfrage liegt wetter und tiere leider nicht gerade vorn.
ich glaube die konzentrieren sich momentan eh mehr auf soziales. sprich dieses kommende addon zeit für freunde.
das uni addon wird bestimmt nicht so lange auf sich warten lassen.
aber wie gesagt. bei den tiere und wetter addon wirds bestimmt erst anfang 2018 kommen.
 

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

@ Guu - Rebuild ist für mich völlig uninteressant. Ich spiele the walking dead, wenn ich das will.
Die einzigen, die mich interessieren: Uni, Generationen, Urlaub und Wetter. Finde die Liebe nicht als großes EP. Und dann noch das, wo sie berühmt werden können, aber bitte im Stil von Sims 1 Megastar. Ich spiele halt gerne realistisch.


Wäre auch eher dafür, dass es im Sinne von Megastar umgesetzt wird. Hab ich glaub ich auch geschrieben.

Ich glaube viel muss da gar nicht mehr programmiert werden, außer für ganz neue Sachen, Interaktionen, da meiner Meinung nach schon vieles vielleicht vorbereitet ist.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

also laut umfrage liegt wetter und tiere leider nicht gerade vorn.
[...]
bei den tiere und wetter addon wirds bestimmt erst anfang 2018 kommen.

Wetter/Tiere gelten eigentlich als fest gesetzt und sind daher in den Umfragen gar nicht drin.

Und beides war in den Vorgängern Nummer 4+5 (Sims 2) bzw 5+8 (Sims 3) - kamen also erst 2 bzw 3 Jahre nach dem Grundspiel raus - ähnlich wird es bei Sims 4 da vermutlich dann auch sein. Also 2016/2017.
 

Maddis

Member
Registriert
August 2011
Ort
Würzburg
Geschlecht
m

So...mal schauen ob heute was angekündigt wird, oder ob es z.B. bloß einen Blog gibt, in dem über das vergangene Jahr geschrieben wird :D
 

Maddis

Member
Registriert
August 2011
Ort
Würzburg
Geschlecht
m

Wenn heute überhaupt irgendwas kommt dann wohl am ehesten ein Accessoires Pack.
Bei den Stuff Packs wars immer so, dass sie so 1-2 Wochen vorher angekündigt wurden.
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Wurde das Spa Day Game Pack nicht auch relativ kurzfristig angekündigt? Da sind mir fast die Augen rausgefallen ^^
Dachte sonst eher, dass es nur bei den kleinen Accessoires Packs so gemacht wird.
 

Anstaltsdame

Member
Registriert
April 2015
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich hatte ehrlichgesagt zum Sims 4 Geburstag nichts erwartet.
Aber da sie sich bisher nicht einmal selbst auf Twitter gratuliert haben, gehe ich davon aus, zumindest dieses offizielle Prozedere des 'Yay, Geburtstag!' kommt noch. :)
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Wie es an solchen potentiellen Ankündigungstagen so ist, hat man natürlich genau dann um diese Uhrzeit was anderes zu tun :D
Dark Lady, bei dir müsste es aber gehen, oder? Ist schließlich Mittwoch, also kein Schwedisch? =)
 

Anstaltsdame

Member
Registriert
April 2015
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ja, Ankündigung oä kann ich mir gut vorstellen, aber ich bezweifle einen free Content Patch.

Vielleicht irre ich mich ja auch - diese kryptische Ansage von wegen 'das war's für diese Woche' bei dem kleinen gestrigen Patch hält die Hoffnungen vieler ja noch hoch.
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Ach so? Wusste ich gar nicht :D
Bin jedenfalls gespannt, egal, ob free content oder ein Pack :)
Hätte ja schon gerne irgendwann mal mehr Möbel zur Auswahl... typisch amerikanische Betten, viele Dekokissen, neue Gardinen, Teppiche, usw... Kommen sicher auch nach und nach mit den nächsten Erweiterungen, aber wird dann sicher oft vom Thema abhängig sein... Und ich hätt ja gerne Dekoelemente, die gemütlich und leicht zugleich wirken. Die aktuellen Vorhänge finde ich meist sehr schwer und dunkel. Gerade dezentere Farben fehlen mir in der Regel.
 

Seasons

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Du Glückliche - dann wirst du ja nicht viel verpassen, falls was kommen sollte :D
So langsam gebe ich es auch auf, die News-Seite auf thesims.com zu aktualisieren ^^

Edit: Wobei, wenn sie sich vielleicht Zeit lassen, dann sieht es schlecht aus für dich... Kam das denn mal vor, dass erst nach 19 Uhr was angekündigt wurde?
 

Maddis

Member
Registriert
August 2011
Ort
Würzburg
Geschlecht
m

Jetzt gibt es auf Facebook zumindest mal ein video, dass das Jahr revue passieren lässt!
Auf die Frage, ob man zur Feier des Tages quasi was im Petto habe, wurde geantwortet, dass es doch schon das ganze Jahr Geschenke gab :D
 

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
32
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Wenn ihr wüsstet, was heute noch so alles kommt. Also ich könnte da ja so gar nicht still rumsitzen und warten. Uiuiuiui...




Nein Spaß, ich ärgere euch nur :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten